Sich outcomefrei machen

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Salut, ça va?

Ich bin seit einiger Zeit im Game, mit durchschnittlichen Erfolg.

Ich weiß nicht, ob ich konservativ bin, wenn ich sage, dass ich nur Frauen anspreche, die mir wirklich gefallen.

Und damit meine ich WIRKLICH GEFALLEN!

Es gibt schöne Frauen, die an mir vorbei laufen, bei den ich nichts fühle, deshalb spreche ich sie nicht an.

Aber bei diesem Frauen, die mir WIRKLICH gefallen, fühle ich etwas, ich verliebe mich sofort in sie.

Es so, dass wenn du sie siehst, kannst du dir vorstellen sie zu heiraten, obwohl ich generell gegen Hochzeit bin.

Ich lege keinen Wert auf Lays, die kann ich so oder so haben.

Was bedeutet das Ganze für mein Game:

Ich bin total Outcome abhängig, was mich total stört. Wenn ich es verkacke, bin ich enttäuscht, dass es nicht klappte!

Wie bekomm ich das raus?

Natürlich hat das was mit OneIties zu tun. Aber so extrem ist es nicht, natürlich kann ich sie nexten. Natürlich kann ich oberflächlich so handeln, als sei sie mir egal. Aber gewissermaßen tut es weh und ich kann nicht immer das Risiko: "riskiere sie zu verlieren, wenn du sie verführen möchtest" eingehen.

Wobei wir mal wieder beim guten Innergame wären.

Mir ist klar, dass ich das verbessern kann, um denn State: Outcome ist egal" zu erreichen.

Die Frage ist wie? - Antwort? Durch Erfahrung??

Es ist schwer, dass dadurch zu erreichen, schließlich kann ich ANDERE Frauen, die mir nicht WIRKLICH gefallen, relativ Outcome unabhängig gamen.

Und bei den WIRKLICHEN Frauen, kann ich nicht "frei" gamen, da mich das Outcome limitiert.

Habt ihr ähnliche Phasen durchgemacht?

Ach ja ich habe auch Dinge gesagt bekommen bzw. selber mir zugeredet, wie: "Akzeptiere deine Gefühle als solche, sie sind etwas schönes, aber handle immer rational".

Nur fällt es doch sehr schwer Gefühle und Verstand zu trennen!

Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi mukaeli

Ich denke, dass Problem liegt hier nicht im Outcome.

Es ist völlig normal und auch gut, dass du nur Frauen ansprichst, die dir gefallen. Viele PUA's haben ja genau dort ihre Schwäche. Sie sprechen zwar Frauen an, doch die die ihnen wirklich gefallen, bei denen haben sie noch nicht den Mum dazu.

Es kann auch nicht das Ziel sein, seine Ansprüche zu senken. Wenn es nur wenige Frauen gibt, die dir gefallen, dann ist das halt so. Auch bei mir ist das so, ich habe nach den ersten Lays einfach festgestellt, dass nicht jede Frau den Lay auch wert ist.

An was du jedoch arbeiten musst, ist, dass du auch bei den schönen Frauen dein Game durchziehst und zwar so wie du es gelernt hast. Also das heisst, du auch riskieren musst, sie zu verlieren.

Dies bei Frauen anzuwenden, die man eh nicht haben will ist ziemlich einfach und für das braucht man kein PU. Du bist nun aber ein PUA darum kallibriere dich entsprechend und ziehe deinen Frame auch bei den Hammerchicks durch!

Wenn dir das nicht gelingt, schreibe mir wieso, dann finden wir eine Lösung.

Grüsse

Auspex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch - du bist ein Mensch und kein Roboter. ;)

Du musst mMn (!) keine Eiswürfel pissen und jede Frau zu jeder Zeit nexten können um ein guter PUA zu sein. Nur weil dir eine Frau recht schnell mehr bedeutet als eine Kerbe unter dem entsprechenden Close, hast du keine Oneitis. Das Ganze wird nur dann zum Problem, wenn du darüber deine Ideale verkaufst. Aber warum solltest du das tun?

Ich nehme an, du bist ein interessanter Mensch mit Prinzipien. So lange die Frau nicht gegen diese verstößt und du weiter nach deinen eigenen Regeln lebst, kann einem eine Frau auch ruhig die Welt bedeuten.

Was heisst Outcomeabhängigkeit? Ärger nach einer Niederlage zu empfinden? Gewinnen zu wollen? Dann ist wohl jeder outcomeabhängig, denn sonst macht das Ganze keinen Sinn. Wenn ich 100 HBs anspreche, verfolge ich damit ein bestimmtes Outcome. Abhängig davon werde ich nur, wenn mich eine Niederlage tagelang zu Boden wirft und meine Ideale anzweifeln und umschmeissen lässt. Davon lese ich bei dir aber nichts.

Wie so oft ist hier die Lösung Inner Game und ein Leben, was auch ohne Frauen lebenswert ist. Wenn du das nicht hast, erarbeite es dir. Wenn du es schon hast, siehst du mMn Probleme wo keine sind.

PU heißt für mich auch nicht, wahllos 100 Frauen anzusprechen um einen, zehn oder sechzig FCs zu bekommen. Vielmehr heißt es, dann, wenn es drauf ankommt, das Richtige zu tun. Nicht einfach weitergehen und sich hinterher ärgern, sondern zu approachen und zu verführen. Wenn es nicht klappt, darf einem das ruhig Leid tun - so lange es nicht den Rest des Lebens runterzieht.

Im Endeffekt hast du mMn nichts weiter als eine Rest-AA bzw. kein perfektes Inner Game. Aber wer hat das schon?

Wie gesagt, du bist ein Mensch mit Gefühlen, kein routinenabspielender Roboter der durch die Straßen zieht und alles approached was das fuckable-screening bestanden hat. Das ist gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

du sprichst mir irgendwie aus der Seele. Mir gehts es momentan ganz genauso. Ich hab generell überhaupt keine Probleme, einen Lay zu bekommen. Im Gegenteil, ich hab schon recht intensive und wilde Zeiten hinter mir. Aber auf die Dauer ist es einfach nicht mehr befriedigend, irgendwelche Frauen einfach so zu knallen. Auch wenn die Kumpels zu denen sagen würden WOW das ist ja echt ne geile Alte. Aber wenn es auf der geistigen Ebene nicht stimmt, dann ist es früher oder später zum scheitern verurteilt.

Wenn ich abends weg bin, ob alleine oder mit Kumpels, erwische ich mich dabei, daß ich einen Approach mache, nur um einen Approach zu machen. Aber wenn die Frau nicht absolut meinen Idealvorstellungen entspricht, bin ich auch nicht wirklich an ihr interessiert. Und dann steht der "Spaß" am PU bei mir im Vordergrund. Aber es ist nicht so, daß ich dann zum Beispiel ihre Nummer wirklich haben möchte. Auch wenn sie mir die Nummer zum Schluß gibt, kann ich mich gar nicht richtig drüber freuen. Und Frauen haben ein feines Gespür dafür, wenn man sich nicht so wirklich für sie interessiert.

Wenn aber so eine richtige Traumfrau vor mir steht, fällt es mir oft sehr schwer, ein vernünftiges Game zu fahren...

Und dann kommt es so, daß man ein HB layt, weil man einfach ein Kerl ist, und ab und zu das Bedürfnis dazu hat. Aber in Wirklichkeit weiß man, daß es einen nicht glücklicher gemacht hat.

Also was kann man machen, um die absoluten HB10s oder HB9s zu bekommen???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Übe öfter an Frauen die dich wirklich umhaun, irgendwann wirst du dann auch bei ihnen ein perfektes Game fahren können (wie du schon erkannt hast spielt Erfahrung auch eine Rolle).

Am Anfang hattest du Probleme überhaupt irgendeine Frau zu gamen...Nun bist im nächsten Level :). Lerne auch hier dich zu kontrollieren und dein Game so zu fahren wie du es immer gemacht hast.

Versuche deinen Fokus voll und ganz ins Hier und Jetzt zu legen, also bei der Interaktion mit der Frau immer im JETZT zu sein, nicht in die Zukunft zu blicken, wie es sein könnte wenn Du mit ihr schlafen würdest oder auch nicht. Genauso wenig in die Vergangenheit indem du hinrissige Vergleiche und Rückschlüsse aus früheren Interaktionen mit wunderschönen Frauen ziehst. (natürlich schließt das nicht das Lernen aus vergangenen Situationen aus...)

Du spürst ein Gefühl von Liebe wenn du Sie ansiehst? Genieße es! Dein Herz pocht wie verrückt? Genieße es! Deine Knie zittern? stärke deine Kniemuskulatur! :PP

Ein unglaublich gutes Buch/Hörbuch dazu : Eckhart Tolle - Jetzt! Die Kraft der Gegenwat

Genieße die Interaktion einfach, völlig egal was sich später daraus ergeben wird. Und sollte sich nichts ergeben, hattest du ein schönes Gespräch mit einer wunderschönen Frau, was immernoch 100000000000mal besser ist, als die Frau garnicht approacht zu haben.

Völlig normal das du ein "Verlustgefühl" spürst. Du hast eben nicht bekommen was du wolltest. Na und ... Ihr Pech. Da drüben steht schon die nächste.

Und die Moral von der Geschicht. Der Weg ist das Ziel ... der Outcome nicht.

bearbeitet von afflicted

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mir ist ein lichtlein aufgegangen :)

das ganze hat mit value zu tun:

sagen wir du fängst mit PU an hat gibst dir selbst einen value von 5 (1-10)

so dir wird es leicht fallen HBs bis value 5 zu gamen weil sie weniger wert sind als du.

HB6-10 werden dir schwerer fallen, weil sie einen höhreren wert haben.

im laufe deiner entwicklung steigert sich dein value und du wirst mehr und mehr in der lage deine traum-hbs zu gamen!

es ist ein spiel der superheld wird von level zu level stärker und die gegner auch ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.