hektischer Mensch will Pu werden ,nur wie?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Gemeinde ;) ,

Erstmal wusste nicht worein, da das viele Gebiete betrifft.

Also ich bin generell ein hektischer Mensch, so nervös, stottere deshalb auch öfters, verhaspele mich, oder man versteht mich gar nicht. Nicht zu vergessen meine Gestik, die nur von hektischen Bewegungn geführt wird.

Das ist total blöd. Müsst euch vorstellen wenn so ein stotternder Typ eine Frau anquatscht, was da für reaktionen gibt. NUn ich musste es erleben.

Da ich jetzt auch den Weg als PU einschlagen will und es auch probiert habe, habe ich angefangen alles zu analysieren was ich falsch mache :O.

Nun fällt mir auf das durch meine hektische Art und weiße, kein anquatschen oder auch weiteres gar nicht möglich ist.

Ich will hier jetzt keine Beispiele reinbringen , das wäre zu viel für mich . =(

Habt ihr eine Idee vll wie man in sich ruhiger wird? denn man muss als Pu ja charisma haben "ein ruhender Pol" sein.

Ihr versteht bisschen widersprüchlich ;).

bearbeitet von Negy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde mal schauen, was die Auslöser für dein hektisches Verhalten sind. Gabs Vorfälle in deiner Kindheit, die dich nervös machten oder warst du schon immer so? Ich war auch ein sehr nervöser Charakter und mir hat eine Psychologin / Coaching sehr gut geholfen und bin jetzt doch sehr viel ausgeglichener...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Woher kommt denn die Hektik? Zuviel überschüssige Energie oder was? Vielleicht solltest du eine Sportart anfangen, bei der du dich richtig verausgaben kannst ... vielleicht willst du auch Tai Chi Chuan anfangen, dient ja auch irgendwo der Körperbeherrschung und dazu, die innere Kraft und Ruhe zu finden.

Früher war ich auch ein kleiner Zappelphillipp, habe dann Leichtathletik angefangen und es hat sich gelegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meditation wirkt Wunder. setz dich einfach mal hin, geniesse denn Augenblick, atme ein paar mal tief durch, erwarte keine Wunderleistungen.

Wenn du allgemein ruhig bist, dann wirkt es sich auch auf deine Games aus.

Oder wie "Hans Wurst" schon gesagt hat, Sport treiben.

Vor Frauen brauchst du keine Angst zu haben. Sei einfach ruhig und gelassen, atme einfach tief durch.

Mache dein eigenes Game, sprich langsam und gelassen. Sie beissen nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Müsst euch vorstellen wenn so ein stotternder Typ eine Frau anquatscht, was da für reaktionen gibt. NUn ich musste es erleben.

glaub ich , kenn ich von früher..

Ist das nur beim Frauen ansprechen?..oder zBsp bei einer Kollegin bei Dir im `Geschäft/Schule auch ?

lg

Tobi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@tobias99

das ist überall so(Frau Mann Schule Fremde,Freunde), in der Schule merkt man das nur sehr stark, weil ich mich oft melde.

@Hans Wurst und Maexer

Ja das hab ich auch überlegt, und werde das probieren.

ich musste aber leider jetzt aufhören weil ich untergewicht habe und keine Frau will so nen zahnstocher als freund ;).

@Razor

ja das werd ich notfalls tun, weil das echt schrecklich ist du muss überall gegen dich selbst ankämpfen.

Ne Freundin, Psychologie PRofi, meinte es könnte auch gewohnheit sein, dass ich mich immer Antreiben musste etwas zu tun und diese unruhe irgentwann selbst erzeugt habe 0o, was meint ihr?.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
das ist überall so(Frau Mann Schule Fremde,Freunde), in der Schule merkt man das nur sehr stark, weil ich mich oft melde.

weil Du was zu sagen hast, beim melden?..Respekt, da klappt`s

und bei Hb`s ist es nicht anders..

Tobi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.