HB geht jedes WE in die Disko

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus Leute der Sonnenseite B-)

Vorletztes WE hab ich ein HB (auppair / Holländerin) beim sargen aufm Kiez kennenlernt. Letzten Sonntag war das 1. Date bei dem sie nach etwas Kino gegen Ende den Kissclose einleitete. Diesen SO treffen wir uns bei mir, machen gemeinsam Sushi und gucken nen Film.

So nun zu meinem "Problem"

Ich seh ich wirklich jedes WE mindestens 1 mal aufm Kiez wenn ich mit meinem Wing am sargen bin d.h. sie geht momentan genauso wie ich jeden Freitag&Samstag mit ihrer Freundin Party machen

1. Wie reagier ich jetzt richtig nach unserem Date wenn ich ihr wieder im Club begegne? Ignorieren als wenn nix gewesen und munter hinter ihrem Rücken weitersargen oder ran an (ihre) Bulletten?

2. Was bedeutet es dass sie wirklich jedes WE wie ich am feiern ist? Ist sie somit indirekt auch am "sargen"?

3. Wie reagier ich am besten wenn sie mich im anderen Set sieht und mich danach ausfragt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
1. Wie reagier ich jetzt richtig nach unserem Date wenn ich ihr wieder im Club begegne? Ignorieren als wenn nix gewesen und munter hinter ihrem Rücken weitersargen oder ran an (ihre) Bulletten?

Wieso solltest du großartig anders reagieren als vorher? Du hast dich mit ihr zum Sushi essen und Film schauen verabredet - solange ihr an dem Abend nicht spontan heiratet sehe ich keinen Grund darin sie anders zu behandeln ;).

2. Was bedeutet es dass sie wirklich jedes WE wie ich am feiern ist? Ist sie somit indirekt auch am "sargen"?

Ja. Wahrscheinlich führt sie zu Hause eine Männerstrichliste und eine Trophäensammlung!

Les dir deinen Satz nochmal ganz genau durch. ".....jedes WE wie ICH am feiern" - soll sie das nicht dürfen aber du schon? Sie ist jung und will ihren Spaß, fertig aus.

3. Wie reagier ich am besten wenn sie mich im anderen Set sieht und mich danach ausfragt?

C+F

Aber wieso sollte sie dich ausfragen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ja. Wahrscheinlich führt sie zu Hause eine Männerstrichliste und eine Trophäensammlung!

Les dir deinen Satz nochmal ganz genau durch. ".....jedes WE wie ICH am feiern" - soll sie das nicht dürfen aber du schon? Sie ist jung und will ihren Spaß, fertig aus.

Du wirst lachen, aber ich kannte mal 2 Mädchen die hatten tatsächlich so eine Strichliste! Inklusive Namen und Nationalität der Männer und einem Beschreibungsfeld was sie alles mit ihnen gemacht haben! Die haben das untereinander als Wettbewerb gesehen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einfach weiter machen wie bisher. Willst du sie weiter verführen, mach bei ihr weiter, wenn du eine andere triffst, die du interessant findest, dann schnapp dir die. Ist deine Entscheidung.

Sargen gehen darf sie wohl, das machst du doch auch nicht anders. Ein KC bedeutet noch keine Beziehung, die mit irgendwelchen Verpflichtungen und Regeln einhergeht. Also sollte sie das auch nicht stören, wenn du weiterhin flirtest, solange ihr keine feste Beziehung habt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vor was hast Du konkret Angst?

Sie könnte dein Date absagen?

Deine 3 Fragen hören sich so an als ob Du irgendwas verbrochen hast?

..sei es der KC ( denn Sie einleitete ) , sei es mit Kumpels einen drauf machen, sei es daß Du Sie zufällig mit jemanden anerem treffen könntest...

Denkst Du Sie ist Dir überlegen?

Tobi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
1. Wie reagier ich jetzt richtig nach unserem Date wenn ich ihr wieder im Club begegne? Ignorieren als wenn nix gewesen und munter hinter ihrem Rücken weitersargen oder ran an (ihre) Bulletten?

Was immer du willst, warum fragst du das die Community?

Du solltest am besten wissen, ob du auf sie Lust hast.

Grundsätzlich aber: AGIEREN. Nicht "reagieren".

2. Was bedeutet es dass sie wirklich jedes WE wie ich am feiern ist? Ist sie somit indirekt auch am "sargen"?

Frag sie doch B-)

Vielleicht bedeutet es ja auch einfach nur, dass sie wirklich jedes WE am feiern ist...

3. Wie reagier ich am besten wenn sie mich im anderen Set sieht und mich danach ausfragt?

Wieder. Wazu reagieren?

Musst du nicht. Lieber agieren. Mache das, worauf du Lust hast. Setze C&F ein, oder stelle ihr das Set doch einfach vor.

Was dir eben gerade einfällt.

Gruß,

DC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
1. Wie reagier ich jetzt richtig nach unserem Date wenn ich ihr wieder im Club begegne? Ignorieren als wenn nix gewesen und munter hinter ihrem Rücken weitersargen oder ran an (ihre) Bulletten?

Sowohl als auch.

2. Was bedeutet es dass sie wirklich jedes WE wie ich am feiern ist? Ist sie somit indirekt auch am "sargen"?

Keine Ahnung. Wayne?

3. Wie reagier ich am besten wenn sie mich im anderen Set sieht und mich danach ausfragt?

Wie immer mit C&F. Stell sie einander vor, wenn Du magst. Vielleicht ist ein Dreier drin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

irgendwie hätt ich mir denken können dass der Thread in Richtung Unsicherheit gedeutet wird B-)

Nachtrag zu 1.

Ich frag mich halt wie ich reagieren soll wenn ich ihr im Club begegne. Hatten schliesslich ein Date mit KC und Rapport! Also einfach Dominant Kissclose/Zunge in Hals oder ganz normal Freundschaftlich Kuss auf die Wange&ignorieren? Wie reagiert ein PUA um ihr anständig den Kopf zu verdrehen?

Spontan würd einfach anfangen mit ihrer Freundin zu flirten um ihr zu zeigen dass ich auch von anderen begehrt werde.

Sie erzählte mir am Sonntag nämlich dass auch ihre Freundin (Französin) mich total süß findet.

Das Date mit ihr hab ich am SO ja so oder so. Wenn sie abgsagen sollte (eher unwahrscheinlich) hat sie ganz einfach pech gehabt.

Nachtrag zu 2.

Natürlich darf sie sargen! Hab ich kein Problem mit. Hab schliesslich auch noch 3 weitere Damen neben ihr^^

Wollte halt nur wissen ob das bei einigen Mädels genauso wie bei PUas gehandhabt wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..hingehen, Wange küssen, in Arm nehmen, streichelstreichel, mit Fingerle bischen Ihre Lippen nachfahren..KC, smalltalk.

der Rest könnte bei mangelnder Restattraction ein Schuß in Ofen sein.

Tobi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke mal der Grund warum dir keine Antwort auf Frage 1 geben kann, ist die Tatsache das keiner weiss was DU eigentlich möchtest. Es gibt ja schließlich kein allgemein gültiges konzept fürs wiedersehen (bzw. mir ist bis jetzt noch keins unter die augen gekommen :-) )

Ignorieren halt ich persönlich allerdings für die schlechteste Option, könnte leicht als Unsicherheit ausgelegt werden, egal was im Endeffekt dein Ziel ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich frag mich halt wie ich reagieren soll wenn ich ihr im Club begegne. Hatten schliesslich ein Date mit KC und Rapport! Also einfach Dominant Kissclose/Zunge in Hals oder ganz normal Freundschaftlich Kuss auf die Wange&ignorieren? Wie reagiert ein PUA um ihr anständig den Kopf zu verdrehen?

Spontan würd einfach anfangen mit ihrer Freundin zu flirten um ihr zu zeigen dass ich auch von anderen begehrt werde.

Sie erzählte mir am Sonntag nämlich dass auch ihre Freundin (Französin) mich total süß findet.

Mit Küsschen begrüßen und gucken wie es läuft. Über sie herzufallen ist allenfalls needy, und nicht sehr diskret, worauf Frauen normalerweise Wert legen. Game sie einfach weiter, und wenn du merkst dass sie Make-Out will (und du auch), ab geht die Post :-D

Aber kümmer dich nicht nur um sie, sie ist mit Freundinnen da, du bist mit Freunden da, die wollen auch deine (und ihre) Aufmerksamkeit. Wenn sie arg zurückhaltend ist, mach halt andere Sets auf, wenn du es "low" angehen willst, eben mixed sets. Zeig ihr social proof und setz sie ein wenig in Konkurrenz. Wie bei jeder Verführung eben auch.

Deine Frage klingt so als willst du den verlauf des Abends vorausplanen. Das ist Unsinn. Begrüß sie warmherzig, aber mit 1 Gang zurückgeschaltet, und dann eskalier durch und guck wie es läuft. Im Optimalfall hast du an dem Abend schon den Lay, dafür musst du nicht unbedingt auf das date für warten :-)

bearbeitet von Lynus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Xajorkith

Ja da hat mein Job mich so in Anspruch genommen. Ansonsten hätte ich ihn schon vor 2 Monaten geschlossen.

*close*

X-Man

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.