Welche Hosen in Kombination mit einem Tweedsakko

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich hätte da mal ein Paar Fragen :)

Und zwar wollte ich jetzt im Herbst und Winter den eher englischen Stil durchziehen und mir deswegen neben einer Steppjacke von Barbour ein Tweedsakko zulegen ! Andere Sachen wie rahmengenähte Wildlederschnürer von Alden , und die zum fliederfarbenen Cashmerepulli passenden Socken lassen wir aussen vor. Die Farbe wäre eher das klassische Schokobraun. Deswegen meine Frage neben natürlich eher casuallastigen Jeans wollte ich mehr mit Stoffhosen und Cordhosen kombinieren. Welche Farbe sollte die Cordhose haben ? Eher das klassische Cordbraun oder doch ein anderer Farbton ? Bei Chino würde ich eher zu den dunkleren Varianten tendieren ! Welche klassischen Farben in Puntko Schurwollhosen würden dazu passen ? ( Grau , Schwarz , Blau ?! )

bearbeitet von Tom.Ford.Addicted

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast tatsächlich resigniert und willst nie mehr Sex haben, oder?

--

Cordhose und Tweed ist in meinen Augen das tatsächlich schlimmste, das man einem Teenager, respektive er sich selbst, antun kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du hast tatsächlich resigniert und willst nie mehr Sex haben, oder?

--

Cordhose und Tweed ist in meinen Augen das tatsächlich schlimmste, das man einem Teenager, respektive er sich selbst, antun kann.

Nunja , wenn ich ein Tweedsakko mit einem Navystriped Hemd zu Jeans und evtl einem Gucci Gürtel trage und dazu dann lockere Loafer oder ein paar spitze braune Lederschnürer wirkt es sportlich ;) Ich will ja nicht täglich in einer Tweedsakko und Stoffhosenkombi rumlaufen ! Ein Tweedsakko ist ja mit eines der am klassisch universell einsetzbarsten Kleidungsstücke.

bearbeitet von Tom.Ford.Addicted

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden