Nach Langerbekanntschaft Handynummer besorgen

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So,hoffemal das ich das Thema passend gewählt habe, mir ist nicht wirklich was eingefallen.

Dieses Problem klingt wirklich SEHR SEHR stupide ich weiß ich weiß, aber ich schaffe es nie bis selten eine Handynummer von einer guten Bekannten zu besorgen. Ich meine wenn man sich schon seid ca. 4jahren von der Schule kennt immer wieder nett geredet hat ,aber nie wirklich engen Kontakt hatte. Ich tue mich dann immer extrem schwer nach der Nummer zu fragen.

Denn ich finde einfach so aus Heiterem Himmel "Sagmal gib mal deine Nummer" ist irgendwie blöd (Kann auch nur ein Limiting Belief sein), wenn dem so ist, macht mich zur Sau(aber bitte mit erklären wieso es so ist).

Hoffe das man in meinem Kauderwelsch irgendwie durchsteigen kann, finde es extrem schwer die Situation verständlich zu beschreiben.

Mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dein Problem ist nicht, die Nummer zu bekommen. Das Problem ist, dass Du auch mit der Nummer keinen Schritt weiter wärst. Jedes vernünftige Mädchen würde Dich fragen, was Du mit der Nummer willst. Dann fiele Dir keine Antwort ein und Du würdest rumstammeln. Genauso, wenn Du die Nummer tatsächlich hättest. Vorschlag: Du wirst Dir erst mal klar darüber, was genau Du mit diesem Mädchen anfangen möchtest. Dann liest Du Dich hier mal ein, wie eine Verführung funktioniert und warum. Die FAQs sind prima. Danach schreibst Du einfach, wenn Du an einzelnen Punkten festhängst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stimmt genau. Das nächste mal,wenn du sie triffst, machst du etwas mit ihr aus. Ganz neben bei fragst du sie nach ihrer Handy-Nr.. Nur für den Fall, daß dir etwas dazwischen kommen sollte und du absagen müßtest. (Was du natürlich nicht tun wirst; aber darum geht es gar nicht).

Somit hast du ein Date und ihre Nummer. Ist doch ganz einfach...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie schon meien beiden Vorposter gesagt haben kommt es darauf an zu welchen Zweck du ihre Nummer willst.

Wenn du nur ihre Numemr willst weil ihr euch schon lange kennt ist das denke ich kein Problem.... wenn du dich nicht traust einfach nach der Nummer zu fragen einfach irgendein Treffen arragieren ("Ja da ist daundda ein Party und ich suche noch ein paar Leute die mitgehn, weiß aber noch nicht genau wann das anfängt ... hab ich eigentlich deine Nummer? *nachsehn und verwundert feststellen -->nein* Nummer eintippen lassen. Fertig. Freuen das du jetzt die Nummer von einem pivot hast.

Willst du sie aber flachlegen wäre mir ihre Nummer erst einmal wayne... Da du sie ja eh fast jeden Tag in der Schule siehst, hast du bestimmt die Möglichkeit irgendwie mit ihr in Kontakt zu kommen. Wenn du in der Oberstufe bist und damit zu den "glücklichen" gehörst die andauernd geplante Freistunden haben ist es ganz einfach... :"Hey ich geh jetzt Kaffee trinken kommste mit..." Bin selbst noch ein rAFC , desshalb bitte nicht allen Müll den ich hier schreibe unüberdacht einsetzten ^_^

hoffe ich konnte helfen

greetz greeni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mich würde mal interessieren, warum du nach 4 jahren die Nummer haben möchtest?

Ich muss sagen, ich hab auch nicht von allen die Nummern mit denen ich auf eine Schule gehe, weil man die ja, wie gesagt, jeden Tag sieht. Die einzige Nummern die ich hab sind von den Leuten mit denen ich ausserschulisch was unternehme.

Wenn das bei dir der Fall ist (also du würdest sie auch gerne nach der schule mal treffen) dann sag ihr das doch. "Hast du gehört? Die Disco so und so soll toll sein. Lass mal Freitag da hingehen." Wenn sie denn "Alles klar" oder etwas in der Art sagt: "Super, dann gib mal deine Handy Nummer, dann ruf ich die Tage mal durch und dann schnacken wir das ab".

Und falls das alles nicht der Fall ist: Da draussen gibt es genug hübsche Frauen :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.