Brauche kleine Hilfe bei "Shittest"

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Freunde der leichten Unterhaltung,

ich habe durch einen Indirect Approach eine HB 8 kennengelernt und (um's kurz zu machen) nach einiger Zeit ein Treffen abgemacht für übermorgen 17:00 Uhr. Darauf meinte sie, dass sie aufgrund der Uni erst um 17:30 könne. Ich erwiederte im Einverständnis, dass sie mir dann sehr entgegen komme würde, wenn wir 17:40 draus machen, da ich sonst Probleme mit der Verkehrsanbindung bekomme.

Heute schrieb sie per Mail:

"Ich bin erst um 17:45 da...oki?

warte einfach auf mich..kann sein dass ich zuspät komme..also keine panik schieben..."

Shittest hin oder her, ich find's albern und anzüglich. Die 5 Minuten, geschweigedenn die Unterstellung ich würde sofort in Panik verfallen (wer mich kennt weiß, dass ich für sowas ein zu starkes Ego hab :)

Will sie einfach mehr Dominanz mir gegenüber ausstrahlen? Für eine Analyse dieses Verhaltens und eine tolle Antwort (gern auch diesbezüglich ein Neg) bin ich sehr dankbar. Ihr könnt mir auch gern Fragen stellen, falls etwas unklar geblieben ist.

Bis zum Lairtreffen oder Sargen

Euer Heky

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"Ich bin erst um 17:45 da...oki?

warte einfach auf mich..kann sein dass ich zuspät komme..also keine panik schieben..."

Für mich klingt das nicht nach einem Shittest :)

Warum siehst du das so negativ? Sie sagt dir blos bescheid das sie ein bisschen länger braucht, dass ist doch

total normal, es könnte ja an der Bus/Zugverbindung liegen oder sonstigen Schwierigkeiten...

Ganz ehrlich, du machst dir wegen soner kacke ein Problem?

Seh´s lieber mal positiv, sie sagt dir bescheid das sie bisschen später kommt, dass macht nicht jede Frau, glaub mir :)

Lg.

Ps: das ist kein Field Report

bearbeitet von KinK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
falsches Sub forum,

Ist das ein Shit-Test ? :yahoo:

An den TR, nicht alles ist ein Shit Test, les dir nochmal durch, was überhaupt ein Shit Test ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kannst ja in einer Ecke warten und schauen bis sie da ist um dann selbst zu spät zu kommen, wenn dir soviel dran liegt, Dominanz über die Punktlichkeit auszustrahlen. Man muss sich nicht alles gefallen lassen aber 15 Minuten sind keine Welt und wenn du damit umgehst, zeigst du gleich, dass du nicht kleinlich bist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Entgegen meiner Vorposter halte ich das genau für einen verdammten Shittest.

Threadstarter, der Fehler liegt aber wie so oft nicht bei dem Mädchen, sondern bei ihr. Sie testet. Warum? Weil sie den -berechtigten!- Verdacht hat, dass Du keinen Frame hast. Das fängst an bei dem Unsinn zu der ursprünglichen Treffenszeit. Bei Dir ist nichts von Entschiedenheit, geschweige denn ansatzweise Führungsqualität zu erkennen. Du wirkst wie ein Typ, der seine Pläne sofort umschmeisst, sobald ein hübsches Mädchen mit dem Arsch wackelt. Der Unsinn setzt sich fort: weshalb bedient sie sich des Mediums Textkommunikation und geht ernsthaft davon aus, dass Du es liest und beantwortest? Doch wohl deshalb, weil Du, entgegen aller Empfehlungen der Community, bisher fleissig mitgeschrieben hast. Ich hätte ihr beim ersten Mal auf die Frage, ob auch 17:30h ok ist mit einem schlichten "Nein" geantwortet. Bei mir käme kein Mädchen auf die Idee, mir per sms die Zeiten zu diktieren. Das hast Du Dir jetzt selbst zuzuschreiben. Also seh zu, wie Du wieder da raus kommst. Souverän wäre, wenn Du um 17:40h die nächstbeste schöne Frau ansprichst und sie Dich um 17:45h Arm in Arm mit der trifft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Shittest hin oder her, ich find's albern und anzüglich. Die 5 Minuten, geschweigedenn die Unterstellung ich würde sofort in Panik verfallen (wer mich kennt weiß, dass ich für sowas ein zu starkes Ego hab :)

Will sie einfach mehr Dominanz mir gegenüber ausstrahlen? Für eine Analyse dieses Verhaltens und eine tolle Antwort (gern auch diesbezüglich ein Neg) bin ich sehr dankbar. Ihr könnt mir auch gern Fragen stellen, falls etwas unklar geblieben ist.

Ich hätte ihr beim ersten Mal auf die Frage, ob auch 17:30h ok ist mit einem schlichten "Nein" geantwortet. Bei mir käme kein Mädchen auf die Idee, mir per sms die Zeiten zu diktieren. Das hast Du Dir jetzt selbst zuzuschreiben. Also seh zu, wie Du wieder da raus kommst. Souverän wäre, wenn Du um 17:40h die nächstbeste schöne Frau ansprichst und sie Dich um 17:45h Arm in Arm mit der trifft.

Sorry Jungs, aber das ist beides lächerlich.

Schon mal daran gedacht, dass es verdammt schwach ist, sämtliches belangloses weibliches Verhalten überzubewerten?

Immer locker bleiben! :yahoo:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi süße,

sorry aber auch ich muss mir die Zeit für dich nehmen. Ich möchte sie mit dir und nicht wartend auf der Straße verbringen. Auch ich habe gerade viel um die Ohren. Nenn mir doch einfach eine Zeit, zu der du sicher da bist.

Tut sie es nicht: Mach was anderes.

LG

Name

@ Visionary: Du weißt offensichtlich nicht, wie lange 5 Minuten Verspätung oder bissle später bei einer Frau wirklich sein können. :))) Ich kann nur davon abraten ihr das zu gestatten.

bearbeitet von did84

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schon mal daran gedacht, dass es verdammt schwach ist, sämtliches belangloses weibliches Verhalten überzubewerten?

Immer locker bleiben! :-D

Das sehe ich auch so, was soll ich denn wegen 5 bis 15 Minuten herumtun?? Wenn ich die Zeit habe ist es doch ok. Falls es ein Shittest ist, bestehe ich ihn einfach dadurch, daß ich mich nicht verunsichern lasse. Evtl kann man es ja für C&f nutzen und ihr sagen, daß sie einen Drink für ihre "Verspätung" ausgeben muß. Man kann sie auch wegen dem 17:45 statt 17:40 hochnehmen. Ist doch wunderbar für spaßiges C&F.

Und Dominanz strahlst du auch noch 15 Minuten später aus, falls du sie besitzt. Sorry es ist wirklich etwas lächerlich, seinen männlichen Frame in Gefahr zu sehen, weil eine Dame eine halbe Stunde später zum Date möchte.

Ihr 5 Minuten Verspätung nicht "zu gestatten", spricht eher für ein schwaches Selbstbewußtsein. Welchem Freund würdest du es denn nicht zugestehen, na also? Wenn eine Dame mich blöd anmacht, weil ich 5 Minuten später komme, ist sie bei mir durchgefallen.

Achja, was zur Hölle hat das mit einem Fieldreport zu tun???

bearbeitet von jon29

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Immer locker bleiben! :-D

Das sehe ich auch so, was soll ich denn wegen 5 bis 15 Minuten herumtun?? Wenn ich die Zeit habe ist es doch ok. Falls es ein Shittest ist, bestehe ich ihn einfach dadurch, daß ich mich nicht verunsichern lasse. Evtl kann man es ja für C&f nutzen und ihr sagen, daß sie einen Drink für ihre "Verspätung" ausgeben muß. Man kann sie auch wegen dem 17:45 statt 17:40 hochnehmen. Ist doch wunderbar für spaßiges C&F.

Und Dominanz strahlst du auch noch 15 Minuten später aus, falls du sie besitzt. Sorry es ist wirklich etwas lächerlich, seinen männlichen Frame in Gefahr zu sehen, weil eine Dame eine halbe Stunde später zum Date möchte.

Ihr 5 Minuten Verspätung nicht "zu gestatten", spricht eher für ein schwaches Selbstbewußtsein. Welchem Freund würdest du es denn nicht zugestehen, na also? Wenn eine Dame mich blöd anmacht, weil ich 5 Minuten später komme, ist sie bei mir durchgefallen.

Achja, was zur Hölle hat das mit einem Fieldreport zu tun???

Ich denke das Problem sind nicht die 5 Minuten. Das Problem ist, dass sie ankündigt ihn warten zu lassen. Wir können ja ne Wette abschließen, wie lange er wirklich wartet, wenn er nicht reagiert. :-D)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Eredor

Ich bin noch nicht lang genug dabei, um die Sache als Shit-Test zu bestimmen oder nicht...

Aber wenn sie 5 Minuten später kommt, kannst du ja zur Begrüßung auf ihre Mail antworten.

DU:"NEIN, es ist nicht okay. Ich bin auf- und abgetreppelt wie ein Verrückter, weil ich so nervös war. Und meine Fingernägel habe ich auch alle zerbissen."

Von hier aus kannst du dann direkt in eine damit verwandte Routine einsteigen oder direkt mit Kinos beginnen - was die Fingernägel angeht...

So kannst du dir sicher sein, dass du einen möglichen (aber sehr unwarscheinlichen, finde ich :-D ) Shit-Test umgehst und mit Humor direkt ein Rollenspiel beginnst und Attraction aufbaust.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich denke das Problem sind nicht die 5 Minuten. Das Problem ist, dass sie ankündigt ihn warten zu lassen. Wir können ja ne Wette abschließen, wie lange er wirklich wartet, wenn er nicht reagiert. :-D)

Na, wenn sie ihgn wirklich länger als 10 Minuten nach der vereinbarten Zeit warten läßt, kann er ja gehen. Ansonsten ist das doch alles Kindertheater. Vl kann sie wirklich erst eine 3/4 Stunde später. Auf jedenfall ist das kein Frameverlust, wenn sie sagt, sie könne erst um 17:30 statt um 17:00 Uhr. Wegen den letzten 5 Minuten kann er sie ja wunderbar hochnehmen, undsich auf einen Drink als Entschädigung einladen lassen.

Meine Güte, da hätte ich aber ganz schön viele Menschen in meinem Leben geshittested, wenn das wirklich ein Shittest war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich denke das Problem sind nicht die 5 Minuten. Das Problem ist, dass sie ankündigt ihn warten zu lassen.

That's it.

Vor allem ist die Subkommunikation nicht "Könnte evtl. 5 Minuten später werden - sorry"

sondern "Warte gefälligst auf mich und sei froh dass ich mich überhaupt mit dir treffe."

Da ist vorher schon was schief gelaufen, evtl. die Nummer mit "Ich wäre dir sehr verbunden, wenn wir dann bitte bitte 17:40 sagen könnten..."

Nuja, hilft dem TE jetzt aber in der akuten Situation nicht weiter.

Vorschlag: "Ich hoffe deine finanzielle Potenz vermeidet Panik bei dir: Eine Runde pro 1,356 Minuten nach 17:45 auf dich! Der Notar ist bereits gebucht."

(Absicht vor allem diese Diskusion um 5 Minuten ins Lächerliche ziehen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also ich würd ihr bei so nem Spruch ordentlich was zurück geben.

Aber ich bin da eh bissi extremer als viele andere. Ist einfach meine Art, aber man lässt mich nicht warten.

Und es gab bis jetzt auch noch nie eine Frau die sich bei so einem Spruch beschwert hätte. Ich habe eher den

Eindruck, dass sie sich drüber freuen, wenn man deutlich macht, was man wert ist.

Man merkt richtig dieses "zum Glück ist das mal kein so ein Arschkriecher" Aufatmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hätte schon gleich am anfang, von 17 uhr auf 17:30 gesagt ok, ist deine Zeit, schlüß machen wir trotzdem pünklich.

So frei nach dem motto: "ich bin der Hauptpreis" und habe noch andere wichtige vorhaben. 17 Uhr war doch dein Vorschlag?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden