Richtiger Augenkontakt

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

Wie der Titel schon sagt, möchte ich nachfrage wie ihr den ersten Augenkontakt aufnehmt

Ich beschreibe erst kurz mein Vorgehen und dann stelle mein problem dabei dar:

Also ich gehe z.B. durch den Stadt und sehe eine Frau die mir gefällt. Ich versuche dann Augenkontakt aufzunehmen und sobald sie mich ansieht, schenke ich ihr ein kleines Lächeln. Nur mit Augen und Mundwinkeln (manchmal auch ein schiefes mit nur einem Mundwinkel). wenn sie dann auch zurücklächelt gehe ich an sie ran alâ "dein Lächeln gefällt mir". Wenn sie nicht zurücklächelt dann gehe ich einfach weiter. So weit zu Vorgehensweise.

Nun kommt das Problem:

Ich schaffe es höhstens mit jeder 20en oder gar 30en Augenkontakt aufzunhmen, und da ich, wie schon oben gesagt, es nicht bei jeder versuche sondern nur bei denen die mir gefallen ist es eine verdammt nidrige Quote.

Wie schafft ihr es sie so anzusehen, dass sie eueren Blick überhaupt erst bemerkt? Oder muss ich wirklich in sie "zufällig" fast reinlaufen damit sie mich ansieht?

Und überhaupt - erzählt wie ihr eueren ersten Augenkontakt herrstellt - lächelt ihr sie gleich an oder gar nicht. Und wenn ja, dann so richtiges Grinsen oder dezent wie ich, oder sonst wie?

flying suicide: hi, siehe Link in den Posts. Augenkontakt ist nicht lebenswichtig vorm approach. Schön, wenn man welchen hat, egal wenn man keinen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du ein Mädel in die Augen schaust und sie dir auch , schau erst weg wenn sie weggeschaut hat !

ansonsten sind die Richtungen in den sie wegguckt entscheident:

nach oben:

vergiss es , sie ist unattracted

zu Seite (links oder rechts):

sprich sie an

nach unten:

du hast sie attracted sprich sie an ;)

EDIT: !

Aus dem Post kommt das ;) hab es nur nicht gefunden :p

PS: Die Floot-Kontrolle nervt ....

bearbeitet von x33

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das mit den Richtungen glaube ich nicht. Ist das irgendwie erwiesen? Mir ist es auch schon oft passiert, dass ich nach unten wegsehen musste, und das obwohl ich es eigentlich gar nicht wollte. Manchmal blinzelt man auch einfach etwas zu lange oder es schieben sich Personen in die Blickrichtung etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry, aber bei Aussagen wie "sie guckt nach oben, vergiss es" könnte ich jedes mal laut schreien und mir den Bauch halten. Könnt ihr euch selbst noch ernst nehmen? Klar kann man bestimmte Blicke deuten, aber diese Aussage ist einfach nur schwachsinnig. Genausogut kann ich sagen "Wenn dir ne Katze von links nach rechts über den Weg läuft darfst du am selben Abend nicht mehr sargen, die Babes werden nicht mehr attracted sein".

Die PU-Szene den einem esoterischen Basar, in dem jedermann seine eigene kleine Theorie aufstellt weil es "gerade so schön passt". Dann lesen dass drei Leute und glauben von nun an dass wenn sie den Post von 'turboatze15' befolgen im Besitz einer hypnotischen, finsteren Macht über Frauen und die Welt sind.

Sich so verkrampft und unbeholfen an jede Silbe zu klammern ist einfach bescheuert. Es ist naiv, lächerlich naiv an jedem Wort festzuhalten als wäre es die reine Wahrheit. Wenn ich mit geschickten Worten einem anderen User einflüstern würde er solle doch mit seiner LTR Schluss machen, die Attraction sei weg, ein echter PUA ziehe weiter, blablabla, ich wette es gäbe genug Leute die sich davon beeindrucken ließen.

Leute, schaltet mal euer Hirn ein. Bitte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.