Freeze-Out bei einer HSE ?

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

ich kenne da ne HSE, habe schon behandelte One-itis , aber sagen wir so, sie ist fast weg. Bin weniger needy als ich mal war, bin auch noch nicht soo lange bei PU dabei.

Also meine Frage ist, hilft der Freeze-out auch bei einer HSE ? Weil als ich sagte, ist vielleicht besser wenn wir mal ne Zeitlang keinen Kontakt habe, habe eh viel zu tun etc.

Darauf kam von ihr nur, ja wenn dir das hilft okay, ich werde dich zwar vermissen aber okay.

Es kamen von ihr keine weiteren Einwände...

Vorschläge ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Bilo
One-itis , aber sagen wir so, sie ist fast weg

Das geht nicht. Entweder du denkst, sie sei "DIE Eine" oder eben nicht.

Also meine Frage ist, hilft der Freeze-out auch bei einer HSE ?

Meiner Erfahrung nach wirkt eine FreezeOut bei LSE besser. Das er trotzdem wirkt, merkst du daran, dass die HSE sagt sie wird dich vermissen.

Vorschläge ?

Ja: Sage Ihr nicht nur du wärst viel beschäftigt, sondern sei es auch. Mit dir selbst, indem du dich damit beschäftigst welche Schwächen dich in die Oneitis getrieben haben, und indem du andere Frauen kennenlernst.

bearbeitet von Bilo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast CunninLynguist
Hey Leute,

ich kenne da ne HSE, habe schon behandelte One-itis , aber sagen wir so, sie ist fast weg. Bin weniger needy als ich mal war, bin auch noch nicht soo lange bei PU dabei.

Also meine Frage ist, hilft der Freeze-out auch bei einer HSE ? Weil als ich sagte, ist vielleicht besser wenn wir mal ne Zeitlang keinen Kontakt habe, habe eh viel zu tun etc.

Darauf kam von ihr nur, ja wenn dir das hilft okay, ich werde dich zwar vermissen aber okay.

Es kamen von ihr keine weiteren Einwände...

Vorschläge ?

Ich erinnere mich an einen vorigen Thread von dir vor ein paar Tagen. Nochmal: Eine Oneitis behandelt man nicht in ein paar Tagen. Glaub mir. Vielleicht geben dir neue Vorsätze und erste Erfolge ein zeitweiliges Hochgefühl, aber die Oneitis wird zurückkehren. Wird dich nicht zufrieden lassen. Nochmal mein Tipp, auch wenn du es vielleicht gar nicht willst: Lies dir die Texte und Threads zu Oneitis durch. Es gibt gute. Mehrmals. Setzt dich mehr mit dir selbst auseinander, frage dich, wer du eigentlich bist. Wie siehst du dich? Bist du ne coole Sau, der du morgens im Spiegel zuzwinkerst? Fokussiere deine gesamte Aufmerksamkeit mal weg von der "HSE", denn die kannst du sowieso nicht halten, als LSE. Jedenfalls würdet ihr nicht zusammen glücklich werden.

Zu deiner Frage: Natürlich hilft ein Freeze out auch bei einer HSE. Aber was du vorhast ist kein Freeze-Out. Ein Freeze-Out funktioniert nur, wenn Attraction seitens des Mädchens da ist. Soweit ich mich erinnere, war das nicht unbedingt der Fall. Außerdem fokussiert ein Freeze-Out die Aufmerksamkeit weg von dem Mädel auf andere Dinge. Es ist keine Strafe für das HB und es ist kein Allheilmittel für Schwächen des Verführers, wenn er sich wie ein AFC aufgeführt hat.

CunninLynguist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hola,

also meine Auffassung von freez out ist das du die Gute Dame sitzten lässt, weil dir eine bestimmte Handlungsweise von Ihr nicht gepasst hat.

Das heißt das du dies mit deinen eigenen Inneren Werten nicht verantworten konntest und sie fallen lässt.

Somit setzt du wiederum ganz klare Grenzen und wirst für sie attraktiver, weil du nach deinen Regeln lebst und wenn sie das nicht akzeptiert hat sie Pech gehabt und muss gehen, oder sie passt sich an.

Ich weiß zwar nicht wirklich was da passiert ist, aber hinterfrage doch mal deine eigenen Normen und Werte und frag dich ob du das mit Ihrem Verhalten was sie an den Tag legt vereinbaren kannst.

Vorallem stell sie auf keinen Podest sie tut es nämlich auch nicht, wenn du genauer hinschaust:

"Darauf kam von ihr nur, ja wenn dir das hilft okay, ich werde dich zwar vermissen aber okay.

Es kamen von ihr keine weiteren Einwände..."

Das heißt übersetzt: Joa schade wäre noch weiterhin gerne mit dir in Kontakt geblieben, aber wenn nicht ist auch okay. Ich kann 12 andere gleich bumsen dein Pech.

PS. Dieses Mindset zu haben wäre eigentlich deine Aufgabe ;)

Cheers

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oneitis ist ein starkes Persönlichkeits problem, arbeite daran, denk darüber nach dass wenn du eine beziehung mit ihr eingehst (solltest du es soweit schaffen) wird Sie dich in grund und boden betaisieren weil du es dir aufgrund deines oneitis problem gefallen lassen wirst.

Denk gründlich darüber nach ob du diese frau weiter gamen möchtest, und Freeze outs funktionieren erfahrungsgemäß weniger gut bei HSE frauen, da sie dass adäquate gegenstück zum Alpha Mann sind und ein interresantes leben führen auch ohne dich !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In Deinem letzten Thread haben Dir alle gesagt, dass ein Freeze Out nicht mit Ansage durchgeführt wird.

Das meinte ich, als ich in Deinem letzten Thread geschrieben habe, dass Du beratungsresistent bist.

Und ja, es funktioniert auch bei HSE-Mädchen. Vorausgesetzt, der Mann hat ansatzweise einen Frame und hat Attraction generiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe ihn im Grunde nicht angesagt,

ich hab sie gefragt was sie von dieser Idee hält, wir sind so oder so, mehrfach noch für die nächsten beiden Wochen verabredet. Ich wollte es so ab den Ferien einfach automatisch einschlafen lassen für ne Zeit, bin in den Ferien eh nur unterwegs, würde daher gut passen !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

..hast Du dein Girl mittlerweile zur HSE befördert?

Wäre Sie das, würde Sie nicht ständig mit Ihrem Blödsinn vollmüllen..a`la lieb dich nich tralalla..und Du wärst weg.

Weil als ich sagte, ist vielleicht besser wenn wir mal ne Zeitlang keinen Kontakt habe, habe eh viel zu tun etc.

Bei einem FO wird nix gesagt, man ist einfach nicht da.

Was Du gemacht hast ist eine Entschuldigung dafür daß Du Ihr auf Ihre Nüsse? gehst...

Du bist in der Tat beratungsresistent.

Tobi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
..das machen was man Dir rät?

Tobi.

besser kann mans eh nicht ausdrücken ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay ich mache alles was ihr mir sagt.

Aber könnte dann jemand der meine Geschichte etwas verfolgt hat mir EINMAL kurz zusammenfassen, was ich machen soll ?

Das wäre echt eine große Hilfe, weil ich kriege oft verschieden Ratschläge und bin dann verwirrt und weiß nicht, was davon ich jetzt machen soll, daraus resultiert dann meistens, dass ich einen Mix aus allem mache, was immer nur halb funktioniert.

Danke jungs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber könnte dann jemand der meine Geschichte etwas verfolgt hat mir EINMAL kurz zusammenfassen, was ich machen soll ?

Das wäre echt eine große Hilfe, weil ich kriege oft verschieden Ratschläge und bin dann verwirrt und weiß nicht, was davon ich jetzt machen soll, daraus resultiert dann meistens, dass ich einen Mix aus allem mache, was immer nur halb funktioniert.

Danke jungs

Hey Süßer, du hast gerade die Paradoxien des PU in einem Satz zusammen gefasst. Denn es gibt PU, so wie du es dir vorstellst - eine Liste von Tipps, die du vom ersten bis zum letzten durchführst und dann erfolgreich am Ziel bist - einfach nicht.

Es gibt unterschiedliche Persönlichkeiten hier im Forum, die wiederum Texte, Bücher, Foreneinträge etc. von anderen Personen auf ihre ganz individuelle Art und Weise interpretieren (meist nach dem Entwicklungsstand ihrer eigenen Persönlichkeit) und dann diese mehr oder weniger auf eigenen Erfahrungen beruhenden Tipps weiter geben.

Und dann treffen deine Handlungen auf Frauen. Auf unterschiedliche Frauen.

Und du versuchst wieder ein Handlungsschema zu finden, das dir Sicherheit gibt.

Darum verrate ich dir jetzt etwas:

Es gibt keine Sicherheit.

Einige PU-Vertreter versuchen durch standardisierte Vorgehensweisen sich eine Scheinwelt von Sicherheit aufzubauen. Meist entfernen sie sich dabei von sich selbst und ihren Gefühlen. Irgendwann kommt dann der große Katzenjammer (x-mal hier im Forum nachzulesen).

Darum ein Tipp von mir:

Akzeptiere, wenn Frauen deine Gefühle nicht erwidern und genieße es, wenn sie es tun. Werde eine eigenständige Persönlichkeit mit einer eigenen Meinung, die sich aus der differenzierten Betrachtung von Menschen, Verhaltensweisen und Gefühlen sowie eigenen Erfahrungen heraus kristallisiert.

Mach Fehler!

Lerne daraus!

Machs beim nächsten Mal anders.

Lerne aus dem Feedback, das du erhältst.

Wenn eine Verhaltensweise nicht zum Ziel geführt hat, probier etwas anderes. Begreife das Leben als ein Spiel mit unendlich vielen Möglichkeiten.

Bewahre dir deine Fähigkeit zu fühlen. Gib keinem anderen Menschen Macht über dich. Geh liebevoll und achtsam mit dir selbst und anderen um. Liebe dieses wundervolle, vielfältige, spannende, pralle, bunte, intensive Leben (und natürlich all die schönen, interessanten Frauen, die du noch treffen wirst).

Hexe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke jungs

Naja die hatten doch alle den selben Tenor! Red dich mal nicht selber raus. Frag dich mal lieber wie lächerlich das ist dieser Frau ständig hinterher zu rennen.

Außerdem wie soll man ein "entferne dich von ihr" vermischen??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden