Mädel doch noch für mich gewinnen ?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Die Story ist so, ich arbeite zusammen u.a. mit einem netten Mädel,

und sind auch mal (mit nem anderen Pärchen) ausgegangen.

Habe Sie heimgefahren und Sie hat gefragt ob ich reinkommen will.

Ich hab allerdings kaum Erfahrungen mit Frauen und leide immer noch an "Selbstwertproblemen" und

bin deshalb erst gar nicht mit großen Erwartungen mit, da es auch nicht so rüberkam, wie ne Einladung zu irgendwas "mehr".

Haben nen Film geschaut, und danach lagen wir in ihrem Bett und haben Musik gehört.

Als wir auf das Thema kraulen kam und Sie sagt wie sehr Sie das mag, habe ich natürlich gleich die Initative ergriffen

und ihr den Rücken zärtlich gestreichelt. Hat ihr auch sehr gefallen, denke wenn ich was kann, dann das :)

Dann lagen wir da noch so und Sie kuschelte sich immer enger an mich und ich hatte auch den Eindruck, Sie will geküsst werden.

So war es dann auch, ich habs einfach auf meine Unsicherheit geschissen und Sie geküsst, wenn ich aber auch wusste, das es nicht

so der Hammer war (Zunge) weil ich vorallem damit nicht so die Erfahrungen hatte. Jedenfalls haben wir noch ewig gekuschelt und sind

dann irgendwann spät morgens eingepennt.

Nächster morgen macht Sie sich dann irgendwie Gedanken, macht so Andeutungen, das das alles irgendwie schnell ging,

das sie sowas normal nicht macht und Leute erst kennenlernt. Hab Sie dann noch wohin gefahren und mit nem Kuss verabschiedet,

aber schon da hatte ich das seltsame Gefühl im Bauch, das es irgendwie "nichts ist" - obwohl für mich sowas eher schon mehr bedeutet,

u.a. vllt. das die Person mit dir Zusammensein möchte oder so.

Bei den nächsten Treffen, war Sie dann verhaltener, hat mich im Grunde nur wie einen Kumpel empfangen. Hab dann auch erfahren, dass Sie seit schon lange in ihren besten Freund "verliebt" ist, aber das es nie geklappt hat bei denen, weil Sie öfter streiten bzw. weil Sie Angst haben das das ihre Freundschaft kaputt macht. Für meine Verhältnisse hat Sie aber viel zu oft von dem geredet, manchmal so Aktionen gebracht wie gesagt "ich ignorier den 10 Tage" und dann doch 3 Tage später wieder versöhnt ... Aber Sie sagt immer, sie sei nicht mehr verliebt und es wird nie was werden mit denen...

Sie meinte dann irgendwann, das sie mich nicht liebt aktuell, und Zeit braucht. Eines Abends bei ihr als wir uns angeschwiegen hatten als der Film vorbei, bin ich einfach gefahren mit den Worten "Ich geh dann mal" was Sie ziemlich aufgeregt hat ... Hat mich dann im Auto angerufen, wo ich ziemlich angepisst war, weil ich halt nicht "geduldig" bin im Moment sondern mir irgendwie an dem Abend erhoffte Sie rumzukriegen, also das Sie sich für mich entscheidet.

Haben dann bisschen geredet und ich mich entschuldigt, weils auch schon bissel Scheiße von mir war.

Die Tage auf der Arbeit waren von krassen Stimmungswechseln auf meiner Seite begleitet, wo Sie mir auch einmal am tele gesagt hat,

das Sie das ziemlich stören würde. Vor ein paar Tagen meinte Sie, sie glaube nicht, das das jemals was werden würde.

Habe aktuell total die Probleme mit mir, glaube nicht an mich, überhaupt ne Frau zu finden oder aufzureißen, versinke im Selbstmitleid, bin aggressiv, viel Kopf und Rückenschmerzen und jedes Mal wenn ich SIE irgendwie spreche gibts kleinere Diskussionen ...

Jedenfalls, habt ihr irgendwelche Tipps für mich ? Geht mal davon aus das ich mich wieder fange.

Ich denke ich bin ziemlich gut aussehend & auch sportlich, hab sehr viel Humor und bin auch gebildet, was ihr die Infos braucht.

Bei ihr ist es das gleiche, ich weiß auch, das viele auf Sie stehen und sie viele extremst abblitzen hat lassen.

Was sagt ihr zu dieser "Kuschel-Nacht" und dem seltsamen Morgen danach ?

So wie ich Sie einschätze, ist sie eigentlich ne ziemlich nette. Würde also nicht jeden in ihr Bett lassen

und vorallem sich nicht küssen lassen denke ich. Das spricht doch irgendwie für mich.

Ich bin einfach total verwirrt. Vieleicht bin ich auch zu fixiert auf Sie und komm so net raus aus meinen Launen so ganz.

Und hoffe ihr helft mir trotzdem, auch wenn das PU-mäßig nur ein paar Facetten inne hat.

bearbeitet von SoulyahBoi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das kommt schonmal vor das sie am nächsten Morgen zicken machen von wegen es ging alles zu schnell.

Als du dich wieder mit ihr getroffen hast hättest du wieder attraction aufbauen müssen und das thema über ihren besten Freund abblocken sollen.

Aber wenn es jetzt so viel stress gibt würd ich es lassen. Aber da ihr ja zusammen arbeitet ist die Stimmung bestimmt ziehmlich angespannt.

Deshalb hab ich auch den Grundsatz, nicht am Arbeitsplatz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Arbeite an deinem "Inner Game" und les dich hier im Forum ein.

Du wartest andauernd darauf, dass von ihr etwas kommt ohne sich wirklich zu verführen.

Schau dir die Werkzeuge des Verführers an und lerne sie zu benutzen.

Das wichtigste ist, dass du an dir selber arbeitest.

Les dir in der Schatztruhe Texte über Inner Game und Oneitis durch.

Jedenfalls haben wir noch ewig gekuschelt und sind

dann irgendwann spät morgens eingepennt.

Das ist ein wichtiger Punkt.

Du hattest die Chance sie zu verführen und hast es nicht getan. Dadurch hast du an Attraction verloren,

da du dich nicht wie ein sexueller Mann verhalten hast.

Bei den nächsten Treffen, war Sie dann verhaltener, hat mich im Grunde nur wie einen Kumpel empfangen. Hab dann auch erfahren, dass Sie seit schon lange in ihren besten Freund "verliebt" ist, aber das es nie geklappt hat bei denen, weil Sie öfter streiten bzw. weil Sie Angst haben das das ihre Freundschaft kaputt macht. Für meine Verhältnisse hat Sie aber viel zu oft von dem geredet, manchmal so Aktionen gebracht wie gesagt "ich ignorier den 10 Tage" und dann doch 3 Tage später wieder versöhnt ... Aber Sie sagt immer, sie sei nicht mehr verliebt und es wird nie was werden mit denen...

Sie meinte dann irgendwann, das sie mich nicht liebt aktuell, und Zeit braucht. Eines Abends bei ihr als wir uns angeschwiegen hatten als der Film vorbei, bin ich einfach gefahren mit den Worten "Ich geh dann mal" was Sie ziemlich aufgeregt hat ... Hat mich dann im Auto angerufen, wo ich ziemlich angepisst war, weil ich halt nicht "geduldig" bin im Moment sondern mir irgendwie an dem Abend erhoffte Sie rumzukriegen, also das Sie sich für mich entscheidet.

Haben dann bisschen geredet und ich mich entschuldigt, weils auch schon bissel Scheiße von mir war.

Pussydiagnose-modus.

Frauen sind viel emotionaler als wir Männer. Sie handeln aus Gefühlen raus und nicht nach Logik.

Versuche dir das nicht mit Logik zu erklären was sie von sich gegeben hat und lege da auch nicht zu viel wert drauf.

Mach das worauf du lust hast und warte nicht immer das der "erste Schritt" von ihr aus geht. Das ist deine Aufgabe!

Und mit Warten verführt man keine Frau. Da wartest du vergeblich.

Habe aktuell total die Probleme mit mir, glaube nicht an mich, überhaupt ne Frau zu finden oder aufzureißen, versinke im Selbstmitleid, bin aggressiv, viel Kopf und Rückenschmerzen und jedes Mal wenn ich SIE irgendwie spreche gibts kleinere Diskussionen ....

Mach dein Glück nicht von einer Frau abhänging.

Thema Oneitis

Und löse dich von diesem Beziehungsdenken. Verbringe Zeit mit den Frauen die du schätzt und magst.

Kein Ereigniss hat irgendeine Macht über mich, außer der die ich ihr in Gedanken gebe.

(Anthony Robbins)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist wirklich bedauernswert, dass du in der ersten Nacht nicht bis zum Beischlaf eskaliert hast. Der Frau wird das nicht gefallen haben. Sie hatte zu Beginn noch gehofft, endlich mal an einen richtigen Mann geraten zu sein, was sich letztenendes als Trugschluss herausgestellt hat.

Der Prozess der Betaisierung wurde spätestens an dieser Stelle initialisiert. Lies dich zum Thema Drama und Shittests ein. Die Entschuldigung war unangebracht und der Framebreaker schlechthin.

Was dann noch folgt deutet auf eine Oneitis hin. Lass nicht zu, dass äußere Einflüsse dich so stark runterziehen. Werde unabhängig und glücklich. Werde Verführer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

..das Girl hat Lust auf mehr gehabt und Du warst zu schüchtern..

..am anderen Tag hat Sie Ihre Welt wieder gerade gerückt, indem Sie sich rechtfertigt für den Kuschelabend.

..der nächste DVD Abend hast Du leider wieder versaut wegen mangelnder Eskalation und haust beleidigt ab.."suboptimal"!

Laß dich auf keine "mein Freund" Diskussionen ein, es sei denn du bist Theologe..

Ignorier " ..brauch Zeit..blabla" ..denn das brauch Sie nicht.

Das was Sie braucht ist ein lustiger Kerl, einen netten Kuschelabend mit Flüssigkeitsaustausch.

Empfehle Dir auch dich schonmal "vorbeugend" in LMR einzulesen..

Habe aktuell total die Probleme mit mir, glaube nicht an mich, überhaupt ne Frau zu finden oder aufzureißen, versinke im Selbstmitleid, bin aggressiv, viel Kopf und Rückenschmerzen und jedes Mal wenn ich SIE irgendwie spreche gibts kleinere Diskussionen ...

kann nicht sein, sowas hast Du erst in einer langjährigen LTR..

Tobi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden