TommyLee 0 Beitrag melden September 14, 2008 erstellt Ich date gerade ein Mädchen und habe mir ihr folgende Sorge:Ich rede mit ihr,merke das Fenster zur Eskalation steht offen.Ich:Du redest viel,du solltest mich lieber küssen."Sie: NIX5min späterSie:"Warum bist du so still?"Ich:"Ich versuche dich nicht zu küssen."Sie:NIX "Jetzt hat's mir aber die Sprache verschlagen."Ein paar Minuten später hab ich dann einfach zum KC angesetzt und sie hat(etwas verhalten) mitgemacht,jedoch kurz darauf von sich aus abgebrochen(dabei wollte ich das eigentlich machen)Andere Situation:Nach einer "Kissenschlacht" liegt Sie auf mir,ich setze zum KC an.Sie lässt sich zwar auf die Lippe küssen,küsst aber nicht zurück.Was soll das?Woran kann das liegen?Fehlende Attraction oder Rapport?Weil ich bin der meinung Attraction ist viel da.so longTommyLee Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dreamcatcher 950 Beitrag melden September 15, 2008 geantwortet Ich:Du redest viel,du solltest mich lieber küssen."Sie: NIXProblem:DU hast zu viel geredet anstatt sie zu küssen.Das signalisiert Unsicherheit.Später redest du wieder übers Küssen anstatt es zu tun.Das killt Attraction.Außerdem lese ich nichts von Freezeout bei den geblockten KCs.Gruß,DC Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
black*mamba 5 Beitrag melden September 15, 2008 geantwortet (bearbeitet) Hi, Tommy/edit: Hinweis gelöscht/KC möglich aber unerwidertIch rede mit ihr,merke das Fenster zur Eskalation steht offen.Ich:Du redest viel,du solltest mich lieber küssen."Hast du sie vor dem versuchten KC irgendwo berührt, angefasst oder gestreichelt? (Hier KINO genannt)Ohne vorige Berührungen geht KC fast immer schief.Und wie Dreamcatcher bereits gesagt hat, du redest nur drüber,(jedenfalls die ersten 2x), und hast SIE aufgefordert, DICH zu küssen.Du hättest von Anfang an die Initiative übernehmen müssen, und zwar in Taten und nicht in Worten.lg, black*mamba September 15, 2008 bearbeitet von black*mamba Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Myunhihauzen 1 Beitrag melden September 15, 2008 geantwortet Ich:Du redest viel,du solltest mich lieber küssen."Übersetzt heißt das: Ich habe keine Eier, erledige du bitte meine Arbeit. So läuft das Spiel nicht. Freunde dich mit dem Gedanken an, die Führung zu übernehmen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TommyLee 0 Beitrag melden September 15, 2008 geantwortet Kino war immer da und auf Freezeout bin ich erst im Nachhinein gekommen,werde dies aber beim nächsten mal einsetzen. Aber alles klar, ich denke es liegt an dem oben angesprochenen Problem.Danke euch! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dr.Drake 2 Beitrag melden September 15, 2008 geantwortet Ohje... TommyLee du teilst das gleiche Leid mit mir, lies mal: http://forum.progressive-seduction.com/ind...mp;#entry295077Nun, wie alle meine Vorredner schon gesagt haben, tus einfach :) Abgesehen davon vll. biste durch paar Shittests davor durchgerasselt & das hat die Attraction minimiert so das sie vll. keine lust auf einen "Kuss" hatte? Könnte das vll. zutreffend sein? Lg. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fastlane 8910 Beitrag melden September 15, 2008 geantwortet KC möglich aber unerwidertWie oft habe ich schon geschrieben, dass eine Frau nichts "erwidern" muss. Der Verführer treibt voran. Wenn es nicht weiter geht, dann allein, weil er zögert! Unsichere Männer sind nichts, was Frauen mögen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen