Alle Pickuptechniken mal beiseite lassen

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey boys 'n' girls!

Endlich gibt es wieder mal Neues von der FR Front.

Samstag sollte nur witzig und spaßig werden, da ich inzwischen gute Aussichten habe wieder eine Langzeitbeziehung zu führen und nach Extremsarging zuletzt die Luft sowieso etwas raus war.

Gute 15 Minuten hat es geklappt, einfach die Tanzfläche stürmen und .. lächeln! Aber nachdem ich einen PUA eher zufällig getroffen habe, kam wieder die Sucht hoch. Dem zeige ich noch meine perfektionierte Brillen Routine.

Sonnenbrille raus aus der Hosentasche, aufgesetzt und einfach los zum nächstbesten Mädel mit einer Brille.

Attacker: Hey du hast ja auch eine Brille auf. Was meinst du denn, was sieht cooler aus, Brille hoch oder Brille runter?

HB7a: Lacht. Nimm deine Brille doch ganz ab. Hier scheint keine Sonne.

Attacker: Wenn du deine auch abnimmst, mache ich es vielleicht. Stimmt nämlich, es scheint hier keine Sonne.

Blabla.

Inzwischen werden ihre 3 Freundinnen aufmerksam, möchten mit einem Ooh etwas Stimmung erzeugen, ich gehe auf eine ein und frage sie, Brille hoch oder runter. Warum sagt HB7a, ich soll die Brille abnehmen, wenn doch sie selbst eine trägt. Leider sind aber die Freundinnen eher langweilig, also geh ich wieder weiter tanzen.

Bis da plötzlich HB8a auftaucht. Ziemlich jung, ziemlich klein, noch kürzerer Rock, irgendwie cooles T-Shirt.

Attacker: Hey, cooles T-Shirt! Was für ein Tier soll das sein?

HB8a: Hm, das ist eine Katze.

Attacker: Wie echt? Sieht nicht danach aus.

HB8a: Ja stimmt. Das ist eigentlich eine Mischung aus Katze und Vogel.

Attacker: Ziemlich schräg.

HB8a: Finde ich auch.

Attacker: Sag mir jetzt mal, kann es sein, dass du auch so eine Katze bist?

HB8a: Lacht. Oh ja!

Attacker: Rrr. Ein Kätzchen!

HB8a: Lacht.

Attacker: Du wirkst unglaublich jung.

HB8a: Also ich bin eigentlich erst 17. Zeigt nen Stempel mit einem 24 h Aufdruck (so etwas sehe ich zum erstenmal, lol) und lächelt.

Attacker: Hej, es ist schon 1 Uhr. Wow, du bist ein böses Kätzchen.

HB8a: Ja.

Attacker: Wie cool! Ich mag dich total. *drück* Magst du Hip Hop? Wenn nicht, wieso stehen wir noch hier? Also. Lass uns mal bisschen rübergehen, wo es leiser ist.

Wow, so einfach klappts!

Ich gehe in einen etwas ruhigeren Bereich, nehme ihre Hand und stelle fest, dass meine viel größer ist. Negge sie noch ein bisschen, gut böse Spiel, lasse sie Alter schätzen. Irgendwann möchte sie aufs Klo gehen, wir wollen in uns 2 Minuten wieder treffen.

Um meine Energie weiter zu pushen, hole ich mir das nächste coole HB an Land.

Attacker: Hi, was gibt es hier Tolles zu sehen?

HB9: Ich wollte mir das Plakat anschauen. Kennst du die Band?

Attacker: Moment, wart mal welche Band?

HB9: Hier steht, dass Name vergessen bald wieder nach Wiesbaden kommen.

Attacker: Wen interessierts. Hier steht, dass nur 2 Tage später M.A.N. nach Wiesbaden kommen, oh yeah!

HB9: Kennst du M.A.N.?

Attacker: Nein, kenne ich nicht. Aber hier steht, dass M.A.N. aus Göteborg kommen, absolut geil!

HB9: Oh yeah! Göteborg! *highfive*

Attacker: Oh, was ist mitdeiner Hand? Was soll das Pflaster?

HB9: Ich habe mir beim Karotten schneiden heute in den Finger geschnitten, ist aber nicht schlimm.

Attacker: Wie süß, das Häschen mag Karotten! *knuddel*

HB9: *knuddel*

Attacker: Ich möchte den Finger mal sehen.

Danach hatten wir weiter noch etwas Kino, eigentlich immer Push Pull!

HB9: Wie heißt du überhaupt?

Attacker: Wirst du dir meinen Namen merken?

HB9: Ja sicher!

Attacker: Ich heiße Attacker und ich hoffe, du merkst dir meinen Namen. Ich werde nachfragen in .. 2 Minuten.

HB9: Lass uns mal tanzen! Moment, da ist Frank.

Attacker: Wieviel Minuten kennst du ihn?

HB9: Schon lange, seit Rock am Ring.

Attacker: Hi Frank, HB9 ist absolut unglaublich, sie hat sich seit 3 Monaten schon deinen Namen gemerkt. Moment, da kommt HB8 wieder!

(nach etwa 10 Minuten, also sehr unpünktlich)

HB8a: Hi, ich bin zurück!

Attacker: Wirklich super, aber wir wollten uns früher treffen. So ein böses Kätzchen!

HB8a: Das bin ich eben.

Attacker: Komm, lass uns tanzen!

HB8a und Attacker jetzt gemeinsam auf der Tanzfläche.

Leider kommt irgendwie ein Interrupt, um wieder klaren Kopf zu bekommen, gehe ich an die frische Luft.

10 Minuten später gehe ich an HB8a vorbei und auf HB9 zu sie meint

HB9: Hey Attacker! Ich habe mir deinen Namen gemerkt.

Attacker: Ich bin echt stolz auf dich, HB9.

HB9 : Sehr langer Wangenkuss.

Attacker: Wofür war das?

HB9: Weil ich doch immer noch deinen Namen wusste.

Attacker: Ich finde, wir sollten das langsamer angehen lassen!

HB8a taucht auf, ich bleibe noch gute 15 Minuten bei HB9, um die Eifersuchtsspirale noch weiter zu führen.

Bis ich überraschend nach einem Monat HB8b wiedersehe, die immer eine Kapuze trägt, angeblich immer unter Alhokoleinfluss.

Attacker: Du schon wieder hier? Mensch, ich habe dir schon gesagt, du sollst doch nicht schon wieder die Kapuze tragen! Das darf ich als einziger hier.

HB8a: Du hast mich erkannt?

Attacker: Genauer gesagt, deine Kapuze habe ich erkannt.

Wir rempeln uns gegenseitig an, die Stimmung kocht extrem, wir haben enorm Spaß.

HB8a taucht in der Nähe auf, mit ein paar Freundinnen, die aber wenig HB sind. Deshalb kommen meine witzigen Negs auch nicht gerade gut an. (Never neg the UGs!) HB8a geht weg, ihre Freundinnen sofort hinterher, eine sagt noch, ich solle 10 Minuten warten, was ich einfach ignoriere. Weiter gehts mit HB8b!

Wäre mal an der Zeit für den nächsten Kuss, bloß taucht HB7b auf, welche ich länger schon ansprechen wollte.

Attacker: Du tanzt echt gut, aber...

HB7b: Aber was?

Attacker: Ich frage mich, ob du heute denn auch nur ein einziges Mal gelächelt hast. Kannst du dich freuen?

HB7b: Ich kann mich freuen. Ich habe mich sogar heute gefreut, als einer meiner Freundin endlich zurück gekommen ist.

Attacker: Versuch es mit einem Lächeln.

HB7b: Gequältes Lächeln. Ich finde, du verschwendest hier deinen super Tanzstil bei bescheuertem alternativen Rock. (Wie soll man jetzt darauf antworten?)

Attacker: Wow! Das war erstens sozialkritisch und dann zweitens persönlichkeitskritisch und dann so .. völlig kacke.

Jedenfalls ist das Eis gebrochen, wir unterhalten uns über die Kommerzkidz, Veganismus, Evolution, geheimste Geheimbands, ich bemühe mich bei allen ernsten Themen noch etwas Verspieltes einzubringen, was trotzdem bei ihr eher kompliziert ist. Weil ich auch mal gehen muss, hole ich mir von HB7b kompletten Namen für studivzclose und verabschiede mich einfach bis nächste Woche. Wir haben ja so viel zu vertiefen.

Dann ab zu HB9!

Attacker: Jetzt muss ich gleich gehen. Würde dich gern wiedersehen, falls du nicht mehr so leicht hier reinkommst sollten wir mal Nummern austauschen.

HB9: Klingt gut. Also meine Nummer 015771589991. OK.

Schöner numberclose. : -)

So, hoffentlich hat es einer von euch geschafft, den wirklich sehr langen Text komplett zu lesen. Immerhin habe ich dadurch für mich mal eine Struktur geschafft, auch wenn mir ein Dialog mit einem anderen HB dennoch momentan komplett fehlt.

Weitere Ziele: Nächste paar Male das ganze Zurück Pushen einfach weglassen, um zu sehen was ohne es passiert. Momentan habe ich nämlich den Eindruck, dass ich mir durch das ganze einstudierte Händeweg Getue eher schade. Außerdem die neuen Kontakte ausbauen und weiter spielen.

Kommentare sind absolut erwünscht.

Die Nummer von meinem HB9 habe ich bloß gefälscht, belästigt nicht irgendeine Person die sie wirklich nutzt! ^_^ Weiter machen! Have fun!

:

H

bearbeitet von Attacker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nimm die Nummer lieber ganz raus, wer weiß, wer auf die irre Idee kommt, da wirklich anzurufen ^_^

Ansonsten schöner FR. Hättest du zum KC angesetzt, wärst du bei HB8a und HB9 bestimmt erfolgreich gewesen.

Mach weiter so, du bist auf einem guten Weg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hättest du zum KC angesetzt, wärst du bei HB8a und HB9 bestimmt erfolgreich gewesen.

So langsam glaube ich das auch.

Irgendwie ist der FR enorm lang geworden, dabei habe ich noch 2 Mädels vergessen. Zu schade, dass es noch einen Monat dauert bis zum nächsten Mal im Schlachthof. B-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden