Geile Aktion in meiner Vorlesung

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich hatte heute Vorlesung, nach langer Vorlesungspause.

Also ich studiere Informatik an der Humboldt-Uni.

Ich hatte technische Informatik bei einem polnischen Professor, welcher seine Vorlesung auf englisch hält und deutsche Scripte auf seinen Beamer wirft (die Kombination ist an sich schon genial).

Nichts desto trotz möchte er also anfangen.

Er begrüßt uns mit einem Schmunzeln so als wenn er gerade einen Scherz gehört hätte auf englisch und möchte nun mit seiner erste Folie beginnen, da flackert das projezierte Bild einmal auf und es geschieht nichts.

Nun weiter kein Problem, das können wir ja nochmal versuchen. Also versucht er es ein weiteres mal.

Auch das schlägt leider Fehl. Er hat ja nun die Ruhe weg und kann dies doch dann nunmal einfach noch 5 mal probieren, bis er zu dem Schluss kommt, dass es wohl nicht geht.

"Oh, i think i have to call one of my assis to get over the Problem", sagt er dann und geht sofort zum Telefon um ihn zu rufen. Er nimmt den Hörer ab und man sieht bis auf den Hörer nur ein verdrehtes Gewühlst von einer Telefonschnur und genau das war auch der Umstand weshalb das ganze Telefon mit abhebt. Die nun doch durch die Verdrehung stark verkürzte Schnurr entwirrt sich dann nun doch unter dem Gewicht des Resttelefonkörper.