Wöchentliches Sargen =)

187 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast TwentyOne
Oh mein gott , wie dieser beitrag unter der woche zum Mülllabern Missbraucht wird :-D

In dem Zusammenhang möchte ich auf dem Threadstarter aufmerksam machen ;D

da konnte ja nix anderes bei rauskommen^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Leute , es wird wieder ernst ! ich bitte nun auch die lustigen Dinge die wir uns so um die Ohren hauen , bis Montag zu unterlassen , da ich sonst den Überblick verliere :-D

Am Samstag ist es wieder soweit ! Wir treffen uns vor McDonalds an der Heinrich-Heine-Allee um 15:00 Uhr !

Versucht euch die Termine so zu legen , das ihr nicht nachkommen müsst , falls das doch der Fall sein sollte PM an mich wegen meiner Handynummer .

Ahja , ich hab noch ne Ansage . Die Woche danach findet kein Wöchentliches mit mir statt , da ich aus der Klausurphase raus bin und mich dann nochmal um meine Entwicklung kümmern will . :-D

Ich poste dann trotzdem wann und wo , damit ihr ohne mich Sargen könnt . Falls ihr möchtet , poste ich auch Aufgaben .

Wir sehn uns , wer kommt bitte nochmal ein " Ich bin dabei! "posten , bitte keine ich kann nicht etc . und auch nochmal posten obwohl ihr schon zugesagt habt .

Die Kamera Aktion , möchte ich verschieben , der Fokus eurer Entwicklung sollte sich erstmal auf andere Dinge konzentrieren !

Grüße

DerKnorr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So gerade von einem heißen Date mit DerKnorr zurückgekommen, was für mich ein positiv ernüchterndes Augenöffnen war und meine Vorfreude

auf Samstag gestärkt hat. Ich werd mich ausgerüstet mit Theorie, die mir dann höchstwahrscheinlich einen Fliegenschiss bringt, und besten Mut

wappnen um die Altstadt zu bezwingen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Long C

boa, dominik, du gehst mir fremd?

Oooh ha! das...ne, das tut weh :-D :-D

na ja, ich bin dabei ^^ muss Knorr ja in den Arsch treten, damit er nicht nochmehr Typen neben mir abschleppt xD

Ach ja, kannst du mich ma anrufen, wegen Freitag? thx

So Long,

Long C

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast TwentyOne

Knorr, ich hab dich auf der Party vermisst, war unerwartet PUA frei, ausser uns waren noch 2 weitere da, von denen ich bloß einen kurz gesehen hatte...

Hätte dort gern mehr bekannte Gesichter gehabt =)

Party war aber fett wie ich finde, auch wenn gewisse Leute um 3uhr anfingen zu quengeln das sie pennen wollen

(aber sadistisch wie ich bin, sind wir bis kurz vor 5 geblieben ^_^ )

Im Übrigen hatte ich noch ein unheimlich geniales Erlebnis, das mich in wichtigen Dingen, die mich betreffen einfach nur bestätigen und bestärkten =)

und die Angewohnheit nach den Clubbesuchen noch an den PC zu gehen, sollte ich vielleicht überdenken xD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wär auch gerne gekommen .-.. hab aber dann doch einen gechillten PU freien Abend verbracht .... Mit anderen Worten , war ich dann mal wieder rotz besoffen ^_^

KAnn ich die nächsten MAle mit einer gruppe von solcher Größe ausgehen ?

Es ist schwer mir was auszudenken , und dann steht da auf einmal ne riesen Truppe ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast TwentyOne
Ich wär auch gerne gekommen .-.. hab aber dann doch einen gechillten PU freien Abend verbracht .... Mit anderen Worten , war ich dann mal wieder rotz besoffen ^_^

KAnn ich die nächsten MAle mit einer gruppe von solcher Größe ausgehen ?

Es ist schwer mir was auszudenken , und dann steht da auf einmal ne riesen Truppe ;-)

Geh doch einfach von so einer Größe aus, wenns weniger sind, kein Problem, mehr werdens wahrscheinlich nicht :o

Ich bin noch ziemlich unschlüssig ob ich auftauche, da ich weiß, das ich vor 6uhr morgens niemals daheim sein werde am Samstag.

Und Altstadt + so lange Clubbesuche saugen ziemlich :-D ich bin noch übelst im Arsch von gestern.

Die Party war echt geil, schade das nicht noch ein paar mitgekommen sind :/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.