7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wie kann man mit solchen Unterbrechungen am besten umgehen? Die beste Freundin kommt und zieht das Mädchen weg mit irgend einer billigen Ausrede. Wäre C&F vielleicht an dieser Stelle am besten gewesen?

Mystery hat einen Vorschlag für solche Situationen (konnte ich leider nicht ausprobieren):

Habt ihr andere Lösungen, bzw. ist euch das schon passiert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie kann man mit solchen Unterbrechungen am besten umgehen? Die beste Freundin kommt und zieht das Mädchen weg mit irgend einer billigen Ausrede. Wäre C&F vielleicht an dieser Stelle am besten gewesen?

Mystery hat einen Vorschlag für solche Situationen (konnte ich leider nicht ausprobieren):

Habt ihr andere Lösungen, bzw. ist euch das schon passiert?

ist doch ne schöne lösung für das problem. wenn ein interupt von aussen kommt, kannst du eigentlich immer sowas bringen "hallo? wie unhöfflich du doch bist, deine(n) freund(in) nicht vorzustellen" (c/f) oder "wo her kennt ihr euch". hier kannst du direkt leader des gsprächs bleiben, in dem du den interupter einfach kurz einbindest, bzw erzählst was du grade tust.

ein dominantes "das war sehr unhöflich" hilft ziemlich oft und wenn du die interupterin ein HB ist, kannst direkt dor ansetzen mit weitergamen ;)

bei amogs ist das was anderes, aber denke mal du meintes so unerwartete dinge.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genau das sagte ich: "Das ist jetzt aber sehr unhöflich. Wir unterhalten uns doch gerade!" Aber es half nicht. Sie standen noch da während ich geredet habe, sind dann aber ab - ihre imaginären Freundinnen suchen, die sie den ganzen Abend über nicht mehr gefunden haben. Wahrscheinlich war ich nicht persistent genug.

bearbeitet von Hans Wurst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich stimme Mystery in seinen Aussagen zu. Interrupts sind Indikatoren für Desinteresse. Entsprechend gilt es, das Game in seinen Basiselementen zu optimieren. Das kann dabei anfangen, unoriginelle Opener zu vermeiden. Eine Intensivierung von Push und Pull ist ein weiterer Ansatzpunkt. Im Notfall, wenn man den Interrupt schon riecht oder er sich gerade anbahnt, einfach selbst das Set verlassen und das nächstbeste öffnen. Wenn Set 1 dann feststellt, dass du gefragt bist, kommt es vielleicht sogar von alleine wieder an oder du kannst nochmal neustarten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stand die Freundin die ganze Zeit gelangweilt daneben?

Dann ist es klar, dass sie irgendwann ankommt und ihre Freundin wieder mitnehmen will.

Ist dein Mädchen sofort drauf eingegangen?

Wenn sie nämlich nicht sofort mitgeht und auch nochmal zu dir schaut, während sie weggezogen wird, war sie schon attracted und du musst dir überlegen wie du die Freundin hättest für dich gewinnen oder in dem Moment abblocken können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Shredder

Find das Thema ziehmlich interessant.

Was macht ihr eigentlich, wenn ihr die Person kennt, die euer Target wegziehen will (à la Schulkollegin, Ex-LTR). Das "du bist ja unhöflich" zieht dann nicht wirklich. Hat da jemand n paar C&F Schläge parat? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden