Who 0 Beitrag melden September 17, 2008 erstellt Sodala, Woche 2 ist geschafft.... Woche 3 hat zwar schon am Montag begonnen, heut ist Mittwoch, aber ich gebe nicht auf!! ich hab noch Zeit bis Sonntag 00:00 Uhr. Schauen wir mal was sich ausgeht. Zur Zeit leider wenig Zeit wegen Sport und Führerschein, aber nein.... keine Limited Beliefs mehr!!!! auch wenn ich erst am fr und sa rauskomm.... ich schaff das!!!also.... auf gehts! Sonntag Abend bin ich um einiges weiter!!!lg Who Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kebap 60 Beitrag melden September 17, 2008 geantwortet Soll das heißen, du hast bisher 0 gemacht?Komm schon, du wirst ja wohl zwischendurch mal auf der Straße oder im Laden, beim Sport oder der Fahrschule oder sonst wo jemanden finden können.Das Game spielt nicht nur am Wochenende im Club... ^^ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Who 0 Beitrag melden September 18, 2008 geantwortet naja, mein Tag spielt sich so ab:bin grad beim Bundesheer: Mo-Mi war ich nur dort und hatte TrainingDo Abend bin ich den ersten Tag zuhause. Fahre nur zwischen Training und Fahrschule mit meinem Moped hin und her.....sprich... ich treffe niemanden natürlich gibts beim Heer auch Mädels, aber die kenn ich alle schon. und ich zähls erst wenn ich diese Person noch nie zuvor gesehen hab. Außerdem hab ich nicht vor das in Clubs zu machen morgen hab ich zwischen 2 Trainingseinheiten ein paar Stunden Zeit, da geh ich in die City und such mir ein paar Studentinnen!morgen, Freitag Abend, meld ich mich wieder!!!lg Who Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Who 0 Beitrag melden September 22, 2008 geantwortet so, jetzt is schon Montag nächste woche und naja, mir gings nicht so gut, scheiß wetter und keinen bock gehabt.....naja, also, nochmal von vorn! diese woche schaff ichs!soweit von mir,lg Who Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kebap 60 Beitrag melden September 24, 2008 geantwortet Ok das mit dem Bund kann ich ja nich ahnen! Beim Zivi gabs eigentlich immer genug Mädels... naja war ja deine Wahl ;)Ich finds gut, dass du es dir nicht selbst zu einfach machst, und wirklich nur neu kennengelernte Mädels zählst.Dann mehr Erfolg diese Woche! :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Who 0 Beitrag melden September 30, 2008 geantwortet soda, ihr könnt mich alle einen faulen hund nennen, letzte woche zu nichts gekommen und auch kein bock gehabt..... also, ich glaub ich werd diese woche noch ne pause einlegen, hab sooo viel Stress, ist voll der hammer!!!naja, ich weiß, dass ichs schaffen werde!! nächste woche gehts weiter!!in diesem Sinne lgWho Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen