Meine Friseurin und Ich

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin Zusammen,

im Prinzip ist der Sachverhalt total hohl, aus dem Grund landet meine Frage auch im Beginner Forum.

folgender Sachverhalt. Ich hab vor ca. 2-3 Monaten mit meiner Friseurin geflirtet, wir haben uns prächtig verstanden und gut rumgeflirtet. Schlussendlich war sie tota happy, dass ich sie nach ihrer Nummer gefragt habe. Ich habe ihr 2x SMS geschrieben ( ja der SMS Teufel soll mich holen und verbrennen, war ein Fehler ). Es kam keine Rückantwort, ich hab mir dabei nichts gedacht und ihre Nummer gelöscht und hab sie vergessen.

Jetzt war ich wieder beim Friseur und sie war auch da, "zufälligerweise" hat sie mir wieder die Haare geschnitten. Wir haben uns prächtig verstanden, sie erzählte mir dass sie einen Freund hat und mit ihm seit ca. 4 Wochen zusammen ist. Er sei jedoch nicht der richtige und alle ( ihre Eltern, ihre Freunde, seine Freunde ) können nicht verstehen wieso sie mit ihm zusammen ist. Es geht soweit, dass ihre Eltern schon nach neuen Kerlen für sie Ausschau halten und sie ihr auch diese vorstellen. Laut ihrer Aussage, ist ihr Freund auch nicht der Richtige für sie und sie glaubt nicht dass sie noch lange zusammen bleiben werden.

Ich kam dann auch darauf zu sprechen, dass sie mir ja nicht geantwortet hat. Ihre Antwort war, dass sie ihr Handy im Spülbecken versenkt hat und damit das Handy hops gegangen ist inkl. meiner Handynummer. Sie plapperte dass es ihr leid tut und sie mich wirklich gerne nochmal getroffen hätte. ich schlug vor, dass wir was an dem Abend zusammen machen könnten, aber sie war andersweitig verplant. Aber sie will sich unbedingt mit mir treffen. Da sie jedoch kein Handy hat, habe ich keine Nummer um das Date klar zumachen. Ergo bleibt mir nichts anderes übrig als zum Friseur zugehen, hoffen das sie gerade arbeitet und sie auf Instant date einladen. Oder ich warte bis ich wieder zum Friseur muss und hoffe dass sie auch da ist. Wie würdet ihr das Date einfädeln?

1. Bei der ersten Version, komme ich mir irgendwie Needy vor in den Laden zu gehen und extra nochmal wegen dem Date zu fragen, bzw. ihr meine Nummer in die Hand zu drücken und hoffen dass sie anruft.

2. Bis ich zum Friseur muss, dauert es noch einige Zeit. Und ich habe keine Geduld.

3. Ich denke zu viel darüber nach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Bilo
1. Bei der ersten Version, komme ich mir irgendwie Needy vor in den Laden zu gehen und extra nochmal wegen dem Date zu fragen, bzw. ihr meine Nummer in die Hand zu drücken und hoffen dass sie anruft.

Recht hast du, das wäre sehr needy.

Du könntest natürlich "ganz zufällig" in der Nähe sein, weil du "ganz zufällig" gerade während sie Mittagspause hat in der Nähe was Essengehen wolltest => Instant date.

Wenn sie nicht ganz bescheuert ist, rafft sie es aber.

2. Bis ich zum Friseur muss, dauert es noch einige Zeit. Und ich habe keine Geduld.

Und genau deswegen, wärs am besten, du kümmerst dich erstmal um andere Frauen...und wenn deine Haare mal wieder bis zum Arsch hängen kannst du dir immer noch von ihr die Haare schneiden lassen und sie dabei gamen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gehe einfach hin!!!

In der Tat denkst du zuviel nach.

Frage einen anderen Mitarbeiter, ob sie gerade da ist. Wenn nein, frage wann sie arbeitet.

Wenn ja, super, dann attracte sie nochmals durch C&F und Rapport,

und mache Zeit und Ort für ein Date aus. Es muss nciht immer per Handy sein...

Needy hin- oder her. Du findest sie interessant und willst sie treffen.

Du bist der Mann, also der Initiator und kümemrst dich darum. Daran ist erst mal nichts needy.

"Hey wieviel Handys wollen wir noch im Spülbecken lagern, bis wir uns treffen? Wie wärs mit morgen Abend?"

Needy kommt nur der rüber, der es ist - liest man hier oft und es stimmt auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Bilo

Fällt dir was auf @ Dreamcatcher?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fällt dir was auf @ Dreamcatcher?

Ja. Und zwar ein möglicher Excuse nicht die Lady zu approachen die ihn interessiert - als nächstes kommt

"ich spreche keine Bäckerin mehr an wenn ich nicht gerade Brötchen brauche.."

Weniger denken, mehr handeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum hast du dir nicht die Festnetznr von ihr zu Hause geben lassen?

Warum haste das Treffen nicht gleich fix gemacht?

Warum hast ihr nicht einfach deine Nummer gegeben?

Naja, kann man nicht mehr ändern.

Also entweder bist du "ganz zufällig" in der Nähe und dachtest du kommst schnell vorbei um was mit ihr auszumachen...

oder du lässt es bleiben ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Bilo
Ja. Und zwar ein möglicher Excuse nicht die Lady zu approachen die ihn interessiert - als nächstes kommt

"ich spreche keine Bäckerin mehr an wenn ich nicht gerade Brötchen brauche.."

Wenn sich dabei um Bäckerinnen handelt, die Ködern&Warten mit ihm spielen, dann ist ein "Direct Approach" meiner Meinung nach auch nicht das Mittel der Wahl sondern eher was in der Richtung"Freeze Out".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Warum hast du dir nicht die Festnetznr von ihr zu Hause geben lassen?

Machte wenig Sinn, da sie hauptsächlich bei ihrem Freund rumhängt. Ich hätte mir ja seine Nummer geben lassen können *hust*

Warum haste das Treffen nicht gleich fix gemacht?

Den ersten Vorschlag hat sie abgelehnt, und das ich ja gleich einen anderen wollte ich nicht gleich raushauen. Das Needy Gespent spukte in meinem Kopf rum.

Warum hast ihr nicht einfach deine Nummer gegeben?

Wollte ich, dann kam gerade eine Kundin zu Tür herein, sie wurde gleich abgelenkt und hat mit der neuen Kundin angefangen zu quatschen und das Needy Gespenst kam wieder in meinen Kopf.

Also entweder bist du "ganz zufällig" in der Nähe und dachtest du kommst schnell vorbei um was mit ihr auszumachen...

oder du lässt es bleiben ;)

Ja da hast du bzw ihr recht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"Freeze Out".

??..FO bevor Verführung anfängt?..habe ich da was verpasst?

Dreamcatcher hat recht, hingehen und auf ein Date festnageln..da ist überhhaupt gar nix needy..

Needy ist wenn Er 3 mal hingeht und Sie lässt Ihn abblitzen..

Tobi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wow hört sich interessant an! Meine jetztige Friseurin habe ich leider noch nicht gegamed, da

die bald heiratet, aber ich war davor noch bei eine anderen und hab mit der bissle geflirtet.

Ich weiß jetzt nicht wie das bei dir ist, aber wenn ich halt beim Friseur bin, dann dauert des bei

mir immer etwas länger (ca. 1 Stunde).

Mir wird immer recht schnell langweilig wenn ich nix zu tun hab, also hab ich halt mit meiner Friseurin

geflirtet. Es fing halt von ihr aus an mit dem üblichen Smalltalk wie: "Wie gehts dir?" oder "Was hast du heute schon gemacht?"

Ich rede halt gerne und hab sie dann immer schnell in ein Gespräch verwickelt über sie selber und ihr Privatleben.

Naja wir haben dann halt geredet woher jeder kommt, über die eigene family, was wir am We so machen und was so die persönlichen Vorlieben sind.

Wie auch immer ich hab halt sozusagen etwas Rapport aufgebaut, während sie mir dir Haare schnitt.

Da wir vieles gemeinsam hatten, haben wir auch so mal ein paar Dinge miteinander unternommen.

Weiß jetzt leider nicht wie das bei dir ist oder war.

Persönlich würde ich dir raten, sie bei der Arbeit zu besuchen. Wenn sie dir sehr wichtig ist und du mit

ihr unbedingt etwas machen möchtest, dann ruf beim Friseur vll mit anderer Stimme und anderem Namen an und mach einen Termin bei deiner

Friseurin aus. Den Namen weißt du doch oder? Das mit dem telefonieren hat den Sinn, denn dann weißt du dass

sie genau an dem Tag auch arbeitet, da du ja einen Termin bei ihr gemacht hast. Kurz davor kannst dann immer noch absagen o.ä.

Eine andere Möglichkeit wäre, du läufts am Friseur vorbei und schaust ob ihr Auto auf dem Parkplatz steht. Wenn ja, dann weißt du auch dass sie da ist...

So, hört sich vll bissle Stalkermäßig an, aber funktioniert wirklich! Du gehst dann in Laden rein und fragst was sie eig für Gel haben.

Wenn dann deine Friseurin gerade nicht einem anderen Kunden die Haare schneidet, dann bedient sie dich und du hast schonmal einen Gesprächsthema, nämlich das Haargel... Dann kannst du locker vom Gel auf ein Date o.ä. umlenken...

Also das war jetzt mal so eine kleine Anleitung, wie du zu einem Date kommst... Falls dir was nicht so ganz passt, dann kannst du ja Dinge ändern oder

weglassen. Ich gehe sehr gerne einfach so in neue Friseursalone nur um zu Fragen was sie für Gel haben. Der Grund ist einfach, da ich

die Erfahrung gemacht habe, dass viele hübsche Frauen Friseusen sind! Und Haargel ist meiner Meinung nach ein guter Gesprächseinstieg B-)

gruß daniel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

altah du hasgt genug unternommen, wenn sie "unbedingt" noch was m it dir machen will , soll se den Arsch hoch kriegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
altah du hasgt genug unternommen, wenn sie "unbedingt" noch was m it dir machen will , soll se den Arsch hoch kriegen.

Sie hat doch gar nicht seine Nummer.

An deiner Stelle, würd ich die Tage in den Friseursalon gehen und vorort einen Termin machen. Du warst halt zufällig in der Gegend und magst dieses/jenes (schlag Stränchen vor, da guckt dann auch keiner doof, wenn sie deinen Haarschnitt sehen) machen, weil du bald was wichtiges vor hast. Wenn sie da ist, dann lädst du sie zum Date ein. Den Friseurtermin kannst du immer noch absagen, falls du ihn dann als unnötig betrachtest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie hat doch gar nicht seine Nummer.

Wenn sie "so unbedingt" etwas mit ihm unternehmen gewollt hätte, hätte sie ihn nicht ignoriert nachdem eine Kundin gekommen ist sonder selber nach seiner Nummer gefragt oder ein fixes Date ausgemacht.

Die billige "Handy ist kaputt, Sim Karte ist Tot, Handy ist auf Reparatur, ..." Ausreden glaubt doch heutzutage auch kein Mensch mer so wirklich oder?

Die Story mit ihrem Freund, der ja so gar nicht zu ihr passt ist doch sicher auch nur ein Spielchen von ihr und das nennt sich wohl ködern.

Wer weiß, vielleicht müssen die Friseusen das in dem Laden ja machen, damit die männlichen Kunden immer wieder kommen *gg*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ganz ehrlich, du kannst die gerne nochmal fragen .

würd mich freund wenns klappt.

Aber das wäre dann,das 3. ma dass du frägst...

Jahahaaa wir alle sind Alkoholabhängige Piloooten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Basem101

Ich würde folgendes machen:

Ich hab zufällig in der Nähe etwas zu tun und sobald ich damit fertig bin, geh ich zum Friseur und unterhalte mich kurz mit ihr. Ich sehe in meinem Terminkalender nach, wann ich Zeit habe und schlage ihr diese vor. Ich gebe ihr mindestens zwei Optionen zum Ausssuchen. Da mein Terminkalender aber in dieser Woche schon fast voll ist, schlage ich ein Treffen in der darauffolgenden Woche vor. Weiss sie es nicht, dann mache ich ihr freundlich klar, dass sie es jetzt weiss, da sie sich mit mir treffen wird. Ich sage ihr wann und wo wir uns treffen und trage dies in mein Terminkalender ein. Ich rufe sie dann am gleichen Tag oder einen Tag vor dem Treffpunkts an unterhalte mich mit ihr kurz, lassse sie ein bisschen erzählen und um nochmal den Treffpunkt zu bestätigen und um sie zu erinnern. Habe ich sie getroffen, handle ich das Treffen ganz üblich wie jedes andere mit anderen Mädchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ob du sie nun ansprichst oder nicht, ob mit oder ohne Vorwand, das ist nur ein herumdoktoren an den Symptomen. Dein Problem ist das hier:

Das Needy Gespent spukte in meinem Kopf rum.

...

und das Needy Gespenst kam wieder in meinen Kopf.

Kannst du das Gespenst verscheuchen wenn du in den Laden gehst uns sie zu einem Treffen einlädst? Oder kannst du es verscheuchen indem du dich bewusst entscheidest das nicht zu machen? Der vertanen Chance nicht hinterher zu trauern?

Tu das, was für dich am besten ist, was deinem IG hilft.

Und das hier ist meistens ein ganz schlechter Ratgeber.

Egal was du jetzt machst, ob du dir einen Korb holst oder sie nicht ansprichst, beim nächsten Friseurbesuch kann sowieso alles ganz anders aussehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab mich jetzt dafür entschieden in den Laden zu gehen, WENN ich wirklich in der Nähe bin. Desweiteren habe ich meinen Fokus zu sehr nur auf sie, was für mich heißt ich muss eindeutig mehr Mädels noch kennenlernen. Danke für die vielen Beiträge, sie haben mir geholfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso rufst du nicht einfach im Salon an und machst einen Termin aus aber außerhalb der Öffnungszeiten!

DU: "Ja Hallo ich bin XY (vllt noch irgendwas sagen damit HB dann weiß wer genau du bist) und möchte einen Termin bei HB!"

Friseur(in): "Ja kein Problem! Wann solls denn sein?"

DU: "Übermorgen (oder wann auch immer) um 20Uhr"

Friseur(in): "Um 20 Uhr haben wir aber schon geschlossen!"

DU: "Das ist mir bewusst! Richten sie ihr doch bitte aus übermorgen um 20Uhr beim BLABLA!"

Friseru(in): ...

DU: "Also ich muss dann jetzt auch! Vielen Dank! Tschüss!"

Und dann einfach mal schauen ob sie anbeißt! Da sie weder Nummer noch sonst was von dir hat, will sie dich vllt nicht einfach stehen lassen, da sie ja nicht absagen kann und nimmt sich die Zeit!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden