Schwierige Situation/attraction retten

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute!

Um meine Situation darzulegen muss ich zwangsläufig etwas weiter ausholen.

Also los gehts:Ich hab seit vergangenem Wochenende was mit ner 15 Jährigen am laufen und hab bei unserem letzten Treffen(gestern) so wie ich das einschätze einiges an attraction verloren weil ich mich tendenziell eher needy und lieb benommen hab als so wie vorher, dominant und cool!

Mein Ziel ist es sie als FB zu etablieren, mit option zur LTR.

Der Altersunterschied beträgt 4,5 Jahre( sie wird demnächst 16), sie ist ihrem Alter allerdings locker 1-2 Jahre voraus, d.h. auch auf sexuellem Gebiet schon relativ erfahren(ob sie schon gelayed wurde kann ich nicht eindeutig sagen, aber ansonsten dürfte sie das Meiste schon mal gemacht haben).

Jetzt zu dem Punkt der meiner Situation Seltenheitswert verleiht:

Sie ist im Verhältnis zu mir nicht grade irgendwer, will heißen:Ihre Mutter ist die Lebensgefährtin meines Vaters und ihre 19 Jährige Schwester ist meine Ex!

Was bisher "ging" zwichen uns ist ausserdem noch komplett geheim gehalten(obwohl ich weiss das unsere Elternteile uns keine Steine in den Weg legen würden!), aber es macht eben einen gewissen Reiz aus etwas "Verbotenes" zu tun, daher lass ich das auch so, weil ich keine ernstzunehmenden Konsequenzen zu befürchten hab.

Nochwas zur jetztigen Situation, wie es dazu kam und wobei genau ich unbedingt Hilfe brauche:

In der Nacht auf Samstag hat sie bei mir geschlafen und ich hab nach der disco den kc gemacht und wir hatten noch ein wenig spass miteinander sind aber dann eingeschlafen(kein lay, war schon 6 Uhr und ich denke auch das das bei nem so jungen Mädel nicht sein muss)

Meine größte Sorge zu dem Zeitpunkt war das sie kompromisslos in mich verschossen sein könnte, denn ich will keine Beziehung mit ihr eingehen da sie mir dafür zu jung ist.

Am nächsten Tag haben wir später gechattet und ich hab ihr gesagt das ich nicht bereit bin mich auf eine Beziehung einzulassen, worauf sie mich völlig überraschte mit:Ich hielt das von vornerein für ne einmalige Sache, das können wir ja auch nicht machen etc.(ob wohl attraction noch sehr hoch war)

Ich hab dann ganz geschickt wie ich fand dieses "einmalig" hinterfragt worauf sie auch direkt einging mit:Solange sich keiner in was reinsteigert ist alles kein Problem.(alle Optionen offen halten)

>Fehleinschätzung meinerseits.

Okay, sie istr also lockerer und abgeklärter als ich dachte.

Jetzt endlich zum Kern der Sache:

Bevor wir uns geküsst haben und so hatte ich nen ganzen Sack voll attraction ihr gegenüber:Ich ben der Ältere, Ich kenn alle Leute hier, Ich hab die älteren und coolen Freunde, ich bin auf den besten Parties, ich darf alles, ich hab das Motorrad usw.

Jetzt haben wir uns Gestern im Haus unserer Eltern getroffen(haben dort zu Mittag gegessen), und es dauerte auch nicht lange bis wir allein mit uns waren.Ich war oben, hab BWL gelernt, sie saß unten vorm Kamin, auch am lernen.

Ich machs kurz:während ich kino eskalierte und ihr näher kam bin ich aus meinem Frame geflogen(weil ich sie unbedingt wollte) und kam needy und devot rüber.

Was kann ich nun tun um die Situation zu retten?(schnelles nexten soll keine option sein)

mein Plan:

-Push/Pull, erstmal 2 Tage das Haus meiden und sie auch nicht kontaktieren, danach im alten frame auftreten und keine Schwäche(meinerseits) mehr zulassen

-beim eskalieren nächstes Mal gelassener sein und die Oberhand behalten und direkt einen Schritt weiter gehen

-mein normales Leben leben und sehen was von ihr kommt

Ich bin für alle Anregungen und Tips dankbar!!

p.s.:Wichtig ist das unsere menschliche Beziehung zueinander unter allen Umstände wohlbehalten bleibt, einfach weil ich, ob der speziellen Familiensituation, darauf angewiesen bin .

das wars.

MfG

bignightout

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich machs kurz:während ich kino eskalierte und ihr näher kam bin ich aus meinem Frame geflogen(weil ich sie unbedingt wollte) und kam needy und devot rüber.

Was kann ich nun tun um die Situation zu retten?(schnelles nexten soll keine option sein)

genau an der stelle wo es wichtig wäre, hört die story auf. du hast eskaliert und dann? heavy makeout? was hat sie gemacht? wie kann man beim eskalieren "aus dem frame fallen"?

das wort "frame" ist eh schon so stark gebeutelt. versuch mal ein anderes wort für die situation zu finden.

die kernfrage ist, hatte sie ihren spass? wenn ja wird sie dich wieder ran lassen, wenn nein musst du nochmals arbeiten. allerdings hat sie ja gesagt, es sei eine option für sie, von daher. k.a. wo das problem liegt (wenn du nicht mehr details von der szene vor dem kamin schreibst?)

ot: mit 15 :-D da war ich noch anständig, hab geraucht gekifft, gesprayed und getrunken, an FBs habe ich noch nicht gedacht... ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fassen wir zusammen:

Die Mutter ist die Freundin deines Vaters

Die ältere Schwester deine Ex

Sie soll dein FB werden

Du wirst "needy" da Sie Dir gezeigt hat wo der Hammer in Wirklichkeit hängt.

Schau ...Trottel sind lustig, dewegen hat jedes Dorf einen..

aber, wenn Du nicht total abgeklärt und UNABHÄNGIG von deiner Familie bist, holst Du dir langfristig ne Dauerkarte beim Psychodoc..in dieser Konstellation!!

Ich rate Dir von deinem Unterfangen ab.

Tobi.

bearbeitet von tobias99

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast jtoteht

Ich kann Tobi nur zustimmen. Lass lieber die Finger von ihr. Was würde passieren wenn dein Vater/ihre Mutter davon erfährt? Ich liebe meine Familie und würde die Harmonie innerhalb jener nicht für eine Affäre eintauschen. Zumal ist sie erst 15. Du kannst mit sicherheit interessantere Frauen kennenlernen und deine sexuellen Bedürfnisse mit ihnen Ausleben.

Jetzt aber zum Topic, in dieser Reihenfolge:

-Freezout

-Dein Leben leben

-Beim nächsten zufälligen Antreffen ein paar DHVs loslassen

-Kino, Eskalation

-Lay

Das soll ja angeblich im Allgemeinen funktionieren :/

Dennoch rate ich dir noch einmal genau über die ganze Sache nachzudenken und für dich den Entschluss zu treffen ob das, was du vor hast, es wirklich wert ist.

Gruß

Jan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast da was falsch verstanden, wenn die Leute im Forum schreiben, du sollst Frauen wie kleine Mädchen behandeln, dann meinten sie erwachsene Frauen sollen wie kleine Mädchen behandelt werden. Das du dann wirklich kleine Mädchen gamest hat keiner von dir verlangt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Um meine Situation darzulegen muss ich zwangsläufig etwas weiter ausholen.

Nein, musst Du nicht. An Dich, wie an viele andere hier: Du solltest, wie jeder halbwegs höfliche Mensch, die Geduld des Lesers nicht strapazieren, sondern eine kurze Zusammenfassung deines Problems in wenigen Sätzen voranstellen. Denn Du möchtest etwas von der Community, nicht umgekehrt.

Der Altersunterschied beträgt 4,5 Jahre( sie wird demnächst 16), sie ist ihrem Alter allerdings locker 1-2 Jahre voraus, d.h. auch auf sexuellem Gebiet schon relativ erfahren(ob sie schon gelayed wurde kann ich nicht eindeutig sagen, aber ansonsten dürfte sie das Meiste schon mal gemacht haben).

A bunch of limiting beliefs.

Ich machs kurz:während ich kino eskalierte und ihr näher kam bin ich aus meinem Frame geflogen(weil ich sie unbedingt wollte) und kam needy und devot rüber.
Was kann ich nun tun um die Situation zu retten?(schnelles nexten soll keine option sein)

Mach es das nächste mal besser. Dazu solltest Du Dir einen Frame zulegen. Hilfreich wäre außerdem, wenn Du dir eine gewisse Routine im Umgang mit Frauen zulegtest, so dass Du die eine nicht so auf ein Podest stellst und im wahrsten Sinne des Wortes erstarrst bei ihrem Anblick.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
das wort "frame" ist eh schon so stark gebeutelt. versuch mal ein anderes wort für die situation zu finden.

die kernfrage ist, hatte sie ihren spass? wenn ja wird sie dich wieder ran lassen, wenn nein musst du nochmals arbeiten. allerdings hat sie ja gesagt, es sei eine option für sie, von daher. k.a. wo das problem liegt (wenn du nicht mehr details von der szene vor dem kamin schreibst?)

Wir haben uns geküsst und gestreichelt, sie hatte dann auch ihren Spass als ich entspannter und sicherer mit ihr umging.

Das Problem ist das ich an dem Tag insgesamt attraction und value eingebüßt hab.

Schau ...Trottel sind lustig, dewegen hat jedes Dorf einen..

Ich rate Dir von deinem Unterfangen ab.

Tobi.

... danke, wie nett von dir! Falls du Probleme hast nen Fließtext zu begreifen:Unsre Eltern und ihre Schwester stehen uns nicht im Weg.Wir wollen beide keine Beziehung, da sind wir uns einig.Wo das Problem?

Du hast da was falsch verstanden, wenn die Leute im Forum schreiben, du sollst Frauen wie kleine Mädchen behandeln, dann meinten sie erwachsene Frauen sollen wie kleine Mädchen behandelt werden. Das du dann wirklich kleine Mädchen gamest hat keiner von dir verlangt!

Ich tue nicht was Leute von mir verlangen.

Du solltest, wie jeder halbwegs höfliche Mensch, die Geduld des Lesers nicht strapazieren, sondern eine kurze Zusammenfassung deines Problems in wenigen Sätzen voranstellen.

Da geb ich dir recht, ich merks mir!Allerdings wär auch die lang geworden wenn alle Aspekte berücksichtigt worden wären.

A bunch of limiting beliefs.

Jap.

Mach es das nächste mal besser. Dazu solltest Du Dir einen Frame zulegen. Hilfreich wäre außerdem, wenn Du dir eine gewisse Routine im Umgang mit Frauen zulegtest, so dass Du die eine nicht so auf ein Podest stellst und im wahrsten Sinne des Wortes erstarrst bei ihrem Anblick.

Genau das habe ich auch vor!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
... danke, wie nett von dir! Falls du Probleme hast nen Fließtext zu begreifen:Unsre Eltern und ihre Schwester stehen uns nicht im Weg.Wir wollen beide keine Beziehung, da sind wir uns einig.Wo das Problem?

..das wirst Du merken wenn Du die Wechselwirkung begreifst.

Eine Familie - abgesehen von der AddamsFamily - ist in aller Regel ein Hort des Rückzugs, des Zusammenhalts, der Entspannung und Stütze.

Du, 19, bist der Meinung alles easy und locker, Sie 15, ist neugierig auf Sex..soweit so gut.

..mach Sie einfach zu deiner FB innerhalb der eigenen Wohnung, der eigenen Familie.

Solltest du möglicherweise doch mehr empfinden, Sie nicht --------> cu in Beziehungskiste

Sollte Sie mehr empfinden, Du nicht ---------> welcome to the Hell in der eigenen Familie.

Und, glaub ja nicht daß Ihr beide das für euch jetzt schon ausreichend beurteilen könnt.

weil ich sie unbedingt wollte) und kam needy und devot rüber.

was machst Du erst, wenn Sie Ihren Freund nach Hause bringt? Dreier?

Für das was Du vorhast fehlt Dir in erster Linie emotionale und räumliche Distanz.

Sorry, wollt jetzt nicht den Oberlehrer spielen.

Tobi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Needy trifft es auf den Punkt. Du willst keine Beziehung und die einzige Möglichkeit die du siehst deine Bedürfnisse zu befriedigen, ist es deine "Schwester" zu gamen...hallo...an welchem Punkt soll das nicht mehr Needy sein?...wenn du wenigstens in sie verliebt wärst, könnte ich es ja noch verstehen?...

Der Reiz des Verbotenen...wo ist da was verboten...ich hab eher den Eindruck, dass du derart needy bist, dass die Gefahr, dass du dir dein und ihr Leben nur unnötig erschweren könntest an dir völlig vorbei geht...oder traust du dir nur bei ihr einen Stich zu...und nun willst du sie auch noch gamen...verstehe, es gibt keine weiteren Frauen mehr auf der Welt...

Es ist letztendlich deine Wahl...und trotz allem finde ich es gut, dass du sehr ehrlich die Situation darstellt, nur so kannst du auch gutes Feedback von anderen bekommen. Daumen hoch dafür!

Metamaster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Fassen wir zusammen:

Die Mutter ist die Freundin deines Vaters

Die ältere Schwester deine Ex

Sie soll dein FB werden

Du wirst "needy" da Sie Dir gezeigt hat wo der Hammer in Wirklichkeit hängt.

Schau ...Trottel sind lustig, dewegen hat jedes Dorf einen..

aber, wenn Du nicht total abgeklärt und UNABHÄNGIG von deiner Familie bist, holst Du dir langfristig ne Dauerkarte beim Psychodoc..in dieser Konstellation!!

Ich rate Dir von deinem Unterfangen ab.

Tobi.

Anders kann man es nicht sagen, mal wieder. Wenn ich schneller bin, musst du mich mal quoten, du.

Finger weg von der Schwester der Ex, die auch viel zu jung ist. Außerdem sehe ich bei der Konstelation das Problem darin, dass du niemals die Möglichkeit haben wirst, dich der Situation zu entziehen. Außerdem, hast du nicht bedenken, dass du die Beziehung deiner Mutter gefährdest und deiner Ex damit nicht einen Schlag ins Gesicht verpasst?

Kommt mir so vor, als würdest du keine anderen Mädchen kennen und das nehmen, was gerade kommt.

Werd wählerisch und denk darüber nach, wieso du es lassen solltest.Lohnt es sich für ein paar mal Sex so viel zu gefährden? Außerdem wird sich die Kleine eh in dich verlieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
..mach Sie einfach zu deiner FB innerhalb der eigenen Wohnung, der eigenen Familie.

Solltest du möglicherweise doch mehr empfinden, Sie nicht --------> cu in Beziehungskiste

Sollte Sie mehr empfinden, Du nicht ---------> welcome to the Hell in der eigenen Familie.

Ich hab mich unklar ausgedrückt.Unsere Elternteile wohnen alleine dort, wir kommen nur zu besuch, haben unsere jeweils eigenen "Familien" in andern Häusern.Sie ihren Vater, ich meine Mutter.

Und, glaub ja nicht daß Ihr beide das für euch jetzt schon ausreichend beurteilen könnt.

Nicht auszuschließen, richtig.

was machst Du erst, wenn Sie Ihren Freund nach Hause bringt? Dreier?

Hat sie nicht, ansonsten:wenn er hübsch ist, ja.

Für das was Du vorhast fehlt Dir in erster Linie emotionale und räumliche Distanz.

Ich bewerte die negativen Aspekte und Risiken weiterhin anders als du.Positiver.

Needy trifft es auf den Punkt. Du willst keine Beziehung und die einzige Möglichkeit die du siehst deine Bedürfnisse zu befriedigen, ist es deine "Schwester" zu gamen...hallo...an welchem Punkt soll das nicht mehr Needy sein?...wenn du wenigstens in sie verliebt wärst, könnte ich es ja noch verstehen?...

Der Reiz des Verbotenen...wo ist da was verboten...ich hab eher den Eindruck, dass du derart needy bist, dass die Gefahr, dass du dir dein und ihr Leben nur unnötig erschweren könntest an dir völlig vorbei geht...oder traust du dir nur bei ihr einen Stich zu...und nun willst du sie auch noch gamen...verstehe, es gibt keine weiteren Frauen mehr auf der Welt...

Es ist letztendlich deine Wahl...und trotz allem finde ich es gut, dass du sehr ehrlich die Situation darstellt, nur so kannst du auch gutes Feedback von anderen bekommen. Daumen hoch dafür!

Metamaster

@Mettmaster: Warum eigentlich so unhöflich?

Ich bin mit Ihr in keiner Weise verwandt.Diese Lösung ist auch nicht die einzige Möglichkeit die ich sehe um meine Bedürfnisse zu befriedigen.Aber sie steht auf mich, und ich auf Sie, also warum nicht?Ich muss sagen hier sind ne Menge Schwarzseher am Start!Dazu kommt das ich sie sehr mag, was nicht auf zu viele Frauen zutrifft, da ich (außer fürn ons) relativ hohe Ansprüche hab.

Der Reiz des Verbotenen...ist wie oben beschrieben nur ne Illusion und wirkt auf SIE, nicht auf mich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, dasses wohl unhöflich rüberkam. Ich war auch schonmal in einer entfernt verwandten Situation und kann mich wohl damit identifizieren, "needy" zu sein.

Es ist auch nicht so, dass das mit ihr nicht gut ausgehen kann. Ich glaube nicht, dass das hier einer sagen wollte.

Es ist nur so, dass das Kosten/Nutzen Verhältnis sehr schlecht ist und "nur" aus meiner Sicht jemand sich auf diese Situation einlassen kann, der sehr needy ist.

Es gibt keinen guten Grund sich auf sowas im nähren Familienumfeld einzulassen.

Aber es bleibt deine Wahl!

Meta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
:-D

Fake? Sommerloch? Olli Geissen?

Rocky-Horror-Picture Show!

Tobi.

Ich will von euch keine Lebensberatung verdammt!

Ihr könnt mir helfen wie ich meinen Value wieder steigern/wieder attraction aufbauen kann!!

Das wollte ich mit dem post erreichen, nicht mehr nicht weniger.

Statt dessen gibt jeder seinen senf zur Gesamtsituation ab der mich überhaupt nicht interessiert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.