Problem mit Resistance bzw. LMR

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich weiß, ich weiß, jetzt werden einige sagen, ich soll die Forensuche nutzen, gerade im Bezug auf LMR und Eskalation.

Das habe ich nicht nur einmal getan, zwar sicherlich nicht alles dazu gelesen, aber doch einiges, was ich hier im Forum dazu gefunden habe, trotzdem hat es mich nicht wirklich weiter gebracht.

Daher hoffe ich auch auf eure Ideen und Tips!

Zunächst einmal sollte ich noch erwähnen, das Kino, sprich Körperkontakt grundsätzlich etwas vollkommen Normales für mich ist. Daher sind Dinge wie Brührungen bei der Begrüßung, wie z.B. Küßchen links/rechts oder Umarmung sowie diverse Berührungen während eines Treffens auch absolut normal für mich. Trotzdem stoße ich doch hin und wieder auf leichte Blockade bei weiterer Eskalation oder gar LMR ihrereseits und habe bisher nichts gefunden, was mir wirklich weiterhilft.

Bsp. für ein Treffen: Wir treffen uns am frühen Abend und unternehmen etwas zs. Kino gibt es von der Begrüßung an und steigere ich auch. Oft sind wir von unseren Unternehmungen, dann erst spät abends wieder zurück (bei mir oder ihr zuhause). Kino gibt es natürlich weiterhin, manchmal bis hin zum intensiveren küssen oder auch bis hin zum heavy makeout. Ein FC scheitert dann, weil sie ist plötzlich hard2get, macht push&pull und es kommt zu LMR. Aber auch selbst wenn wir uns abends bei ihr oder mir treffen und einen Film zusammen schauen, verhält es sich recht ähnlich.

Was habe ich bis dato gegen LMR gemacht?

Beispiele: Ich fahre das Kino leicht zurück, oder führe es an anderen Stellen ihres Körpers fort, wenn ich merke, daß sie es an manchen Stellen nicht will und als Zeichen dessen leicht mit dem Kopf schüttelt, meine Hand weg nimmt oder anders blockt. Weiterhin habe ich bereits kleine Freeze outs versucht. So bin ich z.B. in die Küche, um etwas zu trinken zu holen oder ging zur Stereoanlage, um eine andere CD einzulegen.

Jedoch muß ich sagen, scheinen Freeze outs eher das Gegenteil zu bewirken. Besonders bemerkbar macht sich dies, bei Freeze outs, bei denen ich das Zimmer verlasse, denn komme ich zurück, ist sie z.B. auf einmal wieder angezogen oder gerade dabei, wird müde, möchte das Treffen beenden, nach hause oder zu sich ins Bett und das Treffen neigt sich dem Ende.

bearbeitet von the wraith

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

It's all in your mind, boy! Du machst dir die schönen Dinge selbst kaputt. Wenn du denkst, dies oder jenes bringt dich nicht weiter, ist es auch so. Wenn du jedoch positiv über dies und jenes denkt, wird es funktionieren.

Wenn du die Theorie kennst, kannst du es praktisch auch. Du musst nur deine Blockaden ablegen. Ich hab es so gemacht, dass ich mir NULL gedanken über gamen, Eskalation, LMR und den ganzen Mist gemacht habe. Irgendwann handelst du dem entsprechend automatisch. Gib dir Zeit.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ flooder

Du machst dir die schönen Dinge selbst kaputt. Wenn du denkst, dies oder jenes bringt dich nicht weiter, ist es auch so.

Es ist nicht so, dass es sich hierbei lediglich um eine Gedankliche Blockade handelt, dass mich bestimmte Dinge nicht weiterbringen, sondern ich probiere es aus und merke, dann ob es mich weiter bringt und in diesem Fall haben mich die zuvor erwähnten Dinge nicht weiter gebracht.

Ich hab es so gemacht, dass ich mir NULL gedanken über gamen, Eskalation, LMR und den ganzen Mist gemacht habe. Irgendwann handelst du dem entsprechend automatisch.

Ich mache mir auch keine Gedanken darüber, wann ich was zu machen habe, sprich wann welcher c&f Spruch kommen muss, wann ich sie wie, wo berühren muss usw. Das passiert alles soweit, wie auch schon zuvor beschrieben, ganz natürlich. Es kommt halt nur manchmal dazu, dass ich an bestimmten Stellen bei ihr (wenn ich weiter eskalieren wollte/möchte) nicht weiter komme und da habe ich halt verschiedene Sachen, die mir selbst eingefallen sind, als auch welche, die ich hier im Forum bzgl. LMR gelesen habe, ausprobiert. Nur bisher hat nichts von denen in diesem fall so wirklich effektiv geholfen. Die negativsten Erfahrungen habe ich wie bereits beschrieben, noch mit dem Freeze out gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lady
Jedoch muß ich sagen, scheinen Freeze outs eher das Gegenteil zu bewirken. Besonders bemerkbar macht sich dies, bei Freeze outs, bei denen ich das Zimmer verlasse, denn komme ich zurück, ist sie z.B. auf einmal wieder angezogen oder gerade dabei, wird müde, möchte das Treffen beenden, nach hause oder zu sich ins Bett und das Treffen neigt sich dem Ende.

Wenn du mal dein ganzes Game aus der Distanz betrachtest, worum handelt es sich eher? Um den Aufbau und das Halten echter Attraction, oder um Überrumpelungstaktik?

Natürlich sind oft beide im Spiel, besonders bei Techniken wie der Mystery Method, aber es geht um die Tendenz.

Bei ersterem wird langsam, aber stetig deine Anziehung erhöht, Rapport aufgebaut, etc.

Bei letzterem verkaufst du soz. ein Produkt welches der Käufer eigentlich gar nicht haben möchte. Aber wir wissen ja, was die Verkäufer alles so an Techniken draufhaben, um ihren Kunden letztlich doch etwas anzudrehen, was diese eigentlich weder haben wollten, noch brauchten.

Warum verlassen besagte Verkäufer den Raum nicht, sondern bleiben an ihren Kunden dran, bis diese den Kaufvertrag unterzeichnet haben, oder bis das Geld über die Kasse gewandert ist?

Ganz einfach, damit die Kunden sich nicht wieder darauf besinnen können, dass sie das Produkt eigentlich weder haben wollen, noch brauchen.

Bei ersterem wirkt ein Freezout im Falle von LMR 1A. Bei letzterem ergeht es dir wie dem Verkäufer dessen Kunden "es sich noch mal überlegen wollen" und im Eiltempo den Laden verlassen.

Das mal als Denkanstoss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Lady, Danke erstmal für deine Antwort.

Ich würde sagen, der Aspekt „Aufbau und Halten" von echter Attraction“ könnte eine Rolle spielen. Ich schaffe es allg. schon Attraction aufzubauen. (Das zeigt sich meiner Meinung z.B., daß sie sich mit mir trifft, ihr meine Ideen bzgl. was wir machen gefallen, sie viel lächelt, wenn wir zusammen sind, sie mir leicht auf den Arm schlägt, wenn ich C&F bin, meine Brührungen erwidert oder mit einem leichten Lächeln auf den Lippen Sachen sagt, wie „du Arsch“ usw. Eigentlich so ziemlich all das, was man auch aus dem Film „Hitch, der date doctor“, besonders der Einleitung her, kennt.)

Wie baue ich attraction auf? Ich betreibe von Anfang an Kino, bin C&F (war ich auch schon bevor ich Pick up kannte), mache hin und wieder rich description (erzähle, was ich tolles, spannendes, witziges erlebt habe), übernehme, die Führung (was ihr auch zu gefallen scheint), sprich entscheide was wir machen bzw., lasse mir etw. einfallen, bestelle im Cafe für uns, nehme sie an die Hand und führe sie (z.B. letztens zu einer Attraktion auf der Kirmes), bin humorvoll (können miteinander lachen), social proof habe ich auch (haben schon ein paar mal Freunde von mir getroffen, als wir unterwegs waren, als auch mal Freunde von ihr, mit denen ich sofort gut klar kam, oder auch mal etw. gemeinsam mit meinen Freunden gemacht).

Das Problem könnte eher daran liegen, diese Attraction auch zu halten. Rapport kann ich recht gut herstellen (durch Gemeinsamkeiten, ähnliche Ansichten, zeige ihr, daß ich ihr vertraue u. merke auch wie sie mir mit der Zeit mehr vertraut. Sie ist auch immer wieder positiv überrascht, wenn ich mir Sachen merke, die sie mal erwähnt hat.)

Was du mit „Überrumpelungstaktik“ meinst, verstehe ich nicht so ganz? Falls du damit meinst, daß ich auf einmal von 0 auf 100 gehe und ihr ohne Vorwarnung an die Wäsche gehe oder sie zu irgendwas überrede, was sie nicht will, so kann ich sagen, daß dies nicht der Fall ist, denn wie gesagt ist für mich Kino bzw. Köperkontakt etwas ganz normales und natürliches. Ich stelle also von Beginn des Treffens an Körperkontakt her. Angefangen z.B. mit Küsschen links/rechts bei der Begrüßung, über diverse weitere kleine Berührungen während des gesamten Treffens.

Wenn ich Treffen, bei den dies aufgetreten ist, revue passieren lasse, dann tendiere ich dazu, daß mein Problem darin liegt Attraction zu halten. Vielleicht ist ihr push&pull artiges Verhalten ein Indiz, daß ich es nicht regelmässig schaffe, Attraction zu halten.

Dieses push&pull Verhalten ihrerseits oder wie immer man es auch bezeichnet, zeigt sich zum Bsp. darin, daß sie mal Nähe zu läßt und auch selber von sich aus Körperkontakt herstellt und mal wieder nicht. Manchmal ist sie wie ausgewechselt, da gibt es Momente, da habe ich das Gefühl, sie genießt die Zeit mit mir absolut, mag mich und ist gerne mit mir zusammen und dann gibt es Momente, da wirkt sie eher unentschlossen bis distanziert.

Ich habe an sich schon das Gefühl, daß sie die Zeit, die wir miteinander verbringen genießt, auch wenn sie manchmal etwas braucht, bis sie auftaut und dieses dann auch zeigt. Attraction und Rapport scheine ich schon herstellen zu können.

Ich habe eher den verdacht, mein Problem liegt wohl darin diese Attraction auch zu halten?!

Doch wenn es wirklich daran liegt (, dass ich es nicht schaffe die Attraction aufrecht zu erhalten,) was gibt es da für Möglichkeiten?

Über weitere Antworten würde ich mich freuen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast mich um eine Einschätzung gebeten: das oben ist das Risiko. Damit musst Du leben. Wenn Du nebenbei dauernd hübsche Mädchen kennen lernst, ist es auch kein Problem. Das scheint bei Dir aber nicht der Fall zu sein. Du hängst zu sehr an dieser einen. Du stellst sie auf ein Podest. Du bist eben nicht bereit, etwas zu riskieren. Weil Du unsicher bist. Diese Unsicherheit bemerkt sie instinktsicher. Deshalb kommt Dein Freeze Out nicht kongruent rüber. Also: Oneitis beseitigen, Frame zulegen, andere Frauen ansprechen. Wie das geht, liest Du hier im Forum. Werde unabhängiger und selbstsicherer. Dann kommt Dein Verhalten kongruent rüber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Fastlane, erstmal vielen dank für deine rasche Antwort!

das oben ist das Risiko. Damit musst Du leben.

Das stimmt! Aber deswegen habe ich mein Problem ja ins Forum zur Diskusion gestellt, weil ich herausfinden will, warum das so ist und was ich dagegen tun kann, damit das nicht passiert oder wenn eben ein Freeze out das falsche Mittel in diesem Fall ist, was dann das geeignetere ist?

Wenn Du nebenbei dauernd hübsche Mädchen kennen lernst, ist es auch kein Problem. Das scheint bei Dir aber nicht der Fall zu sein. Du hängst zu sehr an dieser einen. Du stellst sie auf ein Podest.

Natürlich treffe ich neben ihr auch noch andere Frauen, habe Freunde, die ich regelmäßig sehe und Hobbies, denen ich regelmäßig nachgehe. Das hätte jetzt aber zu weit geführt das auch noch alles in meinem Beitrag, der eh schon recht lang geworden ist, mit aufzunehmen.

Ich stelle sie auch auf keinen Fall auf ein Podest. Ich mache mit oder für sie genau so viel oder wenig wie für andere Frauen, mit denen ich mich treffe. Sie bekam das auch schonmal mit, dass ich andere Frauen kenne udn auch sehe/treffe, weil mich mal eine anger. hat und mal eine eine sms schrieb, als ich bei ihr war, bzw wir zusammen unterwegs waren. Aber ich gebe zu, dass ich obwohl ich andere Frauen kennenlerne und auch treffe, ich die Zeit mit ihr schon sehr genieße. Aber auch das ich sonst eigentl. ganz gut bei anderen Frauen ankomme, hat sie auf einer Feier, zu der ich sie mal mitgenommen habe mitbekommen. Also ich stelle sie nicht auf ein Podest, lasse auch keine Sachen wie Hobbies oder dergleichen wegen ihr ausfallen oder sage Verabredungen mit Freunden ab, nur um sie zum Bsp. zu sehen.

Ich würde mich auch schon als selbstbewussten und selbstsichere Person beschreiben. Was mich jedoch zugegebener Maßen hin und wieder etwas verunsichert ist ihr hier beschriebenes Verhalten:

Dieses push&pull Verhalten ihrerseits oder wie immer man es auch bezeichnet, zeigt sich zum Bsp. darin, daß sie mal Nähe zu läßt und auch selber von sich aus Körperkontakt herstellt und mal wieder nicht. Manchmal ist sie wie ausgewechselt, da gibt es Momente, da habe ich das Gefühl, sie genießt die Zeit mit mir absolut, mag mich und ist gerne mit mir zusammen und dann gibt es Momente, da wirkt sie eher unentschlossen bis distanziert.

Hierfür kann ich bei bedarf natürlich noch entsprechende Beispiele geben.

Wie sieht es weiterhin mit dem Punkt "Halten von Attraction" aus? Kann es auch evtl. daran liegen. Oben habe ich ja bereits beschrieben, was ich mache um Attraction aufzubauen, aber anscheinend, kann ich diese nicht halten, falls es daran liegt. Was kann ich dafür tun?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich weiß, ich weiß, jetzt werden einige sagen, ich soll die Forensuche nutzen, gerade im Bezug auf LMR und Eskalation.

Das habe ich nicht nur einmal getan, zwar sicherlich nicht alles dazu gelesen, aber doch einiges, was ich hier im Forum dazu gefunden habe, trotzdem hat es mich nicht wirklich weiter gebracht.

Daher hoffe ich auch auf eure Ideen und Tips!

Zunächst einmal sollte ich noch erwähnen, das Kino, sprich Körperkontakt grundsätzlich etwas vollkommen Normales für mich ist. Daher sind Dinge wie Brührungen bei der Begrüßung, wie z.B. Küßchen links/rechts oder Umarmung sowie diverse Berührungen während eines Treffens auch absolut normal für mich. Trotzdem stoße ich doch hin und wieder auf leichte Blockade bei weiterer Eskalation oder gar LMR ihrereseits und habe bisher nichts gefunden, was mir wirklich weiterhilft.

Bsp. für ein Treffen: Wir treffen uns am frühen Abend und unternehmen etwas zs. Kino gibt es von der Begrüßung an und steigere ich auch. Oft sind wir von unseren Unternehmungen, dann erst spät abends wieder zurück (bei mir oder ihr zuhause). Kino gibt es natürlich weiterhin, manchmal bis hin zum intensiveren küssen oder auch bis hin zum heavy makeout. Ein FC scheitert dann, weil sie ist plötzlich hard2get, macht push&pull und es kommt zu LMR. Aber auch selbst wenn wir uns abends bei ihr oder mir treffen und einen Film zusammen schauen, verhält es sich recht ähnlich.

Was habe ich bis dato gegen LMR gemacht?

Beispiele: Ich fahre das Kino leicht zurück, oder führe es an anderen Stellen ihres Körpers fort, wenn ich merke, daß sie es an manchen Stellen nicht will und als Zeichen dessen leicht mit dem Kopf schüttelt, meine Hand weg nimmt oder anders blockt. Weiterhin habe ich bereits kleine Freeze outs versucht. So bin ich z.B. in die Küche, um etwas zu trinken zu holen oder ging zur Stereoanlage, um eine andere CD einzulegen.

Soweit wie du bin ich zwar nicht, aber ich habe trotzdem eine Idee woran es liegen könnte: Vielleicht wirken deine "Freeze Outs" zu aufgesetzt und eher wie eine Art Bestrafung. Denke daran, warum du den Freeze Out machst. Du willst ihr doch zeigen, dass es dir nicht nur um Sex mit ihr geht, dass du auch weiterhin für sie da sein wirst. Mal etwas zu trinken holen - ist das wirklich ein Freeze Out?

Mystery zu LMR:

http://de.youtube.com/watch?v=hvLxcLG1EE8 (7 Hour Rule)

http://de.youtube.com/watch?v=o8LlVZ1nG0k (Power of Ritual)

http://de.youtube.com/watch?v=3dnBTnKArbk (Freeze Out)

http://de.youtube.com/watch?v=aF8QrBMfn28 (Some need to be chased)

http://de.youtube.com/watch?v=GNjXP7UOzlM (We should stop ...)

http://de.youtube.com/watch?v=rgIA9iZH9wM (LMR triggering again)

bearbeitet von Hans Wurst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden