Telefongame bei einem Playmate

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

kurze Vorgeschichte. Ich war mit zwei Kumpels am Samstag auf einer Veranstaltung, wo auch 2 Playmates anwesend waren.

Nachdem ich die ganze Zeit Alkohol ausgegeben bekommen hab, sank natürlich meine davor vorhandene AA.

Als ich dann eine von ihnen an der Bar sah (für mich kratzt sie schon sehr an der 10) überlegte ich mir kurz wie ich sie am besten öffnen sollte. (Wollte keine Standardsprüche bringen). Ich dachte mir als Playmate kann man sie ja im Internet nackt sehen, also öffnete ich sie folgendermaßem:

Ich (Hemd ausgezogen): Hi, jetzt wo wir uns beide nackt gesehen haben, können wir doch gleich ins Bett.

Der Opener hat richtig gehookt. Es folgte ein erotischer Tanz mit ihr, wobei auch viel KINO im Spiel war (Arsch usw.)

Naja zu dieser Zeit waren wir auch schon beide ziemlich betrunken. Sie gab mir im Laufe des Abends noch ihre Telefon-Nummer und fragte ob ich noch später mit aufs Hotelzimmer kommen wolle. Ca. 3 Std. sah ich sie allerdings wieder mit einem DTM Fahrer tanzen, mit dem sie dann auch zusammen abgezogen ist -.-

So nun zu meiner eigentlichen Frage:

Da ich jetzt ihre Telefonnummer besitze, wollt ich von euch ein paar Tipps einholen, wie ich am besten vorgehen sollte.

Ich hab zwar in der Schatztruhe schon einiges übers Telefongame gelesen, hätte aber trotzdem noch gern paar Meinungen eingeholt.

1) Nach einigen Recherchen im Internet hab ich festgestellt, dass sie die gleichen beruflichen Ziele (will das gleiche Studieren wie ich), Hobbys und Charakterzüge hat wie ich. Sollte ich dies im Gespräch miteinfließen lassen? Kommt das nicht zu aufgesetzt rüber? Oder kann ich somit schon guten Rapport im Telefonat aufbauen?

2) Was ist wenn sie sich nichtmehr an mich erinnern kann, schließlich war ne Menge Alk im Spiel. Wie geh ich da am besten damit um?

3) Was ist der beste Frame für eine Playmate Verführung. Da ich mit meinen knapp 21 Jahren noch in der Ausbildung bin und zudem noch 2 Jahre jünger als sie, kann ich ihr ja nichtsoviel bieten, wie Typen mit denen sie sonst so als Model zutun hat.

Vllt könnt ihr ein paar Beispielsgespräche posten.

Hoffe der Post ist einigermaßen verständlich geschrieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ALso ich lese da ziemlich viel limiting Belief, was,das wichtig ist, können ihr die ganzen anderen Typen denn bieten, was du ihr nicht auch geben kannst?

Und so viel würd ich nicht über Zeug reden, das du über sie im Internet gelesen hast.kommt ziemlich spannermäßig :yahoo:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie gab mir im Laufe des Abends noch ihre Telefon-Nummer und fragte ob ich noch später mit aufs Hotelzimmer kommen wolle.

God damn is das dein ernst ? die einladung zum sex und du setzt es in den sand ... sorry aber ruf gar nicht an, denn wenn sie dich nicht mitschleift uafs zimmer verstehst du es anscheinend nicht auf was sie aus is

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie gab mir im Laufe des Abends noch ihre Telefon-Nummer und fragte ob ich noch später mit aufs Hotelzimmer kommen wolle.

God damn is das dein ernst ? die einladung zum sex und du setzt es in den sand ... sorry aber ruf gar nicht an, denn wenn sie dich nicht mitschleift uafs zimmer verstehst du es anscheinend nicht auf was sie aus is

Glaub mir ich wäre liebend gern mitgegangen. Aber wie gesagt war sie dann weg und ich hab sie nichtmehr gesehen.

Erst gegen 5 hab ich sie wieder kurz gesehen wie sie mit dem DTM Fahrer mitgegangen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Glaub mir ich wäre liebend gern mitgegangen. Aber wie gesagt war sie dann weg und ich hab sie nichtmehr gesehen.

Erst gegen 5 hab ich sie wieder kurz gesehen wie sie mit dem DTM Fahrer mitgegangen ist.

Wie, sie war dann weg? Sie hat Dich gefragt, ob Du mit auf's Zimmer kommst und hat sich dann in Luft aufgelöst? Da fehlt doch was...Deine Reaktion nämlich...

1) Nach einigen Recherchen im Internet hab ich festgestellt, dass sie die gleichen beruflichen Ziele (will das gleiche Studieren wie ich), Hobbys und Charakterzüge hat wie ich...

Oh ja, öffentliche Infos über Playmates entsprechen auch immer der Wirklichkeit :yahoo: . Was hat sie denn geschrieben? Das sie lange Spaziergänge im Regen und Männer, die sie zum Lachen bringen mag und mit blinden Kindern arbeiten will? Finde lieber persönlich heraus, was sie wirklich mag...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich hab ihr ja gesagt das ich mitkommen würde.

Dann hat sie gesagt, bis später und musste mir ihrem Chef weg (sie wurde ja dafür bezahlt das sie da war).

Keine Ahnung wo die hingegangen sind. Naja und den Rest hab ich ja geschrieben.

Wollte sie ja nach Ende der Veranstaltung (5 Uhr) anrufen, aber als ich sie dann mit dem anderen gesehen hab, dacht ich mir auch das es nun fürn Arsch ist.

Hab mich jetzt auch schon genug drüber aufgeregt. Würde jetzt gern mal ein paar Tipps bekommen wie ich das Gespräch mit ihr führen soll (wie einleiten, über welche Themen reden, bzw welche vermeiden.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie ist Playmate ja? wow! damit kann Sie nur jemand haben der ein Schwanz aus Gold hat...mindestens!

limiting belief (wie es andere hier auch schon gesagt haben). Sie ist eine ZUERST eine Frau und dann ein Playmate.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gratuliere:D

Nun wie weiter. Naja, ich habe keine Ahnung von Paymates.

Habe mir was überlegt. 1. Das telefon genau gleich führen. warum auch anderst?

2. Deine Chance ist folgende: Du weisst das sie ein Playmate ist, und sie weiss es das du es weisst.(hört sich Komisch an). Nun das wichtige, habe vor Jahren einen Bericht gelsen über die Neue Miss Schweiz, Ihr freund wurde gefragt, ob sie viel von anderen Männern angesprochen wird.

Antwort: Früher ja, heute nicht mehr. haben alle >Schiss.

Wen du sie nun Anrufts, und NORMALES TELEPHONGAME durchführst, denke ich das es klappen könnte, nur schon das du die Eier hast sie anzurufen.

Meine Meinung

Gruss Maethor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich hab ihr ja gesagt das ich mitkommen würde.

Dann hat sie gesagt, bis später und musste mir ihrem Chef weg (sie wurde ja dafür bezahlt das sie da war).

Keine Ahnung wo die hingegangen sind. Naja und den Rest hab ich ja geschrieben.

Okay, das war der Punkt, der halt unklar geblieben war in Deinem Beitrag ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vergiss es. Sie ist ein Playmate - du hast keine Chance. :yahoo:

Game sie wie jede andere Frau und vergiss das sie ein Playmate ist.

Wem solche Sachen einfallen wie dir beim Opener der beweist Intelligenz, Kreativität, Humor, Mut.

Alles in einem. Das sind Eigenschaften auf die Frauen stehen - die hast du zu bieten. Sei dir dessen bewusst.

Und hör auf dich mit irgendwelchen DTM Fahrern zu vergleichen mit dem sie wahrscheinlich nur wegen seinem Beruf (und damit auch hohen sozialen Status) in die Kiste gestiegen ist.

WAS AUCH VÖLLIG EGAL IST.

Zieh dein eigenes Ding durch.

bearbeitet von partymarty18

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das beste was Du machen kannst, ist gar nicht auf ihr Playmate sein mehr drauf einzugehen. Wow sie ist Playmate klasse, aber kann sie auch was anderes als nur gutauszusehen ? und dafür kann sie noch nichtmals was!!

Klar ist die AA größer, weil wir immer nur auf Hülle und sozialen Status achten, aber hey. Wenn diese Frau dir total stinkend und bettelnt vor deiner Haustür über den weg gelaufen wäre, hättest Du sie überhaupt angesprochen bzw hättest Du schiss gehabt. Ich denke nicht und glaub mirich habe schon Leute von ganz oben nach unten fallen sehen und andersrum. Die Leute sind gleich geblieben, ihr Aussehen und Status hat sich verändert. Trotzdem lachen diese Personen über die selben Sachen wie vorher auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du stellst sie auf ein Podest weil sie ein Playmate ist.

Vergiss das einfach, sie bleibt trotzdem eine Frau.

Mach das worauf du Lust hast und game sie genauso wie andere Frauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann auch nur sagen; !!hör auf die anderen!!

Es kommt nicht darauf an, was Sie für einen Berufoder für einen Satus hat, denn DU gamst eine Frau, die nur zum Beruf Model/Playmate oder Whatever ist und nicht umgekehrt.

Es könnte ja vorkommen, das du eine Frau gamst, ein paar Closes zustande bringst und am nächsten Tag siehst du sie im Fernsehen/in einer Zeitschrift oder Everywhere.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin nicht lange hier dabei aber ich sehs auch wie die anderen, toll model....super model... und..frag dich was sie dir geben könnte außer sex..es gibt noch mio andere..kopf hoch seih stark pfeif auf die , spiel ads spiel weiter...wenn du schon in solche bars reinkommst wo models rumlaufen und DTM fahrer dann hast du es doch nicht schwer nächste zu bekommen?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo kamarad der berge,

zu allererst mal step by step(wie im film step up to the streets, kennst du den?)

Meiner Meinung nach wichtig ist, war guter EC vorhanden?

Ich geb dir nen Rat, hör nicht auf die anderen, wenn sie dir gefällt ist es doch in Ordnung.

Den anderen muss sie ja gar nicht gefallen. tätowier dir das auf den schwanz!! Good news, was!

Routinen die du ins telefon-game einbauen könntest:

- schicke bevor du mit ihr telefonierst eine leere MMS, dann denkt sie sich:

"Wow, der ist nicht so leicht zu durchschauen" und deine attraction schießt in

unermessliche höhen!!!

- kannst beim anruf auch sagen das du der neustart bist, der typ der sie neulich beim feiern

gecastet hat, du hast es dir jetzt nochmal durch den kopf gehen lassen und möchtest sie

doch zum recall einladen.

Am besten du schließt dich einem Lair an, da du bist du bestimmt gut aufgehoben. Von den

Lairleitern kannst du viel lernen häng dich an seinen Rock-zipfel. Und lass dir verdammt nochmal nicht die untersten Rippen

rausoperieren, das tut scheiß weh. Auch wenns brutal viel social proof bringt.

Denk dran keine Macht den drogen.

Jack knows, baby. :-D

Viel spaß beim telefon game.

Dein Bruno :-D

bearbeitet von bruno87

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bin nicht lange hier dabei aber ich sehs auch wie die anderen, toll model....super model... und..frag dich was sie dir geben könnte außer sex..es gibt noch mio andere..kopf hoch seih stark pfeif auf die , spiel ads spiel weiter...wenn du schon in solche bars reinkommst wo models rumlaufen und DTM fahrer dann hast du es doch nicht schwer nächste zu bekommen?!

Erstmal frage, was sie dir geben könnte außer ihre Schönheit.

Nur weil sie gut aussieht, ist sie nicht eine Bombe im Bett.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden