DIE UNERREICHBARE....was tun????

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich habe da ein kleines aber doch großes Problem....und zwar hab ich da eine Frau die mir schon seit längerem im Auge ist aber ich leider nicht an sie rankommen kann...es ist besser gesagt fast unmöglich...

weil jedesmal wenn ich sie seh ist sie in Männlicher Begleitung...ob das beim Einkaufen ist oder sogar in den selben Fitness studio wo ich auch angemeldet bin.

Gestern war auch wieder eine dieser Situationen...ich war am trainieren sah sie dann auch das sie da ist. Wo ich soweit fertig war bin ich rüber um zu gucken wo sie ist um sie evtl. anzusprechen aber sie war am Steper...und neber ihr war nix frei...toll dacht ich mir...kannste wieder nix machen...und dann wo es mal frei war kamen wieder typen die sie anscheinend kannten und sie kamen in ein längeres Gespärch so das ich wieder druassen war...war mir dann auch zu blöd da rumzugammeln und zu warten bsidie endlich weg sind und bin gegangen...

Wie könnte ich vorgehen,weil ich trainiere oft alleine,also habe kein wingman dabei und wenn ich jemanden dabei habe ist es kein wingman sodern eher einer der wie herkules aufs training fixiert ist und keine frauen sieht und mitsowas kann ich nichts anfangen....

Was könnte ich machen um evtl. da an sie ranzukommen???

Gruss PRICIO

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Strine

Willkommen in der Unterwelt :-)

LB's en masse....

-Sprich sie an (auch wenn andere dabei sind)

-game andere !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Eigentlich solltest du sowas schreiben wie:

wow! jetzt sehe ich sie schon wieder! Wirklich eine Augenweide! Mal sehen was sie zu bieten hat ob sie lustig ist etc.

mhmhhm....da stehen gerade kerle um sie herum und ich gerade kein bock ne gruppe zu approachen....na gut geh ich mal zu der brünetten am butterfly...

boah sie ist schon wieder neben mir im studio! die frau verfolgt mich, wie die anna letztens im club! jetzt geh ich doch mal rüber zu meiner 'Stalkerin' B-)

Gruss Strine

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Cassy

du könntest einfach mal hingehen und sie ansprechen, irgendwann muss sie ja mal ne kurze Pause machen oder so ^^

Liegt es denn echt daran, dass du sie tatsächlich nicht erreichen kannst oder du dich ehrlich gesagt, gar nicht so sehr traust? B-)

GLG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

..das Unerreichbare..na, ja...

sprich die männliche Begleitung an!

Der sollte Dir dann das HB vorstellen.

Tobi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich kenn AA-Probleme in solchen Situationen.

Ich mein logisch, tut man sich schwerer eine HB anzuquatschen, wenn man sie eben nicht einmal und bei einer Abfuhr nie wieder sehen wird, sondern wöchentlich oder gar öfter beim Training.

Wie geht ihr damit um, wenn ihr abgewiesen werdet, ihr euch aber dann noch regelmäßig wo seht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jaaaa trauen tue ich mich schon,habe eigendlich kenie probleme frauen anzusprechen bei mir ist es glaub ich zu sehr auf diesen perfekten moment warte und immer wenn ich vielelciht denke ohh jetzt könnteste kommt wieder was....

habe halt keine lust in eine gruppe wo noch 3 typen oder so dabei sind rienzuplatzen,in eien club würde ich es vielleicht machen aber so im fitness keine ahung irgendwie geht mir das net...brauche halt einen wingman das wäre ideal....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Cassy
Du brauchst ale letztes einen Wing.

Du brauchst IG

Schatztruhe!!

Tobi.

Seh ich auch so.... Obwohl ich sagen muss, im Fitnessstudio.......... NAJA, hätt da etz ehrlich gesagt auch keine Lust zu....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was du auf jeden Fal brauchst, dass ist mehr Inner Game.

Was mir aber aufgefallen ist:

Du siehst den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr, oder besser gesagt wegen einem nicht mehr.

Du konzentrierst dich nur noch auf ein Mädchen und siehst die anderen Frauen nicht.

Es noch viel bessere Orte, um eine Frau anzusprechen.

Ich finde das Fitnessstudio nicht so passend, man kann zuwenig Attraction aufbauen und man konzentriert sich mehr auf das Training. (Wenn nicht: belehrt mich eines besseren)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich finde ganz ehrlich im fitness studio ist es net so easy jemaden anzusprechen da kann man sagen was man will aber auf ner party ist es immer lockerer und wenns nix wird juckts keinen aber fitness studio ist so das man die person angenommen man lernt die etwas kennen und nix draus wird oder so oft sehen muss und wenn man dann noch jemanden anspircht sich das schnell rumspricht und das image schnell drunter leiden kann oder findet ihr nicht???

zu Tobi:

du meintest ich sollte die mänliche begleitung einfach mal ansprechen aber was wenn das ihr freund ist??? dann hab ich evtl ein doppeltes problem.

und sorry aber bin diesen abkürzungen net gewachsen was beduetet IG???

normaler text wäre mir lieber...B-)

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
du meintest ich sollte die mänliche begleitung einfach mal ansprechen aber was wenn das ihr freund ist???

ja, und?

frag Ihn wie lang er gebraucht hat seinen Adonis-Körper zu trainieren..

der Typ ist nur die Überleitung zum Target!

Tobi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Basem101
du meintest ich sollte die mänliche begleitung einfach mal ansprechen aber was wenn das ihr freund ist???

ja, und?

frag Ihn wie lang er gebraucht hat seinen Adonis-Körper zu trainieren..

der Typ ist nur die Überleitung zum Target!

Tobi.

Gib dir selbst einen Grund, ihn zu "approachen" wovon du wirklich überzeugt bist. Hast du ihn erstmal angesprochen und sie gerade neben ihm steht, dann begrüsst du sie auch gleich und lässt sie ihren Namen verraten. Dann kannst du dich mit beiden unterhalten. Spätestens da, siehst du, ob sie überhaupt interessant ist wie du dir denkst.

Schatztruhe!!

yours truly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tobi.

Gib dir selbst einen Grund, ihn zu "approachen" wovon du wirklich überzeugt bist. Hast du ihn erstmal angesprochen und sie gerade neben ihm steht, dann begrüsst du sie auch gleich und lässt sie ihren Namen verraten. Dann kannst du dich mit beiden unterhalten. Spätestens da, siehst du, ob sie überhaupt interessant ist wie du dir denkst.

ok das klingt wirklich gut...wenn sich ide gelgenheut wieder bietten versuche ichs...

danke üfr die tips jungs... ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sprich den Typen an. Mach ihn zu Deinem Freund. Die Torte beachtest Du erstmal gar nicht. Wenn Du mit ihm gut aus kommst, wird sie von ganz allein alles dransetzen, ebenfalls in den Genuss Deiner Aufmerksamkeit zu kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

würd erst das weib im vorbeigehen ansprechen, Wow hey blabla du auch hier, blablabla

Was bistn so unhöflich, stell mir doch ma dein Freunde vor, ach warte ne lass ma du hast das nich drauf, hey ich bin der XXx aus XX wir gehn in die gleiche Stufe,woher kennt ihr euch ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich habe da ein kleines aber doch großes Problem....und zwar hab ich da eine Frau die mir schon seit längerem im Auge ist aber ich leider nicht an sie rankommen kann...es ist besser gesagt fast unmöglich...

weil jedesmal wenn ich sie seh ist sie in Männlicher Begleitung...ob das beim Einkaufen ist oder sogar in den selben Fitness studio wo ich auch angemeldet bin.

Gestern war auch wieder eine dieser Situationen...ich war am trainieren sah sie dann auch das sie da ist. Wo ich soweit fertig war bin ich rüber um zu gucken wo sie ist um sie evtl. anzusprechen aber sie war am Steper...und neber ihr war nix frei...toll dacht ich mir...kannste wieder nix machen...und dann wo es mal frei war kamen wieder typen die sie anscheinend kannten und sie kamen in ein längeres Gespärch so das ich wieder druassen war...war mir dann auch zu blöd da rumzugammeln und zu warten bsidie endlich weg sind und bin gegangen...

Wie könnte ich vorgehen,weil ich trainiere oft alleine,also habe kein wingman dabei und wenn ich jemanden dabei habe ist es kein wingman sodern eher einer der wie herkules aufs training fixiert ist und keine frauen sieht und mitsowas kann ich nichts anfangen....

Was könnte ich machen um evtl. da an sie ranzukommen???

Gruss PRICIO

Ok also, das nächste mal wenn du sie siehst, gehst du zu ihr, siehst ihr in die Augen und sagst: "TSCHIRI BA TSCHIRI BU!!" Dann wirst du staunen mein Lieber, sie wird dich anhimmeln...

Spass bei Seite, les dich doch genau ein hier, du findest wircklich interesante Sachen.

bearbeitet von Chocolate Starfish

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden