Willst du gelten, mach dich selten!

60 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

also, mir ist definitiv klar, dass ich mir die oben-genannten gedanken eigentlich nicht machen sollte, mich zurücklehnen sollte und abwarten sollte. leider bin ich mit meiner fixierung auf den partner erst noch auf dem weg und noch nicht am ziel. diese zeilen hier jetzt in gelassenheit schreiben zu können zeigen mir aber, dass ich mich schon auf dem weg befinde und schon ein paar schritte gegangen bin.

ich wünsche es Dir ausdrücklich nicht!..trotzdem fürchte ich wirst Du in absehbarer Zeit sehr viel mehr Gelassenheit brauchen..

dass sie viel nachdenken würde

..das ist - gemäß meiner Erfahrung - so ein kleines bischen der typische Standardsatz, daß - vorsichtig formuliert - nun..deine Anziehung in letzter Zeit ein wenig gelitten hat bei Ihr..

Tobi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spekulationen bringen überhaupt nichts, warte die Mail ab, dann wirst du wissen was zu tun ist.

Deine Situation ähnelt anderen dergleichen, aber erfahrungsgemäß kann es anders kommen.

Deine Beziehung zeigt dir eine weitere Entwicklungsoption an, entweder du verweilst oder du stellst dich der Veränderung, die in welcher Form auch immer, sich heraus kristaliseren wird.

So Long!

Journey

bearbeitet von Journey

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie speist Dich mit "Ich melde mich bei Dir" ab und du schluckst ihre Führung ungefragt!

Eure Beziehung ist am Ende, mein Guter!

bearbeitet von Eskalator2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
habe vor etwa einer stunde eine mail von ihr bekommen, dass es ihr leid tut , dass sie sich nicht meldet,dass sie viel nachdenken würde und bei ihr viel los sei und sie sich die nächsten tage ausführlicher meldet.

Klingt wie das allzeit gefürchtete "Wir müssen reden".

also, mir ist definitiv klar, dass ich mir die oben-genannten gedanken eigentlich nicht machen sollte, mich zurücklehnen sollte und abwarten sollte. leider bin ich mit meiner fixierung auf den partner erst noch auf dem weg und noch nicht am ziel. diese zeilen hier jetzt in gelassenheit schreiben zu können zeigen mir aber, dass ich mich schon auf dem weg befinde und schon ein paar schritte gegangen bin.

Was erwartest du von deiner Beziehung? Eine Fernbeziehung kann ohne regelmäßigen Kontakt nicht überleben. Grade weil man sich nicht sieht, ist es wichtig sich dem anderen mitteilen zu können, was man erlebt hat.

Freeze Outs sind an dieser Stelle völlig unangebracht.

Älterer Beitrag zu diesem Problem: Push & Pull

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sie hat schluss gemacht. per email. ihr fehlt die anziehung.

ich habe geantwortet. mein problem mit der verlustangst geschildert und was es mit mir in der beziehung macht, wie es mich quasi "betaisiert" und das ich in der zeit ohne kontakt viel darüber gelernt habe.

sie hat geantwortet und gesagt, dass sie sehr glücklich über meine mail ist und glücklich über meine erklärung und scheint gewillt sein unter bestimmten vorrausetzungen weiter zu machen. ich denke nur nicht mehr das ich will. sie will jetzt noch einmal mit mir reden. die tage. ich mach heute party, aber richtig!

bearbeitet von disco

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

..oh..tut mir leid.

Mod, bitte meinen Namen in "Hanussen" ändern.

sie hat geantwortet und gesagt, dass sie sehr glücklich über meine mail ist und glücklich über meine erklärung und scheint gewillt sein unter bestimmten vorrausetzungen weiter zu machen.

Forget this - ganz schnell!

Radier Sie aus deinem Gedächtnis und gehe den Ursachen in Dir!! nach - damit bei derselben oder nächsten nicht ähnliches passiert.

Tobi.

bearbeitet von tobias99

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Forget it!

:-D

Das Wort "WEITERMACHEN" in deinen Worten trifft es genau auf den Punkt, solange bis LJBF in Grund und Boden gestampft ist, natürlich auf liebenswürdige Art und Weise. Noch ein EI, EI zum Schluß. ;-)

Glaube du hast die bevorstehende Veränderung gespürt , als du begonnen hast diesen Beitrag zu schreiben, konntest oder wolltest nicht sehen, was das Endergenis ist.

Situationen erkennen und dementsprechend handeln, weil die einzelne Person in jedem Moment des Seins, Entscheidungen aufgrund von Wahrnehmungen trifft. Bis das dann eintritt kann Zeit vergehen, in der viel Verwirrung und Unsicherheit zum Vorschein kommen kann und erst in der Endgültigkeit von ausgesprochenen Worten, erkennt jeder für sich, Recht in der jeweiligen ersten Einschätzung gehabt zu haben.

Feel the Life in this Evening!

Journey

bearbeitet von Journey

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich wäre vllt gewillt weiterzumachen. mir liegt etwas an ihr und ich denke, dass ich es schaffen würde, das spiel nun anders zu spielen, gibt es da überhaupt noch rettung in der situation? natürlich habe ich ohne sie ein komisches gefühl im magen aber schlecht geht es mir nicht ich fühle mich sehr gut, weil ICH entscheiden kann, was ich will und was nicht. frage ist, ob ich diese verlustangst so schnell loswerde und das spiel anders spielen KANN

ich versuche es loszuwerden und nicht darüber nachzudenken, alles klar. wahrscheinlich ist der zug eh abgefahren, keine Ahnung.

bearbeitet von disco

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Zug ist abgefahren! Such dir ne neue, aber vorher erstmal um dein Leben kümmern!

Sorry aber du packst das und eine in deiner Nähe ist doch auch viel geiler!

"Sie will weiter machen" das heißt nur übersetzt LJBF

Das mit dem freeze out war die richtige Idee aber es kam zu spät!

ALLES GUTE

PS: Betaisiert wirst Du weil du nicht deinen Frame hältst, Dein Leben vernachlässigst!

bearbeitet von Eskalator2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
gibt es da überhaupt noch rettung in der situation?

ja, die gibt es.

ich hab mal einen Post verfasst wo genau die Problematik und die dahinter stehende Dynamik beschreibt.

..glaub Du musst mein Nick klicken.

Vielleicht kannst Du da was rausziehen.

Muß dazu aber sagen, daß es hart wird.

lg

Tobi.

bearbeitet von tobias99

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden