PickUp übers Internet

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi!

Erstmal ein dickes Lob an euer Forum! Sowas find ich wirklich cool! ;-)

Sry, dass ich mich im Moment noch nicht richtig mit euren Begriffen etc. auskennen und vielleicht wurde meine Frage schon mal gestellt:

Da ich erst vor kurzem umgezogen bin und auch keinem Verein etc. angehöre, geht mein Freundeskreis so gegen 0.

So, jetzt bin ich auf die Idee gekommen, so von wegen Internet-Partnerbörse etc.

Ich mich da auch fix angemeldet. Leider schreibt fast keine zurück...

Vielleicht liegt es daran, dass ich es lächerlich finde, irgendwas in das Profil zu schreiben.

Meist schreib ich einfach nur "Hallo wie gehts?" - keine Antwort....

Was soll ich die Olle auch fragen? Irgendwelche Sprüche die mir einfallen, um die Aufmerksamkeit der Alten zu wecken, hören sich bei mir schnell kindisch, kitschig und dämlich an (finde ich).

Ich finde ich sehe nicht unterdurschnittlich schlecht aus, aber auf dem Passfoto könnte ich eine bessere Stimmung haben, macht das viel aus?

In der Rubrik meiner Stadt habe ich eine gesehen, die wahr wahnsinnig schön, irgendsoeine Araberin, sah aber schon westlich aus (Mischling?), naja ich glaub die würde die meisten Profi-Modells platt machen, so zu sagen HBmax!!!

Ich wollt sie dann am liebsten gleich heiraten, also versuchte ich mich nicht also dumm anzustellen und schrieb ihr "Hast du Flugangst?", weil da ein foto von ihr war im flugzeug. Dann hat sie zurückgeschrieben "ja..." Boa sie hat zurückgeschrieben :-D

Dann hab ich geschrieben "Find ich voll nett dass du auch zurückschreibst"!. ARRRRRRRRRrr ich glaub das war ein voller Griff ins Klo! Dann hat sie nicht mehr zurückgeschrieben. Ich glaub ihr würde sowas "MrNiceGuy" nennen ....

Glaub ihr ich hab jetzt endgültig verkackt, sollte ich mich nicht lieber neu anmelden und ein neues profil machen und einen nick namen mit etwas mehr pietät nehmen hab ich einfach mal salop crazyman getauft. ^_^ he he

bearbeitet von anti-kiffer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Forensuche nach Online Game.

Allerdings werden dir jetzt viele (Fastlane!) sagen, dass das Kinderkram ist und du besseres mit deiner Zeit anfangen kannst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo erstmal ^_^ ,

Gleich vorweg, ich kann dir keine Tipps zum Onlinedating geben, aber dir sofort sagen, dass du dich erst mal einlesen solltest.

Da ich erst vor kurzem umgezogen bin und auch keinem Verein etc. angehöre, geht mein Freundeskreis so gegen 0.

Nutze die überschüssige Zeit, die du online verbringst lieber dafür, um dich nach Foren, Vereinen, Events in deiner neuen Stadt zu erkundigen.

Vielleicht liegt es daran, dass ich es lächerlich finde, irgendwas in das Profil zu schreiben.

Was soll ich die Olle auch fragen? Irgendwelche Sprüche die mir einfallen, um die Aufmerksamkeit der Alten zu wecken, hören sich bei mir schnell kindisch, kitschig und dämlich an (finde ich).

Findest du Singlebörsen vielleicht auch lächerlich, kindisch und kitischig und findest deshalb keine Motivation etwas Kreativität in deinem Profil und den Nachrichten an Frauen zu zeigen?

Ich finde ich sehe nicht unterdurschnittlich schlecht aus, aber auf dem Passfoto könnte ich eine bessere Stimmung haben, macht das viel aus?

In Singlecommunitys geht es doch, sein wir ehrlich, nur um den ersten Eindruck, das Aussehen, welcher durchs Foto festgelegt wird. Wenn dein Foto auf Frauen nicht ansprechend wirkt und du den Eindruck erweckst ein negativer, erfolgloser und unglücklicher Mensch zu sein, dann hast du doch schon eine Antwort, wieso viele nicht (zurück)schreiben.

In der Rubrik meiner Stadt habe ich eine gesehen, die wahr wahnsinnig schön, irgendsoeine Araberin, sah aber schon westlich aus (Mischling?), naja ich glaub die würde die meisten Profi-Modells platt machen, so zu sagen HBmax!!!Ich wollt sie dann am liebsten gleich heiraten,

Uh, warte.... warte. Okay. Stell sie doch nicht rauf aufs Podest. Sie ist nur eine Frau, eine hübsche Frau, aber deshalb gleich mehr als ein Profi-Modell, dass du heiraten willst? Du hast sie in zwei Sätzen zu deiner Aphrodite gemacht. Du kennst sie nicht einmal. Les dich, wie gesagt, erst mal ein und arbeite an deinem Innergame.

Glaub ihr ich hab jetzt endgültig verkackt, sollte ich mich nicht lieber neu anmelden und ein neues profil machen und einen nick namen mit etwas mehr pietät nehmen hab ich einfach mal salop crazyman getauft.

Und auch hier ist zu sagen, lies dich erst mal ein. Du solltest zu dem was du bist und sagst stehen und dich nicht hinter Nicknamen verstecken. Wo ist dein Selbstbewusstsein hin?

Geh raus auf die Straße und lern dort echte Mädchen kennen, das macht viel mehr Spaß. Du kennst keinen in der Stadt und das schränkt dich ein? Das ist ein LB, arbeite an dir.

War deine Motivation, dich in diesem Forum anzumelden, dieses Mädchen & diese Community?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Xajorkith

Suchfunktion und einlesen.

*close*

X-Man

P.S. Für alle die es nicht gemerkt haben: Ich bin zurück aus dem Urlaub!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.