einfach nur Freundinnen haben?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Habt ihr ganz normale Freundinnen die ihr nicht gamen wollt, sondern mit den ihr einfach weggeht, ganz normal was unternimmt (Kino, was trinken, labern,..) mit Ihnen weggeht ohne dieses Ganze PU Zeugs anzuwenden oder hört sich das einfach nur AFC mäßig an?

Oder wendet ihr PU grundsätzlich bei jedem weiblichen Wesen an?

ThX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man "wendet" das "PU-Zeugs" nicht an, wenn man nicht ein AFC-Nerd im Deckmäntelchen des Verführers ist. Man hat eine Lebenseinstellung bekommen. Die kann man nicht ablegen. Man hat die Gewissheit, dass man jederzeit mit jedem Menschen klarkommt und jederzeit eine schöne Frau verführen kann. Selbstverständlich muss man das nicht. Denn man hat ja das beruhigende Gefühl der Auswahl gepaart mit Souveränität. Lies Dich ein, dann stekktest Du Dir keine sokchen Fragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
oder hört sich das einfach nur AFC mäßig an?

nein, das hört sich sogar sehr reif an.

Meine besten Freunde sind unter anderem Freundinnen..

Tobi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frauen und Männer haben eins gemeinsam. Beide sind Menschen. Und ob da ein Schlüssel oder ein Loch zwischen den Beinen ist, ist in dem Sinne egal,wenn die Interessen übereinstimmen. Das Problem an der Freundschaft zwischen Mann und Frau ist nur,dass der Mann sich zu schnell verliebt bzw. sexuelles Verlangen verspürt. Wenn man dies aber ausblendet, hat man mit Mädels eine Menge freundschaftlichen Spaß. Ich muss sagen,dass ich mehr weibliche Freunde als männliche. Und wir haben immer eine gute Zeit.

Da ist nix AFC dran,das ist eben das Leben.

Aber ich gebe zu,dass ich auch bei Freundinnen manchmal geringfügig PU anwende, C+F, Negs etc. Soetwas gefällt den Frauen eben einfach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde Freundschaften mit Mädchen sind oft viel "intensiver" als die mit Kumpels. Mit Mädels kann man einfach über viel mehr reden, auch ohne Angst haben zu müssen, es wäre AFC Verhalten. Und gerade als PUA sollte es dir leichter fallen, Freundschaften mit Girls einzugehen, da du ja weißt, du könntest sie trotzdem alle haben. Klar musst du aufpassen, denn solche Freundschaften können schnell zerstört werden, wenn du doch mehr für die Girls empfinden solltest.

Aber ansonsten sehe ich nur Gutes an geschlechter übergreifenden Freundschaften.

Mit Mädels ist es oft sowieso viel lustiger, da sie von manchen Dingen echt total komische Meinungen haben und so hat man viel Spaß mit ihnen :-D .

vg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stimme den Vorpostern zu, ich habe auch mittlerweile einen größeren weiblichen Freundeskreis und mir persönlich macht es viel mehr Spaß mit diesen mal was zu unternehmen als mit männlichen Kumpels, da man mit letzteren meist nur saufen kann und damit hat man auch nicht immer Lust. Mädels haben einfach gute Einstellungen und da ich auch noch auf nen bissel bitchige Weiber stehe , also als Freunde und auch als FBs etc, lerne ich immer noch super C&F nebenbei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.