Wünsche, Anregungen, Kritik

27 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Freunde des Geschlechtsverkehrs..

In den letzten Wochen ist das Lairtreffen ein wenig "eingeschlafen".

Sicherlich kommt erschwerend dazu das ich, durch meine berufliche Weiterbildung,

nicht mehr jedesmal vor Ort sein kann.

Ich bin zur Zeit eher unter der Woche unterwegs.

Wie der Threadtitel schon sagt, könnt ihr hier all eure Wünsche, Anregungen,

aber auch Kritik los werden.

- Was für Erwartungen habt ihr an ein Lair

- Welche Aktionen vermisst ihr ?

- Wie fandet ihr das Lair bisher

- Warum seid ihr bisher noch nie beim Lair aufgetaucht

- etc.

Des weiteren suche ich noch jemanden der Bock darauf hat an den Samstagen

die Jungs in die Spur zu schicken, bzw. neue Teilnehmer einhakt und einweist.

Was das betrifft, bitte PN an mich..

Und jetzt..

haut rein !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vorab, ich war noch nie bei dem Hannover Lair, aber hier meine Antworten :

Mich mit gleichgesinnten austauschen. Zu Diskutieren, aber nicht nur über PU :yahoo:

Workshops

War bis "jetzt" noch nicht da

Seid dem ich aktiv bin, scheint mir der Hannover Lair ziemlich unaktiv zu sein. Ausserdem bin ich nicht der Typ der "nur" Sargen geht.

Mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

- etc.

Das waren nur Beispiele, bitte nicht stur beantworten sondern eure

Gedanken einfach mal einbringen..

Trotzdem danke für deine Antwort :yahoo:

Das Lair ist durchaus sehr aktiv, allerdings wird der Samstag, also das eigentlich Lairtreffen,

nicht mehr so rege "besucht", was aber auch an der Betreuung von unserer Seite liegt.

Es waren auch schon mal über 10 Leute da..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Achso, ich dachte so eine Art Muster soll das sein. Also ich war noch nie beim Lair da er nicht, meiner Meinung nach, aktiv ist. Ausserdem vermisse ich es, dass es keine Art Ort gibt wo man Diskutieren kann und vielleicht sogar jemand erfahrendes ein Thema vorstellt, sprich ein Workshop. Wenn ich mir den Lair Thread durchlese, ist es pures, "Wir treffen uns unterm Schwanz und ziehn los sargen". Das ist auch okay, aber nur durch Hannover gehen und uns gegenseitig beobachten und Tipps geben ist nicht alles :yahoo:

Falls der Lair aktive wird und vielleicht sogar ein Raum vorhanden ist wo man sich in ruhe zusammensetzten kann, bin ich sicher einigemale mit von der Partie :rofl:

bearbeitet von Caam

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich meine auch kein PS Workshop :yahoo: Eben solche Aktionen, wo wir bestimmte Themen besprechen. Ich gucke mir oft den Hamburger Lair Bereich an. Dort treffen sich ja alle zusammen und Sprechen über alles möglich, die Stimme, Körperhaltung etc. sowas meine ich.

Deinen Anfänger Kurs den du mal in Hamburg gemacht hast, mein lieber Ad, würde ich auch gerne beitreten, falls er in Hannover stattfindet.

Mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stimme Caam zu, normales Sargen kann man auch mit Freunden, wobei ab und zu mit Pu´lern sicher helfen würde, Sticking Points etc :rofl: Aber solche Dinge wie Anfänger Kurse und Themen wie ShitTest oder so wären echt interessant :yahoo: Gibt sicher einige in Hannover, die sowas können, da ich es noch nicht kann :rofl: Wäre sogar bereit für den Raum und etc. etwas Geld zu investieren, euer HIA !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Leute,

da leider kaum Leute in Hildesheim aktiv sind. Kenne nur KitteCat und Caam durch den Nick hier im Forum und einen sogenannten Fiz. Wollte ich so oder so irgendwann mal das Lair in Hannover besuchen. Wie Caam und der Vorposter sagten, hätte ich auch mehr interesse an Beiträgen als Sargen, wobei man eigentlich beides anknüpfen könnte.

Dennoch schwirrt noch die Idee in meinem Kopf den Hildesheimer Lair zu aktivieren :)

@Caam, was meinst du mit AD Anfänger Kurs überhaupt ???

Later

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab mit mir abgemacht erst wieder auf die Pirsch zu gehen, wenn ich auch nen Ort habe um die Beute zu vernaschen :yahoo::rofl: Bis dahin besteht meine PU-Aktivität nur aus Fitness und Innergameübungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Midnight: Den Link hat After Dark (AD) doch gleich mitgeliefert... brauchst nur draufklicken !

Wenn ihr mitverfolgt habt wie aufwändig es war den Workshop zur organisieren den die Hamburger

Junx hier in Hannover gehalten haben, dann wisst ihr das es fast unmöglich ist jeden 2. Samstag

einen Workshop abzuhalten.

Ich war mit Fredo schon mal in Hamburg und hab mir einen Workshop angeschaut. Die Hamburger

haben das Glück das sie sehr günstig eine Location bekommen in der sie chillen und

in den hinteren Räumen Themen diskutieren können.

Sowas zentral in Hannover zu finden ist fast unmöglich.

Sollte jemand eine Location in Hannover auftreiben können (Diskretion ist hierbei wichtig) bin ich

gerne bereit über das eine oder andere Thema zu sprechen, das tun wir allerdings aber auch wenn

wir durch die City ziehen. Dieser Austausch ist meistens Gold wert.

Theorie findet ihr hier im Forum tonnenweise, in der Praxis die Theorie umsetzen, Fehler gleich besprechen

und von erfahrenen Leuten Tips zu bekommen ist wertvoller als jede Theorie.

Klar, in einer Runde sitzen und über Shit Tests quatschen ist "comfortabel" ... hübsche Frauen in der Stadt direct approachen... wohl eher nicht !!!

Trotzdem ist der Begriff "Workshops" als Defizit mit auf meiner Liste :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

*reinschleich*

zum Thema Vorträge:

Neben den organisatorischen Schwierigkeiten, welche das so mitzieht, sollte man eines bedenken: Wer will den auf Dauer der Depp sein, der sich vorne hinstellt und sich die Mühen macht sowas vorzubereiten? Wie so überall gibt es verdammt viele Leute, welche einfach nur mitnehmen, aber dem Lair nichts zurückgeben.

Bedenkt das bitte, wenn ihr nach "mehr" Vorträgen / WS o.ä. fordert. Seid dann selbst bereit Zeit und Mühe zu investieren und euch selber vorne hinzustellen!

*rausschleich*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eko: Kauf dir gefälligst einen Wohnwagen, damit du dem Lair in Form einer Räumlichkeit, wenigstens etwas zurück geben kannst... :-D

Was Vorträge betrifft, hätte ich persönlich auch kein Problem, das Hannover Lair mal zu besuchen und einen Vortrag zu halten.

Jetzt die Frage warum Diskretion wichtig ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
*reinschleich*

zum Thema Vorträge:

Neben den organisatorischen Schwierigkeiten, welche das so mitzieht, sollte man eines bedenken: Wer will den auf Dauer der Depp sein, der sich vorne hinstellt und sich die Mühen macht sowas vorzubereiten? Wie so überall gibt es verdammt viele Leute, welche einfach nur mitnehmen, aber dem Lair nichts zurückgeben.

Bedenkt das bitte, wenn ihr nach "mehr" Vorträgen / WS o.ä. fordert. Seid dann selbst bereit Zeit und Mühe zu investieren und euch selber vorne hinzustellen!

*rausschleich*

:-D

Sobald ich etwas habe der Community bzw. dem Lair zurückzugeben, werde ich dies natürlich tun. Ich denke mal ich werde beim nächsten Lair treffen am 27.9 (glaub ich ?) vorbei schauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmmm ein Wohnwagen.. wäre ein Wohnmobil nicht besser AD ?

Dann können wir auf Tour gehen :-D

Mit Diskretion meine ich das nicht jeder der an der Location vorbei geht

sofort weiss welches Thema drinnen behandelt wird, das gilt auch für die

Bedienungen etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja lass auf Tur gehen. Am besten noch zwei 25 Jahre alte Kawasakis dauzu, du deine Gitarre, ich mein Saxophon und dann mit Fuchsschwanz an der Antenne durch die Toscana... das ist lifestyle :-D

So und nun zurück zum Topic, nicht dass ich Ärger kriege.

Also ich habe noch keine negativen Erfahrungen damit gemacht, das öffentlich zu gestalten, jedoch hat meine berufliche Karriere weder in Kiel noch in Hamburg ihre Wurzeln so, dass ich darauf keine Rücksicht nehmen musste.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gibt es eigentlich in Hannover jemanden, der gerne anderen eine Schlafgelegenheit anbietet ? Dann könnten wir auch Tutoren von auswärts einladen :-D

@AD, du spielst Saxophon ?

bearbeitet von Caam

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also falls, ich auch was den Leuten zurückgeben kann werde ich dies auch gerne tun. Aber ich will Erfahrung erstmal haben und nicht wie 80 % hier im Board Leute sein mit einem grossen Theoriewissen aber nichts dahinter.

Hier posten Leute die besten Innergame Übungen und Weisheiten und ein Tag später schreiben sie selbst einen Thread indem man erkennt wie dies nur Aufgespielt ist. Es ist eben nicht Selbstbewusstsein sonder nur Selbstsicherheit :-D Siehe z.B. den User entfernt oder so.

Falls ich wirklich was habe, was ich zurückgeben kann, werde ich dies tun.

Werde wahrscheinlich zum nächsten Lair Sarging treffen dazu kommen. Wieviele Leute sind so im Schnitt den da ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also mir fallen pauschal drei Leute ein die das Potential haben eine Stunde lang

über ein bestimmtes Thema zu sprechen und eure Fragen zu beantworten.

Da brauchen wir keine Tutoren von ausserhalb einladen die dafür wohlmöglich auch noch Geld haben wollen.

Und ausserdem ist erstmal die Praxis wichtiger..

@HereIAm

Ich habe den Namen editiert.. andere Member anschwärzen schickt sich nicht..

Wie gesagt, die letzten Lair Treffen waren nicht so gut besucht.. aber zwischen 5 und 10

Leute waren eigentlich immer da (Was für die Hannover Innenstadt auch vollkommen ausreichend ist)

Komm einfach mal vorbei (auch gerne in der Woche) und wir quatschen mal über deine Bedürfnisse..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann werd ich mal irgendwann mal das Angebot annehmen, bin aber noch einer von den jüngerin. Wie ist das den ? Also der Altersunterschied im Lair ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gibt es eigentlich in Hannover jemanden, der gerne anderen eine Schlafgelegenheit anbietet ? Dann könnten wir auch Tutoren von auswärts einladen :-D

@AD, du spielst Saxophon ?

Also ich kann bis Ende des Jahres 2 Sofas anbieten. Wohne Vier Grenzen (für die die sich nicht auskennen es ist 7 Minuten mit der Bahn von der Stadt)

Als Gegenleistung nehme ich ein paar Tipps und Tricks! Einfach mich kontaktieren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Ich habe mir vor zwei Wochen ein Saxophon gekauft weil ich mein Klavier nicht mit in die kleine Mietwohnung schleppen will und spiele immer fleißig, aber wenn du gut bist, darfst du mich gerne unterrichten :-D

2. Ich kann vermutlich auch Schlafplätze bieten sobald ich meinen Stundenplan habe :-D

3. Praxis ist in sofern besser, als das ihr dann einen direkten Bezug zu einem Problem habt, was ihr dann hinterher besprechen könnt. Sowas ist nicht durch irgendwelche Bücher oder sonstwas zu ersetzen, Vorträge hingegen schon eher durch diverse Texte hier im Forum und wenn man mal ein wenig genauer guckt, findet man auch teilweise echt gutes Material :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
1. Ich habe mir vor zwei Wochen ein Saxophon gekauft [...] und spiele immer fleißig, ...

2. Ich kann vermutlich auch Schlafplätze bieten sobald ich meinen Stundenplan habe :-D

Zu 1:

Oha, Saxophon, und dann auch noch Anfänger... das hast Du bisher verschwiegen, da muss ich mir noch überlegen, ob ich Dich als Mitbewohner will... ;-)

Zu 2:

Was soll das Excusen mit dem Stundenplan? Nur Ober-Nerds gehen an der Uni in Vorlesungen. Der echte Student macht Party, Party, Party und lernt höchstens im Prüfungszeitraum unmittelbar vor der Klausur gerade soviel, dass er besteht.

Aber das wirst Du auch noch lernen...

(sagt ein Langzeitstudent!)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ähm danke fredo ;-)

Keine Sorge ich übe im Park :-D

Schon was neues von der Wohnungsgesellschaft gehört?

Okay, damit ich auch noch was zum Topic beitrage: Ich biete Schlafplätze ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie siehts aus ? Also ich versuche zum nächsten Lair Treffen ( 27.9 ) mal dazuzustoßen B-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.