Wann am besten anrufen?

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute, ich habe mal wieder eine Frage.

Ich war am Wochende in Hamburg und hab am Samstag eine Frau kennengelernt. Lief alles ganz gut, hab die Nummer und als ich sie zum Taxi gebracht habe auch einen Gute-Nacht-Kuss kassiert.

Ich hab ihr gesagt, dass ich sie anrufe, wenn ich weiss, dass ich wieder in Hamburg bin. Zufällig bin ich das in 2 Wochen wieder, jetzt bin ich am überlegen, wann der günstigste Zeitpunkt ist, sie anzurufen. Ausserdem würde mich interessieren, wie das allgemein ist. Wann ruft man am besten an? Wenn man am Tag danach anruft müsste das doch eigentlich ganz zweckdienlich sein oder? Da kann man sie sich noch an alles erinnern, die Gefühle die man am Abend vorher hatte sind doch bestimmt noch da. Dann würde ich Sie nämlich heute anrufen.

Aber welches ist da der ideale Zeitpunkt?

Ausserdem habe ich mich gestern gefragt, ob ich vor dem Taxi richtig reagiert habe. Bevor sie eingestiegen ist und wir uns geküsst haben, hat sie mich noch gefragt, wie ich jetzt nach Hause käme. Ich hab ihr gesagt, dass ich dass ich mal mit der S-Bahn mein Glück versuche.

Jetzt frage ich mich, ob man in dieser Situation auf eine Einladung von ihr wartet, mit ihr nach Hause zu gehen oder ob man in diesem Fall was in der Art sagt wie:" Gute Frage, ich versuch mal mein Glück mit der Bahn, es sei denn du hast einen bessern Voschlag oder ich bin aber für andere Ideen offen."

Andererseits wollte ich auch nicht unbedingt nen One-Night-Stand mit ihr so dass dann am nächsten Tag alles vergessen ist, sondern sie lieber noch mal treffen. Daher hab ich so reagiert und mir gedacht, da sie mich geküsst aber keine Einladung ausgesprochen hat, will sie sich wieder Treffen und nicht gleich am ersten Abend in die Kiste.

Wie seht ihr das?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey.

Könnte mir schon vorstellen das es eine Einladung war, um zu ihr zu gehen :yahoo:

hättest ruhig sagen können, wen du mir ein Gästebett oder ein weiches Sofa anbieten kannst wäre ich froh. Oder irgend so was.

Bei ihr dann weiter eskalieren.

mit dem Anruf kannst du ruhig bis Morgen warten. Weill: sie denkt sich, naja, wen er nicht zu mir wollte, warum soll ich ans Telefon. Oder, was der ruft schon an. naja.

Einen Tag später. "Neutral", denkt vielleicht nicht einmal an dich oder nur flüchtig.

Am Dienstag, 2 Arbeitstage sind durch (scheiss Arbeit), wen sie an dicht denkt, warum ruft der mich nicht an? Bin ich nicht gut genug.

Und dann kommt dein Anruf, erzählst ihr was lustiges, was Sonntag oder die letzten zwei tagen geschehen ist. Bring sie zum lachen. Und dann sag dass du in 2 Wochen in Hamburg bist, und ihr euch treffen könnt. macht was ab, aber rufe sie 2 oder 3 tage vorher noch mal an. Das kannst auch ankündigen aber mach es Mysteriös, also ich rufe dich irgendwann nächste Woche mal an. oder so was.

Der 2e Anruf hat 2 gründe: 1. du kannst deine Atraction steigern, oder erneuern:D und du weisst auch das sie es nicht vergessen hat.

Habe einen Lustigen Telefon Opener: Guten Tag, Herr Bucher vom Strassenverkehrsamt, wir haben hier noch eine Offene Busse, sie wurden geblitzt als sie auf Ihrem Fahrrad mit 60 durch die 30er Zone fuhren.

Oder so was :rofl: Hat gestern einige Lacher gegeben am Telefon :rofl:

Meine Meinung

Gruss Maethor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was soll das ?

Wieso postet du, dass hier in Fieldreports ?

Überwas redet ihr überhaupt ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wann am besten anrufen?

Du bist in der falschen Rubrik. Außerdem haben diese Frage schon bestimmt zehn User vor Dir gestellt. aber gut. es gibt keine allgemeingültige Antwort im sinne einer Zeitangabe. Allgemeingültig ist aber das Folgende: Du solltest vermeiden, needy rüber zu kommen. Needy kommt rüber, wer needy ist. Also vermeide das, indem Du Dich nicht auf das Mädchen fixierst, sondern Dich um Dein Leben und die Frauen fernab von ihr kümmerst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ausserdem habe ich mich gestern gefragt, ob ich vor dem Taxi richtig reagiert habe. Bevor sie eingestiegen ist und wir uns geküsst haben, hat sie mich noch gefragt, wie ich jetzt nach Hause käme. Ich hab ihr gesagt, dass ich dass ich mal mit der S-Bahn mein Glück versuche.

PUA: Du willst doch eh nur meinen Körper. Ich bin nicht so einer, der mit der erstbesten von der Straße in der ersten Nacht ins Bett springt.

HB: blablabla

PUA: Naja, ok. Auf nen Glas warme Milch mit Honig würd ich schon noch vorbeikommen. Aber es gibt KEINEN SEX. Kannst du dir abschminken.

Wenn du hier konsequent bleibst und sie zwar geil machst, aber NICHT VÖGELST, wird sie am nächsten Morgen über dich herfallen, wie du es dir noch nie vorgestellt hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also zuerst mal sorry, dass ich in der falschen Rubrik gepostet habe, werde da in Zukunft drauf achten.

@ Antiarbusto

kann ich das so verstehen, dass Du findest , dass ich am Samstag richtig reagiert habe, nicht zu versuchen mit ihr nach hause zu gehen, sondern statt dessen ihr zu sagen, ich ruf sie an, wenn ich das nächste mal in hamburg bin und "nur" einen Kuss abzustauben? Ich dachte mir dabei, dass es bestimmt meine Attraktivität steigert, wenn ich nicht gleich versuche sie ins Bett zu kriegen, sondern bis zum nächsten Treffen warte.

Denn dass wir uns geküsst haben, und davor Hand in Hand durch die Stadt gelaufen sind, müsste doch heissen, dass sie Interesse hat und zwar auch an einem weiteren Treffen, mal abgesehen davon, dass sie das ja auch gesagt hat.

Ich wollte sie dann eigentlich jetzt am Mittwoch (erst am Mittwoch statt heute, um nicht needy rüberzukommen) anrufen und Ihr dann zu sagen, dass ich das nächste Wochende überraschend wieder in Hamburg bin.

bearbeitet von wescraven

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@ Antiarbusto

kann ich das so verstehen, dass Du findest , dass ich am Samstag richtig reagiert habe, nicht zu versuchen mit ihr nach hause zu gehen, sondern statt dessen ihr zu sagen, ich ruf sie an, wenn ich das nächste mal in hamburg bin und "nur" einen Kuss abzustauben? Ich dachte mir dabei, dass es bestimmt meine Attraktivität steigert, wenn ich nicht gleich versuche sie ins Bett zu kriegen, sondern bis zum nächsten Treffen warte.

Mit Eskalation warten steigert deine Attraktivität nicht. Es senkt sie.

Natürlich sollst du sie amseln bis die Wände wackeln. Mein Tipp ist eine herangehensweise, bei der du auf C&F-Art die Rollen vertauschst und sie dazu bringst sich zu qualifizieren, womit du de üblichen Hürden umgehst ("nein, ich kann ihn nicht mit nach 'Hause nehmen, was sollen dann meine Freundinnen und ganz, besonders, was soll dann ich selbst von mir denken?">>>>LMR)

Normalerweise kommen solche Sprüche wie "Du willst mich doch eh nur flachlegen", "Du willst doch sowieso nur meinen Körper", "Ich bin doch kein Betthäschen" nämlich von den Frauen.

Sie verstehen diese Denkweise, weil sie sie von sich selbst kennen, und werden darauf reagieren.

[i]@PUAs
hab ich das einigermaßen richtig erklärt, oder bin ich total auf dem Holzweg ? Also, das diese Art von C&F funktioniert weiß ich, aber ist die Erklärung dazu korrekt ?[/i]

Denn dass wir uns geküsst haben, und davor Hand in Hand durch die Stadt gelaufen sind, müsste doch heissen, dass sie Interesse hat und zwar auch an einem weiteren Treffen, mal abgesehen davon, dass sie das ja auch gesagt hat.

Attraction ist nicht wie nen Auto, das man einmal kauft und dann einfach hat. Attraction kann innerhalb von Sekunden flöten gehen. Da reicht schon nicht-anwesenheit oder nen EC von nem AMOG und die Attraction ist flöten.

Ich wollte sie dann eigentlich jetzt am Mittwoch (erst am Mittwoch statt heute, um nicht needy rüberzukommen) anrufen und Ihr dann zu sagen, dass ich das nächste Wochende überraschend wieder in Hamburg bin.

Es gibt keinen richtigen Zeitpunkt um nicht needy rüberzukommen. Du darfst nicht needy sein. Dann ist der Zeitpunkt völlig egal. Du bist nicht needy, dadurch dass du immer genug Targets zur Auswahl hast (das DJBC empfiehlt IMMER 5 Targets gleichzeitig !)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na ja, da merk ich immer wieder wieviel ich noch lernen muss.

Im Nachhein betrachtet hab ich auch noch nen Fehler gemacht. Als wir am EC-Automaten standen, hat einer gesagt: "WOW, seid ihr zusammen? Ihr seid ein schönes Paar."

Ich Depp war so überrascht, dass ich doch tatsächlich gar nichts gesagt, sondern nur gelächelt habe. Und sie sagt doch tatsächlich auch nichts und lächelt ebenfalls....

Na ja, jetzt kann ich nur hoffen, dass die Attraction noch nicht ganz verflogen ist, wenn ich sie morgen anrufe. Muss ich mir noch überlegen, wie ich das Telefonat führe. Vielleicht hat mir ja einer von euch einen Vorschlag für nen schönen Opener..

ich hatte gedacht vielleicht sowas wie: "wenn ich dir jetz ein paar stichworte gebe, erräts du dann wer dran ist?" Sowas um mal direkt zu testen, ob und wie gut sie sich noch an mich erinnert...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden