3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Folks,

ich bin neu in diesem Forum, und falls ich scheisse baue, dürft Ihr den Merus verantwortlich machen. Der hat mir nämlich das Board hier empfohlen :-D

Kurz zu mir allgemein:

28 Jahre alt, wohne nicht in Mannheim, aber studiere dort.

Kurz zu mir PU betreffend:

Vor knapp 2 Jahren auf PU gestoßen, bisschen was dazu gelesen aber nie wirklich umgesetzt. Hat sich dann mit der Zeit verlaufen. Jetzt seit kurzem bin ich wieder interesiert und gehen jetzt auch raus um Frauen anzusprechen, wenn auch nur mit mäßigem Erfolg, da ich eben noch am Anfang stehe.

Ich war die letzten 2 Wochen fast jeden Tag in MA unterwegs um die AA anzugehen. Indirekte Opener (Weg oder Uhrzeit fragen) klappt schon, jetzt sind eben die nächsten Ziele dran.

Meine Ziele allgemein:

Aktiv sein und regelmäßig rausgehen und sargen. Dazu Aktivität im Forum und Austausch im reallife mit Leuten aus der Gegend. Man kommt zwar alleine auch weiter, aber denke es ist besser, wenn man jemanden hat, der einen in den Arsch tritt und der einen konstruktiv kritisiert.

Gruß

S.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Willkommen im Forum. :P

Ein kleiner Tipp von mir. Immer schön am Ball bleiben.

Und ich geb dir recht du solltest mit einem wing sargen gehen. Dafür gibts mehrere gründe ihr habt mehr spaß ;P und ihr könnt euch austauschen und feedback geben falls etwas nicht so gut gelaufen ist. Du solltest dich so viel wie möglich mit deinen Erfahrungen und Erkenntnissen auch austauschen, das hilft oft weiter.

Ansonsten viel glück.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag