Veganerin am Mittwoch verführen?

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

habe ein Mädchen im StudiVZ kennengelernt, sie wohnt gleich um die Ecke. Eben angerufen zum zweiten Mal:

Ich: Hi hier ist Neruda

HB: Hi! Wie gehts dir?

Ich: Gut! Ist Madame von ihrem Trip aus XY zurück?

HB: Ja!! Es war so voll!!!!!

Ich: Wer jetzt, die Location oder Du?

HB: Sowohl als auch!

Ich: Okay, ...wir fliegen diese Woche auf unsere Insel..

HB: Hast du schon gebucht?

Ich: Wir kennen das Ziel doch noch garnicht. Ich nenns XY'ius (ihr Name)

HB: *lacht*

Ich: Ich schlage vor wir kochen bei mir etwas, um deine Kochkünste zu testen, ich will ja schliesslich auch gut versorgt sein auf unserer Insel!

HB: Das geht schlecht, ich bin Veganerin.

Ich: Ist kein Problem, war mal Vegetarier, das kriegen wir schon hin.

HB: *lacht* Okay wenn du meinst. Wo wohnst du denn nochmal?

Ich: Gut, Mittwoch um 18 Uhr vorm XY Supermarkt, das kennst du doch.

HB: Klar! Wie romantisch.

Ich: Wir kommen ja noch am Spielplatz vorbei, und der Weg zu meiner Wohnung ist auch romantisch.

HB: Okay, ich freu mich, ciao!

Ich: Ciao!

Was meint Ihr wie lief es? Sehr Cocky, ...hab einfach kein Blatt vor den Mund genommen, und garkeinen Kopf gemacht. Als sie sagte "Wie romantisch!", denke ich wäre meine Antwort besser so gewesen: "Romantik? Schätzchen das wird ein beinharter Survival Trip, es geht um Leben oder Tod!"

Was meint ihr? Ich denke wenn ich sie abholen, kann ich das auf dem Weg zu mir trotzdem zu ihr sagen, oder ist es Überflüssig?

Achja, sie ist Model. Ich dachte mir eben, das ich mit "bei mir kochen" eben vielleicht ne schlechte Idee hatte. Vielleicht hat sie ja Fresspause oder sowas :yahoo: . Ich hab mir jetzt überleg,t dann lieber einfach schon im Vorraus irgendwelche veganischen Häppchen zu machen.

Wäre über ein Feedback sehr erfreut!

bearbeitet von neruda

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich: Wir kommen ja noch am Spielplatz vorbei, und der Weg zu meiner Wohnung ist auch romantisch.

Der Nebensatz war zu viel. Klingt wieder gleich nach Date. Entschärfen - keine "Date-Verpflichtungs-Angst-Verkrampfungen" bei ihr aufkommen lassen.

Zum Kochen: Verkauf ihr das Essen doch einfach als "Nouvelle Couisine"!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich: Wir kommen ja noch am Spielplatz vorbei, und der Weg zu meiner Wohnung ist auch romantisch.

Der Nebensatz war zu viel. Klingt wieder gleich nach Date. Entschärfen - keine "Date-Verpflichtungs-Angst-Verkrampfungen" bei ihr aufkommen lassen.

Ja, voll reingetreten! Wie kann ich das jetzt noch entschärfen. Ich meine, es sieht sowieso schon total nach Date aus, ...sie kommt direkt zu mir nach Hause! Ich werde auf jeden Fall der sein der LMR macht.

Wars richtig sich vor nem Supermarkt zu treffen!?! Ich mein wo sohnt wäre romantisch gewesen? Sie direkt zu mir zu bestellen? Oder ich kaufe dann noch eine Kleinigkeit mit ihr ein, damit wenn ich sie da abhole nicht so steht wie ein angeleinter Hund.

Edit: Cooler Tip mit Nouvelle Couisine!

bearbeitet von neruda

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also für mich hört sich das Ganze auf jeden Fall recht rund an. Vorher im Supermarkt zusammen einkaufen lockert es noch ein wenig auf, als direkt in der eigenen Wohnung anzufangen.

... habe ich mir so gedacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Antwort auf ihr "wie romantisch" war halt leider ne Rechtfertigung, aber das hast du ja selber schon gemerkt. Sonst sieht das Gespräch aber ganz gut aus, was aber nicht viel heißt, weil es wenige informationen sind und es beim Telefongame stark auf deine Tonalität ankommt.

Sehr Cocky finde ich das Gespräch jetzt nicht unbedingt. C&F ist zwar vorhanden, aber ausbaufähig.

Zu deiner Idee ihr deinen Spruch noch auf dem Weg zu sagen halte ich nicht viel, außer es bietet sich eine passende Gelegenheit. Greif bloß nicht das Telefonat nochmal auf und lass es so aussehen als ob du die ganze Zeit darüber nachgedacht hättest.

Das gute beim OG ist, dass man seine Attraction noch steigern kann, da man im Normalfall über das Schreiben und das Telefonat nicht mal ansatzweise das Mögliche rausholen kann. Wenn sie also kommt stehen deine Chancen sehr gut. Sei C&F, benutz P&P und bau rapport mit ihr auf und fahr eine gute Dosis Kino! Das ist ganz wichtig. Gerade bei Bekannschaften, die man bisher nicht physisch kennt ist Kino super wichtig und bei ersten Dates sowieso!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Die Antwort auf ihr "wie romantisch" war halt leider ne Rechtfertigung, aber das hast du ja selber schon gemerkt. Sonst sieht das Gespräch aber ganz gut aus, was aber nicht viel heißt, weil es wenige informationen sind und es beim Telefongame stark auf deine Tonalität ankommt.

Sehr Cocky finde ich das Gespräch jetzt nicht unbedingt. C&F ist zwar vorhanden, aber ausbaufähig.

Zu deiner Idee ihr deinen Spruch noch auf dem Weg zu sagen halte ich nicht viel, außer es bietet sich eine passende Gelegenheit. Greif bloß nicht das Telefonat nochmal auf und lass es so aussehen als ob du die ganze Zeit darüber nachgedacht hättest.

Das gute beim OG ist, dass man seine Attraction noch steigern kann, da man im Normalfall über das Schreiben und das Telefonat nicht mal ansatzweise das Mögliche rausholen kann. Wenn sie also kommt stehen deine Chancen sehr gut. Sei C&F, benutz P&P und bau rapport mit ihr auf und fahr eine gute Dosis Kino! Das ist ganz wichtig. Gerade bei Bekannschaften, die man bisher nicht physisch kennt ist Kino super wichtig und bei ersten Dates sowieso!

Jap genauso hab ichs mir gedacht! Ich denke sie wird kommen, weil sie von sich aus auch sehr herauskam beim kennenlernen und beim ersten Telefonat schon meinte "und was wenn du nicht anrufst am Montag?" Deutliche IOI's. Ich habe allerdings vergessen noch zu sagen das ich sie am Mittwoch vorher anrufen werde. Ist es unvorteilhaft wenn ich das jetzt nochmal per Studivz/Sms schreibe?

Das ganze Gespräch habe ich gelächelt und wir haben gelacht. Mein Ton war Humorvoll/Playful. Ich habe beim ersten Telefonat gemerkt das sie sehr wahrscheinlich HD ist, und wollte deshalb das Gespräch führen (auch durch Stimme). Ich denke das ist gelungen. Es ist halt einfach Neuland für mich bzw, ich bin aus der Übung, und will dazulernen.

@Pyros: Ja ich werde auf jeden Fall was kleines mit ihr einkaufen gehen.

Danke für den Link ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das wirst du wahrscheinlich sie fragen müssen. Als Veganerin ist man ja schon eingeschränkt, außerdem werden ja ihre Kochkünste getestet und nicht seine :yahoo:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz ehrlich, kein Plan was oder ob wir jetzt kochen, ich werd heute schonmal irgendetwas einkaufen. Irgend ne Kleinigkeit, die ich aber vielleicht schon fertig mache.

Hab dann noch über Getreidefrikadellen erzählt die mir ein veganischer Freund schmackhaft machen wollte.....ich weiss nicht wie das auf sie gewirkt hat, aber ich liebe einfach gutes Essen & Kochen, und deshalb hab ichs gesagt.

Wir treffen uns ja nicht zum Kochen ;) Sie will doch Romantik. Und ich denke wenn wir erstmal persönlich voreinander stehen, läufts noch besser als Telefon & StudiVZ zusammen.

Danke für eure Antworten, bin gern für weitere Tips offen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
habe ein Mädchen im StudiVZ kennengelernt, sie wohnt gleich um die Ecke. Eben angerufen zum zweiten Mal:

Du hast mich ausdrücklich um eine Einschätzung gebeten: meine Meinung zu dem Online-Mist sollte bekannt sein. Du hast das Mädchen nicht "kennengelernt". du weisst nicht, wie sie lächelt, wie sie kichert, wie ihre Augen leuchten, wie anmutig sie sich bewegen kann, nichts. Du hast ein paar belanglose Buchstaben ausgetauscht. Verführ sie beim Treffen. Dann kann man etwas dazu schreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
habe ein Mädchen im StudiVZ kennengelernt, sie wohnt gleich um die Ecke. Eben angerufen zum zweiten Mal:

Du hast mich ausdrücklich um eine Einschätzung gebeten: meine Meinung zu dem Online-Mist sollte bekannt sein. Du hast das Mädchen nicht "kennengelernt". du weisst nicht, wie sie lächelt, wie sie kichert, wie ihre Augen leuchten, wie anmutig sie sich bewegen kann, nichts. Du hast ein paar belanglose Buchstaben ausgetauscht. Verführ sie beim Treffen. Dann kann man etwas dazu schreiben.

Haarspalter ;) Nein, ich weiss was du meinst, und versuche momentan meine Wortwahl zu optimieren.

Auch wenn du geschrieben hast, das mir deine Einschätzung nicht gefallen wird: Sie gefällt mir.

Mache OG nur um mich mit der Frau zu treffen, wenn sie mir gefällt. Habe 2 Nachrichten mit ihr gewechselt, und 2 mal mit ihr telefoniert. Finde das ganz passabel für OG.

Ich werde sie morgen wahrscheinlich ganz anders "kennenlernen" und verführen. OG ist nur Mittel zum Zweck. Dieses Topic dient mir, das nächste Mal besser, souveräner zu sein.

Waren trotzdem einige hilfreiche Tips bei, danke! Ich werde berichten.

Grüße

neruda

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Dieses Topic dient mir, das nächste Mal besser, souveräner zu sein.

Dir ist aber schon klar, das du damit gerade ein LB trainierst / aufbaust ?

Du trainierst das LB "es ist leichter HBs zu layen, wenn man sie OG approacht"

DAS STIMMT NICHT, approachen, eskalieren & co musst du genauso immer noch. Du machst es dir damit nicht leichter. Die frau ist dadurch nicht williger.

Du baust dir nur gerade eine AA-Prothese, anstatt endlich deinen Arsch hochzubekommen und was gegen deine AA zu machen.

Geh in den nächsten PC-Laden. Gib dem Geschäftsführer 50€. Sag ihm, das er sie dir erst wiedergeben darf, wenn du es schaffst KEIN Lan-Kabel vor Ablauf einer Woche zu kaufen. Fahr nach Hause und ZERSCHNEIDE DEIN LANKABEL

In der Internetfreien Woche machst du 10 NCs im RL. Schaffst du das nicht, bist du noch eine Woche ohne Inet / Studivz / Communitys ...

Wer es radikaler braucht, der verarbeitet seinen Router zu Sägemehl

bearbeitet von Antiarbusto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hoffentlich ist sie auch so hübsch, wie auf den Fotos im studiVZ.

Ich will dir nicht unnötig Angst machen, aber du musst mit allem rechnen. Frauen haben ein Talent dafür hunderte Fotos zu haben, wo sie extrem vorteilhaft aussehen. Der fette Arsch wirkt dann gar nicht so fett, die Nase nicht so krumm, die Titten viel größer etc.

Ich drück dir jedenfalls die Daumen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.