Mit Korb umgehen

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also es fällt mir immer noch sehr schwer mit einem Korb umzugehen.

Auch wenn ich schon verstehe, dass das manchmal nur Shit-tests sind,

kann ich sie zwar erkennen, aber kaum dagegen steuern.

Vielleicht spreche ich auch nicht genug Frauen an, sodass mir die

Körbe der einzelnen zu viel bedeuten.

Wie helft ihr euch weiter, wenn sie z.B. sagt, dass sie euch nicht

mehr treffen will?

Erste Hilfe Tipps sind auch gerne willkommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Also es fällt mir immer noch sehr schwer mit einem Korb umzugehen.

Auch wenn ich schon verstehe, dass das manchmal nur Shit-tests sind,

kann ich sie zwar erkennen, aber kaum dagegen steuern.

Nun, bei dir liegt es daran das du nicht genug Praxis Erfahrung hast ;)

Shittests zu überstehen benötigt ein grad an Erfahrung und das hast du noch nicht,

bleib einfach am Ball & versuche mehr Frauen kennenzulernen dann entwickelst du einen art "Sinn" dafür!

Wie helft ihr euch weiter, wenn sie z.B. sagt, dass sie euch nicht

mehr treffen will?

Ich denke gar nicht darüber nach :) immerhin laufen ja Millionen von hübschen

Mädels rum da hab ich keine Zeit mich auf nur eine einzige zu fixieren!

Wenn sie keine Lust auf dich hat, ihr Problem :) du bist der Preis & sie hat die Chance

den Heißbegehrten Preis zu gewinnen...

Ich hoffe ich konnte helfen :yahoo:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"andere Mütter haben auch hübsche Töchter"

ne im Ernst. Wenn Sie dich nicht mehr treffen will ist das Ihre persönliche Entscheidung. Was dein Problem wahrscheinlich daran ist, du selbst entwertest dich anhand Ihrer Aussage. Das ist absoluter blödsinn.

Wenn du Äpfel magst aber keine Birnen heisst das ja auch nicht das Birnen allgemein schlecht sind. Jemand der Birnen mag wird sie dennoch genüsslich verschlingen.

Also halt dich nicht länger mit der Apfeltussi auf, sondern mach dich auf die zu finden die auf Birnen steht damit Sie dich genüsslich "verschlingen" kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Eredor

Ist doch dann ihre Schuld, wenn sie den geilsten Typen seit Zeiten nicht wollte, oder? :yahoo:

Mit der Zeit wirst du den Shit-Test bemerken. So schwer ist das nicht - wie schon öfter gesagt: "Achte lieber auf ihre Körpersprache".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn mir sowas passiert denk ich mir ja einfach " ja ihr pech ... "

natürlich mache ich mir auch gedanken was ich falsch gemacht haben könnte in meinem game.

wenn ich auf fehler draufkomme arbeite ich daran aber bin dann nicht traurig dass es nicht geklappt hat, sondern

teils mehr froh wieder etwas gelernt zu haben.

mfg medion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KKshi, wenn du einen Korb bekommst, freue dich darüber und liebe es Körbe zu bekommen. :) Den sie sind die Pflastersteine auf dem Weg zu deinem Erfolg und du bekommst sie ganz umsonst. Wenn du sie als Feedback zum Lernen begreifst, werde die Körbe deine Entwicklung ungemein beschleunigen. Wenn du dich sträubst oder sie versuchst zu vermeinden, verzögerst du nur unnötige deine Entwicklung. Aber das weißt du, denke ich.

Und aus meiner Erfahrung, ist es das beste, wenn die Verantwortung für jeden Korb bei dir suchst und nicht bei der Frau. Denn wenn du ihr die Verantwortung gibst (manche sprechen von Schuld), wird es schwer deinen Anteil am Entstehen des Korbs zu entdecken. Den sobald wir anderen die Verantwortung (Schuld) für eine Sache geben, wird es schwer unseren eigenen Anteil darin zu entdecken. Das ist ein bischen wie beim Fernsehen schauen.: Wenn du ARD schaust, wird es schwierig gleichzeitig RTL zu schauen. Wenn du die Verantwortung bei ihr suchst, wird es schwierig, deinen Anteil dabei zu entdecken.

In diesem Sinne.:

Freue dich über jeden Korb und liebe es soviele Körbe wie möglich zu bekommen, den sie sind wertvolle Information auf deinem Weg dich zu verbessern und zu entwickeln, wenn du die richtige Einstellung hast.

Im nachhinein wirst du dich sowieso wundern, warum du dir solch einen Kopf über Körbe gemacht hast.: Einer meiner Freude meint immer was solls. Irgendwann kann ich ein Korbgeschäft aufmachen und das ist doch auch was feines, oder nicht. Und er hat recht! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.