LimitingBeliefTerminator 5 Beitrag melden Februar 19, 2005 erstellt Woche 2 Tag 1Aufgabe: 10 Gespräche über 2 Minuten mit wildfremden.ich hab das mit dem Hallo-sagen von Woche 1 einfach weiter gemacht. Geht inzwischen mühelos.Teil 1: war bei Obi, einen neuen Toilettenssitz zu kaufen. Der alte ist unter meinem Gewicht zusammengebrochen Hab mich ausgiebigst mit einem anderen Kunden über das Für und Wider verschiedener Kriterien zum Kauf einer solch doch langlebigen Investition unterhalten. Es war aber nicht der richtige Gesprächspartner, um auszudiskutieren, was wohl die Mädels ob dieses Designs sagen Gehört nicht zur Aufgabe, ist aber interessant: ich steh da also etwas ratlos vor der Auswahl, da geht ein ganz hübsches Mädel hinter mir vorbei. Ich laut und deutlich, als sie schon fast vorbei ist: "Hallo". Sie: "Hallo" und macht einen Gesichtsausdruck "Häääääääää?????". Ich: "Du hast dich so hinter mir vorbeigedrückt..." Darauf legt sie los, daß sie geträumt hat, mit einer Körpersprache und Tonfall, daß sie sich bei mir entschuldigt Teil 2: war wieder trainieren. Viele nette Sachen gehören leider nicht in Woche 2 Daher nur dieses: ich labere eine hübsche junge Dame an, was denn wer so am liebesten im Studio macht. Ihre Körpersprache und Reaktion waren sehr gut, allerdings war es sehr zäh, etwas von ihr zu erfahren. Entweder ich hab nicht geblickt, was ihr wichtig ist, oder sie führt ein eher langweiliges Leben. Sie bekommt aber nochmal eine Chance. Interessant war, daß sie sehr lange nicht gesagt hat, daß sie einen Freund hat. Oft kommt sowas ja ungefragt sehr früh. Sie hat viele gute Gelegenheiten ausgelasssen, das zu sagen.LBT Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LimitingBeliefTerminator 5 Beitrag melden Februar 21, 2005 geantwortet Tag 2 Sonntag - hab heute andere Prioritäten gesetzt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LimitingBeliefTerminator 5 Beitrag melden Februar 21, 2005 geantwortet Tag 3 MontagIch wollte mich grad krank melden. Bin's wirklich.In dem Moment klingelt es an der Haustüre. Stehen da tatsächlich zwei, die mit mir über meinen Glauben reden wollen. Nachdem die zwei Minuten voll waren, hab ich sie weggeschickt.Ein Zeichen, er hat mir ein Zeichen gegeben. Und zwei Punkte für diese Woche Ich kann dieses Zeichen nicht ignorieren und werde trotz Krankheit weitermachen.LBT(Ich würd mir den Scheiß ja nicht glauben, war aber grad tatsächlich so Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Master 14 Beitrag melden Februar 21, 2005 geantwortet Hehe, du bist also ab jetzt im Auftrag des Herrn unterwegs... :DHau rein! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LimitingBeliefTerminator 5 Beitrag melden Februar 23, 2005 geantwortet Ich liege komplett flach. Ich werde die Woche von vorne beginnen, wenn ich wieder auf den Beinen bin.LBT Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen