ONLINE-DATING

58 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Dieser Rückschluß ist etwas fragwürdig. Schließlich müssen wir alle unsere Zeit auch nicht im PU-Forum verbringen, weil wir uns im rl nicht unterhalten können ;). Das Internet ist fester Bestandteil der Gesellschaft geworden, ist also naheliegend dort genauso wie in der Disco zu flirten. Die Betonung liegt auf GENAUSO.

Meiner Meinung nach ist die Zahl derer die im rl nichts auf die Reihe kriegen und es im Netz versuchen müssen sehr gering geworden.

Meine Tips:

-> schnell Treffen, oder Tel. vorschlagen, mit der Begründung daß Dir Texte zu abstrakt sind; ruhig schon in der ersten oder zweiten Mail

-> zuerst wenig schreiben; max. 2-3 Sätze um die die nicht antworten mit wenig Aufwand auszufiltern. Copy & Paste mag ich nicht so; die 30sec um sich was auszudenken sollte man für eine Frau übrig haben

-> hier aussergewöhnliches fragen, auch witziges und sinnloses ist angebracht (Trägst Du den Hut immer wenn Du weggehst / Erklär doch mal dein [Hobby] genauer)

-> dann wirds Zeit für sowas wie: Warum studierst Du Englisch auf Lehramt? Bringst Du gerne Leuten was bei; ist es die Sprache usw...?

-> die erotische Komponente nicht vergessen. Einfach ist es dann wenn die Photos auf bestimmte Vorlieben hindeuten.

zu guter Letzt: Meiner Erfahrung nach wimmelt es von HBs die nur auf Bestätigung aus sind und gar niemanden treffen wollen (sprich: Marktwert testen). Das sind meist die die keinen Profiltext reinsetzen, dafür aber Pics von ihren teilbedeckten Möpsen. Auch diese sind schnell ausgesiebt, wenn man ein Treffen, oder telen vorschlägt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich habe durch Online- dating 3,5 FC also das eine war ein dreier ;)

Aber ich habe die Erfahrung macht das es einfach nicht so läuft mit HB 8+ das du sie online gamest dich mit ihr triffst und dann closed. Die ich geclosed habe aus dem Online- game habe ich alle durch Zufall getroffen, am Strand und in Clubs. So nach dem Motto bist doch der und der. Also Online- game bringt echt nur einen Bekanntheitsbonus. Du bist niemand völlig fremdes wenn du sie appr.

Ich habs aber schon geschafft eine dazu zubringen über 200 km zufahren und mich zu daten. Da ging aber gar nix und sie war extrem LSE.

Aber ich stimme Chris zu es ist inkongruent, es macht sinnlos süchtig und man verschwendet zuviel Zeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aber ich habe die Erfahrung macht das es einfach nicht so läuft mit HB 8+ das du sie online gamest dich mit ihr triffst und dann closed.

warum auch nur HB8+ ..

ich hab gute erfahrungen mit HB6 und 7 gemacht ..

also lustiges date und übernachtung gleich beim ersten date.

manchmal auch sofort dvd abend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
warum auch nur HB8+ ..

ich hab gute erfahrungen mit HB6 und 7 gemacht ..

also lustiges date und übernachtung gleich beim ersten date.

manchmal auch sofort dvd abend.

Ganz einfach ne 6 und 7 ist keine herrausforderung ich will mit meinem Game auch weiter kommen. ich weiss selber das die einfach sind. Da habe ich schon genug Erfahrung mitgemacht, aber ich will eher die schweren Fälle ;)

hat mal jemand Erfahrung mit Adultfriendfinder.com gemacht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich werde demnächst mal voll ins Onlinegame einsteigen und es wissenschaftlich (d.h. mit statistischen Methoden und Statistiksoftware) auswerten um herauszufinden was am besten zieht. Ich werde dazu einen längeren Threat erstellen und meine Ergebnisse - egal ob erfolgreich oder verbesserungswürdig hier hineinstellen.
Ist da bereits was draus geworden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zum thema erste mail hat hüpfball schon ganz gute beispiele gebracht. geht auf jeden fall schonmal in die richtige richtung.

@ Thread Ersteller

zuallererst musst du mal ein profil erstellen, was eben NICHT so aussieht (bzw. sich so liest) wie 98% der restlichen profile der ganzen loser, die sich auf online dating seiten rumtreiben.

hier gilt genau dasselbe, wie in der realen welt auch: du bist der preis!

und was schonmal gar nicht geht, ist zu kommunizieren, dass man da draußen keine frau findet und es sehnlichst hofft, nun hier auf dieser flirtseite eine zu finden...

dein profil, dass du da gepostet hast, erzeugt in mir das bild von nem kleinen weinenden jungen, der in ner unfairen welt lebt.

was deine annonce rüberbringt ist: ich habe keinen erfolg mit frauen und ich weiß nicht woran es liegt! obwohl meine mutti doch sagt, dass ich so ein hübscher kerl bin! (wtf??). ich bin doch gar nicht so schlimm und meine ansprüche sind auch nicht so hoch!

schau dir mal nen paar profile an. die sind alle gleich!

am besten sind diese Question and Answer bereiche...

wenn da z.b. steht "Was halten sie von treue in einer Beziehung?"

liest du in JEDEM profil dieselbe antwort. mir kommt das kotzen ;) auch bei den frauen. teils klicke ich die deswegen schon weg.

und die lesen die profile auch und haben keinen bock 150 mal denselben schmalz zu lesen.

sieht man wunderbar an den ganzen mails, die Xell da gepostet hat.

da ist alles so billig und genau derselbe scheiss, dass es wirklich alles andere als schwer ist,

was ANDERES zu machen und interessanter zu sein als der ganze rest.

onlinegame ist doch einfach - du kannst dir jede antwort stundenlang überlegen, wenn du bock dazu hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi zusammen, zuerstmal muss ich sagen dass ich mich grad erst hier angemeldet hab, trotzdem mich schon seit längerer Zeit mit Pick-Up beschäftige! So, nun zu meinem anliegen: Ich hab ne Frau übers Internet kennen gelernt, sie hat mir zu meiner E-Mail-addy geantwortet, nun würd mich mal eure Meinung dazu intressiern, obs Abzocke ist, oder einfach nur Sicherheit.

Hier nun die Mail:

Erst mal ein liebes *sorry* das es so lange gedauert hat, bis ich dir antworte.

Im Moment bin ich viel unterwegs und muss alles über mein Firmen Handy regeln.

Ich hätte nicht gedacht, das sich jeden Tag ca 100 Männer und extrem Spinner melden ;o)

Aber wie man bei dir sieht, gibt es ja wirklich noch Leute die einem gefallen.

Was ich so lesen konnte von dir hat mir schon recht gut gefallen und

hoffe ich habe die richtige Entscheidung getroffen. Die Frage ist eben nur, ob

du so kurzfristig Zeit hast, da ich vermutlich die Tage in der Gegend

bin. Das wichtigste solltest du ja auch von mir wissen, denn viel zum schreiben

werde ich nicht mehr kommen. Eigentlich wollte ich ja auch keine Brieffreundschaft :o)

oder T6, sondern was *Reales* erleben.

Ich habe mir nun recht lange überlegt wie man am besten und schnellsten was

abmachen kann, denn ich hasse 0190 Nummern oder so nen Mist, nur gleichzeitig

habe ich auch keine Lust jeden mit dem man mal ins Bett will, gleich meine

Nummer zu geben (was ich auch garnicht darf ) und ich glaube das würdest du auch nicht machen wollen?

Also dachte ich mir 2 Euro sollte jeder (mich mit eingeschlossen) über haben,

*puff ist teurer* und man ist auf der sicheren Seite. Es sei denn, du bist einer

der Stundenlang nur reden mag, aber dann lege ich auf !! Nur zur Info da mir der

Spass dann auch zu teuer wird. Ich habe nun endlich einen sicheren Weg gefunden,

wo es eben kostengünstig geht und vor allem direkt ohne lange Werbung ect.

Also wenn du es ernst meinst würde ich mich freuen wenn wir nen Termin

machen könnten, viele Fragen sollten ja nicht offen sein. Da ich schon

aussortiert habe, bleibt von meiner Seite nichts mehr übrig, ausser *du*.

Es sei denn du hast noch andere zur Auswahl :o( . Wenn es geht, bitte nicht

zwischen 06-11.00 Uhr anrufen, da kann es passieren das ich nicht erreichbar bin.

Ich hoffe das ich dir das Wert bin, also versuch es und bitte nicht

stundenlang nur labern, das ist mir zu teuer. Meine Nummer soll die xxxxx-xxxxxx(1,99/min) sein.

Dann einfach die Nummer xxxxx angeben. Warum auch immer *grübel* dann wirst du

mit mir verbunden. Wenn wir uns dann gut gefallen, tauschen wir die Nummern.

Bitte nicht zu lange warten mit dem melden, das ich unser Date auch planen kann.

Soo nun gehe ich schlafen und hoffe das mein Telefon klingelt. Schade das es nicht jetzt ist,

wäre sicher auch was *bingradinStimmung* fg.

ich hoffe bis später, liebe und vielleicht heisse Grüsse *zwinker*

Lisa

kleiner Vermerk dazu, im Anhang der Mail warn Foto von ihrem gesicht, würd sie auf 8,5 einstufen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ShitHappens

klingt irgendwie ziemlich nach abzocke.. 1.99 € die minute..

hol dir halt die nächste ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hol dir halt die nächste ;)

Bzw. überhaupt erstmal eine, du hast nämlich gerade mit einer Maschine, bestenfalls mit einem Mann geredet. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin sicher nicht der erste, der das in diesem Thread sagt, aber da es mir ein Anliegen ist ...

Online-Verführung ist SINNLOS, BETA und FÜRN ARSCH. Wenn du einkaufen musst, gehst du dann mit verbundenen Augen in den miesesten Supermarkt der Stadt, um auf gut Glück Artikel aus den Regalen zu greifen, die du hinterher bezahlen musst? Natürlich nicht. Aber genau das ist Online-Verführung: Schlechte Ware in Mogelpackungen plus Lotterie-Effekt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Enigma, du hast recht:

"Online-Verführung ist SINNLOS, BETA und FÜRN ARSCH. "

Aber... für Anfänger, die Angst haben im öffentlichen Raum zu openen, ein Anfang um z.B. C&F zu üben!

Nur rechnet euch dabei bitte wirklich nichts aus. Weder wisst ihr, ob eure Targets so aussehen wie auf den Fotos die sie euch schicken oder in Wahrheit 50 jährige Männer sind, noch könnt ihr euch ein Bild über ihren Charakter, Art etc machen- Online-PU is fake.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aber... für Anfänger, die Angst haben im öffentlichen Raum zu openen, ein Anfang um z.B. C&F zu üben!
Das glaube ich nicht. Kommunikation ist zu 93% non-verbal, die verbleibenden 7% sind Gesprächsinhalt. Du verzichtest auf Körpersprache, Intonation, Kunstpausen, Authentizität, kurz einfach alles.

Damit hast Du bei weitem nicht die Übung, zumal viele Frauen am anderen Ende gar keine sind. Mit einem verkappten Mann am anderen Ende läßt sich aber nicht üben, und mit den verbleibenden 7% der Kommunikation ohnehin nicht.

Chats und andere Online-games sind zudem außerordentlich zeitraubend. Seht Euch mal an, wie wenig man in einer Stunde tatsächlich schreiben kann (die meisten "Frauen" brauchen zum Antworten in Chats eine halbe Ewigkeit). Und wenn Du dann mal wirklich eine an der Angel hast, die sich dann auch noch treffen will... was meinst, wen Du da triffst.... Das reinste Panoptikum. Richtige interessante Frauen machen das einfach nicht. Punkt. Ich hab damit Erfahrung, das "Ergebnis" ist den Aufwand nicht wert, niemals! Und voranbringen tut es einen auch nicht.

Es bleibt nichts anderes übrig, geübt wird im Feld am lebenden und wahrhaft gegenübersitzenden Objekt, anfängliche Misserfolge sind dabei in Kauf zu nehmen. Sie machen uns nur stärker.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

StrongMan, ich glaube, du hast mich falsch verstanden.

Mein Post war alles andere als eine Lobeshymne auf Online-PU.

Ich glaube aber, dass man auch durch Online- Kommunikation bedingt schlagfertiger werden kann.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich glaube aber, dass man auch durch Online- Kommunikation bedingt schlagfertiger werden kann.
Ja, so bedingt dass man es gleich lassen kann.

Ich lege gerne meine Erfahrung zum Chatten nochmal dar.

Deine Chatpartner sind mit hoher Wahrscheinlichkeit, Männer die sich als Frau ausgeben bzw. unattraktive und / oder psychisch gestörte Frauen. Die Wahrscheinlichkeit, dass sich eine normale, psychisch gesunde Frau mit einem ästhetischen Mindestmaß an Attraktivität in einen Chat verirrt und Du diese erwischt schätze ich unter 5% ein.

Man würde also Schlagfertigkeit virtuell fast ohne wesentlichen Merkmale der Kommunikation (Körpersprache, Mimik, Gestik, Intonation, Sprechweise, Umgebung, weitere Personen) mit hoher Wahrscheinlichkeit mit Fakes, Frauen ohne Selbstbewusstsein oder gleich psychisch beschädigten Frauen "üben".

Das Kommunikationsverhalten dieser "Frauen" ist einfach völlig anders als das einer attraktiven Frau in einem Club oder auf der Straße.

Die Faszination für Chats geht von der Phantasie aus, nicht vom realen Erleben. Du kannst im Chat praktisch kaum Anziehung erzeugen, weil soviel fehlt - allem voran Kino. Bei C & F fehlt dabei das schelmische Grinsen, die "Mädels" sind schnell sauer, weil sie nicht einschätzen können, wie Du es meinst.

ALLE PUAs die ich kenne, raten von Online-Game für den Anfänger dringend ab, weil es eher hemmt und so gar nichts mit der Realität zu tun hat.

Um in einer beliebigen Disziplin zum Meister aufzusteigen braucht es Herausforderungen, echte Übungen und veritable Gegner. Diese findest Du im Chat nicht. Alles was Du dort im wesentlichen lernen kannst, ist wie man seine Zeit vertrödelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi zusammen, zuerstmal muss ich sagen dass ich mich grad erst hier angemeldet hab, trotzdem mich schon seit längerer Zeit mit Pick-Up beschäftige! So, nun zu meinem anliegen: Ich hab ne Frau übers Internet kennen gelernt, sie hat mir zu meiner E-Mail-addy geantwortet, nun würd mich mal eure Meinung dazu intressiern, obs Abzocke ist, oder einfach nur Sicherheit.

Hallo Schmidtie,

erstmal herzlich willkommen im Forum und auf Deinem neuen Weg zu einem richtigen Mann durch Persönlichkeitsentwicklung.

Noch eine kurze Info zu Deinem email.

Es ist absolut pure Abzocke. Ruf da bloß nicht an

Es ist ein Standardemail dass sich in dieser Form in meinen Spamfiltern regelmäßig sammelt. Früher nannte man das Bauernfängerei. Die Not von Männern wird hier mit einem geschickten Text, einem guten Vorwand "Sicherheit" und einem geilen Bild, dass dann die Gehirne kurzschließen soll, geschickt zum materiellen Vorteil der Betreiber ausgenutzt.

Am anderen Ende der Leitung sitzen Hausfrauen und Studenten dir Dir einen Müll erzählen von Liebe und Sehnsüchten und Ängsten vor Männern aus dem Chat (oder was auch immer, kann mal jemand anrufen und berichten?).

Die angegebene Nummer ist bestimmt eine 0900er Nummer. Unverschämterweise wird auf die 0190 Nummern geschimpft, obwohl die 0900 der Nachfolger der Rufnummerngasse 0190 ist.... die der Betreiber zuvor benutzt hat.

Lass Dich nicht verarschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Deine Chatpartner sind mit hoher Wahrscheinlichkeit, Männer die sich als Frau ausgeben bzw. unattraktive und / oder psychisch gestörte Frauen. Die Wahrscheinlichkeit, dass sich eine normale, psychisch gesunde Frau mit einem ästhetischen Mindestmaß an Attraktivität in einen Chat verirrt und Du diese erwischt schätze ich unter 5% ein.

Man würde also Schlagfertigkeit virtuell fast ohne wesentlichen Merkmale der Kommunikation (Körpersprache, Mimik, Gestik, Intonation, Sprechweise, Umgebung, weitere Personen) mit hoher Wahrscheinlichkeit mit Fakes, Frauen ohne Selbstbewusstsein oder gleich psychisch beschädigten Frauen "üben".

Halte ich für sehr übertrieben.

Habe zwar noch kein Onlinegame ausprobiert, kenne aber auch einige Leute, die gute Erfahrungen mit Dates gemacht haben. Natürlich auch das Gegenteil, ich würde nur nicht von vornherein behaupten, dass nur schlechte Erfahrungen möglich sind. Mittlerweile haben die Onlineplattformen soviele Mitglieder, dass sich dort wohl kaum nur Psychos tummeln werden.

Fürs Game und die Persönlichkeitsentwicklung ist es sicher keine gute Wahl und das Feld kann dadurch auch nicht ersetzt werden, da stimme ich zu.

Andererseits: Spätestens bei einem Date, welches übers Internet zustande gekommen ist, muss auch wieder real gegamet werden. Im Prinzip kann vorher nur die Attractionphase übersprungen werden und vielleicht schon ein wenig Rapport aufgebaut werden.

Schmidties Mail sieht aber eindeutig nach Fake aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Niemand sagt, dass Online-Verführung in jedem Fall völlig sinnlos ist. Ich habe selbst (vor vielen Jahren) eine spätere LTR via Internet kennen gelernt.

Aber irgendwann erkennt man halt: Online-Game ist Game mit freiwillig in Kauf genommenem Handicap.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mittlerweile haben die Onlineplattformen soviele Mitglieder, dass sich dort wohl kaum nur Psychos tummeln werden.

Ich habe mich ausdrücklich auf Chatten bezogen, nicht auf Online-Plattformen im allgemeinen. Es gibt sicher Dating-Börsen mit Anzeigen von sehr vielen ernst zunehmenden Menschen, bei denen die Quote an "normalen Persönlichkeiten" stark erhöht ist.

Andererseits: Spätestens bei einem Date, welches übers Internet zustande gekommen ist, muss auch wieder real gegamet werden. Im Prinzip kann vorher nur die Attractionphase übersprungen werden und vielleicht schon ein wenig Rapport aufgebaut werden.

Jep, wenn es denn zu einem Date kommt. Wie gesagt, bei Chat ist das extrem selten und lohnt den Aufwand nicht. Bei Kontaktbörsen mag das anders sein. Aber die richtigen HBs die uns interessieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aaalso, schon mal danke für die Antworten; dass das eigentlich nix mit State verbessern zu tun hat usw. ist mir klar, ist in dem Fall auch nicht mein Ziel, einfach mal ausprobiern, wenns nix wird wärs in dem Fall kein Problem.

In diesem Fall hab ich auf ne Anzeige geantwortet, hier mal der Text der Anzeige:

Ich hoffe mal das es das noch gibt was ich suche ? hasse es diese texte zu schreiben aber muss wohl sein. Also beruflich bin ich viel unterwegs da ich für Autovermietungen die Autos zu den einzelnen Depots fahre na ja und so manche Stadt oder manches Hotel jeden tag dabei sehe und das immer nur alleine ? hoffe mal das kann sich ändern suche Leute die Lust haben mit mir abends mal auf die Piste zu gehen oder bei sysmpatie auch gerne mal ein nettes Abenteuer suchen bin eben auch nur ne Single Frau in den besten Jahren :ph34r: also melde dich einfach egal wo weg bis auf PLZ9 trifft man mich so wieso fast überall mal an auch wenn es mal ein paar tage dauert. Von Kino über essen gehen bis hin zu einem geilen Abenteuer alles kann nichts muss

Mir ist klar dass das sehr wahrscheinlich ne Verarsche, bzw. Abzocke is, daher werd ich mal mit ner schönen AFC-Antwort drauf schreiben, mal schaun was da kommt...

Ach ja, und das Bild ist kein richtig geiles, sondern n normales und doch recht natürliches, aber mal schaun, anrufen werd ich so schnell da eh nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hallo Schmidtie,

es ist definitv abzocke, nachdem es die großen spamer nicht mehr geschafft haben durch 0900 nummern

ihre empfänger dazu zu bringen die ach so wundervollen frauen anzurufen, macht sich inzwischen die

gemeinde breit *schnell angebebliche privat homepage bauen* und die dann mit vorgefertigten

mails bewerben. ich bekomme ungelogen etwa 1000 pro woche, sowohl beruflich als aber auch in

meinen privaten mail accounts. also löschen, spam ordner und regel einstellen und ei drüber hauen

...carpe noctem...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mir ist klar dass das sehr wahrscheinlich ne Verarsche, bzw. Abzocke is, daher werd ich mal mit ner schönen AFC-Antwort drauf schreiben, mal schaun was da kommt...

Es ist ganz SICHER eine verarsche. Gib mir Deine email, dann schicke ich Dir ganz viele fast ähnlich lautende emails aus meinem Spamordner...

Um Gottes Willen, NEIN, nicht zurückschreiben, dadurch zeigst Du dem Spammer nur, dass Deine eMail auch existiert und ein leichtgläubiger Mann dort erreichbar ist. Damit wird Deine email-adresse auf dem Markt zu einem höheren Wert gehandelt und Du bekommst noch mehr solchen Spam. :ph34r:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@strongman: ich habe in dem fall auf einer seite, wos anzeigen gibt geantwortet, auf dieser seite gibts auch anzeigen für ganz andere dinge, ganz normale gebrauchsgegenstände, und da muss man sich für anmelden. nun hab ich mich ein 2. mal dort angemeldet, mit ner andren e-mail-adresse, und mit ner AFC-mail geantwortet, also klassischer spam wirds nich sein, trotzdem halt ich abzocke nicht für ausgeschlossen. will mit der 2. mail nur schaun ob die gleiche mail kommt, oder ne absage oder was noch anderes.

MfG Schmidtie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.