7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich möchte Vorschläge von euch hören wie es weiter gehen sollte

Aber bitte nicht sprech über irgendwas, sondern konkret - hier folgt der Anfang

Ich bin Disko und sehe eine HB, knapp über 6, aber gefällt mir und sie sitzt alleine auf Sofa. -Klar das sie auf ihren Freund(e)/in(en) wartet. Ich nähere mich ihr und mir fällt nichts situationbezogenes ein, gar nichts.

(Ich ziehe normalerweise situationbezogenes vor weil ich darüber dann smalltalk halten kann bis ich genug attraction aufgebaut habe um ihre Werte zu erfragen ect, aber hier war es nicht der Fall) Also weiter:

Also meine ich zu ihr, ob sie es glauben würde das die Katze meines Nachbaren die reinkarnation von Budda ist. Sie glaubts natürlich nicht, ich zeige ihr wie die Katze sitzt (habe natürlich selbst gesehen) im Lotussitz. Noch etwsa über Katze geredet ... -Wir lachen darüber. Aber mir fällt keine vernünftige Fortsetzung mehr ein - denn ich wollte auf keinen fall anfangen auszufragen wo sie arbeitet, wie alt, wie heißt ect. Dann erzähle ich ihr das es mit Katze natürlich ein Witz war und ich wollte es ihr erzählen weil sie etwas traurig aussah. Sie bedankt sich. Dann fragre ich sie wo ihre Freunde seien, sie sagt irgendwas unverständliches.

(alles in einem ca. 5 min)

Und jetzt wusste ich gar nicht weiter. Damit sie es nicht merkt meinte ich einfach: "Ihr gehe mal weiter, sehen uns noch".

Was hättet ihr weiter gemacht? Sie war einem Gespäch nicht abgeneigt, war aber auch nicht begeistert - bis jetzt gab es, außer das sie sich mit Oberkörper zu mir gedreht hatte, auch keine IOI. Hatte in der Zeit sie mal am Knie berührt und dann beim schreien ins ohr mein Arm auf ihren Schulter gelegt und sie war auch da nicht abgeneigt. Und es gab sehr wenig EC von ihrer Seite. Bedenkt auch das es ziemlich laut war - schlecht mit Geschichten erzählen --> ideal wäre sie in das raum nebendran zu locken, wo es etwas ruhiger ist - aber sie wartete auf ihre Freunde (ob zwischen denen auch ihr Freund dabei war weiß ich nicht - aber es waren 3 Typen, hatte später gesehen).

Jetzt bitte konkrete Vorschläge, wie: "so wäre ich vorgegangen..."

Übrigens dann ging sie mit einem typen auf die Tanzfläche für paar minuten und ich traf sie später fast an der gleichen Stelle in ca. 30 min. Da konnte wir uns übers Tanzen unterhalten und das sie keine so tolle Tänzerin wäre, welcher Tanztyp ist sie und es ging nice weiter - hatte erzählt wie ich heute ein Mädchen vom Tod gerettet hatte [attraction] (eigentlich war es eine Besofene die aufm kalten boden saß, aber man kann es etwas schöner erzählen^^), unterstelle ihr sie würde im Zirkus arbeiten und da kamen die 3 Typen und hatten sie abgeholt.

(noch mal ca. 5 min)

Wenn ich sofort weiter gemacht hätte, ohne die Pause, wäre da einiges drin...

Also bitte konkrete Vorschläge an der obengenannten Stelle oder was wäre noch verbesserungswürdig.

bearbeitet von Feld

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Richtig.

Ich hätte den Smalltalk fortgesetzt und sie später in den anderen Raum gelockt. Wenn ihre Freunde während des Smalltalks dazu gekommen währen, hätte ich diese kurz in das Gespräch eingebunden und die hb kurz darauf isoliert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nichts spricht gegen Smalltalk, es geht nur darum kein Interviewmodus zu starten. Gib eigene Meinungen/Erfahrungen dazu etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mir klingt das nach fehlendem enternaining. zu wenig attraction zeug gebracht. auch ohne pause wäre wohl nicht viel drin gewesen. zu mindest liest es sich sehr flach. budda - katze alles schön und gut, hier kannst du doch die situation nutzen um direkt af werte - welt anschauung zu gehen. ich persönlich liebe es mit babes über irgendwas esoterisches bzw "exotische" religionen zu reden (auch wenn einige das thema religion als tabu thema sehen). man kann so viel emotionen wecken dabei, so ausschweifend erzählen, begeistert, fasziniert. sei fasziniert von dem thema was du bringst und du wirst das babe faszinieren.

die "ich hab ein mädel vor dem tod gerettet" hätte ich total überzogen formuliert, dass das babe sieht:

der typ nimmt sich selbst nicht zu ernst, aber trotzdem hat er ne soziale ader.

was genau war diese zirkusnummer? ohne wortlaute und grobe beschreibung der situation (wie war euer state?) sind einschätzungen und tipps immer nur mit vorsicht zu geniessen.

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
. Ich nähere mich ihr und mir fällt nichts situationbezogenes ein, gar nichts.

...also meine ich zu ihr,

...und jetzt wusste ich gar nicht weiter. Damit sie es nicht merkt meinte ich einfach:

Hi Feld,

bzgl. eines konkreten Vorgehens enttäusche ich dich erstmal, denn mir fällt etwas viel wichtigergeres, allgemeines auf:

Dir fehlt die Lockerheit.

Wahrscheinlich trägst du den Gedanken "was sage und mache ich bloß als nächtes?" zu oft mit dir herum.

"Und weiter?" - der Threadtitel verfolgt dich wahrscheinlich auch öfter im Set. Stimmts?

Die Möglichkeiten werden sich ergeben, sobald du dich im Set locker machst.

Dann kannst du auch mal schweigen und sehen, was sie zu sagen hat. Dann fällt dir auf dass du gerne was trinken würdest und du

nimmst sie mit zur Bar. Dann redest du vielleicht sogar den größten Schwachsinn, der dir gerade einfällt á la "Lotussitz-Sexstellungen"

und es kommt oft trotzdem gut an. Usw....

Die Möglichkeiten sind dann groß, wenn man sie nicht zwanghaft sucht. Wenn man sich locker macht.

Klein sind sie, wenn man sie unbedingt finden will.

Gruß,

DC

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich bin Disko und sehe eine HB, knapp über 6, aber gefällt mir und sie sitzt alleine auf Sofa. -Klar das sie auf ihren Freund(e)/in(en) wartet. Ich nähere mich ihr und mir fällt nichts situationbezogenes ein, gar nichts.

Wie wäre es mit einem einfachem: " Na, auch hier?" oder " Hey, du bist ja auch da"

(Ich ziehe normalerweise situationbezogenes vor weil ich darüber dann smalltalk halten kann bis ich genug attraction aufgebaut habe um ihre Werte zu erfragen ect, aber hier war es nicht der Fall)

mach dir net zuviel Gedanken über Smalltalk etc. bnla. sondern mach einfach das wobei du dich wohl fühlst und dir Spass macht

Also meine ich zu ihr, ob sie es glauben würde das die Katze meines Nachbaren die reinkarnation von Budda ist. Sie glaubts natürlich nicht, ich zeige ihr wie die Katze sitzt (habe natürlich selbst gesehen) im Lotussitz. Noch etwsa über Katze geredet ... -Wir lachen darüber. Aber mir fällt keine vernünftige Fortsetzung mehr ein - denn ich wollte auf keinen fall anfangen auszufragen wo sie arbeitet, wie alt, wie heißt ect. Dann erzähle ich ihr das es mit Katze natürlich ein Witz war und ich wollte es ihr erzählen weil sie etwas traurig aussah. Sie bedankt sich. Dann fragre ich sie wo ihre Freunde seien, sie sagt irgendwas unverständliches.

(alles in einem ca. 5 min)

Hört sich langweilig an, die Frau hat sich bestimmt auch gelangweilt, sag ihr etwas lustiges, wie " Du lachst ja nicht mal! Ich hab mich bepisst vor lachen als ich die Geschichte zum ersten mal gehört hab" oder so etwas.

Und jetzt wusste ich gar nicht weiter. Damit sie es nicht merkt meinte ich einfach: "Ihr gehe mal weiter, sehen uns noch".

Kein Wunder, hätte ich genauso gemacht.

Jetzt bitte konkrete Vorschläge, wie: "so wäre ich vorgegangen..."

Also, von anfang an:

Ich sehe das Girl alleine Sitzen, gehe Direkt zu ihr hin, setzt mich neben sie hin und Streck meine Hand aus, und sag" Hi, ich bin k-mode"

HB: Hi ich bin blabla

Hätte ihr erstmal küsschen gegeben.

k-mode: Du siehst ja echt aus als hättest du Spass hier alleine auf der Couch, aber so Dominant und mit einem Bösen Gesichtsausdruck wird sich kein Typ wagen dich Anzusprechen, du musst etwas Lächeln etc. bla"

HB: blabla

Das Eis ist gebrochen, sie denkt ich bin ein Freak, das ist alles wunderbar und sie ist bereit für den Lay

Übrigens dann ging sie mit einem typen auf die Tanzfläche für paar minuten und ich traf sie später fast an der gleichen Stelle in ca. 30 min. Da konnte wir uns übers Tanzen unterhalten und das sie keine so tolle Tänzerin wäre, welcher Tanztyp ist sie und es ging nice weiter - hatte erzählt wie ich heute ein Mädchen vom Tod gerettet hatte [attraction] (eigentlich war es eine Besofene die aufm kalten boden saß, aber man kann es etwas schöner erzählen^^), unterstelle ihr sie würde im Zirkus arbeiten und da kamen die 3 Typen und hatten sie abgeholt.

(noch mal ca. 5 min)

Also bitte konkrete Vorschläge an der obengenannten Stelle oder was wäre noch verbesserungswürdig.

Konkret: Verbessere dein Game, ich kann mir dich schon vorstellen wie du da einen auf Interessanter Geschichtenerzähler machst, aber es hört sich für mich echt langweilig an, versuch es mal mit einfachen kleinen lustigen Sätzen, sei ruhig etwas Frech.

So far, K

bearbeitet von k-mode

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
was genau war diese zirkusnummer? ohne wortlaute und grobe beschreibung der situation (wie war euer state?) sind einschätzungen und tipps immer nur mit vorsicht zu geniessen.

Wurde auch mal im I-Net beschrieben, weiß aber nicht mehr wo.

Aus situation heraus:

Es war schon fast 3 uhr nacht und ich fragte sie wie sie morgen für die Schule aufstehen will, da meinte sie, sie würde arbeiten.

Du siehst sie genau an, so dass sie sich wundert was du grad machst. Dann unterstellst du ihr sie würde im zirkus arbeiten. Wenn sie mehr fragt als "wieso" einfach unterbrechen und sagen: Habe dich gerade in Lederoutfit mit Peitsche als Löwenbendigerin vorgestellt. dann erfragst du sie wie der jop ist, ob die Löwen bissig sind, welche nummern sie drauf hat (z.B. durch Feuerringe Löwen springen lassen oder Kopf in deren Maul reinstecken).

Meistens spielt sie mit und es entsteht ein ziemlich witziger und lockerer Gespräch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden