Hilfe bei nächsten schritt!

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

Ich hoffe ihr könnt mir gute Tipps geben. Ich habe schon seid längerem eine in meiner freundesliste bei studivz. Nun kurz der letzte Verlauf von mir und ihr…

Habe angefangen mit ihr frech und auf eine lustige weise zu schreiben..

Wenns hilft ging das so los:

Ich:

h werde gleich nach der arbeit nach hause , ab in die wanne dann krieche ich in mein bett und schmeiße mir (dirty dancing) an , ne spaß wird ein action film sein ( männer film grrr ) und du?

Sie:

Ich werd vieleicht noch etwas spazieren gehen, Kumpel wollte vieleicht noch vorbei kommen, naja mal schaun was noch wird.... och Dirty Dancing is doch auch nicht schlecht^^

Ich:

wow ich hätte nicht gedacht das ich noch eine seelenverwante in meiner freundesliste haben , aber aber es muß sein , ein monat ist schon vorbei .

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Sie: ich war gestern was trinken, hey hackesher Markt...da bin ich bald öfter, ziehe am 1.10. nach Berlin (Jungs Finger weg ;)

Ich komplett was anderes:

ist doch super, dann hast du es noch kürzer zu mir. wieso ziehst du dahin? und du alleine oder die ganze fam.? ich wäre jetzt lieber in Ägypten bei dem super wetter hier in Deutschland, schön faul in der Sonne rumliegen und jeden sonnenstrahl und dessen wärme an deiner haut spüren, kurz im angenehmen kalten Pool abkühlen so das du es auch spürst das du lebst ,wenn dein Herzschlag immer höher schlägt und dein Blut immer mehr und schneller durch deine adern saust, abends 5* essen wo du nicht weiß was du als erstes essen sollst. und nachts das schwarze Bändchen anziehst ... schon mal in Ägypten gewesen?

Sie:

Wieso wo wohnst du denn? ;)

Nein ich zieh alein hin, zwecks Ausbildung -> Krankenschwester versteht sich ;)

Nein ich war noch nicht in Ägypten, aber hört sich doch sehr gutl an :)

Musst mich blos noch dazu kriegen dass ich mit DIR hinfahr u. dann glaub mir es wird für dich dopppelt so schön :)

So also hmmm wir hören bzw. schreiben uns wohl erst wieder Samstag fahr nachher wieder nach Berlin, hab die Woche Spätdienst .... :(

Aber vergiss nicht Ägypten mit mir ;)

--------------------------------------

frech weiter fragen oder date bitten ...

flying suicide: hi, http://forum.progressive-seduction.com/ind...3&hl=online

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schlag ihr endlich ein Date vor, solche Unterhaltungen laufen auf Dauer ins Leere.

Ich kann auch kein wirkliches Game entdecken, also fang an sie zu gamen, wenn ihr euch trefft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.