Wöchentliches Sargen =)

187 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute ,

da das Düsseldorfer Lair ja jetzt wiederbelebt wurde , würde ichmich freuen wenn wir es hinkriegen würden wöchentlich mit ein paar Leuten Sargen zu gehen .

In anderen Lairs gibts sowas schon ...

Ich würde jeweils immer den Samstag anpeilen , da die Geschäfte offen sind undso viele HBs zum shoppen in die Stadt gehen.

Außerdem könnte man danach ja noch Clubgame machen oder in ne Bar gehen , um was zu relaxen :yahoo:

Also hiermit Starte ich die aktion einfach mal ... Am samstag den 20.9 gehts los !!!

Ich würd sagen wir treffen uns wieder vor dem McDonalds an der heinrich - heine- allee um 15:00 uhr .

Meldet euch , wenn ihr Zeit und bock habt !

Für Stalker und leute die nicht wissen wo das ist , einfach PM an mich . Kriegt dann meine Handynr.

So , freue mich wenn sich welche finden die mitkommen ! :rofl:

HADE DerKnorr :rofl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke , falls wer kommt werden wir Spaß haben :-)

Aber bisher scheint kein interesse zu bestehen B-)

bearbeitet von DerKnorr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Danke , falls wer kommt werden wir Spaß haben ;-)

Aber bisher scheint kein interesse zu bestehen ;-)

Sprech es beim Lairtreffen mal an wenn die ganze Gruppe zusammensteht / sitzt.

Bringt größere Resonanz als hier.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast WaZn
Danke , falls wer kommt werden wir Spaß haben ;-)

Aber bisher scheint kein interesse zu bestehen ;-)

Sprech es beim Lairtreffen mal an wenn die ganze Gruppe zusammensteht / sitzt.

Bringt größere Resonanz als hier.

Meinst du das große Lair, auf dem sich ganze 6 Leute versammelten? xD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Keine Sorge ich leide unter starken Minderwertigkeitskomplexen . Gina gehört deshalb MIR !!!!

Wenn sie mir mit einem anderen Mann Fremdgeht , sehe ich mich leider gezwungen mich umzubringen ^_^ ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallöchen :-D

Also , review zu diesem Wunderbaren Tag ....

Ich kam leider ein paar Minuten zu spät , fand niemanden und zog deshalb alleine los .

Leider liefs nich allzugut , also setzte ich mich kurz an die Rheintreppen um einen klaren Kopf zu bekommen , wo ich dann Play traf .

Ab da gings los . Wir machten einige Sets . Am besten liefs in der H&M Dessous abteilung ;-) .

Hat ordentlich bock gemacht , schade das Play bald wieder weg ist :-D .

So genug Lorbeeren , müssen wir öfters tun .

DIe Leute die nicht da waren haben leider was verpasst :-D

So , ich bin raus .

Schönen Abend noch :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi, die Fortsetzung des Düsseldorfer Samstagssargen steht an.

Wer Lust hat kommt einfach

am Samstag, 27.09. vor dem McD. an der

Heinrich Heine Allee.

um 15:00Uhr

Die letzen Sonnenstrahlen werden genutzt um ordentlich Sets zu machen, bevor der lange kalte Winter kommt.

Frohe Restwoche

★play★

bearbeitet von WaZn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast WaZn
Keine Sorge ich leide unter starken Minderwertigkeitskomplexen . Gina gehört deshalb MIR !!!!

Wenn sie mir mit einem anderen Mann Fremdgeht , sehe ich mich leider gezwungen mich umzubringen :good::help:

Das möchte ich sehen XD

Gut das keiner diesen Running Gag versteht :unknw:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guten Abend :unknw:

Ich bin am Samstag dabei !

Komme aber wahrscheinlich erst 15 minuten später , sonst fahren die Bahnen von hier aus so scheisse ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast WaZn
Klar , man muss den super coolen Lair-Leiter auchmal entlasten :unknw:

Dafür das es im Oktober kein Lairtreffen gibt, hat der November Überraschungen parat, die hoffentlich einige Leute wieder locken werden.

Ich finde diese Eigeninitiative auch sehr lobenswert, das ist genau das, was dem Lair in Düsseldorf fehlt und ich begrüße das, was "DerKnorr" tut, sehr :)

Spätestens ab November werde ich einige Änderung einführen, die dann hoffentlich auch dazu führen das sich das Lair zu einer eingeschworenden Gemeinschaft entwickelt, was ich bisher leider vermisse!

Also haltet die Augen auf und von mir ein ganz großes

Happy Sarging

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Den großartigen Lairleiter? *pruuust**rofl**hahahahaaa* :lol:^_^:-D :-D :D

naja.. ok .... x 'D

.. ist ja auch egal :)

---

Ich weiß aber was du meinst, ich freue mich über unseren "eingeschworenen Kern" und es freut mich die Jungs immer wieder zu sehen.

btw. müssen in ICQ nochmal inoffiziell über eine bestimmte Aktion reden ^^

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast WaZn
Den großartigen Lairleiter? *pruuust**rofl**hahahahaaa* :-) :-) ;-) ;-) :D

naja.. ok .... x 'D

.. ist ja auch egal :)

---

Ich weiß aber was du meinst, ich freue mich über unseren "eingeschworenen Kern" und es freut mich die Jungs immer wieder zu sehen.

btw. müssen in ICQ nochmal inoffiziell über eine bestimmte Aktion reden ^^

lg

Er spielte auch meinen Thread mit dem Lairhandy an, lies dir mal den Titel genau durch, da steht super cooler Lairleiter :D

Denke ein harter Kern wird sich auch noch bilden, ich plane ja auch ein paar Neuerungen, ich hatte ja auch das Glück andere Lairs auf der RMC kennen zu lernen, die mir dann ein paar Tipps und Ideen mit auf den Weg gaben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eigeninitiative hin oder her . Wenn keiner kommt dann macht das ganze wenig Sinn ....

Also auch nächste Woche bin ich wieder in Düsseldorf unterwegs . Wenn jemand Lust hat zu kommen , einfach hier anmelden .

Ich beisse auch nicht . Versprochen :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also auch nächste Woche bin ich wieder in Düsseldorf unterwegs . Wenn jemand Lust hat zu kommen , einfach hier anmelden.

Hey ich will auch mal wieder was mit anderen PUern machen, ist aber aktuell noch bissel das Problem mit dem Finanziellen, deswegen mach ich immer nur Streetgame. Aber jetzt am Samstag bin ich auf der Abendveranstaltung des so genannten "Frauenpolitischen Ratschlag". Eine Sache vorweg, das sind keine Feministinnen, die kämpfen nicht gegen Männer sondern gegen die gesellschaftliche Ungerechtigkeit. Warum sage ich das jetzt? Nun, erstens heißt das natürlich ich hab keine Zeit für Clubgame oder so. Aber da sind tausende Frauen (auch genug in unserem Alter) aus Deutschland und teilweise aus der Welt, die sind größtenteils kämpferisch und selbstbewusst also keine LSE Frauen und der Frauenanteil ist bei 80-95% oder so ^^

Also der Eintritt für die Abendveranstaltung am Samstag ist 5€, ist in der Heinrich-Heine-Universität in Düsseldorf und fängt um 20 Uhr an.

Mein Vorschlag wäre, eventuell nachmittags bissel Streetgame und dann Abends dort hin? Die Abendveranstaltung ist übrigens unter dem Motto "karibische Nacht" und es wird auf jeden Fall viel getanzt ;)

Wenn du, DerKnorr, Interesse hättest, kannste ja Bescheid sagen. Und natürlich jeder andere der will auch!

bearbeitet von NeWsOfTzzz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
;-):good:;-) Wie geil klingt das denn .... Bin auf jedenfall dabei ;-)

Gut, wollen wir uns dann nachmittags treffen zum Streetsargen? Wenn ja, wann ungefähr? Ich hab eigentlich Samstag den ganzen Tag Zeit ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alles klar nochmal zusammenfassend :

Am 04. Oktober um 15:00 Uhr treffen wir uns am McDonalds an der Heinrich Heine Allee !!!

Dort machen wir dann Streetgame .

Um 20:00 Uhr gehen wir dann zu der Veranstaltung "Frauenpolitischen Ratschlag" Eintritt : 5€

Das ganze findet unter dem Motto Karibische Nacht statt . Also packt eure Kokosnuss Bikinis ein ;-)

WIr sehn uns dann am Samstag , bei fragen hier ins Forum . Für die Leute die nicht wissen wo , oder nachkommen : PM an mich !!!!

Aufgrund von dicken Eiern freu ich mich auf Samstag (und auf euch :good: )

Grüße

DerKnorr

bearbeitet von DerKnorr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Natürlich ..... Ich hoffe er kommt diesesmal :-D

Aber dich würd ich auch mal gerne kennenlernen , Süßer :wub:

bearbeitet von DerKnorr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.