gute Lokale in Hamburg

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich brauche eure Hilfe.

Ich bin beruflich die nächste Zeit (halbes Jahr) beruflich in Hamburg tätig.

Da ich die Stadt nicht kenne wollte ich euch bitten mir doch ein paar gute lokale zu nennen in der Publikum >30 verkehrt... gerne auch was zu tanzen oder ähnliches...

wäre echt cool wenn ihr mir in der großen neuen Stadt mit euren tips eine gute starthilfe geben würdet...

danke schon mal

xray

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo x-ray,

vielleicht solltest Du uns schreiben, wie alt Du bist, auf was für Musik Du stehst und ob Du eher auf die edleren Läden stehst oder doch lieber die Kifferbuden bevorzugst. :-D

Auf dem Kiez findest Du eine Menge Möglichkeiten. Ich kann dir z. b. das Aftershave oder das Docks empfehlen. Das Publikum ist zwar sehr gemischt, aber es halten sich dort auch eine Menge ü30er auf. Wenn du eher auf edlere Läden stehst, dann kann ich Dir die Gegend um die Außenalster empfehlen, dort gibt es ein paar gute Clubs (z.B. Meyer Lanski am Gänsemarkt oder das Layback "An der Alster").

Ansonsten kann ich in Hamburg noch empfehlen:

- zur Afterwork-Party (Donnerstags) ins Sausalitos (Fischertwiete)

- und Sonntags (ab 10.00) zum Frühstück ins Cafe Fees (neben dem Museum für Hamburgische Geschichte).

In den Stadtteilen Altona und Eimsbüttel findest Du übrigens sehr viele gute Cafes und Clubs.

Hol dir am besten die Szene Hamburg, dort findest Du sehr gute Beschreibungen und sicherlich etwas nach Deinem Geschmack.

Einen reinen ü30er-Laden kenne ich keinen in Hamburg.

Gruß

Grissu

bearbeitet von Grissu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.