One night in Downtown - San Diego

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Bin seit gut einem Monat in San Diego. Gutes Wetter, schöne Frauen, aber ich brauche endlich mal wieder gute Musik. Einen guten elektronischen Club.

Also eine Freundin und einem Freund aus Deutschland geschnappt und beschlossen, einen Club in Downtown zu rocken! Mein Kumpel hatte am Abend zuvor Jazz, einen Bosnier kennen gelernt, der laut seinen Aussagen nen "Player" sein soll, pinke Unterwäsche trägt und am Abend zuvor wohl ein Verbindungsgirl (Alpha Beta Phi) gelayt hat.

Perfekt, solche Leute brauche ich um mich, vielleicht kann ich ja noch was lernen .. also haben wir ihn eingesammelt und er scheint wirklich nen cooler Typ zu sein. Er erzählt mir von diversen Afterhour Parties vom Footballteam (San Diego Chargers) und Parties auf dem Kampus der San Diego State - interessant, ich hoffe er ist die Eintrittskarte für solche Parties, denn die meisten guten Parties sind hier invite only und ohne Kontakte geht da nicht viel.

Praktischerweise hatte er auch Freunde in dem Club unserer Wahl, die VIP Karten hatten -> freier Eintritt für uns! 20$ gespart ..

ENDLICH. Gute Musik ... ahhhhhhhhh - let the show begin!

Kleine Runde gedreht und an der Bar nen Drink bestellt. Es waren viele schöne Frauen da, Verhältnis zu meinen männlichen Mitstreitern ungefähr 50:50.

Mit sind einige Frauengrüppchen aufgefallen, die offensichtlich eine Art Junggesellenabschied feiern, sie hatten komische Schärpen um - okay, guter Einstieg um warm zu werden.

suy: Hey girls, whats your look about?

.. bla bla .. she will get married in 2 weeks .. cool .. have fun girls!

Ab auf die Tanzfläche. Hat nicht lange gedauert, bis die ersten Frauen kamen .. ich entdeckte 2 hübsche Frauen

suy: Jazz, you see those 2 girls?? I'll take the left, you the right one.

Mhm, ich glaube er war überfordert .. ich tanzte langsam in ihre Richtung, aber ich war nicht energisch genug und ehe ich sie mit ihrem wunderschönen lächeln öffnen könnte, bekam ich Gesellschaft von hinten. Ein 3er Set, das mir vorher schon aufgefallen war tanzte an mir vorbei und eine tanzte mich dann von hinten an. Ich nenne sie HBJersey, weil sie aus New Jersey kam.

Nach einer weile tanzen:

suy: Hey, what is your name?

HBJersey: HBJersey

suy: HBJersey, nice to meet you - I like your hair *KINO*

HBJersey; Thank you

suy: You're so rude

HBJersey: ???

suy: You are talking to me but you don't introduce me to your friends

HBJersey: *smile* okay .. this is ..

Ihre Freundin kommt - richtig hübsches Gesicht, aber nen paar Kilo zu viel - nimmt meine Hand, küsst sie und verschüttet dabei meinen Drink.

Das war perfekt für mich, denn so konnte ich sie später wieder öffnen, um einen neuen Drink zu bekommen und sie damit aufzuziehen.

suy: Stop! What was that?

HBCuteFace: ???

suy: Where is my drink??

HBCuteFace: Oh I am sooooooooo sorry

suy: It's all on your feets

* alle 3 Mädels lachen *

In dem Moment gehe ich ein Stück zurück, nehme ihren Fuß, hebe in samt Bein hoch und tue so, als ob ich den Drink von ihren Füßen lecke.

Haha, priceless moment. Hinter mir stand meine deutsche Freundin, die nur mit dem Kopf geschüttelt hat.

HBCuteFace: I'll buy you a new drink!!

suy: Yeah, you have to *smile*

Hab mich dann verabschiedet, denn meine Blase drückte. Als ich von der Toilette kam, kamen wir wieder 3 Mädels entgegen. Ich habe nur meine Arme ausgebreitet, da spurtet die letzte der 3 Mädels (sichtlich besoffen und .. naja .. nicht umbedingt mein Geschmack) auf mich zu und drückt mir ihren Arsch zwischen die Beine, lehnt sich nach vorne an eine Wand und .. ich hab keine Ahnung was sie da gemacht hat, glaube es sollte tanzen sein, aber egal - sah wohl ganz lustig aus. Jazz war hinter mir und auch mich nur angegrinst .. irgendwie hat er nichts hinbekommen an dem Abend - schade eigentlich.

Zurück an der Bar steht eine süße blone neben mir mit einer Krone auf dem Kopf:

suy: Hey, how is it going?? (mit einem lächeln ist der Opener einfach perfekt!!)

HBKrone: Very good, what about you.

suy: Yeah, doing good, thanks .. whats on your head? It looks really cute!!

HBKrone: *smile* Thanks, thats my crown .. I am going to get married in 2 weeks.

suy: Really? That sucks *mit einem frechen grinsen*

HBKrone: Are you single?

suy: Mhm, sure.

HBKrone: I have a friend here, she would love you.

suy: Cool, introduce me *nehme ihre Hand*

BINGO! Sie läuft vorne weg in Richtung VIP Bereich, in Richtung Vodka Flaschen und Blondinen.

Ohja, nicht nur sie würde mich lieben dachte ich mir, als ich sie sah.

Sie stellt mich ihr vor, wir tanzen kurz.

suy: Does always you friend pick up guys for you?

HBCold: No.

suy: ...

Mhm .. sie war kalt. Aber sie war auch beschäftigt mit einem Typen, mit dem sie vorher getanzt hat. Also gehe ich ein Stück weiter und da tanzten 2 große Blondienen. Eine sieht mich. Ich schaue ihr in die Augen und komme näher. Ohne ein Wort zu sagen: KC.

"Cool, I like this club!" dachte ich mir .. Wir tanzten kurz. Küssten uns nochmal und dann ging sie auf die Tanzfläche. Ich blieb im VIP Bereich und freundete mich mit Mike an, der wohl auch nicht wirklich zu der Gruppe gehörte. Jazz kam mich im VIP Bereich besuchen und genoss den Luxus kurz mit mir bevor wir dann wieder raus sind. Whats next? Ahh, ich hab Lust auf meinen Drink.

Bevor ich sie finden konnte fand HBJersey mich.

HBJersey: Hey.

suy: Hello again *smile*

HBJersey: ... MUSIK .. MUSIK ..

suy: It's too loud

Ich hab ihre Hand genommen und sie in einen stillen Bereich geführt, wo gerade ein Männlein und ein Weiblein sehr beschäftigt waren ^_^

suy: Hey, but don't think that you (auf sie gezeigt) and me (auf mich gezeigt und danach auf die beiden) ..

HBJersey: lacht

suy: Okay, what did you say?

Attraction war definitiv da. Also Rapport. Für mich mit meinem Englisch immer so eine Sache, aber mittlerweile bin ich drin und ich hab den Eindruck, die stehen auf meinen Akzent. Sie erzählt mir, dass sie ein ein bisschen deutsch ist, da ihr Uropa deutsch ist. Das sie Deutschland mag. Das sie sportlich ist und von New Jersey in die Sonne gezogen ist. Das sie surft und Snowboard fährt (hier gibts nen Berg in Californien, wo man tatsächlich Snowboard fahren kann - cool! - sie zeigt es mir).

Ich erzähle ihr das ich San Diego liebe. Ich das Land interessant finde usw.

Irgendwann kamen wir auf das Thema warum ich San Diego gewählt habe.

suy: You know .. Germany is windy, cloudy, snowy, rainy .. I love the sun, the lifestyle and the beautiful weman (auf sie zeig).

HBJersey: *smile* And how do you want to spend your time in San Diego?

suy: I want to enjoy it!

Nehme ihr Kinn -> KC

Danach noch ein bisschen mit ihr getanzt und sie scharf gemacht, aber ich hatte das Gefühl, mehr wird hier nicht laufen. Ich habe den Eindruck, dass die Frauen hier bis zu einem gewissen Grad leicht zu haben sind, aber es dann richtig hart wird, wenns in Richtung Bett geht.

In Deutschland ist es eher anders rum - finde ich. Es ist zu Anfang schwer bei deutschen Frauen, aber es wird dann immer leichter.

Naja, ich hab mir ihre Nummer geholt und noch erfahren, dass sie eigentlich Grafikdesignerin ist! Sehr schön, ich bastel neben meinem Studium viele Webseiten und tue mich mit Design immer recht schwer - ein Grund mehr sie wieder zu sehen.

2 Uhr - die Clubs machen alle zu. Ist hier so .. nach 2 Uhr ist alles vorbei und San Diego! Muss man sich echt dran gewöhnen ..

Okay, wo ist Jazz? Wo sind meine deutschen Freunde? Okay, Jazz gefunden. Was ist mit dem Rest? Meine Freundin hat den Club gewechselt und mein deutscher Kumpel war RAKTETEN voll.

SMS: Ich bin in der Bar links vom Club.

Interessant, da war eine Wand. :-D

Rechts vom Club habe ich ihn dann entdeckt, aber der Türsteher wollte uns nicht mehr reinlassen. Also musste ich zugucken, wie eine Gruppe von Mädels und ein paar Kerlen ihn noch einen Pitcher (1L Bier) exen ließen. Herrlich, ich muss ihn noch nach Hause bringen.

Sie kommen raus und wow .. eine von den Mädels ist richtig süß. Klein, dunkle Haare und richtig große Augen.

suy: Hey!! I saw that .. that was not nice .. are you a bad girl??

Sie lachte und entschuldigte sich .. immer wieder .. sie war so süß und es tat ihr wirklich leid.

suy: What are you doing in San Diego??

HBEmbarassed: I'm new to SD .. I just started to study at San Diego State ..

suy: Cool .. then we have sth. in common .. let's have launch next week!

HBEmbarassed: Yeah, give me your number ..

suy: Hm, okay .. you know .. normally I don't give out my number to strangers who fucked up my friends, but you are kind of cute .. 619***

2 Stunden später habe ich noch eine SMS bekommen: "Launch at tues? What time??"

I love San Diego!!

San_Diego_Reflecting_Pond.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

And i love that picture, its my new desktop background, thanks ;).

Wirklich sehr lesenswert, ich glaub ich kenn mein nächstes Urlaubsziel, aber vielleicht eher doch die andere seite der Staaten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich habe den Eindruck, dass die Frauen hier bis zu einem gewissen Grad leicht zu haben sind, aber es dann richtig hart wird, wenns in Richtung Bett geht.

In Deutschland ist es eher anders rum - finde ich. Es ist zu Anfang schwer bei deutschen Frauen, aber es wird dann immer leichter.

Sehr schön beobachtet. Aber wenn du erstmal mit der Sprache besser wirst, versuch vorsichtiges Patterning. Das wirkt hüben wie drüben...

Ansonsten hat mir dein FR mal wieder Lust auf n paar Monate in Übersee gemacht ;D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi! Ich war letztes Jahr in Minneapolis mit nem Kollegen einen guten Freund da zu besuchen, (er hat da Studiert, auslandsemester)!

Auch so ne Großstadt. und ich muss sagen das ist echt heftig da mit den Mädels. Wenn man da sagt man kommt aus Germany... dann hagelt es nur so IOS. Hamer hard.

Eine S´zene, ich mit nem Typen draußen vorm club eine Rauchen... ne Perle neben uns am smsn. (NULL beachtung, warum auch hab mit dem Type gelabbert) und er fragt mich irgendwann wo ich den herkomme. Aus germany. und BUuuuum die Perle wooohaaa really :??!??! :D glänzende Augen You are from Germany aaaooohaaaa. looool

WAS IS DEN DA LOOOOOooos?

Tja ab da an direk natürlich die Aufreisser aus Germany versucht zu spielen. Zu dem Zeitpunkt hatte ich leider noch NULL Ahnung von PU. schade sonst hätten wir bestimmt da auch n FC gekriegt. ... War aber so auch ganz lustig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ausländer sind immer interessant!

Hier in Deutschland kann man das zum Teil auch beobachten! WIr hatten vor einiger Zeit einen Austauschschüler aus den USA und der hat hier auch massenhaft HBs kennengelernt!

Ich denke zudem, dass amerikanische Frauen einfach offener sind als ihre Deutschen Artgenossinnen!

Man ich werd auf jedenfall auch nen Auslandsemester machen vielleicht an der SDSU!

Gruß

CC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

in den USA geht das game doch schon ganz anders.. macht viel mehr spaß, wenn man sich nicht für nette standard opener wie "how is it going" dumm angucken lassen muss.... wenn leute einen die handynummern förmlich aufdrängen und mädels auf jeden fall auf mindestens ein date mitgehen um dich auszuchecken, aber sei auf der hut!

hier paar kleine tipps aus eigener erfahrung:

- fast JEDER gibt vor er ausländische/deutsche vorfahren... das ist standard geschwätz von den amis.. stimmt also nicht zwingend

- meide tiefsinnige kontakte mit sorority girls / frat boys...

lass dich auf fratparties mitnehmen (viele frauen) und behaupte du würdest auch "pledgen" aber bau auf keinen fall tiefgründige freundschaften mit leuten aus verbindungen auf. es lohnt sich nicht....

das sind die falschsten leute die du in den USA treffen wirst...

dies ist besonders gefährlich wenn du deren amerikanische oberflächlichkeit mit gastfreundlichkeit verwechselst... die sorority girls sind zwar meistens hübsch, jedoch raketendumm, meist LSE, oberflächlich und daten fast ausschließlich Fratboys... also nichts für "mehr" als ONS oder FB

du wirst viel mehr bekanntschaften machen als in deutschland aber generell solltest du deine bekanntschaften besser auswählen..

- wenn der typ student an der SD state ist, sich mit sororities umgibt und dir ÜBERTRIEBENE stories wie dass er Leute aus NFL teams (die millionen machen) kennt lügt/übertreibt er mit ziemlicher sicherheit und fällt ins oben beschriebene "oberflächlicher ami" muster... du bist vielleicht momentan interessant für ihn weil du ausländer bist und die sache mit dem akzent was besonderes ist, kannst aber genausoschnell langweilig werden... freundschaften in den USA bedeuten nciht so viel wie zuhause...

zum game/gesprächsthemen:

generell hast du standard ami smalltalk verwendet... ist kein problem du brauchst nicht zwingend routinen, da gespräche viel einfacher verlaufen....

- lies UNBEDINGT "the game" von neill strauss... lässt sich vor allem in CA zu 100% erfolgreich anwenden

- falls du opener verwendest funktioniert fat girlfiend wohl am besten bei gruppen von mädels

- lass sie raten wo du herkommst wenn sie dich fragen "do you have an accent" --> C&F

in welchen clubs wart ihr?

ganz groß empfehlen kann ich SD "pacific beach".. ist ne straße mit bars.. die schönsten frauen gibts dort.. geht dort mittwochs in den "typhoon saloon" zu metal skool.. ist der oberhammer... die hübschesten frauen aus californien mit 50:50 quote im club

viel spaß beim gamen in CA

-wizard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für eure Antworten!!

Man ich werd auf jedenfall auch nen Auslandsemester machen vielleicht an der SDSU!

Meld dich, wenn du an die SDSU willst. Ich kann die Tipps geben wie du das am besten organisierst und ein bisschen erzählen, was auf dich zukommt.

- fast JEDER gibt vor er ausländische/deutsche vorfahren... das ist standard geschwätz von den amis.. stimmt also nicht zwingend

In den USA hat halt JEDER ausländische Vorfahren - Geschichte!! ;-)

- meide tiefsinnige kontakte mit sorority girls / frat boys...

lass dich auf fratparties mitnehmen (viele frauen) und behaupte du würdest auch "pledgen" aber bau auf keinen fall tiefgründige freundschaften mit leuten aus verbindungen auf. es lohnt sich nicht....

das sind die falschsten leute die du in den USA treffen wirst...

dies ist besonders gefährlich wenn du deren amerikanische oberflächlichkeit mit gastfreundlichkeit verwechselst... die sorority girls sind zwar meistens hübsch, jedoch raketendumm, meist LSE, oberflächlich und daten fast ausschließlich Fratboys... also nichts für "mehr" als ONS oder FB

du wirst viel mehr bekanntschaften machen als in deutschland aber generell solltest du deine bekanntschaften besser auswählen..

