Sie = Quasselstrippe

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Hab diverse keywords zu meinem Problem eingegeben, jedoch leider nichts brauchbares gefunden...

Zum Thema:

Heute war das 1. Telefonat mit dem HB nach unserem Treffen vergangenes WE. (Sie rief mich an)

Sie redete extrem viel und ziemlich hektisch. Musste Sie regelrecht unterbrechen damit ich selbst auch mal zu Wort kam!

Bei unserem 1. Treffen war sie nicht so aufgedreht - zumindest kam mir das so vor (war auf nem Festl mit Alk und so...)

Jedenfalls gehn wir am Donnerstag ins Kino.

Meine Befürchtung:

Sie quasselt wieder so viel und schnell wie am Telefon - was mich total aus dem Konzept bringt, da ich mehr der ruhige Typ bin, aber durchaus auch mein Maul aufbring :yahoo:

Es fällt mir nur schwer mit jemandem einen DIALOG aufzubauen wenn ich das Gefühl habe dass Sie am liebsten selbst die ganze Zeit irgendwelche Geschichten von der wilden Sau erzählen will....

Habt ihr da ein paar Tipps? Wäre Euch echt sehr dankbar dafür!!

(Sie ist übrigens 21, ich 23. Ist denk ich auch wichtig für Euch zu wissen)

Vielen Dank schon mal!

mfg

bearbeitet von Fantastar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist doch ideal. Freu dich doch das sie kommunikativ ist. Besser als eine, die die Zähne nicht auseinander bekommt.

Wenns dir zu viel wird zieh sie bisschen damit auf.

"Hast du eigentlich auch nen Aus-Knopf?" - dann kannste gleich bei der Suche nach dem Knopf bisschen Kino fahren..

Es gibt natürlich noch unzählige weitere Möglichkeiten wie du darauf reagieren kannst...sei kreativ!

Viel wichtiger:

Entspann dich und freu dich auf das Date! Hör auf dir irgendwelche Szenarien auszumalen.

Diese Gedanken hemmen dich nur!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Brrrr, ruhig, Silver, ruhig! *an der Hand anfassen, um sie abzubremsen* So, jetzt mal meine Meinung dazu:..."

Wenn Du sie mit leiser, ruhiger & tiefer Stimme anredest, ggf. unterbrichst, wird sie Dir zuhören. Lass Dich nicht auf ihr Gesprächstempo & ihre Tonlage hochziehen. Bringe sie runter, indem Du mit besonders ruhig & tief sprichst, Pausen einbaust etc. Wenn sie Dich unterbrechen will, einfach weiterreden oder die Hand heben, um ihr ein "Stop" zu signalisieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

OMG NEXXXXXXTTTTTTTTTT

Oder warte, sag ihr sie muss es besser kalibrieren, danmit du eure Interaktion führen kannst. Außerdem solltest du nebenbei erwähnen das du so keine DHV Stories bringen kannst und es nur daraus hinausläuft das du schnell mit Kino eskalierst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
OMG NEXXXXXXTTTTTTTTTT

Oder warte, sag ihr sie muss es besser kalibrieren, danmit du eure Interaktion führen kannst. Außerdem solltest du nebenbei erwähnen das du so keine DHV Stories bringen kannst und es nur daraus hinausläuft das du schnell mit Kino eskalierst.

Entweder war das Ironie ...

oder der Threatopener hat dir gesagt, das sie ne PUC ist, es hier aber nich reingeschrieben.

Schnell und viel reden ist ein wunderbares Thema, mit dem du sie dazu bringen kannst sich ständig qualifizieren zu müssen. Such dir eine STOP-Geste aus, die du zu einem Running-Gag machst ... wenn du das geschickt machst, wird sie sich jedesmal bei Anwendung dieser Geste qualifizieren. Besser gehts doch gar nich

bearbeitet von Antiarbusto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Hoch auf die Pawlow'schen Frauen!

bearbeitet von neruda

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ahahhaha sehr geil...

entspann dich doch... bring ein paar witze ein "woaaahhh..... wie machst du das?" was? "wie ein wasserfall reden ohne dabei die eigene zunge zu verschlucken"

h&m sagte es schon passen... ruhig reden, ruhig mal unterbrechen.

ist doch alles ganz cool.

am we saßen wir mit 3 mädelz am tisch - die musstest du regelrecht ausquetschen... da kam nichts von selbst.. immer nur schön auf deine scheiße... :D

darum sei froh wenn sie so reden kann :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ein Hoch auf die Pawlow'schen Frauen!

WAS ??? Der hat auch Frauen kleine Röhrchen in den Kiefer operiert um den Speichelfluss zu messen ? und die UNO hat NIX gesagt ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du erzeugst eine Gesprächspause, in dem du nicht gleich auf eine Frage antwortest, z.B., und sie nur anschaust.

Dann sagst du: Wow, ich hab jetzt nicht mitgestoppt, aber das waren bestimmt mehr als hundert Wörter die Minute! Ich versteh ja, dass du in meiner Gegenwart nervös wirst, Süße ... aber jetzt machen wir mal ruhig und langsam weiter, wir haben ja Zeit!

Lächeln nicht vergessen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich selbst habe auch lieber Frauen die viel reden, als solche die nur einen auf Scheigsam machen.

und zur ganzen Geschichte möchte ich noch sagen, das du dich nicht aus der Ruhe bringen sollst, sondern einfach dein Ding durchziehen und so schnell/langsam sprechen wie du magst.

Wenn dein date ununterbrochen labert, küss sie einfach!!!

Wenn es ihr gefällt, ist sie ruhig und macht mit.

Falls nicht, was ich weniger vermute, wird sie so perplex sein, dass sie es erst vollkommen aus der Fassung ist gar nicht peilt was läuft.

Ich hoffe, das ich dir weiterhelfen konnte, ich kann dir im Moment leider nicht mehr Tipps geben, aber ich hoffe, das du das Beste daraus machst;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ist doch ideal. Freu dich doch das sie kommunikativ ist. Besser als eine, die die Zähne nicht auseinander bekommt.

Sehe ich genauso.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich mag Frauen die viel labern, wenn es mir auf den Sack geht sag ich einfach ganz klar: " Laaaaangweilig " und dann wird die Frau auf einmal ganz ruhig und schaut mich meistens mit nem: :yahoo: Blick an.

Frauen müssen auch labern können, was soll ich mit ner Frau die nach dem Sex ihr Maul nicht mehr aufkriegt?

so far, k

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie redete extrem viel und ziemlich hektisch.

es ist ja auch ne Frau.

..lang Ihr an den Arsch und Brüste das nächste Mal (Eskaliere) und laß Sie weiterquasseln..

mal schauen ob Sie dann immer noch Ihrem Hobby fröhnt..

Tobi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Basem101

es ist ja auch ne Frau.

..lang Ihr an den Arsch und Brüste das nächste Mal (Eskaliere) und laß Sie weiterquasseln..

Jap. Kann ich mir gut vorstellen, wie sie ihre Geschichten während des Liebesaktes weiterführt :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es ist ja auch ne Frau.

Tobi.

... wenn sie (wieder erwarten) schockiert sein sollte und plötzlich verkrampft, sagst du einfach "Ah, Super. Da ist also dein Ausknopf"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden