Wöchentliches Sargen =)

187 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wenn in der Schule, während des Unterrichts gefragt wird, wer die richtige Antwort hat, meldest du dich ja auch nicht und sagst:" Ich nicht!"

ICh mach das öfters ! :-D

Und das war der letzte dumme Kommentar meinerseits . Versprochen :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast TwentyOne
Und was ist jetzt Samstag, ich würde gerne was machen!

Ich hätte Lust, aber da ich momentan mit meinem Immunsystem auf Kriegsfuß stehe, kann ich noch nichts dazu sagen.

Was ich allerdings sagen kann ist folgendes:

-Ein Lairtreffen im November steht definitiv fest, leider kein special Event, wird aber nachgeholt, seid gespannt!!!!

der Termin fürs Lairtreffen wird noch ausgesucht von mir, wird wohl Ende November werden.

-Da ich einen passenden Wing gefunden habe, der motiviert und einsatzbereit ist, werde ich öfter unterwegs sein.

(die anderen brauchen nicht traurig sein, mit euch macht es auch Spaß ;) , er hat aber den Vorteil, das er einer meiner

besten Freunde ist :D )

-DerKnorr hat ne Affaire mit ner Transe namens Gina xD

Das war für den Trashtalk hier im Thread :-)

Gute Nacht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast TwentyOne
Keiner Samstag? :girl_devil::angry:=@ =@ :-(

Ich glaub nicht, abends allerdings werd ich zu sagen wir 80% ins Delta Essen fahren ;>

Übrigens ist an diesem Samstag auch der 2. Seminarteil von Belmondo und Tourist, denke das hat auch etwas mit dem mangelndem Interesse zu tun ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Übrigens ist an diesem Samstag auch der 2. Seminarteil von Belmondo und Tourist, denke das hat auch etwas mit dem mangelndem Interesse zu tun :girl_devil:

Okay, ich hab mir für Samstag jetzt auch was anderes vorgenommen. Sollte jemand anderes aber noch was gutes vorschlagen kann ich mir trotzdem Zeit nehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich mache demnächst auch gerne mal mit, habe viel und oft Zeit. Wenn wem was geiles einfällt einfach PN oder ICQ

290239399

bin aber noch recht unerfahren

:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Die 2 Vorposter, ich kann Samstag bis 16 Uhr in Duisburg (direkt neben Düsseldorf) anbieten!

bearbeitet von NeWsOfTzzz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast TwentyOne
Jungs nächste Woche geht es wieder los !

Versprochen :rolleyes:

Auf den Knorr kann man sich nicht verlassen, deshalb lieber Maggi!

;-)

Samstag 1.11.08 16:00 Düsseldorf Altstadt,

am Optiker, gegenüber von Mcdooof, gleich neben dem U-bahn Ausgang!

Ich werde da sein und mein Wingsklave wird auch keine Möglichkeit haben sich raus zu reden! MUHAHAHA ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast TwentyOne
Hallo,

hat jemand Lust am Samstag, den 01.11.08, mit mir in den Club "Mauer" so gegen 23 Uhr zu gehen?

lg

Ich will den Thread mal wieder uppen ;)

Hast du nicht lust mit ins 3001 zu kommen? Mein Wing und ich werden da hin gehen, 5€ Eintritt und gemischte Musik. :>

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Samstag 1.11.08 16:00 Düsseldorf Altstadt,

am Optiker, gegenüber von Mcdooof, gleich neben dem U-bahn Ausgang!

Wahrscheinlich werde ich kommen (spätestens Freitag weiß ich Bescheid), ob ich mit in den Club komme weiß ich aber noch nicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hast du nicht lust mit ins 3001 zu kommen? Mein Wing und ich werden da hin gehen, 5€ Eintritt und gemischte Musik. :>

Wann und wo trefft ihr euch dazu? Ich kenn mich leider in D'dorf noch kaum aus. :-D

Nochmal für alle Neulinge, die mitkommen wollen:

McDonalds an der Heinrich Heine Allee in Düsseldorf

Ich würd gern mit euch gern Daygame betreiben, aber tagsüber muss ich einiges für die Uni machen. :-/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast TwentyOne

Wann und wo trefft ihr euch dazu? Ich kenn mich leider in D'dorf noch kaum aus. :-D

Nochmal für alle Neulinge, die mitkommen wollen:

McDonalds an der Heinrich Heine Allee in Düsseldorf

Ich würd gern mit euch gern Daygame betreiben, aber tagsüber muss ich einiges für die Uni machen. :-/

Wir wollen so gegen halb 12 da sein abends. wenn du so um 22 uhr in die altstadt kommst, fahren wir zusammen, meine Handynr für solche fälle findest du angepinnt in einem Thread, hier im Düsseldorf Forum, dafür ist der Thread nämlich da :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wir wollen so gegen halb 12 da sein abends. wenn du so um 22 uhr in die altstadt kommst, fahren wir zusammen, meine Handynr für solche fälle findest du angepinnt in einem Thread, hier im Düsseldorf Forum, dafür ist der Thread nämlich da :P

Aber 16 Uhr McDonalds ist immer noch aktuell?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast TwentyOne

Aber 16 Uhr McDonalds ist immer noch aktuell?

Ging nur um den Clubbesuch, 16 uhr steht und ist fest eingeplant!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast TwentyOne
Bin wieder dabei :-D

Dann wären wir 4 die sicher kommen, News weiß noch nicht und ein paar andere konnten mir auch noch nicht genau sagen wie es bei ihnen ausschaut! :P

Was ich aber jetzt schon mal sagen kann, lasst uns erstmal ne halbe Stunde chillen und ein wenig unterhalten, dann teilen wir uns auf und ziehen in kleineren Gruppen los.

Wie ihr das mit den Gruppen macht ist euch überlassen, mal sehen wieviele tatsächlich kommen :P

Ich weiß nur das ich mit zumindest einem meiner Wings losziehe, vielleicht mit beiden, aber man sieht sich ja dann sowieso ständig in der City^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hi,

ich wollte mich hiermit auch fürs Treffen anmelden. ich bin allerdings bis 4h in der Uni. Gibt es eine Möglichkeit, dass ich mich gegen 17h anschließen kann?

Ich würde sehr gerne kommen. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich wollte mich hiermit auch fürs Treffen anmelden. ich bin allerdings bis 4h in der Uni. Gibt es eine Möglichkeit, dass ich mich gegen 17h anschließen kann?

Schreib einen von denen die sicher kommen an und frag nach der Handynummer, dann kannste anrufen und dich dann treffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast TwentyOne

Schreib einen von denen die sicher kommen an und frag nach der Handynummer, dann kannste anrufen und dich dann treffen.

Meine Nummer steht angepinnt in nem Thread, hier im Düsseldorf Forum, einfach mal nachsehen, ich bin auf jedenfall dabei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe vergessen, dass Samstag Feiertag ist und ich deshalb keine Uni habe.

euch ist aber auch klar, dass Samstag Feiertag ist und die Geschäfte in der Stadt möglicherweise geschlossen sind etc.?

Jedenfalls bin ich dabei. Ich freue mich euch alle kennenzulernen. :)

Vielen Dank

MFG ::)

bearbeitet von achill

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.