Erzähle mir eine Geschichte, erzähle mir etwas Schönes

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Habe eine Story von "billypapa" hier im Forum gelesen. Er hat von einem HB berichtet, deren Wunsch es war, die Geschichte mit der Rose (credit Vital) erzählt zu bekommen. Ich dachte mir dabei, wie oft habe ich diesen Satz schon gehört, wenn ein HB in meinem Arm lag. "Erzähle mir eine Geschichte, erzähle mir etwas Schönes. " Irgendwie fehlen mir jedoch die richtigen Geschichten, oder ich muss stundenlang überlegen, damit mir etwas einfällt. Ich dachte mir, das lässt sich doch sicherlich ändern...

Also, hier geht es darum passende Geschichten zu finden. Ich stelle mir dabei weniger Geschichten aus dem Leben, sondern viel mehr an eine Art Märchen vor, das Ihr in der passenden Situation erzählen könnt. WICHTIG: Es geht darum, welche Geschichte ein Verführer erzählt. Denk immer daran, ein Verführer !!!! Was hat wohl Casanova seinen HBs erzählt? Vermutlich gibt es schon sehr viele passende Geschichten bzw. Routinen hier im Forum. (Geschichte mit der Rose (credit Vital).. hat jemand eine Link ?) Von daher könnt Ihr auch gerne einfach nur links einbringen, hier aus dem Forum oder eben www , da Geschichten ja manchmal ziemlich lange sein können. Zu lange sollte die Geschichte jedoch auch nicht sein, denn wir wolllen ja nicht, dass HB dabei einpennt... (obwohl, Stichwort "loops" -> 1001 Arabian Nights)....

Ihr wisst schon welche Art von Geschichte wir hier suchen, oder ? Wäre es nicht toll, wenn wir eine kleine Sammlung an passenden Geschichten zusammenbekommen ? So viele wie möglich, damit auch jeder auswählen kann was für Ihn selbst kongruent erscheint. Cheers !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dafür gibt es ein schickes kleines Unterforum namens "Metaphern" im NLP-Bereich der Schatztruhe B-) Ich glaub, da findest Du das, was Du suchst.

Gruss,

Freya

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden