Was will Sie und wieso macht Sie das.

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute bin noch nicht sehr lange dabei.

Ich habe ein Mädchen aus nem Nachbarort kennen gelernt. Wir haben viel geschrieben und über Gott und die Welt geredet.

Daraus haben sich bei mir Gefühle entwickelt und bei nem Seminar wo ich Sie traf habe ich ihr meine Liebe gestanden (war bestimmt falsch). Sie hat dankend abgelehnt aber gesagt wir können trotzdem schreiben.

Bis dahin alles klar bei mir. Nach dem Seminar bin ich krank geworden. Gemeldet hab ich mich bei ihr erstmal nich weil ich von ihr wegkommen wollte. Jetz haben wir uns wieder gesehen und Sie macht mir vorwürfe weil ich mich nicht gemeldet habe und so. Habe sie darauf hingewiesen das ich lange krank war und mal loskommen wollte. Sie sagte dann zu mir ich hätte Sie verarscht und das alles nicht ernstgemeint.

Ich versteh nicht wieso sie so reagiert wenn sie eh nichts von mir will. Kann da jemand durchsehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Cassy
Hi Leute bin noch nicht sehr lange dabei.

Ich habe ein Mädchen aus nem Nachbarort kennen gelernt. Wir haben viel geschrieben und über Gott und die Welt geredet.

Daraus haben sich bei mir Gefühle entwickelt und bei nem Seminar wo ich Sie traf habe ich ihr meine Liebe gestanden (war bestimmt falsch). Sie hat dankend abgelehnt aber gesagt wir können trotzdem schreiben.

Bis dahin alles klar bei mir. Nach dem Seminar bin ich krank geworden. Gemeldet hab ich mich bei ihr erstmal nich weil ich von ihr wegkommen wollte. Jetz haben wir uns wieder gesehen und Sie macht mir vorwürfe weil ich mich nicht gemeldet habe und so. Habe sie darauf hingewiesen das ich lange krank war und mal loskommen wollte. Sie sagte dann zu mir ich hätte Sie verarscht und das alles nicht ernstgemeint.

Ich versteh nicht wieso sie so reagiert wenn sie eh nichts von mir will. Kann da jemand durchsehen?

Junge, das was eine Frau sagt und was eine Frau fühlt sind zwei verschiedene Dinge! Das hab sogar ich nach langer Erklärung meines Freundes verstanden :-D

Jetz liegt es an dir, was du aus der Situation machen willst! :-D

So unwichtig scheinst du ihr schließlich nicht zu sein, sonst würde sie dir keine Vorwürfe machen! Könnte natürlich auch sein, dass sie sehr gerne spielt. :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Begebe Dich direkt zur Beginners-FAQ, gehe nicht über PDM (Pussy-Diagnose-Mode) !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sie hat dankend abgelehnt aber gesagt wir können trotzdem schreiben.

..lustig, das Mädchen :-D

Ich versteh nicht wieso sie so reagiert wenn sie eh nichts von mir will. Kann da jemand durchsehen?
Junge, das was eine Frau sagt und was eine Frau fühlt sind zwei verschiedene Dinge! Das hab sogar ich nach langer Erklärung meines Freundes verstanden

auf Deutsch: sagt eine Frau "nein" heißt das "so nicht" (oftmals)

und mal loskommen wollte.

DAS! ist der Schlüsselsatz, wo HB`s aktiv werden!

Nutze Ihre Agressivität und Zorn auf sich selber und greif an.

Aber nicht so wie das erste mal, wenn möglich..

Tobi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Begebe Dich direkt zur Beginners-FAQ, gehe nicht über PDM (Pussy-Diagnose-Mode) !

Treffender hätte ich es nicht sagen können^^

Lies dich ein, all deine Fragen werden sich von selbst beantworten, wenn du die Basics verinnerlicht hast. Lass das Mädchen liber ruhen, bis du dich eingearbeitet hast, sonst wirst du es versauen - glaub mir!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich habe ein Mädchen aus nem Nachbarort kennen gelernt. Wir haben viel geschrieben und über Gott und die Welt geredet.

Hier ist noch alles in Ordnung. Mann und Frau lernen sich kennen. Es ist interessant für beide.

Daraus haben sich bei mir Gefühle entwickelt ?

Mann macht einen großen Fehler. Mann projeziert alle Sehnsüchte, Wünsche und Unzulänglichkeiten auf die Frau und erhofft sich Linderung. Er nennt dies dann "Gefühle" oder "Liebe". Die einzigen Gefühle, die er zu diesem Zeitpunkt haben sollte, ist das Gefühl einer zu engen Hose im Schrittbereich.

bei nem Seminar wo ich Sie traf habe ich ihr meine Liebe gestanden

Mann geht logisch und rational an die Sache ran, will "verhandeln" und überzeugen. Fühlt dabei aber unterschwellig, dass es ungut läuft und spricht deshalb von einem "Geständnis". Wie bei einem Verbrechen.

Sie hat dankend abgelehnt aber gesagt wir können trotzdem schreiben.

Mann hat sich nicht wie ein Mann benommen, sondern wie eine Pussy. Frau weist ihm den passenden Platz in ihrem Leben zu: den einer Freundin.

Nach dem Seminar bin ich krank geworden. Gemeldet hab ich mich bei ihr erstmal nich weil ich von ihr wegkommen wollte. Jetz haben wir uns wieder gesehen und Sie macht mir vorwürfe weil ich mich nicht gemeldet habe und so. Habe sie darauf hingewiesen das ich lange krank war und mal loskommen wollte. Sie sagte dann zu mir ich hätte Sie verarscht und das alles nicht ernstgemeint.

Frau ist sauer und enttäuscht, weil sich die gute Freundin nicht gemeldet hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Nach dem Seminar bin ich krank geworden. Gemeldet hab ich mich bei ihr erstmal nich weil ich von ihr wegkommen wollte. Jetz haben wir uns wieder gesehen und Sie macht mir vorwürfe weil ich mich nicht gemeldet habe und so. Habe sie darauf hingewiesen das ich lange krank war und mal loskommen wollte. Sie sagte dann zu mir ich hätte Sie verarscht und das alles nicht ernstgemeint.

Frau ist sauer und enttäuscht, weil sich die gute Freundin nicht gemeldet hat.

Sehe ich auch so.

Sie will dich als Freund nicht verlieren und fängt jetzt an auf dich zuzugehen, damit du zu ihr zurück kommst. Entweder du fängst an sie zu gamen und nicht mehr ihr guter Freund zu sein oder du vergisst sie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.