Same impression! Es geht mir dort nicht um Freundschaften. Es geht mir einfach nur um Spaß. Die Parties sind halt einfach die besten! Aber danke für den Hinweis!

- wenn der typ student an der SD state ist, sich mit sororities umgibt und dir ÜBERTRIEBENE stories wie dass er Leute aus NFL teams (die millionen machen) kennt lügt/übertreibt er mit ziemlicher sicherheit und fällt ins oben beschriebene "oberflächlicher ami" muster... du bist vielleicht momentan interessant für ihn weil du ausländer bist und die sache mit dem akzent was besonderes ist, kannst aber genausoschnell langweilig werden... freundschaften in den USA bedeuten nciht so viel wie zuhause...

Ist nen Bosnier, auch nur für 1 Semester hier. Wie auch immer, ich glaube solche Sachen auch erst, wenn ich sie sehe. Bis dahin ist es eine Chance ..

in welchen clubs wart ihr?

ganz groß empfehlen kann ich SD "pacific beach".. ist ne straße mit bars.. die schönsten frauen gibts dort.. geht dort mittwochs in den "typhoon saloon" zu metal skool.. ist der oberhammer... die hübschesten frauen aus californien mit 50:50 quote im club

Der Club hieß THIN - http://www.clubzone.com/c/San_Diego/Lounge_Bar/Thin.html

Werde heute einen anderen Club in DT testen (Name vergessen) und demnächst Stingery und On Broadway.

Was war dein Fav. in Downtown? Was hast du denn in SD/CA gemacht?? Wie lange warst du da?

PB ist richtig geil - da gebe ich dir Recht. Vor allem die "Open Bar" ist der Oberhammer. Den von dir angesprochenen Club werde ich demnächst mal testen .. hab ne deutsche Freundin die in PB wohnt.

viel spaß beim gamen in CA

Werde ich haben ^_^

Wenn ich heute Abend was reiße (wovon ich schwer ausgehen), dann halte ich euch auf dem Laufenden ..

Jetzt steht Lunch mit Jazmin an - hübsches mexikanisches Girl .. mal sehen ob es so gut läuft wie mit Nicole heute morgen :-D

So far, Julian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

San Diego war auch bei mir immer ein ganz heißes Pflaster.

Kaum in einem Club gewesen (2007) sprangen mich sofort zwei Mädchen von der Seite an. Eine war eher eine 7, die andere aufgrund ihres Styles eine 8. Beide zerrten an mir rum bis eine die Oberhand gewann und mich auf die Tanzfläche zerrte. Dort angekommen ging der Dirtydance natürlich gleich richtig los. Sie nahm meine Hand, rieb sie an ihr und machte sich daran heiß. Noch bevor ich richtig schauen konnte war sie dann schon wieder weg - später fand ich sie mit einem anderen Jungen am Werk!

Auch wenn ich noch keine Frau in San Diego verführt habe, muss ich zugeben, dass dort die aggresivsten Mädchen überhaupt in den USA sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Same impression! Es geht mir dort nicht um Freundschaften. Es geht mir einfach nur um Spaß. Die Parties sind halt einfach die besten! Aber danke für den Hinweis!

(...)

Ist nen Bosnier, auch nur für 1 Semester hier. Wie auch immer, ich glaube solche Sachen auch erst, wenn ich sie sehe. Bis dahin ist es eine Chance ..

(...)

Werde heute einen anderen Club in DT testen (Name vergessen) und demnächst Stingery und On Broadway.

Was war dein Fav. in Downtown? Was hast du denn in SD/CA gemacht?? Wie lange warst du da?

PB ist richtig geil - da gebe ich dir Recht. Vor allem die "Open Bar" ist der Oberhammer. Den von dir angesprochenen Club werde ich demnächst mal testen .. hab ne deutsche Freundin die in PB wohnt.

sehr gut dass du die ganze sache kritisch beäugst und dich nicht naiv von "gastfreundschaft" verführen lässt...

in downtown war ich eigentlich nur im gas lamp district weg... is ganz cool, aber eben sauteuer, nicht so meins..... war nur 3-4 mal in SD... bin ein jahr auf die fresno state university gegangen (zwischen LA und frisco)

hab freunde in carlsbad und vista(nähe oceanside)... bin zufälligerweise bis zum 2. oktober (also noch 2 wochen) in den USA, freunde/freundin besuchen usw. GANZ vielleicht bin ich nächsten mittwoch in Pacific Beach/Vista zu Metal Skool....

Typhoon Saloon/die Bars in Pacific Beach sind MIT ABSTAND meine favourites in ganz californien und ich war in einigen bars/clubs in SLO,SB,SF,LA und fresno

da das ganze california-talk bisschen sehr spezifisch/off topic wird würd ich dich bitten bei weiterem interesse an PU in den USA/california im allgemeinen das per PN/IM zu machen, dass wir hier die forums regeln einhalten... ich hab ggf auch interesse an san diego state für grad school in nem jahr also werd ich dich ggf kontaktieren

ansonsten lass laufen und geh AUF JEEEEDEN fall zu metal skool in PB, so oft wie möglich!!!!!

grüße

Auch wenn ich noch keine Frau in San Diego verführt habe, muss ich zugeben, dass dort die aggresivsten Mädchen überhaupt in den USA sind.

mit solchen aussagen würde ich mich zurückhalten insofern du nicht erfahrung mit anderen ecken in den USA hast... aber die tendenz stimmt bei californien im allgemeinen schon.. mit den mädels dort macht es einfach spaß

bearbeitet von wizard86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit der Aussage bin ich nicht vorsichtig, da ich in 25 Staaten der USA war und auch dort gelebt habe :)

Es mag sein, dass in South Darkota die Mädels so verzweifelt sind, dass sie uns Männer vielleicht anspringen. Aber generell gilt die Tendenz, dass Cali-Girls aggresivsten und vor allem am leichtesten zu verführen sind. NYGirls sind äußerst arrogant, in Miami bleiben die Latinas lieber unter sich und in SF landet man doch eher bei Hippies bzw. alternativen Mädels, die einem den Weltfrieden erklären.

Ein Geheimtipp sind aber für mich Texas-Girls. Äußerst offen, ein wenig country-like aber dennoch scharf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mit der Aussage bin ich nicht vorsichtig, da ich in 25 Staaten der USA war und auch dort gelebt habe :)

ok dann hast du mehr als das recht dazu :) sollte auf keinen fall schnippig von meiner seite aus klingen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ein Geheimtipp sind aber für mich Texas-Girls. Äußerst offen, ein wenig country-like aber dennoch scharf.

Genau!

Das habe ich in meinem Praktikum in den USA schon von verschiedenen Leuten gehört. Zuerst konnte ich es gar nicht glauben (so von wegen republikanische Landeier B-)

Aber dort soll es viele hübsche Frauen geben, die auch sehr sympatisch und offen sind.

Bei meiner Reisplanung USA für nächstes Jahr wäre mir nie in den Sinn gekommen nach Texas zu gehen,aber sehe wohl dass ich unbedingt dorthin muss (werde dann einen Bericht posten)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ein Geheimtipp sind aber für mich Texas-Girls. Äußerst offen, ein wenig country-like aber dennoch scharf.

Genau!

Das habe ich in meinem Praktikum in den USA schon von verschiedenen Leuten gehört. Zuerst konnte ich es gar nicht glauben (so von wegen republikanische Landeier :rolleyes:

Aber dort soll es viele hübsche Frauen geben, die auch sehr sympatisch und offen sind.

Bei meiner Reisplanung USA für nächstes Jahr wäre mir nie in den Sinn gekommen nach Texas zu gehen,aber sehe wohl dass ich unbedingt dorthin muss (werde dann einen Bericht posten)

Austin ein Geheimtipp! Viele nette junge Studis!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.