Ich 29 Sie 18 ?

30 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Das was ich in solchen Fällen gerne zu sagen pflege:

"Glaubst du, dass es deinen Schwanz interessiert, wie alt eine Frau ist, welche Staatsangehörigkeit sie hat, wieviel Geld sie verdient oder welcher Religion sie angehört?"

Das einzige, was dich davon abhalten kann, sind geltende Gesetze (z. B. Jugendschutz). Und im eigenen Interesse ist es ratsam, sich daran zu halten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich war jetz 9 Jahre mit einer 12 jahre älteren Frau zusammen. egal ob 15 oder 45 ein bisschen unreif sind sie alle irgendwo. In ihrem Bekanntekreis waren Mädels die sich mit ende 40 auch mal gerne einen anfang 20jährigen geschossen haben. In meinem Bekanntenkreis hab ich einen Kollegen(31) der war fast nen Jahr mit ner 15 jährigen zusammen. Versucht euch locker und frei zumachen. ab 16 ist glaube ich einiges legal möglich.

mich würde allerdings mal eine Statistik der Altersunterschiede im bereich lay/beziehung der einzelnen Geschlechter. Wäre vielleicht ne gute Möglichkeit für ne Poll.

later

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hatte mal eine solche Beziehung, die aber nicht lang gehalten hat.... Da die Interessen nach einer Zeit einfach auseinander gehen.... Das war bei mir zumindest so ^^

lg

Na UND?

Wo ist das Problem?

Ach ja, ich sehe du bist eine Cat, was du sagst ist GESETZ!

Unterwürfig gebe ich dir jetzt natürlich recht, weil es bei dir nicht geklappt hat, kann es einfach überhaupt nicht klappen! Schon klar! Meisterin, ich liebe deine Wahrheiten.

Spass beiseite! @Threadstarter:

Wo liegt genau das Problem? Sie ist ein nettes Mädel, ihr versteht euch sehr gut, habt ähnliche Interessen, du kannst dich mit ihr länger als nur 10 Minuten unterhalten ohne zu denken "Was für ein Kind".

ABER die Gesellschaft sagt: "Der Altersunterschied ist zu Krass". Die Gesellschaft sagt das auch bei Prominenten Männern, bei denen der Unterschied auch teilweise sehr hoch ist. Warum sagt das die Gesellschaft? Weil mindestens 90% der über 30 Jährigen gerne noch mal ein 18 Jähriges Biest im Bett hätten, also aus purem Neid. Und wenn jetzt irgendjemand sagt: "Nein, ich bin auch schon 31 und ich will das nicht" dann ist das eine pure LÜGE!

Wenn du dich also mit ihr gut verstehst und ihr in der Kiste landet oder es gar noch mehr passiert, ist das vollkommen in Ordnung. Du willst es, sie will es, keiner wird verletzt, PERFEKT.

Alter ist nur nebensächlich.

P.S.: Ich (29) hatte mal was mit einer Gleichaltrigen, bei der ich mir öfter gedacht habe "Mein Gott, werd mal erwachsen Mädchen", die Frau war sowas von extrem Kindisch und in der Pupertät hängengeblieben, es kann also auch ältere geben, bei denen es überhaupt nicht klappt, auch ohne Altersunterschied.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ohne mir alles zu lesen, sie ist 18 du verstehst dich mit ihr seh gut, sehe da kein problem , auch wenn sie 18 ist (volljährig)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Cassy
Hatte mal eine solche Beziehung, die aber nicht lang gehalten hat.... Da die Interessen nach einer Zeit einfach auseinander gehen.... Das war bei mir zumindest so ^^

lg

Na UND?

Wo ist das Problem?

Ach ja, ich sehe du bist eine Cat, was du sagst ist GESETZ!

Unterwürfig gebe ich dir jetzt natürlich recht, weil es bei dir nicht geklappt hat, kann es einfach überhaupt nicht klappen! Schon klar! Meisterin, ich liebe deine Wahrheiten.

ich sagte, bei MIR war es so... Ich spreche aus MEINEN Erfahrungen, und ich sagte nicht, dass es GENERELL nicht funktioniert.. Das nächste Mal bitte aufmerksamer lesen! Danke :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.