LR: "Ich fahre jetzt nach Hause, willst du mit?"

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Meine Lairkollegen und ich sind gegen Ende des Clubabends, ca 4 Uhr, am Pizzastand, der vor der Großraumdiscothek unseres Vertrauens steht.

Ich wusste dass ich den Opener noch ausprobieren wollte...

Also schweift mein Blick über die Leute die vor der Disco standen. Er bleibt bei einer Blondine stehen. Das Gesicht kann ich nicht richtig erkennen. Sie hat sich die Haare nach hinten gebunden, und trägt eine Jacke. Das verwehrt mir leider den Einblick auf ihre, wie sich später herausstellt, göttlichen Rundungen.. "Egal" , denk ich mir, "den bringst du jetzt, ist ja nur Test."

"Ich fahre jetzt nach Hause, willst du mit?"

Sie schüttelt den Kopf. Ich bemerke das sie weint.

Ha1`: Was ist los?

Sie: Nichts!

Ha1`: Na komm sag schon! (AFC Game, was solls)

Sie: Nein...

Ha1`: Isses wegen nem Typen, wegen ner Freundin?

Sie: Ist doch egal jetzt... Was willst du eigentlich von mir?

Ha1`: Mich mit dir unterhalten..

Sie: Aha toll.

Ha1`: Anscheinend ist das mit dir nicht möglich..

Sie schweigt.

Ha1`: Du bist doof!

Bin gegangen. Nach 10min. bin ich wieder hin zu ihr.

Ha1`: Na wie wars jetzt ohne mich? Bestimmt schlechter als mit mir! Ich denke wenn man über seine Sorgen redet kann man besser damit umgehen.

Sie: Nein mir kann da niemand helfen..

Ich schaue sie an.

Sie: Wie heißt du eigentlich?

Ha1`: *lach* Mit dir kann man sich ja unterhalten!

Sie:*** schulterhau**

Mache von nun an Smalltalk und leichtes C&F, sie muss aber schon nach 5min gehen.

Ha1`: Wow, lächeln kannst du ja auch!

Sie haut mir wieder auf die Schulter.

Ha1`: Gib mir deine Handynummer, dann kannst du gehen.

Sie tippt sie ein.

In denächsten Tagen folgen SMS, sie gibt mir ihre ICQ Nummer, wo wir bisschen schreiben und ich dann einen Anruf ankündige. Es stellt sich heraus das sie 21 ist... Während ich 18 bin.

Beim ersten Anruf flake.

Eines Abends war ich ziemlich gut gelaunt und schreibe ihr, dass sie mich jetzt anrufen soll. Das tut sie dann auch. Ca. 30min Gespräch mit viel C&F und wir haben ein Date für den nächsten Tag ausgemacht.

Das ich dann geflaked habe : ) Mir kam was dazwischen.

Ein paar Tage später haben wir uns im Club verabretet, trafen uns um eine bestimmte Uhrzeit. Sie war pünktlich. Lange, blonde offene Haare,. dunkler Lidschatten, hübsches Gesicht. Eine klassische HB8. Sie war schöner als ich es in Erinnerung hatte. Genau mein Ding ; )

Das Game habe ich direkt mit C&F gestartet, isoliert(„Komm wir gehen mal an einen ruhigeren Ort ich muss dich mal testen. Aber außen ist es so kalt. Deswegen gehen wir am besten ins Auto), Eskaliert (Auf dem Weg zum Auto Händchen gehalten), Rapport hergestellt(The Cube), Weiter eskaliert(Kino indem wir uns im Auto aneinander gekuschelt haben). Von ihr gab es nie Wiederrede. Sie streichelte mich und ich streichelte sie.

Der KC war daher unausweichlich. Im Folgenden habe ich eine gute Mischung aus Rapport und Attraction gefahren.

Ha1`: Hast du noch was an der Garderobe?

Sie: Ja, holst dus mir?

Ha1`: Ja klar und danach bist du weg!

Sie: Nee, da ist mein Schlüssel und alles drin.. Ich bleib schon hier.

Ha1`: Ja gut.. Auf dem Weg überleg ich mir was wir machen.

.... Ich lief los, wollte ihre Jacke holen. Fuck. Riesige Schlange an der Garderobe.

Wie gut dass ich einen Angestellten kenne.. der hat das für mich Erledigt und ich hatte innerhalb von einer Minute ihre Jacke.

Ich lief aus der Disco, verabschiedete mich noch von Forthenight und Digital., Sie fragten wie es im Set lief, was ich mit wirrem Zeug beantwortete.. War wohl meine Aufgeregtheit, sorry ;)

Am Auto angekommen sehe ich....

Sie ist noch da!

Ha1`: Ok ich habs mir überlegt, wir gehen zu dir.

Sie: Ok.

Um es kurz zu fassen, wir gingen zu ihr -> FC. Dabei gab es nie Gegenwehr. Es kam mir aber die ganze Zeit so vor, als ob sie ein schlechtes Gewissen hatte.. So als ob sie sich nicht trauen würde „Nein“ zu sagen. Sie war im Vergleich zu ihrer Vorgängerin recht leise, kein "Brett" wie wir PUler es nennen, aber für mich zu leise. Ihr geiler Körper hat das aber ganz gut wettmachen können..

Heute kam eine erklärende SMS.. Sie wurde schon so oft verarscht und dass sie sich wie eine Schlampe fühlt. Sie denkt dass ich nur Sex wollte und will deshalb den Kontakt abbrechen.

Ich antwortete mit der Wahrheit..

“Ich finds ok wenns für dich einmalig war, aber schade..

Eigentlich bin ich schon der Typ der ne Beziehung sucht, aber ich denk dass bei uns die Umstände leider nicht passen.. Alter, Entfernung.. kann man nix machen. Naja, ich wünsch dir viel glück mit Abi! Bist echt ein liebes Mädchen. aber ich denk wir sehn uns sowieso irgendwann mal im ***(Disco)”

Ich hoffe ihr verzeiht mir, dass der FR etwas gefühllos rüberkommt.. Es waren wirklich ne Menge Emotionen dabei... Damn it, ich hatte sogar die ersten Oneitis Erscheinungen.. Deswegen bin ich ganz froh darüber wie das ganze Ausgegangen ist.. wobei ich trotzdem nicht denke dass das letzte Wort gesprochen ist.. Ich bin mir sicher das ich schwach werde, wenn ich sie sehe. Aber ich sollte diesmal wirklich hart bleiben. Die letzte Oneitis hat mich, wie sicherlich einige von euch mitbekommen haben, ziemlich runtergezogen.. Ich glaube es liegt einfach am Mangel an Targets. Wenn ich mehrere hätte, wäre ich sicherlich nicht so anfällig.

Vielleicht könntet ihr mir ja Tips geben, wie ich weiter fortfahren sollte... Wie syn, danke!

bearbeitet von Ha1`

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey

fr liest sich gut und flüssig

Was das Verhalten nach dem FC betrifft

Ich zb suche keine LTR sage aber einem mädel, wenn ich sie interessant finde, das ich sie aufgrund ihrer Person und nicht ihres Körpers treffen will

Das hookt eig immer

grüße sYn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Problemstellung

Vielleicht könntet ihr mir ja Tips geben, wie ich weiter fortfahren sollte... Wie syn, danke!

Lösung

Ich glaube es liegt einfach am Mangel an Targets. Wenn ich mehrere hätte, wäre ich sicherlich nicht so anfällig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich weiß du kennst es sicher aber

FTOW

fertisch und aus ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine Oneitis ist es nur wenn sie dich schlecht und respektlos behandelt und du trotzdem an ihr hängenbleibst. Davon lese ich hier aber ncihts raus.

Das wovon du da schreibst sind ganz normale Gefühle und du solltest sie nicht unterdrücken wenn du kein Roboter werden willst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hehe, manchmal klappen die einfachen Opener, ne ;)?

Wie weitermachen? Sei ehrlich! Melde dich und sag ihr, dass du sie wiedersehen willst... So würde ich das machen. Wenn sie sich unsicher ist - sei du dir sicher. Wisse was du willst, ob's nun ne Beziehung oder ne weitere Nacht ist. Oder n paar heiße Nächte... Und dann mach's wahr!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Heute kam eine erklärende SMS.. Sie wurde schon so oft verarscht und dass sie sich wie eine Schlampe fühlt. Sie denkt dass ich nur Sex wollte und will deshalb den Kontakt abbrechen.

Ich antwortete mit der Wahrheit..

Das kann auch genauso gut eine Einladung gewesen sein zu sagen, dass du eben nicht nur Sex wolltest! Und wer weiß, du hast sie mit deiner Antwort viellciht enttäuscht!

Wenn du sie magst, dann treff dich doch einfach mit ihr! Wenn man für jemand Gefühle hat, hat das nichts mit One-Itis zu tun! Solange einen das HB mit Respekt behandelt, nicht ausnutzt und man sich nicht wie ein Vollhorst benimmt (sprich AFC), ist das doch etwas sehr schönes!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
"Ich fahre jetzt nach Hause, willst du mit?"

Selbst ausgedacht ? Woher kennst du den Spruch ? Hat der zuvor bei anderen gute Resonanz gezeigt und du wolltest ihn dan auch ma probieren ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
"Ich fahre jetzt nach Hause, willst du mit?"

Selbst ausgedacht ? Woher kennst du den Spruch ? Hat der zuvor bei anderen gute Resonanz gezeigt und du wolltest ihn dan auch ma probieren ?

Kommt mir wie ne Variante des Apocalypse Openers vor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Update:

Ich habe ihr geschrieben dass ich das ok finde.

Einen Tag später schreibt sie mir wiederum das sie das Verlangen hat mit mir zu schlafen...

Lief also Prima. Ihr Wunsch wurde gestern erfüllt :-D

Außerdem hab ich ihr gesagt, dass ich mir doch mehr mit ihr Vorstellen könnte.. Also mal sehen ob es auf FB/LTR hinaus läuft. Das ist die erste Frau mit der ich wirklich Unterhaltung habe.

Der Opener ist ©silverstar ;-), einfach ihn fragen.

Er hat ihn mal gebracht, woraufhin das Target ernsthaft am überlegen war *g* Der Schlingel!

bearbeitet von Ha1`

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gut gemacht ,sowas ist mir auch am Samstag Passiert mit einer frau die siet 7 Jahren mit einem man zusammen lebt und 2 Kinder hat und zum ersten mal fremd gegangen ist .Sie ist 27 Jahre Alt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.