hansinut 3 Beitrag melden September 15, 2008 erstellt Moin jungs,ich hab schon kontakt mit phinez aufgenommen, aber irgendwie erwiedert er meine anrufe und sms nicht, weswegen ich mich nun anderweitig umschauen muss.zu mir kurz. Bin 21 jahre alt, mach pu jetzt seit mehreren monaten, bin sehr psychology interessiert und beginne zum 1.10. mein studium in berlin. bzw ich bin faktisch ab dem 13.10. in berlin, davor noch in hannover.ich machn ba studium, was bedeutet, das ich immer nur für ungefähr 3-4 monate in berlin sein werde.nun zu meinen plänen.ich suche jemanden, der auch an Pu interessiert ist, können von mir aus auch 2 personen seinalter sollte irgendwo zwischen 19-24 liegen, älter macht glaub ich wenig sinnwohnung sollte bestenfalls für jeden 1 zimmer und nochn gemeinsames wohnzimmer dann. aber mind jeder eigenes zimmer und Küche Bad. Standart haltpreislich möchte ich nicht über 250euro/person warm gehen, für 500€ bekommt man schon was ordentliches, da dürfte, jeh mehr leute dabei sind, für jeden 20-30qm rausspringen.Ich bitte darum das sich nur leute bei mir melden, die auch wirklich seriöses interesse haben, auf leute die sagen hey ich such auch was aber die dann abspringen kann ich verzichten.Interessenten melden sich bitte per pn oder per telefon0561 9513269für weitere fragen stehe ich gern zur verfügung, just shoot.regardsnut Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen