ONLINE-DATING

58 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich blicke mittlerweile auf acht Jahre Internet-Erfahrung zurück und habe in dieser Zeit auch viel mit Online-Game experimentiert.

Inzwischen komme ich immer mehr davon ab.

Hier mal eine Liste von Vor- und Nachteilen des Online-Games:

Vorteile:

• hohe Ausbeute an FC, wenn es zu einem Treffen kommt
  • Auswahl der HBs bequem von zu Hause möglich (wie im Warenhauskatalog)
  • Anonymität (je nach Blickwinkel auch ein Nachteil)
  • im Winter sitzt man im Warmen (Vorteil im Vergleich zum Streetgame)
  • gut geeignet um Gleichgesinnte zu finden (SM, Fetisch, Tantra...)

Nachteile:

• sehr zeitintensiv
  • häufig Missverständnisse wegen fehlender non-verbaler Kommunikation
  • Beurteilungskriterien nur anhand von Fotos und Profiltext möglich
  • keine Möglichkeit KINO einfließen zu lassen
  • sehr viele Frauen mit LSE (mind. 60 - 70 %)
  • Gefahr einem Fake zu erliegen
  • Erfolgsquote vergleichsweise niedrig
  • Internetdarstellung und Realität weichen sehr oft voneinander ab
  • soziale Isolation (social skills können nicht trainiert werden, da man fast immer alleine vor dem Rechner hockt)
  • man bewegt sich nur innerhalb seiner Komfortzone und schränkt diese sogar weiter ein
  • insgesamt geringe Auswahl an HBs, sofern man nicht gerade in einer Großstadt lebt
  • je nach Internetportal kostenintensiv
  • sehr hohes Maß an Respektlosigkeiten (auch oft von Männern ausgehend)
  • hohes Frustrationspotential
  • HBs chatten oft mit mehreren Männern gleichzeitig, dadurch fehlt die Möglichkeit die Konzentration des HBs auf sich zu lenken und umgekehrt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast TreySongz

Hi!!!

Habe die Beiträge zum Onlinedating gelesen und finde sie sehr interessant!

Die Sache mit dem "Operner" Necken....Ist wirklich gut....nur hbt ihr noch einen Tipp, wie man wieder die Kurve zur Höflichkeit in der zweiten Mail kriegt? Wisst ihr was ich meine?....

Würdet ihr dann in der zweiten Mail schreiben, dass das ganze nur spaßig gemeint war und ihr euch von den ganzen Schleimern abheben wolltest!?...

Denn teilweise haben sie mir Sachen geantwortet, wie "für wen hälts du dich" oder"spinnst du, so etwas zu sagen"....

Und irgendwie muss ich das Ganze ja wieder so hinbiegen, dass sie zu verstehen kriegt, dass ich sie kennen lernen möchte...

Wie würdet ihr das am geschicktesten anstellen? Und würdet ihr ihr das dann schon in der 2 oder 3 Mail dierekt schreiben...dass ihr sie kennen lernen wollt?

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mädels die online gamen sind nicht beziehungsfähig!

Deswegen versuchen sie ja online!

mann leute wie blind kann man sein, ich mein mich selbst!

alles LSE also durchficken und fertig, leider 0,000000000000000 brauchbare LTR dabei!

ist doch sonnenklar mann, ich hatte auch bisher so 10 tussen vom online game und keine war LTR fähig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grad fällt mir noch ein: zwei hübsche HBs aus meinem Bekanntenkreis (23/24 Jahre) sind online auf Männersuche. Da treiben sich also nicht nur langweilige chicks rum.

Die eine zumindest sagte mir gestern, sie ist online, weil sie offline nicht den Traumprizen findet.

Wenn ich sehe, was im Alltag alles an AFCs rumschlappt, dann bedauere ich die Frauen wirklich, die müssen sich echt um ein paar gute Kerle kloppen oder notgedrungen einen AFC nehmen.

Lasst uns das ändern!

^_^

Robin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Grad fällt mir noch ein: zwei hübsche HBs aus meinem Bekanntenkreis (23/24 Jahre) sind online auf Männersuche. Da treiben sich also nicht nur langweilige chicks rum.

Sag ich doch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.