Wöchentliches Sargen =)

187 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast TwentyOne
Heyho leute ...

Da bis jetzt keine neuen Probleme auftraten , gehe ich davon aus , dass ihr nix gemacht habt ;-)

Für alle die am Samstag kommen gilt : Pro Tag 2 Twirlys und 1 Approach ...

Wenn ihr Probleme habt , stellt euch vor wie ich euch in den Arsch trete oder ruft mich an .... 8-)

Dominik

Kleiner Sadist^^

5Min Twirly täglich, das ist doch wie vom Psychodoc verschrieben :rolleyes:

2Twirlys ist ja irgendwie lachhaft^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Für alle die am Samstag kommen gilt : Pro Tag 2 Twirlys und 1 Approach ...

2 "Twirlys" auf der Straße? :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast TwentyOne
Für alle die am Samstag kommen gilt : Pro Tag 2 Twirlys und 1 Approach ...

2 "Twirlys" auf der Straße? ;-)

Ne im Keller! :rolleyes:

Twirly Twirly ist universell einsetzbar ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Twirly Twirly ist universell einsetzbar ^^

Alter Schwede, ein Mädel auf der Straße anhalten, packen und umherschleuden. Okay, DAS hilft garantiert gegen AA... Könnte aber auch schmerzhaft enden :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Urteile bitte nicht , wenn dus noch nicht versucht hast .... Ich denke hier wird dir jeder bestätigen können das dich eine frau weder erschiesst noch in einer anderen form körperliche gewalt zufügt nur weil du mit ihr eine pirouette auf der straße machst .... :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast TwentyOne

Dir reicht Twirly Twirly nicht? Dient auch eher der Auflockerung, weil viele so verspannt und verkrampft sind.

Was also macht man gegen AA?

1. Klar werden warum genau man Angst hat eine Frau anzusprechen?!

2. Sich darüber klar werden, was man eigentlich will! Was wollt ihr von Frauen? Wieso wollt ihr sie ansprechen?

3. Jetzt sitzt ihr da, ihr wisst genau wovor ihr Angst habt und wisst genau, was ihr wollt. Dann fehlt ja nur noch 1 Sache.

4. Angst ist, was sie ist, eine Emotion, wie jede andere auch.

AKZEPTIERT DIE ANGST ALS EINEN TEIL VON EUCH

Emotionen haben keine Macht über euch, viel mehr habt ihr Macht über eure Emotionen.

5. Geht raus, seht ihr eine tolle Frau und verspürt Angst, akzeptiert sie und sprecht die Frau an scheiß egal was die Emotion von euch will.

warum das funktioniert?

Zuallerst ist es wichtig zu wissen, was man eigentlich will, in jedem Aspekt des Lebens.

Genauso ist es wichtig zu wissen, warum man eigentlich Angst hat, das müsst ihr euch aber wirklich bewusst machen!

Angst ist ein Teil von euch, akzeptiert sie einfach.

Als Beispiel: Du gehst durch die Altstadt, siehst eine fantastische Frau und spürst sie wieder, die AA.

Dann sag dir selbst:" Ich akzeptiere dich als einen teil von mir, aber ich machs trotzdem" ("dich" repräsentiert die AA)

Ihr sollt das aber nicht einfach sagen, oder denken, ihr sollt sie wirklich akzeptieren und dann gehen und sie ansprechen.

Wenn ihr immer innerlich schreit:" Ja scheiße ne heiße Frau, was mach ich bloß *bibber bibber* *zitter* ich hab AA, etc."

dann gebt ihr das Szepter aus der Hand an eure AA.

AA ist eine Angst, Angst ist eine Emotion und Emotionen haben keine Macht über uns. Wir allerdings haben Macht über sie.

Wir haben die Mach über unsere Emotionen, Angst ist eine Emotion, AA ist eine Angst, also haben wir Macht über die AA.

So einfach sieht das aus.

@News, wenn du Angst vor Prügel hast, ist das irgendwo auch eine Form der AA.

Im Übrigen, gerade wenn man nicht alleine unterwegs ist, sagt den Mädels einfach das ihr Twirly Twirly spielt, die werden sich freuen das sie mitspielen dürfen :)

Wenn du die einfach von hinten packst und drehst, kann das manchmal den falschen Eindruck hinterlassen. Es kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Andi hier

Die Lairtreffen hören sich echt cool an und werde am Samstag dabei sein.

Gruß Andi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leute , tut mir auf jedenfall einen gefallen und denkt nich immer so eine negative scheisse ....

Kommt einfach am Samstag vorbei und beweist euch das gegenteil :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Long C

Hey Leute,

war heute in Köln, war ja mal echt nix los, was denkt ihr, wo geht mehr ab, Ddorf oder Köln?

Na ja, Dominik, kannst du mir n paar härtere Aufgaben geben?

Hätte nix dagegen gecoacht zu werden ;)

Ach udn wegen, ANgst vor Twirly oder so.

Ich hab z.B. heute die Zicken/Bitches der Schule approacht, weil mir langweilig war (ok, ok UND weil ich n Freund wa sbeweisen wollte :P)

ES PASSIERT NIX!!!

Die finden euch geil!

Aber...wenn sie sagen, ne mach ich nicht....akzeptiert das einfach nicht!

Die weiß ja nicht wie toll ihr seid....verzeiht ihr also den kleinen Fehler euch nicht zu beachten...schenkt ihr noch ne Chance.

Ihr werdet echt fun ahben. Geht hin udn twirlt die, sagt ihnen sie haben n geilen Arsch.

ALLE meine Freunde sagen, ich bekomm von denen eine geklatscht....und ich hab 7 geile HB's angesprochen udn hatte 1ß minuten SPass moit denen :-)

NUR>...kommt mit eurem Arsch hoch!

SO Long,

Long C

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast TwentyOne

Köln gilt als übersargt, vorallem in der Schildergasse und Umgebung.

Das liegt zum einen daran, das Köln ziemlich aktiv ist, andererseits daran das die Anfänger immer Crash&Burn Sets machen, worüber sich auch schon beschwert worden ist.

Ich bin ein wenig eingenommen, ich war tagsüber schon ewig nicht mehr in Köln, aber Düsseldorf, gerade die Altstadt gefällt mir einfach extrem gut, außerdem kostet mich die fahrt nur 1/5 von der Fahrt nach Köln :-D (und am We gar nix :-))

Dominik, schick mir mal bitte die Aufgaben, die du bisher verteilt hast in ner Textdatei, ok?

Möchte gerne mal sehen was so gemacht wurde etc.

Mir geht das so tierisch auf den Sack, das ich hier zuhause gefesselt bin -.-

trotzdem

Gesundheit>>>Frauen :>

edit: es ist nachts, ich kann nicht schlafen, also tu ich was sinnvolles.

Soll heißen, ich arbeite an einem Beliefchanging "Programm" gegen AA. Da ich zum wöchentlichen Sargen nicht kann, brauch ich dann zum Lairtreffen 2 Testpersonen um das mal auf Herz und Nieren zu prüfen.

Macht mir aber am Samstag nicht zuviel Blödsinn Mädels!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Twenty: Das mit Köln ist aber mal nen fetter Excuse :unknw:

Chris, ich glaub es lag wirklich daran, dass wir nen bissl zu wählerisch waren. Wobei eigentlich haben wir ja alles gemacht bis auf nen instant Date. Ansonsten haben wir ja Direct, indirect aproached, ne Rede gehaltewn (hey, wir stehen in China) und Twirly Twirly (jedenfalls du)..mein State war halt wegen Mittwoch nicht so der Burner, aber das wird sich morgen sicher ändern, freu mich schon. Der Samstag wird für mich ne richtige Herausforderung, wenn ich mir so die Teilnehmerliste so ansehe.*bibber,bibber*.vor allem deine Mutter :unknw:

Naja, wie heißt es so schön: Mein Limiting Belief ist mein Limiting Belief :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast TwentyOne
@Twenty: Das mit Köln ist aber mal nen fetter Excuse :unknw:

20Euro für hin und Rückfahrt sind ne Menge Geld, wenn ich Golddukaten scheißen könnte, wäre das was anderes :-)

So begnüge ich mich mit der längsten Theke der Welt :unknw:

Knorr, bitte dringend bei mir im ICQ melden, ich hab mir da was ausgedacht und müsste das mit dir besprechen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Long C

Heusche warsch wiescher süper geil...und ne mama isch shcwöa isch hab nur einnn bier getrunken ^_^;-):-D :-D Hat echt gefunzt :crazy:

Ne, also echt, zwar war Knorr's Laune nicht mehr so gut, meine auch nicht( was sich zum Glück geändert hat hier THX an Fort Minor!!!)

aber es war trotzdem echt witzig udn ich hab wieder n paar Telefonnummern abgestaubt.

Schade, dass unser Inoffizieller Lairleiter etwas down war, die tollen Aufgaben fehlten echt um die Gruppe zu pushen.

Na ja, nachher mit Knorr alleine, echt cool geredet, wie auch shcon vorher, es war eher n witziger Männerabend :blink:

Interessant war, Leute: Seid sozial!! Ich hatte voll großen Durst, aber kein Geld. Neben usn im Chillout saßen n paar alte Omas, mit dennen ich gescherzt habe. Na ja, dann hat uns einer der Knacker auf eine Runde eingeladen! Was zeigt das? Habt verdammt nochmal Spass daran zu reden. Nicht nur mit Weibern!

Sondern seid IMMER komunikativ, dass lohnt sich!

Da saß ne echt Süße, die geil geguckt hat, als ich mich mit dem alten mit Handshake verabschiedet habe.

Oder ich hab n echt geilen DJ von P&C kennengelernt. Weil ich social bin!

(falls jemand n Gig machen will, mit House Musik, meldet euch ich ahb Kontakt :huh:)

N Türsteher hat mir zu nem Twirl verholfen, dr kerl ist echt cool udn ich seh den häufiger.

Macht Pick up zu eurer Einstellung, und sagt nicht immer, ihr geht sargen dann und dann.

Euer Leben sollte sargen sein...bzw es sollte kein sargen, nur euer Leben geben!

Hoffe ihr versteht, was ich sagen will ^_^

So Long,

n happy Long C

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast TwentyOne
Heusche warsch wiescher süper geil...und ne mama isch shcwöa isch hab nur einnn bier getrunken ;-):-D :-D :-D Hat echt gefunzt :crazy:

Ne, also echt, zwar war Knorr's Laune nicht mehr so gut, meine auch nicht( was sich zum Glück geändert hat hier THX an Fort Minor!!!)

aber es war trotzdem echt witzig udn ich hab wieder n paar Telefonnummern abgestaubt.

Schade, dass unser Inoffizieller Lairleiter etwas down war, die tollen Aufgaben fehlten echt um die Gruppe zu pushen.

Na ja, nachher mit Knorr alleine, echt cool geredet, wie auch shcon vorher, es war eher n witziger Männerabend :blink:

Interessant war, Leute: Seid sozial!! Ich hatte voll großen Durst, aber kein Geld. Neben usn im Chillout saßen n paar alte Omas, mit dennen ich gescherzt habe. Na ja, dann hat uns einer der Knacker auf eine Runde eingeladen! Was zeigt das? Habt verdammt nochmal Spass daran zu reden. Nicht nur mit Weibern!

Sondern seid IMMER komunikativ, dass lohnt sich!

Da saß ne echt Süße, die geil geguckt hat, als ich mich mit dem alten mit Handshake verabschiedet habe.

Oder ich hab n echt geilen DJ von P&C kennengelernt. Weil ich social bin!

(falls jemand n Gig machen will, mit House Musik, meldet euch ich ahb Kontakt :huh:)

N Türsteher hat mir zu nem Twirl verholfen, dr kerl ist echt cool udn ich seh den häufiger.

Macht Pick up zu eurer Einstellung, und sagt nicht immer, ihr geht sargen dann und dann.

Euer Leben sollte sargen sein...bzw es sollte kein sargen, nur euer Leben geben!

Hoffe ihr versteht, was ich sagen will ^_^

So Long,

n happy Long C

In einem Satz -> Ich würd sagen: Way of a true Natural ^_^

Ist eigentlich Standard, für mich jedenfalls, muss man sich aber angewöhnen!

Wobei bei mir alles stark von der Laune abhängig ist, bin da etwas schwankend, wer mich näher kennt weiß was ich meine xD

Long C, du bist ja dann next week dabei =)

Knorr geht mir dann vllt zur Hand, aber geh weg mit Gina XD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Long C
In einem Satz -> Ich würd sagen: Way of a true Natural :crazy:

Ist eigentlich Standard, für mich jedenfalls, muss man sich aber angewöhnen!

Wobei bei mir alles stark von der Laune abhängig ist, bin da etwas schwankend, wer mich näher kennt weiß was ich meine xD

Long C, du bist ja dann next week dabei =)

Knorr geht mir dann vllt zur Hand, aber geh weg mit Gina XD

ja man, genau das ^^

Ich hatte schon früher Spass am reden, deswegen versteh ich nicht, wieso einige da so abblocken (wenns nur um reden mit leuten geht) oder verrecken

wenn sie anch dem Ansprechen bei dem Mädels bleiben wollen.

Redet einfach über...über ihre großen Ohren wenns sein muss xDD

Ach ja Zwanzig, ich weiß net ob ich dabin, hab für zwei Nummern udn n echt cooles Gespräch mit Knorr Hausarrest bekommen :P

Aber ich denke das geht klar, im Notfall türm ich :huh:

Wer ist eig Gina???

Und! kommen eig PuC's??

Will mal mit euch reden (ruft mich an :P)

So Long,

Long C

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast TwentyOne

Gina ist Dominiks kleine Haussklavin, die muss immer die Dreckarbeit machen XDDDDDDDDD

Cats kommen wohl nicht, würde mich wundern wenn, ich würd mich freuen, Bride und Esperame kenne ich ja bereits =)

wieso bekommst du Hausarrest?oO versteh ich net ~~

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Long C

Ich als kleiner Bub hab ne Ausgangssperre :huh:

Und nachdem Knorr mich pöse, pöse abgefüllt hat^^ hab ich halt nimma auf die Uhr geschaut.

Hat sich aber gelohnt. Wir haben über viele Sachen geredet, war auch mal verdammt chillig.

Dann hab ich mir noch 2 Nummern von zwei süßen kleinen Brünetten geholt und wir sind gefahren. . . .

Was n bischen zu lange gedauert hat :blink:

Deswegen.

ABer die hat jetzt schon gesagt, sie denkt drüber nach, dass ich Samstag kommen kann.

Nicht nur du bist n Verführungskünstler ^^

Meine Mutter ist tiiiief von Knorr beeindruckt :crazy:

Ach ja. Jetzt mal für alle :

Am 22.1.. ist im Zakk eine Ü16 Party, will heißen, auch wir "Kleineren" kommen mit ^_^

wer hat Lust mitzukommen?

Ach ja, wenn du die zwei Ladys kennst, warum fragst du nichtmal, ob sie Luft haben zu kommen?

So Long,

Long C

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

klingt ja als wär wieder ne menge losgewesen ;)

nachdem mich die bahn am samstag mal total im stich gelassen hat und ich erst um 6 zuhause war von aachen, hab ich nicht mehr geschafft.

aber nächste woche wird bestimmt mega geil. ich werd auf jeden fall alles tun um dabei zu sein ;)

also bis die tage,

christian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast TwentyOne
Am 22.1.. ist im Zakk eine Ü16 Party, will heißen, auch wir "Kleineren" kommen mit :huh:

wer hat Lust mitzukommen?

Hmm ich wollt mit meinen Wing eigentlich ins 3001, da kommen die kleineren zwar nicht rein, aber war lang nicht mehr da.

Aber mal sehen, vielleicht kommen wir mit, aber ich fühl mich auf so Partys meistens eher unwohl, komm mir da immer vor wie so ein Aufpasser und Kindergärtner ~~ :crazy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 22.1.. ist im Zakk eine Ü16 Party, will heißen, auch wir "Kleineren" kommen mit :rolleyes:

wer hat Lust mitzukommen?

Hmm ich wollt mit meinen Wing eigentlich ins 3001, da kommen die kleineren zwar nicht rein, aber war lang nicht mehr da.

Aber mal sehen, vielleicht kommen wir mit, aber ich fühl mich auf so Partys meistens eher unwohl, komm mir da immer vor wie so ein Aufpasser und Kindergärtner ~~ ^_^

ja mit 20, solltest Du lieber Ü30 partys rocken :-D^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast TwentyOne

Ich war letztens auf ner VorAbiparty, selbst da hab ich mich alt gefühlt xD

und die sind maximal 2 Jahre jünger als ich gewesen.

Vielleicht ist alt das falsche Wort, aber die meisten sind noch so unreif =)

Für Ü30 Partys fehlt mir ganz einfach das Interesse an den Ü30 Frauen :rolleyes:

nen klasse Wing für Ü30 Partys hätte ich aber ^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.