8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

noch vor einigen Wochen war ich wahrscheinlich schlimmer als jeder AFC, den ihr euch vorstellen könnt. Dafür bräuchte man wohl eine Steigerung von Needy und Oneitit. Dieses habe ich nun ganz gut im Griff, aber nun stehe ich vor einer interessanten Frage.

Es gibt dort ein 6er Set, welche leider alle mit meiner ehemaligen Oneitis befreundet sind und so natürlich alle Stories und Needyness Anfälle im Rahmen des üblichen Klatsch und Tratsches mitbekommen haben. Wahrscheinlich ist mein Value in dieser Hinsicht sowas von niedrig bei denen, wenn ich nun dieses Set Opene lässt LJBF grüßen. Ein Freund von mir hatte es zuvor auch geopened, wenn dort einer Needy war, dann waren es die HBs selber. Also potenzielle Atrraction ist wohl da, die nur noch aufgebaut werden muss.

Meine Frage ist nun, wie ich diese Altlasten am besten über Board werfe und mein Value ordentlich steigere.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vor dem oder einen ähnlichen Punkt steht ja fast jeder am anfang seiner PU Karriere mal.

Da du dich wahrscheinlich seit deinen AFC Zeiten optisch verändert hast und auch eine ganz andere Austrahlung hast, lernen dich die Leute ja alle neu kennen, da du dich wie du gesagt hast arg verändert hast, wird das auch nicht unbemerkt bleiben.

Ich würde einfach versuchen sie zu open. Wenns nicht klappt, gibt ja noch mehr Sets ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Begriff Set ist eher ungünstig gewählt, da es sich hierbei wohl um einen Circle handelt und nicht um ein Seit im eigentlichen Sinne.

Ich kann auch nicht recht glauben, dass 6 Personen allesamt homogen "LSE-MD" sind.

Dass du deine Targets im diesem Umfeld sucht, deutet auf einen kleinen SocialCircle deinerseits hin.

Ich empfehle dir, vor allem auf die mächtige Wirkung des SocialProofs zu setzen.

Das bedeutet für dich rauszugehen und bei fremden Frauen und Männern zu üben, damit diese später deinen Value steigern.

Wenn du dafür zu ungeduldig bist, solltest du es nach Crash&Burn-Manier versuchen. Wenn du zerschellst: Egal, es ist nicht wichtig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist eher ein Sub-Circle in meinem Social Circle. Daher sind es auch homogen LSE-MDs, obwohl ich glaube das dieses eher oberflächig ist. Sie sind so gut befreundet und hängen dauernd zusammen rum, da sie halt diese Gemeinsamkeiten haben.

Ich denke schon, dass mein Social Circle noch ausbaufähig ist. Ich betrachte diese Gruppe auch eher als Übung um In-Field (da wo es drauf ankommt) besser klar zu kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh man..

dann gibts auch bald Semi MD und Semi LD ?

Hört mal auf mit diesem Schubladen-denken !!!

Wenn sich eine Frau regelmässig den Finger in den Hals steckt, euch total besoffen

die Ohren vollheult weil sie darunter leidet das ihr Vater sie oft geschlagen hat, sie

im Bett sehr passiv ist und alles über sich ergehen lässt, sich von allen schlecht behandelt

fühlt, alle gegen sie sind.. dann könnte man von einer LSE-LD Frau sprechen.. vielleicht..

Ich wage zu bezweifeln das du die 6 gut genug kennst um sie als LSE-whatever einzustufen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist eine Sache der Interpretation der Begriffe. Damit sei ausgedrückt, dass sie sich zu dick fühlen und von der Welt in ihrem Problemen nicht verstanden und zurückgelassen. Dazu kommt noch der Klatsch und Tratsch, redest du mit einer, redest du im Prinzip mit allen und ihre Entwicklungen in Richtung Beziehung werden selbstverständlich auch alle geteilt. Vielleicht sollte ich davon wirklich die Finger lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden