ONLINE-DATING

58 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

MEINE ANNONCE:

Ich versteh's nicht.

Ich bin eigentlich ein total interessanter Typ und sehe auch äußerst gut aus (sagt zumindest meine Mutter immer).

Ich habe schöne Schuhe und saubere Unterwäsche, doch entweder bin ich zu wählerisch, oder alle äußerlich attraktiven Frauen langweilen mich zu schnell.

Also gerade Zähne, schöne Füße, einen tollen Sinn für Humor und die Fähigkeit, ein Gespräch länger als 7 Minuten unterhaltsam zu halten ist doch wohl nicht zu viel verlangt.

Deshalb versuch ich es jetzt online, vielleicht verstecken sich ja "die Guten" lieber zuhause vor dem Bildschirm oder surfen heimlich während der Arbeitszeit...

Übrigens: Ich liebe ungewöhnliche Frauen! Und bitte keine Mails à la "du bist mein Traummann" oder "hey. du bist gut" schicken - es dürften schon ein paar mehr Komplimente sein.

Und jetzt seid ihr dran.

IHRE ANTWORT (schon ca. 1 h nach gekommen):

Ich möchte Dir helfen zu verstehen

Lieber Unbekannter,

um Dir Komplimente machen zu können, würde ich mich freuen, wenn du mir Dein

Foto schickst und mir verrätst, wie alt Du bist....

Vielleicht können wir uns ja ein wenig kennenlernen und mal schauen...Um mir

zu gefallen, mußt Du kein Prinz auf einem weißen Roß sein...

Also vielleicht bis bald....Liebe Grüße

MEIN ENTWURF:

30

So kann losgehen <_<

[ein bild im anhang]

WAS MEINT IHR?

Irgend eine Stimme in mir sagt, es wäre besser, sie noch ein bisschen zu teasen.

Andererseits - warum kompliziert machen?

Einfach im Gegenzug ihre tel.nr. verlangen?

eure meinung bitte!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach die Mail ruhig länger und tease sie. Kannst evtl. auch direkt sagen du bist selten online und willst deswegen ihre Nummer, z.B. für einen "Test" (Gespräch über 7 Minuten).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kein Foto schicken, bevor Du ihres hast. Ist wie mit Telefonnummern.

Ich experimentiere auch schon eine Weile mit Kontaktanzeigen.

Die Theorie sagt wohl, in der Anzeige als arrogantes Arschloch rüberkommen, dann im Telefonat einen Gang zurückschalten und im Date relaxter Gentleman.

Hat bei mir nicht funktioniert.

Ich habe den Eindruck, im Anzeigenmarkt sind max. HB5-6. Die reagieren völlig anders als HB7+ wegen low self esteem; insbesondere negging ist tödlich. Die brechen lieber sofort ab oder antworten nicht mehr, als daß sie "sich verletzen lassen", weil sie den Neg nicht verstehen.

Es gibt ein paar Ausnahmen, ältere Frauen, die bewußt ONS oder Affäre suchen, oder Frauen die auf SM stehen, da habe ich auch Erfolge erzielt.

Warum sollten aber HBs die am Tag 5-10mal approached werden und einen funktionierenden sozialen Kreis haben, Männer über Kontaktanzeigen kennenlernen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wo haste dich denn angemeldet?

OPUSFORUM

gibts in jeder REgion in D

Mach die Mail ruhig länger und tease sie. Kannst evtl. auch direkt sagen du bist selten online und willst deswegen ihre Nummer, z.B. für einen "Test" (Gespräch über 7 Minuten).

Wie würdest du TEASEN, mach mal n vorschlag

Ich habe den Eindruck, im Anzeigenmarkt sind max. HB5-6. Die reagieren völlig anders als HB7+ wegen low self esteem; insbesondere negging ist tödlich. Die brechen lieber sofort ab oder antworten nicht mehr, als daß sie "sich verletzen lassen", weil sie den Neg nicht verstehen.

Es gibt ein paar Ausnahmen, ältere Frauen, die bewußt ONS oder Affäre suchen, oder Frauen die auf SM stehen, da habe ich auch Erfolge erzielt.

Warum sollten aber HBs die am Tag 5-10mal approached werden und einen funktionierenden sozialen Kreis haben, Männer über Kontaktanzeigen kennenlernen?

KLAR online dating ist nur ne fingerübung. es ist zum warm bleiben/werden und wenn ich mich mit ihr treffe, und sie sieht nicht besonders aus, dann versetz ich sie halt oder guck wie weit ich gehen kann, oder oder oder

ist nur zum GAMEN, state aufbessern, locker bleiben, .... na so halt <_<

KLAR gibts da keine geilen chix

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alter Online-Game-Checker! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

meine Meinung: beim Antworten ganz natürlich, ungekünstelt und entspannt formulieren So habe ich jedenfalls in der Vergangenheit einige schöne Kontakte bekommen. Wie im Alltag halt, nicht needy klingen, sondern selbstbewußt und ruhig.

Beispiel, in etwa so:

"He Du, ja klingt nett, finde ich auch, kicher lach, ach DAS machst Du, ja kenn ich auch, ich habe neulich noch blalblabla, und dann sag' ich noch zum meinem Mitbewohner: blablabla, ist schon lustig was, aber wie wär's wenn wir uns mal kurz live beschnuppern anstatt ewig zu mailen, hier ist meine Nummer, wie ist Deine, vielleicht gibts ein schönes Cafe in Deiner Nähe, oder kennst Du Cafe Bilderbuch in Schönberg?"

Tipp: Auf www.finya.de antwortet ein erstaunlich hoher Prozentsatz von Frauen, die ich anschreibe. Beim Anschreiben necke ich aber immer.

Robin

PS: Ja, die richtigen HBs findet Mann da nicht. Eine fast-HB habe ich online kennengelernt, wirklich eine sehr schöne Frau, nun Langzeit-FB. Sie sucht noch einen Zweitliebhaber nebenbei, aber keine geschniegelter Banker, sondern schon bisschen Künstlertyp, alternativ, locker, Musiker, usw...wenn's unter den Berlinern PUA einen gibt, würde ich ihn ihr mal ans Herz legen bzw. den Kontakt vermitteln (doch, echt).

bearbeitet von RobinMasters

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
[...] aber wie wär's wenn wir uns mal kurz live beschnuppern [...]

Kann sein, dass ich mich da jetzt ein bisschen zu sehr am Detail aufhänge, aber ich mag "beschnuppern" sowie "beschnüffeln" gar nicht. Ich habe als Recherche für's online-Dating einen Fake-Account aufgesetzt und nahezu jeder Typ hat einen der beiden Begriffe gebraucht.

Ach ja, ich habe es bei dem einen nicht gemacht, aber wenn einer hier aus dem Board mal einen Fake-Account aufsetzt: lasst uns alle ans Ende des Nicks ein Kürzel anhängen, damit jeder hier weiß, dass er dieser "Traumfrau" nicht schreiben braucht. Als Kürzel schlage ich die von David M. eingeführte Verainte <*> vor.

Zum Teasen: ist natürlich, wie mosouris bereits sagte, manchmal etwas schwierig. Leichter geht's, wenn du weißt wie alt sie ist und wie sie aussieht. Aber da sie schon ein wenig needy klingt könntest du's in der Richtung probieren. Und wenn du die # mit der Begründung, du seist nicht oft online, holen willst, solltest du nicht dich natürlich nicht zu häufig auf der Seite sehen lassen, der Kongruenz wegen. Meld dich doch auch mal auf einer Seite an, bei der die Mails direkt an deinen Mail-Account gehen, z.B. match.com. Da dürfte es auch einige Frauen aus Berlin geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmja, ich erinnere mich, eine Frau hat den Begiff "Beschnuppern" tatsächlich mal kritisiert, als ich ihn vewendete, scheint echt nicht so günstig zu sein.

Robin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Robin,

Finya hat mir auch mal ne Frau empfohlen, scheint mir aber nicht viel Auswahl da zu geben, vor allem nicht aus meiner Gegend.. deshalb hab ich Finya selbst nicht ausprobiert.

Bei anderen Singlebörsen hab ich aber eher die Erfahrung gemacht, dass der Antwort Prozentsatz nicht so wahnsinnig hoch ist.

Kannst Du mal nen Beispiel für ein Anschreiben geben?

Tipp: Auf www.finya.de antwortet ein erstaunlich hoher Prozentsatz von Frauen, die ich anschreibe. Beim Anschreiben necke ich aber immer.

Robin

PS: Ja, die richtigen HBs findet Mann da nicht. Eine fast-HB habe ich online kennengelernt, wirklich eine sehr schöne Frau, nun Langzeit-FB. Sie sucht noch einen Zweitliebhaber nebenbei, aber keine geschniegelter Banker, sondern schon bisschen Künstlertyp, alternativ, locker, Musiker, usw...wenn's unter den Berlinern PUA einen gibt, würde ich ihn ihr mal ans Herz legen bzw. den Kontakt vermitteln (doch, echt).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kannst Du mal nen Beispiel für ein Anschreiben geben?

------

Uuuuuuuuuuhhh, muss es denn gleich "feste Beziehung" sein, Du rothaarite wildes Weib? Es gibt doch auch dazwischen noch sovieles, was Freude macht... :lol:

--------

Böses Mädchen! Wegen Deiner männerfeindlichen Sprüche muss Papa Dich mal über's Knie legen! Wann hast Du Zeit :lol:

-------

Hey, endlich mal eine Frau mit Katze statt mit Hund (ich mag Katzen), aber muss es denn gleich "feste Beziehung" sein - es gibt doch so allerlei zwischendrin zwischen locker und fest...

---------

Sag mal, drehst Du Dir da auf dem Foto eine Zigarette (schlecht) oder was leckeres zu rauchen (gut)?

----------

Hallo, auf dem Foto ist garnicht soviel von Dir zu sehen, hast Du noch andere?

--------

Kicher! Deine Eigenbeschreibung und die frechen Ansprüche an Männer gefallen mir! Ausserdem steh' auf rote Haare und wenn frau nicht so abgemagert ist. In welcher Ecke Berlin wohnst Du?

-------

Ah, ich sehe...ja, schöne klare Ausage! Mit "TNS" meinst Du wohl "Ten Night Stands"?

-------

Warum ist Dein Foto nur schwarzweiß? Auf die Haarfarbe lege ich schon Wert!

--------

Hey, fesche Diplomkauffrau, bist du beruflich auf der Alm unterwegs, um von dort einige Kühe nach Berlin zu hole? Dein Fotos läßt das vermuten.

-----

Robin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich will noch kurz erwähnen, dass ich www.poppen.de getestet habe, als zahlendes Mitglied. Ergebnis: vergesst es! Die Frauen werden so zugemüllt mit Emails, die antworten nur ganz selten, manche lesen die Mails nicht mal.

Interessieren würde mich aber noch www.dating123.de, was ja recht kostspielig ist. Hat da einer Erfahrung?

Robin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, vom Onlinedating halte ich nicht (mehr) viel. Ich hab das jahrelang gemacht und alles mögliche rausbekommen, von einer 3,5 Jahres Beziehung über ONS bis Kuntschen/Küssen war alles drin. Aber letztendlich bringt einen das nicht weiter denn man lernt nicht das Ansprechen selbst.

Klar bin ich (nach über 100 Dates) extrem locker was das Date selbst betrifft. Auch kann ich mit einer Frau stundenlang quatschen und sie unterhalten aber letztendlich fühle ich mich trotzdem scheiße weil ich den "leichten" Weg gewählt habe. Ich hab mich vor kurzem von allen Börsen abgemeldet und probiere nun mein Glück so...schließlich haben das Generationen von Kerlen auch so geschafft und alles ohne Internet....außerdem mag ich es wenn ich gleich ein feedback bekomme....nicht erst nach 2 Tagen.

Ich habe festgestellt es pusht das Selbstbewustsein weit mehr wenn man(n) es schafft seine Selbstzweifel zu überwinden und die Mädels direkt anzusprechen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Klar bin ich (nach über 100 Dates) extrem locker

wo warst du denn so angemeldet und mit welchen hattest du den größten Erfolg?

.. Erzähl doch maln bisl !! bei über 100 Dates müsstest ja auch einige Blowouts dabei gehabt haben oder?

Kommt ja bei Onlinedating häufig vor, da man sich was anderes vorstellt, als dann nachher vor einem steht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Klar bin ich (nach über 100 Dates) extrem locker

wo warst du denn so angemeldet und mit welchen hattest du den größten Erfolg?

.. Erzähl doch maln bisl !! bei über 100 Dates müsstest ja auch einige Blowouts dabei gehabt haben oder?

Kommt ja bei Onlinedating häufig vor, da man sich was anderes vorstellt, als dann nachher vor einem steht

O.k. dann erzähle ich mal ein bisschen....wichtig ist bei einem Onlainedating die Wahrscheinlichkeit...das muss ich hier wohl keinem erzählen, oder? Wenn du 10 Anschreibst dann ist deine Chance zehnmal geringer jemanden kennenzulernen wie wenn du 100 anschreibst... wichtig ist das du einen respektvollen Spruch schreibst...es ist dabei absolut nicht notwendig irgendwie auf das Profil eingehst...einfach copy and paste und gut ist....wenn sie dein Profil interessant findest wird sie sich schon melden.

Klar hab ich schon Körbe dabei gehabt....aber erstens waren die oft auch von mir gewollt und zum anderen ist es meist so das man sich schreibt das der andere nicht sein Typ ist und gut ist....interessanterweise hab ich dabei Spaß gefunden HBs selbst einen Korb zu verpassen....macht irgendwie Spaß und anschließend fühlst du dich saugut....

Naja eigentlich haben die meisten Verpackungen gehalten was draufstand....wichtig ist das du Spaß bei der Sache hast...alpha halt. Ich hab auch mit HBs von denen ich während des Dates nix mehr wollte meinen Spaß gehabt.

Aber wie geschrieben...selbst wenn du ein KC oder FC hast fühlst du dich doch letzendlich Scheiße weil du wie ein Zivilisationskrüppel den Computer brauchtest.

Gute Börsen waren: Liebe.de, Meetic.de, freenet-singles.de...und andere deren Namen ich schon nicht mehr kenne....aber auch Internetforen sind praktisch...und zumeist noch kostenlos.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo die Herren,

Online Game ist gefragt. Bin am Mailen mit ner HB 7,5 und habe allein durch Opener und zwei weiteren Mitteilungen einiges an Attraction aufgebaut. Zuletzt hab ich einen False Disqualifier (du bist zwar hübsch, aber nicht mein Typ) gebracht und sie nach 3 Eigenschaften gefragt, die sie von anderen schönen Frauen unterscheidet. Des weiteren hab ich sie mit einer Fangfrage geködert, um sich für mich zu qualifizieren.

Jetzt kam die Antwort und sie bringt die Shittests („Welch ein dezenter Seitenhieb, dass ich nicht dein Typ bin… was ist denn deiner?“). Genau dasselbe bei den Eigenschaften („wieso bist du dem Irrglauben verfallen, ich müsste dich ködern. Vielleicht bist du ja derjenige, der sich anstrengen muss.“) Aber immerhin hat sie danach richtig ausführlich ihre drei Punkte genannt. Die Fangfrage hat sie selbst mit Hilfe („ich habe meinen besten Freund Google um Hilfe gebeten…“) nicht richtig beantworten können.

Also, wie bestehe ich die Shittests??

Ich habe überlegt (verbesserungswürdig), die Sache mit der Typfrage zu ignorieren, bei der Sache mit dem Ködern „Ja. Funktioniert’s??“ zu antworten und bei der Fangfrage die Lösung noch nicht zu geben, sondern sie mit der Lösung zappeln zu lassen und sie zu neggen, dass ihr bester Freund eine Maschine ist…

Also was ist zu tun??

Danke, madman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier noch was, das euch vielleicht noch nützen könnte.

The Perfect Picture

One question that many people ask about online dating is what colors they should wear in their photo that will get them the most attention. Your online profile is the only way that people are going to filter you out from the rest of the people who are looking for the perfect date. You need to make sure that you stand out from the rest in any way that you can without lying about who you are. One of the ways that you can make sure that you get noticed is to have an online photo that is as flattering as it can be. And to do this there are certain colors that you should wear for maximum impact.

Appearance matters both in the real world and online. A good photo is going to enhance your online profile in a positive way. Try to wear clothing that you like and that you feel comfortable in. This will project a positive and upbeat image to anyone searching through the profiles of an online dating site. Wear colors that make you feel attractive and confident. These feelings will come across loud and clear in your photo.

The number one choice when it comes to colors is blue. Blue is a color that is associated with peacefulness and tranquility. You’ll look relaxed and calm when you’re wearing an outfit that is blue in color. Blue is also associated with loyalty and will convey a message to people that you are someone who they can trust.

Green is the second choice for colors to wear in your online photo. Make sure that you can wear green since there are many people who don’t have the right skin tone for this color. For men, dark green is a color that is equated with masculinity and wealth. Green is easy on the eyes and will leave a good impression with people who are looking for a confident date.

Red is a color that is usually associated with lust and sexuality. You might want to stay away from this color unless you want to attract a lot of attention from casual daters. Black is also considered to be a sensual color that is very alluring. If you’re trying to look a bit thinner, black is a good choice for you. White and yellow should be your last choice of colors to wear in an online photo. These colors will give you a washed out and pasty look, leaving you with an aura that is on the depressing side.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Leute!

Habs online jetzt auch mal bissl ausprobiert, da ich ne üble Plateauphase habe und praktisch fast null Targets zZ (gut, es geht auch auf die Klausurphase zu an der Uni, habe da keinen klaren Kopf), aber ich muss sagen: Onlinedating suckt.

Meine Erfahrung ist, dass die Frauen sehr gut aufs Teasing ansprechen und so gut die Hälfte auch antworten. Nur, was mich wirklich total nervt, du sitzt da, tippst stundenlang irgendwas in den Rechner und dann kommt es doch nicht zum Treffen. Dann hörst du dir an, wenn du ein Treffen vorschlägst: "Ja keine Lust, noch zu früh, etc..." Oder Bsp vom letzten Monat: Da sollst du bitteschön auf eine Party kommen wo dann noch ihre Freundin dabei ist zum Händchenhalten, bei einer Musik die dir am Arsch vorbeigeht und auch noch 15 Euro Eintritt zahlen, wo du seit Jahren fast nie irgendwo Eintritt zahlst. Nachdem du absagst, hat besagtes HB keine Lust mehr auf ein Treffen. Und ich bin da echt nicht bereit 3-5 Stunden pro Frau am Rechner zu sitzen, wenn da doch nix bei rumkommt. Im Club ist ne HB nach ein paar Minuten attracted, wenn du es richtig machst, online sitzt du stundenlang am Rechner. Für mich persönlich reine Zeitverschwendung.

Frage: Wieviel Zeit verwendet ihr denn pro HB bevor ein Treffen zustande kommt? Ich würde gern mehr Dates haben, einfach zur Übung auch, aber meiner bisheringen Erfahrung nach klappt das online so gar nicht.

Matty

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe im Berliner "Tip" jetzt folgende Anzeige online und offline:

Alleine? Lust? Einfühlsamer schlanker Liebhaber (39) versüßt Frühlingsabende mit Gespräch und Rotwein, dann vielleicht mehr....Besonders für Akademikerin oder Künstlerin geeignet. (k.f.I.) Mail: xxx, Handy: xxx

Außer einer SMS, die sehr nach Profi klingt, kam bisher nix. Werde euch berichten.

Robin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Hey Leute!

ich mach grad n test, was man beim online-dating wohl am besten in die erste mail schreibt und wollt einfach mal eure meinung dazu hören! :)

Hab mir bei verschiedenen Flirtbörsen n Profil als Frau mit nem heißen Bild erstellt, nur um mal zu sehn was die männer so schreiben :-)

so siehts aus--- edit: irgendwie funktioniert der link manchmal nach ner weile nich mehr richtig..naja stellst euch halt vor!

guckt euch mal die antworten an, die innerhalb von n paar stunden gekommen sind:

na halli hallöchen, na da schaut aber jemand frech ind die

kamera, wollt einfach mal nen schönen gruß da lassen und nen

feines wochenende wünschen, gruß

hi na wie gehts???? bist echt eine ganz arg süsse

kompliment!!!! würde mich freuen wenn wir uns hier kennen

lernen könnten!!!!

hu hu ;o)))

Haaaaay

Alles klärrrrrr =)

hii süüße!alles kla?wie kann so ein geiles mädchen wie du

single sein?hast du vlt msn oder icq?würd dich gerne

kennelernen?du siehst sehr bezaubernt aus

du hast ein schönes gesicht und einen pracht körper baby

Hi Franzi

ich habe gerade gesehen dass Du online bist und ich muss Dir

unbedingt eine Nachricht schreiben weil Du mich irgendwie

faszinierst. Ich finde Du hast eine tolle Figur und

wunderschöne blonde Haare. Ich finde es schön wenn Frauen

schlank sind. Außerdem finde ich es super dass so eine

hübsche Frau wie Du nichtrauchst. Ich ziehe meinen Hut vor

Dir. Ich bin selber auch Nichtraucher.

Stuttgart ist gar nicht soweit von --- entfernt.

--- liegt in der Nähe von ---. Ich bin sehr interessiert an Dir und

würde Dich gerne kennnenlernen.

Was machst Du denn beruflich?

Kannst du auch neben dem Beruf sport treiben?

AUf eine schnelle und lange Antwort warte ich sehnsüchtig.

Lass bitte nicht zu lange auf dich warten

Liebe Grüße ---

Ach übrigens Du hast einen tollen blauen Nissan

Hi, habe mir gerade Deine Seite angesehen und mir gefällt

schon was ich da lese und sehe:-) wie wäre es mit einen

kleinen Deal, Du gibst mir Deine e-mail Adresse und ich

schicke Dir ein paar Bilder von mir:-) achja, meine Adresse

stimmt nicht mehr, wohne jetzt in der Nähe von ---:wub:

solltest Du msn haben, [email protected] :huh:

Liebe Grüße ---..

schade das es nicht mehr fotos von dir gibt, nichts über

dich hier drin steht und ich nicht weiß wo der ort liegt wo

du wohnst, wenn du möchtest lad iich dich heute abend ein

mit mir ein wenig party zu machen! na hast lust dazu?

hi wie gehts?

siehst echt geil aus. ;)

upsala....*lächel*

Einen liebes Grüsschen an dich;-)

HI,...

hey süße hast du msn ???

Hallo Lady. Wollte Dir nur mal sagen das ich dich wirklich

sexy und sweet finde. Meld dich doch mal bei mir, würde mich

freuen. :) Bye

hey hey süße wie geht es dir so `?

olaa ist das dein foto ? wennn ja bin schon happy

dich du kennen

Der Name paßt echt zu dir, echt hot, wow-)

ist das dein 350Z?

hi, na viel. bok zu schreiben..

Hi du.

Na wie gehts dir?

Ein ganz liebes Grüßle da lass.

LG ---

hey du gehst du heute nichtz aus dem haus?hast bestimmt was

vor heute ich heisse --- also ich glaub dir nicht das du

single bist schau dich mal an voll süss bist du also geh

raus und such dir nen prinzen

So, das wars was die Typen geschrieben haben! :-) Was meint ihr? Alles Looser oder is was gutes dabei?

was würde ein PUA schreiben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
So, das wars was die Typen geschrieben haben! :-) Was meint ihr? Alles Looser oder is was gutes dabei?

was würde ein PUA schreiben?

Alles Looser - RICHTIGE SUPERLOOSER sogar.

Ein PUA würde schreiben:

Gerade in eine Zitrone gebissen oder warum schaust du so komisch in die Kamera?

Hast du dir die Idee für deinen Usernamen als nem Pornofilm geholt?

Stuttgard - da kommen nur Hässliche Frauen und Transvestiten her - du bist nicht hässlich?

Keine Lieblingsbücher - lesen ist wohl nicht dein Ding - oder?

Letztendlich ist es IMMER das gleiche Spiel egal ob online oder nicht. Ich hab mal gestern in einer Singlebörse 5 Frauen so angeschrieben und immerhin haben 2 bisher geantwortet.....ich bin aber sicher ich bekomme von den anderen auch noch antworten - ich hab teilweise EXTREM geneggt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ein PUA würde schreiben:

Stuttgard - da kommen nur Hässliche Frauen und Transvestiten her - du bist nicht hässlich?

Das ist teilweise zu heftig. HBs, die meinen, sich online anpreisen zu müssen, haben wenig Selbstbewußtsein und vertragen nicht so viel c&f. Vor allem nicht c ;) Es muß auch noch deutlich werden, daß das ganze spielerisch gemeint ist und nicht wirklich aggro.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein PUA würde schreiben:

Das ist teilweise zu heftig. HBs, die meinen, sich online anpreisen zu müssen, haben wenig Selbstbewußtsein und vertragen nicht so viel c&f. Vor allem nicht c ;) Es muß auch noch deutlich werden, daß das ganze spielerisch gemeint ist und nicht wirklich aggro.

Nein, das war jetzt auch nur zur Illustration wie ich es meine. Ich schreibe natürlich auch auch nette Sachen, ich stelle mich vor und so weiter - aber letztendlich hilft es nix - du MUSST dich von den ganzen anderen Schleimern absetzen - sonst wird es nichts.

Ich würde mir mal das Interview von Dave M. anhören um eine Vorstellung zu bekommen was notwendig ist.

Ich werde demnächst mal voll ins Onlinegame einsteigen und es wissenschaftlich (d.h. mit statistischen Methoden und Statistiksoftware) auswerten um herauszufinden was am besten zieht. Ich werde dazu einen längeren Threat erstellen und meine Ergebnisse - egal ob erfolgreich oder verbesserungswürdig hier hineinstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich werde demnächst mal voll ins Onlinegame einsteigen und es wissenschaftlich (d.h. mit statistischen Methoden und Statistiksoftware) auswerten um herauszufinden was am besten zieht. Ich werde dazu einen längeren Threat erstellen und meine Ergebnisse - egal ob erfolgreich oder verbesserungswürdig hier hineinstellen.

Hey, das wird spannend, klasse Idee!

Robin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ChrisTheGreatest

Habe das Thema überdacht und mir einige Profile angesehen.

Mein Fazit:

Es ist völlig inkongruent, online zu gamen und auf Alpha zu machen.

Ein Alpha geht mit Freunden weg und holt sich die HBs.

Nur ein Mann mit deutschlichen Mängeln an Aussehen oder Selbstvertrauen muss online gamen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.