1. Woche

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo jungs und mädels :yahoo:

heute hab ich mit der aufgabe für die erste woche des djbc angefangen.

hab mir vorgenommen jeden tag von mo-fr so um die 10 hi's zu verteilen und mit so vielen personen wie möglich ec aufzubauen und zu halten.

der erste tag lief ganz gut hab insgesamt 11 Hi's verteilt

die ersten 3 als ich auf dem weg zum bahnhof war davon 2 an frauen mittleren alters und ein hi an einen mann um die 20 jahre alle 3 haben es erwidert

als ich dann beim bäcker war hab ich noch 2 leute in der schlange hi gesagt, die es auch freundlicherweise zurücksagten(beide)

am bahnhof hab ich doch noch einen jungen gegrüßt den ich schon öfters gesehn hab aber noch nie etwas mit ihm zu tun gehabt habe

dann hab ich noch 3 hi's an mitschüler von mir verteilt hab sie erstmal angeschaut und als ec da war hab ich einfach guten tag gesagt und 2 davon haben es sogar erwidert^^

dann hab ich auch noch einem mädchen ich schätz sie mal auf 11 jahre die tür aufgehalten und hi! nach dir ! gesagt das lustige war sie lief rot an und ist so schnell wie möglich durch die tür :D

dann auf dem nach hause weg hab ich noch vor dem dönerladen eine kundin begrüßt die vor dem laden stand, die hat es auch erwidert

als ich dann wieder am bahnhof war hab ich noch einen bekannten meines freundes gegrüßt den ich und mein freund getroffen haben

also 11/50 im hicount

bis jetzt ist mir nur aufgefallen das man eher ein hi von dem gegenüber bekommt wenn man ec hat und ich muss leider sagen das ich mich heute noch nicht getraut hab hbs hi zusagen, deswegen nehm ichs mir strikt für morgen vor mal schauen was passiert vllt bekomm ichs erwidert =)

und die aufgabe zu dem ec hab ich noch nicht so gut drauf wenn es um fremde personen geht

ich meine bei freunden kann ich den ec gut halten und schau erst weg wenn sie es tun ich versuche sogar nlp anzuwenden um zu schauen was sie gerade denken, aber bei fremden personen klappt der ec noch nicht so richtig, wenn es um hbs geht, aber wenn es um ältere personen geht von denen ich mich nicht angezogen fühle klappt der ec ganz gut

ich glaube das mein problem darin liegt, dass wenn ich ein hb5+ anschau und ec aufbauen will, automatisch wegschau will ich unerkannt bleiben will und meine absichten nicht zeigen will

achja und noch ne frage zählt ein hi zu einer verkäuferin auch als hi ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden