Ich 29 Sie 18 ?

30 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Gents.

Ic habe gestern eine 8 kennen gelernt. Humorvoll, Intelligent, gesunde Wertvorstellungen und sie scheint zu wissen was sie wirklich will - auch wenn das kindliche noch ab und an durchscheint. Das verblüffende war das wir nahezu 100% die gleichen Interessen haben. Egal ob Musik, Party, Freizeit, Hobby, Beruf oder Urlaub. Sie rief mich gestern gleich zwei mal an, das Gespräch ging mehrere Stunden.

So weit so gut,... was mit zu denken gibt ist der Altersunterschied. Sie ist 18 und ich 29.

Ich weis nicht so recht ob an der Sache dran bleiben soll. Was meint ihr? Wie sind eure Erfahrungen?

bearbeitet von spy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lies dir den beitrag nochmal durch. dann entscheide selbst. für mich ist die sache eindeutig (weshalb zum teufel willst du in einem stadium wo weniger als 0 passiert ist, abbrechen ? 0o)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
lies dir den beitrag nochmal durch. dann entscheide selbst. für mich ist die sache eindeutig (weshalb zum teufel willst du in einem stadium wo weniger als 0 passiert ist, abbrechen ? 0o)

mir gehts lediglich um den altersunterschied, der ja recht hoch ist. ich weis nicht so recht ob ich das mit mir vereinbaren kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mir gehts lediglich um den altersunterschied, der ja recht hoch ist. ich weis nicht so recht ob ich das mit mir vereinbaren kann.

Und woher sollen wir es dann wissen?. Moral hat in der Verführung nichts zu suchen.

Mach es wenn du möchtest.

Gruß Numa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin 23, bald 24 Jahre alt. Habe vor kurzem eine 18 jährige Dame gegamed. Leider passte meine Lady nicht so zu Deiner Beschreibung, aber ich konnte viel mit ihr lachen und Spass haben. Sie hat das Kind wieder aus mir rausgeholt. Leider hat es nicht so richtig geklappt mit uns, da sie doch an einigen Stellen sehr kindisch war und ich auch noch andere Damen im Rennen hatte.

Ich kann Dir nur ans Herz legen, es auszuprobieren.

Peace

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Erfahrung ist das 18-jährige sehr "anstrengend" sein können !

Damit meine ich nicht nur Sex, sondern das ganze Leben läuft auf Hochtouren..

Ich musste damals irgendwann auf die Bremse treten.. mir war das zu heftig..

Ansonsten spricht doch zur Zeit nichts gegen sie.. geniess die Zeit.. aber fixiere dich nicht nur auf sie !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gut, dann nehme ich dir jetzt die Entscheidung ab: Verführ sie! LR möchte ich spätestens nächste Woche sehen. Mit allen Einzelheiten!

Im Ernst: Du musst selbst entscheiden was du tust. Wenn ihr euch versteht, warum nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In "verführen" steckt mit gutem Grund "führen" drinnen. Es gibt keine unüberbrückbaren Altersunterschiede, nur Frauen denen Mann nicht den richtigen Platz zuweist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Spy ;)

Nichts geht über probieren, ich würde in deinem Fall der Dame eine Chance geben!

Abgesehen davon, glaubst du echt im ernst das du eine Frau findest die all deinen Wertvorstellungen entspricht?

Die quasi ein perfektes Aussehen mit perfekten Charakterlichen Eigenschaften hat?

Das kannst du vergessen, es wird immer einen Grund zum meckern geben...

Probiers einfach aus, du heiratest sie ja nicht ;) d.h. du kannst jederzeit einen Schlussstrich ziehen!

Lg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich finde, so einen (erheblichen) Altersunterschied ist zu krass und im Grunde auch pervers. Und ja, PU hat auch was mit Moral zu tun @Vorredner.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich seh bei dem Altersunterschied keinerlei Problem, ist doch alles im legalen Bereich? :yahoo:

Wenn ich mich in meinem Freundeskreis umsehe, wir 18jährigen Mädchen suchen uns nicht mehr die jüngeren Jungs, die noch ohne Erfahrung und Ziele durchs Leben fallen und orientieren uns eher an älteren 22+, die meist zielstreibiger durchs Leben gehen, die erste One-itis überwunden haben und wissen wie man eine Frau befriedigt. Ausnahmen bestetigen die Regel, ich weiß ich weiß.

Dass das Alter ein Problem darstellt, ist doch nur ein weiterer LB, oder Jungs? :rofl:

Meine Erfahrung ist das 18-jährige sehr "anstrengend" sein können !

Damit meine ich nicht nur Sex, sondern das ganze Leben läuft auf Hochtouren..

Ich musste damals irgendwann auf die Bremse treten.. mir war das zu heftig..

Ansonsten spricht doch zur Zeit nichts gegen sie.. geniess die Zeit.. aber fixiere dich nicht nur auf sie !

Könntest du das genauer erklären?

bearbeitet von luthien

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Finde so einen Altersunterschied eigentlich nicht zu krass. Ich kenne Eltern von Freunden die 13 und mehr Jahre auseinander sind. Meine Ansicht ist die:

- wenn du sie nur ins Bett bekommen willst, spricht nichts dagegen, da volljährig

- wenn du eine Beziehung mit ihr willst und du schon herausgefunden hast, dass ihr auf der selben Wellenlänge liegt und das was langfristiges werden könnte, wird dir keiner einen Vorwurf machen.

11 Jahre sind vielleicht ein Problem, wenn du 24 bist und sie dementsprechend 13 aber bei Volljährigkeit kann sie (und DU!!!) entscheiden, worauf sie(DU!!!) sich(dich) einlässt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In dem Alter ist de Reife bei den einzelnen sehr unterschiedlich ausgeprägt, die einen sind noch sehr kindlich und grün hinter den Ohren, die anderen wissen wo es langgeht und sind durchaus "erwachsen". Du kennst das Mädchen, wenn sie Dir zu kindlich und naiv ist, dann laß es sein, wenn du in ihrer Persönlichkeit eigentlich keinen Unterschied zu einer z.b 23jährigen festzustellen ist, dann scheiß auf die Zahlen. Lern sie ein bischen näher kennen, dann siehst du ja,wie jung sie ist,

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Um es mal ganz direkt zu sagen: Das Alter ist so was von scheiß egal!

“Sie sagte zu mir: “Wenn ich mich einen reifen Mann hingezogen fühle ist das Alter nichts weiter als nur eine Zahl für mich.“ Du solltest es genauso sehen.“

So sagte es David Shade zu einen 40 Jährigen der Gewissensbisse hatte weil eine 19 jährige was von ihm wollte (das ganze natürlich in English, hab das jetzt mal frei übersetzt).

bearbeitet von Rom3o

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

betrachte die Sache mal nüchtern

rein sexuell gesehen hast du da das sprichwörtliche "Frischfleisch" in der Pfanne. Mit 18 ist Sie auch alt genug um moralisch Einwandfrei geniessen zu können. Also definitiv plus auf habenseite.

Betrachtet mann allerdings die Beziehungstechnische Seite KÖNNTE es natürlich Probleme geben, da ein 29 jähriger vielleicht schon dinge hinter sich hat die eine 18 jährige noch erfahren muss.

Aber eins ist klar. Wenn du jetzt aufgibst wirst du dich auch in 20 Jahren noch fragen was wäre wenn.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hatte vor kurzem auch so ein Dilema (schreibt man das so?) :yahoo: (Ich bin 31 und sie war 19!!!)

Du wirst bald merken, dass "ihre Welt" womöglich ganz anders aussieht wie deine.

Kann dann natürlich stressig werden.

Ficken würde ich sie an deiner Stelle dennoch (Versuch mal einfach dein Bestes).

... wer weiss... vielleicht ist sie ja tatsächlich reif genug, dann steht der ganzen Sache wirklich nichts im weg.

Wg dem Altersunterschied mach dir keine Sorgen. Es hat auch was sehr erfrischendes an sich - ehrlich!!! :rofl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

29 - ist deine Welt

18 - ist Ihre

..dräng doch Ihr nicht deine Welt auf..

Sie drängt Dir auch nicht Ihre auf..

..deine Lb`s kommen nicht von Ihr sondern aus deinem Umfeld..

Tobi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schau mal hier rein (38/18) und hier, da findest Du meine Erfahrungen (40/23) und auch hier (55/25).

Anmerkung: Zwischen 18 und 23 (meine Ex als ich sie mit 40 kennen lernte) ist bei Frauen ein größerer Altersunterschied, bei Männern zwischen 29 (Du jetzt) und 40 (ich damals) aber auch.

Noch Fragen?!

Alles Gute!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was gehnt mit manchen hier? Zu großer Unterschied, pervers? Lol. Meine Eltern haben auch 10 Jahre dazwischen, und sind mittlerweile über 30 Jahre glücklich verheiratet. Wieviel Limiting Beliefs hier zum Teil noch rumschwirren ey...

@Threadstarter: du magst sie ? es ist legal ? ALSO STEHT DOCH NIX IM WEG. Wenn du später merkst es gibt Probleme (sei das jetzt, weil du mit ihrem jungen Leben nicht klarkommst, sie unreife Dinge tut, du auf einmal Familie und heiraten und Hund willst, - oder einfach sonst nen Grund warum die Beziehung mit ihr nicht klappen könnte) kannst du immernoch, ums schön in PU Sprache zu sagen, nexten. Aber bis dahin, was spricht dagegen? Nüsch. Also auf gehts :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich kann das getue überhaupt nicht verstehen. ich denke mal, sobald ein mädchen 16 ist, sollte das reichen. immerhin ist der typ ja auch nicht irgendjemand, sondern ein PUA - und da sollte man davon ausgehen, dass sie sich in guten händen befindet.

ein spaß ist der umgang mit so jungen frauen halt auf dauer nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

probiers doch einfach :) wenns nicht passt dann ab zur nächsten (hab auch grad was am laufen mit 9 jahren altersunterschied und funktioniert bestens......)

ein pluspunkt ist meiner erfahrung nach dass die jungen mädls etwas leichter zu führen sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde es an deiner Stelle auch einfach ausprobieren! Es könnte eine Bereicherung und vielleicht auch eine besondere Erfahrung für

dich und vor allem für sie werden. Insofern spricht da doch gar nichts gegen.

Lass doch mal hören, wie du dich entschieden hast...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Cassy

Hatte mal eine solche Beziehung, die aber nicht lang gehalten hat.... Da die Interessen nach einer Zeit einfach auseinander gehen.... Das war bei mir zumindest so ^^

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden