Mein Dilemma mit einer Frau - Was tun?

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin Jungs!

Ein guter Freund hat mir dieses Forum empfohlen und ich brauche mal dringend den Rat von einigen der Profis unter euch!

Hab mich gerade mal durch die FAQ geklickt, aber ich check da irgendwie garnix.

Würd hier gern mal erzählen, woran ich so zu knabbern hab und das von einigen von euch beurteilen lassen.

Also da gibts halt so ein Mädel, das ich schon eine ganze Weile kenne. Und naja, wie das halt ist, hab ich mich total in sie verknallt.

Ich glaub der Kontakt zu ihr besteht jetzt seit ca. 1 1/4 Jahren. War irgendwie ein dummer Zufall. Sie ist eine Bekannte von dem Bruder eines Bekannten, hab ihr Profil bei MySpace gesehen und sie einfach mal geaddet damals.

Dann fing man halt an über ICQ zu texten und traf sich auch recht zügig das erste Mal.

Dannach gab es nurnoch sporadischen Kontakt, weil ich auch noch einer anderen über einen sehr langen zeitraum hinweg hinterhergerannt bin, was sie allerdings nicht wusste. Najo, sie hatte halt auch zwischenzeitlich mal einen Freund.

Dann hab ich sie irgendwann im November '07 auf einem Konzert wiedergetroffen und da ging es dann halt alles wieder los.

Hab tagtäglich mit ihr im ICQ geschrieben und auch eigentlich nur über sehr persönliche Dinge.

Sie ist eine sehr melancholische und depressive Person, die deswegen auch lange in Behandlung war.

Deswegen hab ich halt immer versucht für alles, was mit ihr passierte, Verständniss zu zeigen ihr zuzuhören etc..

Jedenfalls mit Treffen ging in der Zeit erstmal garnix, auch weil kurz dannach die Phase kam in der sie Abi gemacht hat.

Irgendwann dann so gegen März rum fing sie dann damit an mich treffen zu wollen und solche Sachen.

Ich war natürlich aus dem Häuschen, schließlich wollte ich schon länger etwas von ihr.

Aber dann kam schon die erste Ernüchterung: Mehrere fest vereinbarte Treffen sagte sie aufgrund irgendwelcher Nichtigkeiten ab. Irgendwann war es dann halt so weit und wir haben uns getroffen, allerdings bei ihrer besten Freundinn daheim. War also kein wirkliches Date, was mich nach dem langen Warten schon wirklich SEHR angepisst hat.

Aber an dem Abend, zumidnest interpretierte ich es so; da war auf jeden Fall was. Irgendwann hat sich ihre Freundinn dann auch nurnoch in die Küche verzogen und wir waren dann so ca. 3 Stunden alleine und haben mit ständigem Blickkontakt uns von Gott und der Welt erzählt. Ziemlich genial eigentlich.

Jedenfalls musste ich dann weg, weil ich zu einer ganz wichtigen Besprechung musste und sie hat mich zur Haltestelle gebracht. Viel mehr lief da dann auch nichtmehr.

Hab ihr dann am nächsten Tag eine SMS geschrieben, vonwegen, dass ich den Abend sehr schön fand und sie vermisse.

Keine Antwort, bis heute nicht.

Irgendwann so ca. 1 Monat später hab ich sie im ICQ zufällig on gesehen und angetextet.

Das Gespräch ging ungefähr so:

Ich: Hey, alles klar?

Sie: Nein, ich hab gerade keine Zeit.

Ich: Ok ...

Sie: Was soll das, ich hasse es wenn Leute nicht verstehen, dass ich keine Zeit habe und mir deswegen Vorwürfe machen

Gespräch Ende.

Da dachte ich mir auch so, ob die noch alle Tassen im Schrank hat. Die hat sich wochenlang nicht gemeldet und kackt mich dann an, wenn ich unzufrieden damit bin nichtsmehr von ihr zu hören. Bin in der Zeit, wo der Kontakt abgebrochen ist, echt am Stock gegangen, aber sowas von. Hab mir alle Nase lang die Hucke vollgesoffen und all so ein Zeug, war nicht schön.

Jedenfalls brach der Kontakt dann völlig ab.

Jetzt letzte Woche dann die neueste Entwicklung, sie textete mich im ICQ an und fragte ob ich nicht eine Latein Grammatik für sie hätte, weil sie für ihr baldiges Studium ihr Latinum nachholen muss. Wir hatten dann halt wirklich auch mehrere Stunden mal wieder im ICQ getextet, war eigentlich alles wie früher auch. Najo und dann fragte sie halt, ob ich das Buch demnächst bei ihr vorbeibringen könnte, worauf ich mit Ja antwortete.

Jedenfalls hab ich durch ihr unverhofftes "Sich-Wieder-Melden" gemerkt, wie sehr sie mir eigentlich immer noch am Herzen liegt und dass ich sie UNBEDINGT haben will.

Hab ihr dann vorgestern mal geschrieben, wann ich nun vorbeikommen soll. Bisher keine Antwort.

Ob eine Antwort überhaupt kommt?

Wär cool, wenn ihr mir sagen könntet, was ich bei dem Mädel falsche mache. Denn ganz offensichtlich mach ich ja eine ganze Menge falsch, ich weiss nur nicht was.

Hab grade einen interessanten Artikel hier zum Thema Textkommunikation gelesen. Da ist von einem gewissen Köder/Warten Spiel die Rede. Das hat mir auf jeden Fall in einigen Punkt gezeigt, was mein Problem ist.

Würde mich auch über Links zu hilfreichen Themen etc. freuen!

Danke schonmal!

Cheerz ...

bearbeitet von The Somberlain

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sie ist eine sehr melancholische und depressive Person, die deswegen auch lange in Behandlung war.

Ja super Einklang in die Welt des Verführens... wenn du es dir schwer machen möchtest - ist sie DEIN Part *hehehehe*

Du bist sauer... ! Entspann dich... Wieso bist du sauer? Was soll das? - "Ich war angepisst..." dann regst du dich darüber auf, dass sie Drama schiebt weil du sie angeschrieben hast - Oton: "Ich bin der der sauer sein muss weil ich sie sehen möchte und sie das nicht versteht..." *heul*

Augenkontakt hat man in einer Konversation.... oder guckst du bei Gesprächen grundsätzlich auf den Boden ?

Wie wäre es mit Körperkontakt... "Hey schau mal da im TV..." *an die schulter fass und mit der anderen Hand zum TV deut*

Lies dich in Sachen "Kino" durch...

Ich kann dir keinen kurzen Rat geben damit du sie mal eben schnell verführst... Du wirst dir hier die FAQs durchlesen und deinen Weg gehen. Sie wird weder deine "erste" noch deine "letzte" Frau sein... dazwischen liegt noch eine Menge Erfahrung die du sammeln wirst. Also löse dich von dem Gedanke hier mal eben ein paar Tipps zu bekommen um dann in 3 Wochen eine Beziehung mit ihr zu führen. Es ist ein langwieriger Prozess der mit DEINER Persönlichkeitsentwicklung beginnt und bei den Betten der Frauen ein Zwischenstopp macht...

Dein Anspruchsdenken und deine Verlustangst, schüren dich. Lass das... Sie hat selbst schuld bzw. liegt der Fehler für ihr verhalten bei dir !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was machst du bei dem mädel falsch?

das wird jetzt starker tobak. aber willkommen im board ;)

Brich jeglichen kontakt ab - für immer!

Sie wird weder deine "erste" noch deine "letzte" Frau sein

Fehler:

Du stalkst sie ja fast. ok du addest sie myspace, schön und gut. ihr seid auf dem konzert passt. aber schon da hätte was kommen müssen. du warst / bist zu schüchtern. nachdem sie zig dates hat fliegen lassen, hättest du schon die bremse ziehen müssen.

es ergibt sich irgendwie doch noch ein date (glückwunsch). obwohl ihr bei ihrer freundin seid, habt ihr noch ne gute logistik, weil die freundin euch alleine lässt. hier musst du in zukunft einfach einen schritt weitergehen. kino (berührung), euch verbalisieren, eskalieren, eskalieren, eskalieren.

sie meldet sich bei dir wegen latein? wäre mir persönlich scheiss egal, was interessiert dich ihre lateinprüfung? an welchen punkten hat sie dir bisher geholfen, was hat sie in dich investiert? mach eine kleine bilanz auf: was hast du für sie getan, was hat sie für dich getan?

du kannst nur zu dem entschluss kommen, sie hinter dir zu lassen.

das ist am anfang hart, aber da mussten wir (fast) alle durch.

lies dich weiter ein und viel wichtiger (!) geh raus und hab dort aktiv spass. entertaine die frauen. selbst wenn du eine ruhige, philosophische ader hast. das lässt sich überraschend gut verbinden. zeig den damen, dass du ein leben hast. dass du nicht darauf angwiesen bist, alles in eine lady zu investieren. lerne los zu lassen - freu dich aufs fliegen.

lg!

bearbeitet von DerGAUNER

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Needy!

1 1/4 Jahr und du rennst ihr immernoch hinterher.

Du stellst Sie auf ein Podest.

Dass kann nicht gut gehen...

Kauf dir ein Leben, vergiss die Frau!

Lerne neue leute kennen, lerne Spass am leben zu haben, dann merkst du dass Sie nix spezielles ist.

Einlesen, kontakt abrechen und in 4-5 Monaten wiederversuchen, wenn du sie dann noch willst...

bearbeitet von opst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Moin Jungs!

Hi!

Ein guter Freund hat mir dieses Forum empfohlen und ich brauche mal dringend den Rat von einigen der Profis unter euch!

Hab mich gerade mal durch die FAQ geklickt, aber ich check da irgendwie garnix.

Würd hier gern mal erzählen, woran ich so zu knabbern hab und das von einigen von euch beurteilen lassen.

Zum Glück hat er dich hier her geführt.

Also da gibts halt so ein Mädel, das ich schon eine ganze Weile kenne. Und naja, wie das halt ist, hab ich mich total in sie verknallt.

Irgendwie fangen alle Posts von "Newbies" so an. :)

Es gibt Millionen Mädels.

Ich glaub der Kontakt zu ihr besteht jetzt seit ca. 1 1/4 Jahren. War irgendwie ein dummer Zufall. Sie ist eine Bekannte von dem Bruder eines Bekannten, hab ihr Profil bei MySpace gesehen und sie einfach mal geaddet damals.

Dann fing man halt an über ICQ zu texten und traf sich auch recht zügig das erste Mal.

Dannach gab es nurnoch sporadischen Kontakt, weil ich auch noch einer anderen über einen sehr langen zeitraum hinweg hinterhergerannt bin, was sie allerdings nicht wusste. Najo, sie hatte halt auch zwischenzeitlich mal einen Freund.

Auch eine recht typische Story.

Dann hab ich sie irgendwann im November '07 auf einem Konzert wiedergetroffen und da ging es dann halt alles wieder los.

Hab tagtäglich mit ihr im ICQ geschrieben und auch eigentlich nur über sehr persönliche Dinge.

In der "PU-Szene" ist "verteufelt" Konversation über Textkommunikationsmittel zu führen.

Ich seh das nicht allzu eng aber man spricht über ICQ/MSN/SMS/E-Mail/StudiVz etc pp nicht über sehr persönliche/intime Sachen!!!!!!!!!!!!111einself

Bei einer Unterhaltung ist das wichtigste deine Austrahlung/Körpersprache, deine Tonalität und erst am Schluß kommt der wirkliche Inhalt.

"Persönliche Dinge" - Hat sie dir erzählt das sie früher von ihren Freunden geschlagen wurde oder so ein Quark? Du bist nicht ihre besten Freundin oder ihr Psychotherapeut.

Sie ist eine sehr melancholische und depressive Person, die deswegen auch lange in Behandlung war.

Deswegen hab ich halt immer versucht für alles, was mit ihr passierte, Verständniss zu zeigen ihr zuzuhören etc..

Du bist Ihre beste Freundin geworden! Glückwunsch.

Melancholisch und depressiv... WARUM TUST DU DIR DAS FREIWILLIG AN????? Ist es dir zu einfach die charismatischen und gutaussehenden Frauen in deiner Stadt zu verführen?

Jedenfalls mit Treffen ging in der Zeit erstmal garnix, auch weil kurz dannach die Phase kam in der sie Abi gemacht hat.

Irgendwann dann so gegen März rum fing sie dann damit an mich treffen zu wollen und solche Sachen.

Ich war natürlich aus dem Häuschen, schließlich wollte ich schon länger etwas von ihr.

Die Lady hats voll drauf, sie spielt mit dir Ködern/Warten oder auch Push/Pull.

Damit stuft sie dich von bester Freundin auf "Loser-der-mir-Wasser-holt" herab.

Aber dann kam schon die erste Ernüchterung: Mehrere fest vereinbarte Treffen sagte sie aufgrund irgendwelcher Nichtigkeiten ab. Irgendwann war es dann halt so weit und wir haben uns getroffen, allerdings bei ihrer besten Freundinn daheim. War also kein wirkliches Date, was mich nach dem langen Warten schon wirklich SEHR angepisst hat.

Wow, ein geiler Shittest und du bist mal wieder genial durchgefallen.

Wenn es dir nicht passt, dann sag es! Du bist der Mann.

Aber an dem Abend, zumidnest interpretierte ich es so; da war auf jeden Fall was.

Japp, sie meldet sich ewig nicht und dann will sie ein Treffen bei ihrerer oder mit ihrerer Freundin und aufeinmal ist da was.

Wach auf, sie hat dich in Ihren Orbit gezogen.

Irgendwann hat sich ihre Freundinn dann auch nurnoch in die Küche verzogen und wir waren dann so ca. 3 Stunden alleine und haben mit ständigem Blickkontakt uns von Gott und der Welt erzählt. Ziemlich genial eigentlich.

Du hast bestimmt gedacht... WOW das ist der Durchbruch, jetzt sehen wir uns öfters und ja, ja ich habe sie bald als Freundin...

Damit hat sie genau das erreicht was sie wollte... -Ködern-

Jedenfalls musste ich dann weg, weil ich zu einer ganz wichtigen Besprechung musste und sie hat mich zur Haltestelle gebracht. Viel mehr lief da dann auch nichtmehr.

Hab ihr dann am nächsten Tag eine SMS geschrieben, vonwegen, dass ich den Abend sehr schön fand und sie vermisse.

Keine Antwort, bis heute nicht.

Das Ködern hat scheinbar ganz gut funktioniert.

Die Phase des -Warten- ist eingetreten.

Du fragst dich was los ist, warum meldet sie sich nicht, der Abend war doch so geil.

Du sagst dir, na ja, sie hats noch nicht gelesen - sie hat kein Geld auf dem Handy - sie hat die SMS nicht gekriegt, ich schreib ihr noch mal -

Du sagst dir, hm, mein Handy spinnt eh grade, ich ruf sie mal an... etc aber du weißt nicht warum sie sich nicht meldet.

Irgendwann so ca. 1 Monat später hab ich sie im ICQ zufällig on gesehen und angetextet.

Das Gespräch ging ungefähr so:

Ich: Hey, alles klar?

Sie: Nein, ich hab gerade keine Zeit.

Ich: Ok ...

Sie: Was soll das, ich hasse es wenn Leute nicht verstehen, dass ich keine Zeit habe und mir deswegen Vorwürfe machen

Wenn du es immer noch nicht so ganz kapiert hast aber diese Frau ist deffinitiv nicht ganz sauber.

Verschwende deine Zeit nicht mit ihr.

Du bist doch ein toller Typ und tausende Frauen würden sofort alles stehen und liegen lassen nur um dich kennen zu lernen.

Schenk deine Aufmerksamkeit einer Frau, die es sich verdient.

Da dachte ich mir auch so, ob die noch alle Tassen im Schrank hat. Die hat sich wochenlang nicht gemeldet und kackt mich dann an, wenn ich unzufrieden damit bin nichtsmehr von ihr zu hören. Bin in der Zeit, wo der Kontakt abgebrochen ist, echt am Stock gegangen, aber sowas von. Hab mir alle Nase lang die Hucke vollgesoffen und all so ein Zeug, war nicht schön.

Du musst an deinem InnerGame arbeiten. :)

Jedenfalls brach der Kontakt dann völlig ab.

Jetzt letzte Woche dann die neueste Entwicklung, sie textete mich im ICQ an und fragte ob ich nicht eine Latein Grammatik für sie hätte, weil sie für ihr baldiges Studium ihr Latinum nachholen muss. Wir hatten dann halt wirklich auch mehrere Stunden mal wieder im ICQ getextet, war eigentlich alles wie früher auch. Najo und dann fragte sie halt, ob ich das Buch demnächst bei ihr vorbeibringen könnte, worauf ich mit Ja antwortete.

Jedenfalls hab ich durch ihr unverhofftes "Sich-Wieder-Melden" gemerkt, wie sehr sie mir eigentlich immer noch am Herzen liegt und dass ich sie UNBEDINGT haben will.

Hab ihr dann vorgestern mal geschrieben, wann ich nun vorbeikommen soll. Bisher keine Antwort.

Ob eine Antwort überhaupt kommt?

Sie spielt wieder Ködern, du bist drauf angesprungen, nun ist wieder Warten angesagt.

Das ist ein Teufelskreislauf, sie wird dich mit immer weniger/kleineren Sachen Ködern und dich immer länger warten lassen.

Unterbrich das, sofort!!!!!!!!!!!!!!

Sie will ein Buch von dir und du willst es ihr vorbei bringen??????? Nein! Wieso?

Wär cool, wenn ihr mir sagen könntet, was ich bei dem Mädel falsche mache. Denn ganz offensichtlich mach ich ja eine ganze Menge falsch, ich weiss nur nicht was.

Hab grade einen interessanten Artikel hier zum Thema Textkommunikation gelesen. Da ist von einem gewissen Köder/Warten Spiel die Rede. Das hat mir auf jeden Fall in einigen Punkt gezeigt, was mein Problem ist.

Würde mich auch über Links zu hilfreichen Themen etc. freuen!

Danke schonmal!

Cheerz ...

Du leidest unter einer OneItIs!

Benutz die Suchfunktion und lies dich zu den Themen ein.

Unterhalte dich mit deinem Freund, der dich zu PU gebracht hat. Ich weiß jetzt nicht wie weiter er ist aber vielleicht kann er dir am besten Helfen deine Männlichkeit wieder zu finden. :)

Edit: Die Beginner-FAQ sind sehr hilfreich, du musst auch lesen und nicht nur klicken. ;)

OneItIs:

http://forum.progressive-seduction.com/ind...amp;#entry93955

bearbeitet von FanClub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jo!

Ich mein, mir ist klar, dass sie mich im Endeffekt verarscht, überhaupt keine Frage.

Ich weiss auch, dass ich es lassen sollte ihr nachzurennen.

Hab mich mal eben über die OneItis schlau gelesen und ja, das trifft auf mich zu.

Die Sache ist halt, dass die Frau mich dennoch total anturnt.

Ich hab halt einen gewissen Perfektionsansprüch (ist zwar dumm, aber ist halt so) an Frauen.

Ich mein es ist ja nicht so, dass ich in letzter Zeit nicht genug andere Weiber gehabt hätte (die Erfolgsquote ist eigentlich mehr als ok), aber richtig verlieben kann und will ich mich derzeit nur bei ihr.

In der Szene, in der ich aktiv bin (Metal), ist die Auswahl leider doch sehr begrenzt an vernünftigen Frauen.

Sie bringt halt alles mit was ich haben möchte:

- perfektes Aussehen

- hoher Bildungsgrad

- dieser Hang zum Bekloppten (weiss nicht wieso, aber ich steh drauf)

Ich versuche jetzt halt zu erkunden, wie ich quasi aus meiner OneItIs rauskomme und das Blatt wenden kann.

bearbeitet von The Somberlain

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast ja jetzt schon viele kompetente Ratschläge erhalten, aber keine kann dir bei der Sache die du momentan noch als dein Problem ansiehst auf die schnelle helfen und glaub mir, dass wäre auch nicht so gut für dich.

Selbst wenn ihr jetzt eine ltr (Beziehung) führen würdet, wäre das der Anfang vom Ende für dich. Sie ist dir momentan haushoch überlegen, was das GAME angeht. Wenn sie dich dann irgendwann abservieren würde, wärst du noch viel schlimmer dran als jetzt.

Meine Vorschläge:

1. Lies dich ein paar Tage ein und verinnerliche die Basics.

2. Schaff dir einen neuen Mittelpunkt in deinem Leben (keine andere Frau).

3. Geh raus und triff dich mit Freunden oder komm zu einem der Treffen, die im Forum ausgeschrieben werden, du wirst viele gleichgesinnte treffen.

4. Das wichtigste brich den Kontakt zu ihr fürs erste ab! Du kannst dich nicht weiterentwickeln, wenn du in deiner Anfangsphase in so einer vertrackten Situation verweilst. Ich weiß zwar, dass du den Kontakt wahrscheinlich nicht abbrechen wirst, aber glaub mir je früher du es tust, desto besser ist es für dich und wenn du erstmal weitergekommen bist kannst du es immer noch bei ihr versuchen, was du dann aber vielleicht gar nicht mehr willst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
In der Szene, in der ich aktiv bin (Metal), ist die Auswahl leider doch sehr begrenzt an vernünftigen Frauen.Sie bringt halt alles mit was ich haben möchte:

- perfektes Aussehen

- hoher Bildungsgrad

- dieser Hang zum Bekloppten (weiss nicht wieso, aber ich steh drauf)

ein weiterer punkt den du ändern solltest - lass dich nicht durch die "szene" bestimmen. es ist toll, wenn du dort unterwegs bist, es ist auch toll wenn du ne frau findest, die dort auch unterwegs bist. aber sei dir im klaren darüber, dass du frauen überall binden kannst. ganz gleich aus welcher subkultur oder welchem sozialen status.

Der Gedankengang und die dahinter liegenden zweiffel. sind auch ganz normal für den anfang, aber ich geb dir den tipp - durch brich schranken. ich als alternativ/(halb)hiphop-kind mache approache genauso metal-ladys, wie house-girls, oder bwl-chicks.

DU hast die möglichkeit diese frauen zu binden (und sie gleichzeitig von deiner subkultur - deinem leben, zu überzeugen) - wie geil ist das denn?

Its your choise ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey,

was du falsch machst? so gut wie alles was man nur falsch machen kann!

Lies dir die Ratschläge von allen noch mal gut durch und lies dich in die FAQ ein.

Wie mir das scheint nutzt sie dich mittlerweile einfach nur aus! Sie hat schnell rausgefunden, dass du für sie ohne Fallschirm aus dem fliegenden Flugzeug springen würdest. Und genau das macht sie sich jetzt zu nutzen.

Wenns ihr mal mies geht sucht sie wahrscheinlich bei dir trost und sonst hält sich dich auf Abstand. Eindeutiges Zeichen dafür war das mit dem Lateinbuch. Sie meldet sich ewig nicht und dann braucht sie das Buch. Als "Dankeschön" unterhält sie sich nochmal mit dir für ein paar Stündchen und schwupp ist sie wieder weg!

Lies dich ein, brich den Kontakt ab und wenn du dich eingelesen hast und dein ICH gefestigt hast, dann kannst du dir nochmal überlegen ob du es ein weiteresmal (diesmal richtig) bei ihr probieren willst.

Viel Erfolg! :yahoo:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wär cool, wenn ihr mir sagen könntet, was ich bei dem Mädel falsche mache. Denn ganz offensichtlich mach ich ja eine ganze Menge falsch, ich weiss nur nicht was.

..ich hasse das zu sagen, aber Du behandelst Sie nicht angemessen

Ich: Ok ...

Sie: Was soll das, ich hasse es wenn Leute nicht verstehen, dass ich keine Zeit habe und mir deswegen Vorwürfe machen

is Ihr EX so das "typische Arschloch" ?

..die Dame scheint - gelinde gesagt - unausgeglichen zu sein..

Du wirst deinen ganzen, vermutlich freundlich verständnissvollen Wesenszug bei Ihr ändern müssen..Sie fängt damit nichts an. :yahoo::rofl:

Tobi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab nur mal kurz quergelesen.

Erstens, behandle Deine Oneitis.

Zweitens, hör auf ihr hinterherzurennen. Sie sagt Treffen ab, pampt Dich im ICQ an und Du willst ihr auch noch Deine Bücher vorbeibringen? Bist Du ihr Schoßhund? Wo ist Dein Selbstwertgefühl, Deine Selbstachtung? Sie sagt und Du springst, so sieht es aus.

Beim Treffen damals bei ihrer besten Freundin hast Du nicht eskaliert, ICQ solltest Du durch Telefon ersetzen und so weiter. Lies Dich ein.

Davon ab hast Du es ja selbst schon erkannt: Die Dame "hat nicht alle Tassen im Schrank". Warum willst Du UNBEDINGT eine Frau, die Dich wie Schei...e behandelt (... weil Du es mit Dir machen lässt ...). So eine Madame ist Deine Eintrittskarte zu Deiner persönlichen Hölle, so eine willst Du nichtmal geschenkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.