Ansprech und Eskalationsangst

35 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ängste

Jeder Menscht hat sie, aufgrund von Eingeprägten Glaubenssätzen, eigener Erfahrungen oder aus Evolutionstechnischen Gründen.

Alle kennen dass Gefühl wenn die Angst eintritt, und einem der kalte Schauer über den Rücken läuft, man beginnt sich unwohl zu fühlen und möchte der Situation aus dem Weg gehen.

Ich werde hier 2 Ängste behandeln die den meisten sich mit Pick Up beschäftigenden Personen, schon unter gekommen sind.

Ansprech Angst (kurz AA)

AA, wer kennt sie nicht, das Bildhübsche mädchen steht da ganz allein und wartet darauf dass Sie angesprochen wird.

Dem "möglichen" Verführer steht eigentlich nichts mehr im weg, dennoch rührt er sich keinen millimeter von der Stelle. Warum? fragt sich der ein oder andere jetzt.

Ganz einfach, weil ihm seine Ansprech Angst einen strich durch die Rechnung macht, Ihm schiessen eine millionen gedanken durch den Kopf, er geht jedes mögliche Szenario durch, doch dann kommt der Bus und das Mädchen verschwindet ....

Alles was zurückbleibt, ist das Leere und Dumme Gefühl dass den "doch nicht" Verführer jetzt plagt

"Hätte ich doch bloss...." "Was Wäre passiert wenn ich es doch gemacht hätte..." "Hach ich Idiot..."

Ja ein schreckliches Gefühl, dass ihn je nach dem wie Hübsch dieses mädchen war, sehr lange Plagt

Aber was soll er bloss machen gegen diese Böse Ansprech Angst, gegen diesen super grossen Klotz an seinem Bein ?

Ich sag euch was Ihr gegen eure AA tun könnt, die 3 Goldenen regeln um Sie zu Verlieren lauten

1.) Desensibilisierung

2.) 3-Sekunden Regel

3.) Pro/Contra gegenüberstellung

Desensibilisierung

Ganz Klar, wenn du etwas 100 mal machst wirst du dich davor nicht mehr Fürchten, denn du weisst du kannst es !

Das Problem beim Desensibilisieren ist dass "mann" erstmal nen kräftigen arschtritt braucht um damit zu beginnen

3-Sekunden Regel

Du hast nur 3 Sekunden um sie anzusprechen, halte dir das vor augen dann werden gar keine Gedanken ala " Ich schaff dass doch gar nicht ... " in dir aufkommen. Halte dich strikt daran !

Pro/Contra Gegenüberstellung

Du schaffst es nicht dich an die 3-Sekunden regel zu halten ? Dann musst du dir innerlich im schnell durchlauf die Vor und Nachteile gegenüberstellen

Pro:

Du Bekommst:

eine Nummer

einen Kuss

einen BJ

ein ONS

eine LTR

Contra:

einen Korb

Als Mindset dazu stell dir innerlich vor was dir entgeht " Wenn ich sie nicht anspreche verpasse ich meine chance sie kennen zu lernen"

Merkst du auf was ich hinaus will ? Es ist eine Win-Win Situation, den selbst im worst case hast du dich überwunden sie anzusprechen !

Esklationsangst

Wie die meisten Ängste, ist die Eskalations Angst total unbegründet!

Der "diesmal doch" Verführer, hat sich getraut er hat das mädchen seiner schlaflosen Nächte angesprochen, er unterhaltet sich toll mit Ihr,

Sie wirft Ihm die IOI´s förmlich um die ohren, er würde Sie sehr gern küssen, dennoch tut er es nicht . Warum ? Fragen sich jetzt wieder die Schlaufüchse unter euch, ganz einfach weil er Eskalations Angst hat, ihm schwirren Gedanken durch den Kopf wie "OH mein gott was hält sie bloss von mir wenn Sie mich nicht Küssen will ?" "Was passiert wenn Sie mich zurückweist ?"

Irgendwann verabschiedet sich die Angebetete genervt, und der "doch wieder einmal nicht" Verführer fällt in ein Tiefes Loch der Depression..

"Warum hat es doch nicht funktioniert ? Wir hatten doch so ein tolles gespräch und sie war so Attracted..."

Ganz einfach wenn keiner was macht hat auch keiner Sex !

Und wie bekämpfen wir diese sinnfreie Eskalationsangst ? Die 3 Goldenen Regeln hierfür sind

1.) Desensibilisierung

2.) Desensibilisierung

3.) Desensibilisierung

Was? Hä ? Wie? er hat ja 3 mal das gleiche gesagt !

GENAU bei der Eskalationsangst zählt einzig und allein, dass du dich traust ! Spring über deinen Schatten, achte auf die IOI´s warte den richtigen moment ab und tu es einfach !

Natürlich kannst du auch wieder Die Vor und Nachteile gegenüberstellen...

Pro:

Du bekommst einen Kuss

einen BJ

einen ONS

eine FB

eine LTR

Kontra:

du bekommst eine dankende absage

Merkst du wieder worauf ich hinaus will ? Du wirst dir nur den Kopf darüber zerbrechen wenn du es nicht tust und dadurch versagst !

Mindset um Eskalationsangst entegegen zu wirken "Wovor hast du angst ? vor einem geilen Kuss ?" credit´s to hasi_on_fire

Also merke auf "doch" Verführer, die Angst davor jemanden Anzusprechen oder zu Eskalieren sind Ängste denen du ganz allein entgegenwirken musst

niemand anderes kann das für dich tun, es ist nicht schwer aber du musst den ersten Schritt machen

Danke fürs Lesen

so long Dawg

bearbeitet von Dawg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du triffst den Nagel auf den Kopf ... genau das ist mir auch schon ab und zu passiert (Eskalisationsangst) ich werd ab jetzt einfach nicht mehr über das "was wäre wenn" nachdenken!!!!

lg Hasi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

geil mein schatzi

Du hast einen wirklich guten Schreibstil

Und du hast 100% recht

Tretet euch in dne ARSCH und macht es einfach

grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schöner, wahrer Beitrag.

Hoffe einige nehmen ihn sich zu Herzen und überwinden ihre AA.

Ich komme oft in Situationen, wo es über einen EC nicht hinausgeht und ich mir wünsche, dass der Herr sich Eier kauft und mich endlich anspricht. Und wenn es nicht um das Ansprechen geht, dann um die Eskalation. Es gibt nichts zu verlieren, wie schon gesagt

Ein Kompliment, eine nette Unterhaltung, und alles was sich ergeben kann, ist bei jedem immer willkommen. Außerdem tut es gut neue Kontakte zu knüpfen, etc etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Problem ist eindeutig Eskalationsangst. Ich habe keine Angst vor Frauen, sondern davor was passieren könnte. So eine Art Kontrollwahn, ich will immer erst alles analysieren. Das liegt bei mir aber daran, dass ich total unerfahren bin. Ich habe ja - noch nie - eine Frau geküsst. Genau ein Mal habe ich es versucht (Vorgestern) und sie hat abgeblockt. Aber ich werde es weiter versuchen.

Danke für den Beitrag, Dawg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine absolut gute Erläuterung

RESPECT

Ich kann den Post fast schon ein wenig mit mir vergleichen, denn ich muss meine AA auch immer aufs neue bekämpfen (wer schon nicht).

Und gute Tipps, wie man dies bekämpfen kann. Muss ich in nächster Zeit unbedingt mal ausprobieren.

Thanks

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Schöner, wahrer Beitrag.

Ich komme oft in Situationen, wo es über einen EC nicht hinausgeht und ich mir wünsche, dass der Herr sich Eier kauft und mich endlich anspricht. Und wenn es nicht um das Ansprechen geht, dann um die Eskalation. Es gibt nichts zu verlieren, wie schon gesagt

Ein Kompliment, eine nette Unterhaltung, und alles was sich ergeben kann, ist bei jedem immer willkommen. Außerdem tut es gut neue Kontakte zu knüpfen, etc etc.

Danke für die gedanken einer frau zu dem thema !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahre Worte die mich an meine verflossenen Chancen erinnern : /

Da bei mir AA noch vorhanden ist, speziell bei potentiellen Targets, hilft mir der Text wieder in Erinnerung zu rufen, dass nichts Schlimmes passieren kann.

Ich brauche nur Arschtritte ^^

Pro:

Du Bekommst:

eine Nummer

einen Kuss

einen BJ

ein ONS

eine LTR

Contra:

einen Korb

Diese Regel sehe ich zum ersten mal bewusst und ich muss sagen sie gefällt mir :D.

Danke für die motivierenden Worte ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Diese Regel sehe ich zum ersten mal bewusst und ich muss sagen sie gefällt mir :D.

Danke für die motivierenden Worte ;)

Den meisten ist es nicht bewusst, aber gerne und danke fürs lesen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spring über deinen Schatten, achte auf die IOI´s warte den richtigen moment ab und tu es einfach !

Fehlende IOIs oder das warten auf den richtigen Moment sind leider oft excuses für ausbleibende Eskalation. Manche Mädels zeigen generell wenig IOIs, andere werfen nur so um sich damit. Da man die Person meistens noch gar nicht kennt, lässt sich das für Anfänger nur schwer einschätzen.

Mein Regel lautet darum: Wenn sie Kino zulässt, ist das der einzige IOI den ich brauche. Sie muss es gar nicht erwidern, sie muss nicht anfangen zu kichern oder lächeln, alleine das sie sich nicht zurückzieht ist bereits ein Erfolg. Das heisst jetzt nicht, dass man sie ständig betatschen soll. Sattdessen ein bisschen Push&Pull mit dem Kino betreiben. Sie berühren, zurückziehen, wieder berühren, wieder zurückziehen,... und dabei die Intensität des Kinos steigern.

Die 3-Sekunden Regel kann man auch beim eskalieren anwenden. Wenn sie neben mir läuft, sollte ich innerhalb von 3 Sekunden den Arm um sie legen. Wenn ihr Gesicht meinem sehr nahe kommt, sollte ich innerhalb von 3 Sekunden zu Kuss ansetzen.

Wobei 3-Sekunden mehr eine Richtlinie als eine Regel ist :yahoo:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spring über deinen Schatten, achte auf die IOI´s warte den richtigen moment ab und tu es einfach !

Fehlende IOIs oder das warten auf den richtigen Moment sind leider oft excuses für ausbleibende Eskalation. Manche Mädels zeigen generell wenig IOIs, andere werfen nur so um sich damit. Da man die Person meistens noch gar nicht kennt, lässt sich das für Anfänger nur schwer einschätzen.

Mein Regel lautet darum: Wenn sie Kino zulässt, ist das der einzige IOI den ich brauche. Sie muss es gar nicht erwidern, sie muss nicht anfangen zu kichern oder lächeln, alleine das sie sich nicht zurückzieht ist bereits ein Erfolg. Das heisst jetzt nicht, dass man sie ständig betatschen soll. Sattdessen ein bisschen Push&Pull mit dem Kino betreiben. Sie berühren, zurückziehen, wieder berühren, wieder zurückziehen,... und dabei die Intensität des Kinos steigern.

Die 3-Sekunden Regel kann man auch beim eskalieren anwenden. Wenn sie neben mir läuft, sollte ich innerhalb von 3 Sekunden den Arm um sie legen. Wenn ihr Gesicht meinem sehr nahe kommt, sollte ich innerhalb von 3 Sekunden zu Kuss ansetzen.

Wobei 3-Sekunden mehr eine Richtlinie als eine Regel ist :yahoo:

Viele halbwarheiten enthält dein beitrag leider ...

IOI´s kann mann nicht zurückhalten, Attraction isn´t a Choice

Und zur 3-sekunden regel bei Eskalation, also zunächst mal is hand um sie legen nicht eskalieren sondern standard kino !

desweiteren würd ich mich nicht auf 3 sekundne beschränken das eskalationsfenster "meist" weit länger offen sind !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
IOI´s kann mann nicht zurückhalten, Attraction isn´t a Choice

Ich meine nicht das IOIs bewusst zurück gehalten werden, sondern das ihre Häufigkeit typabhängig ist. Meiner Erfahrung nach zeigen offene, kommunikative Menschen viel mehr IOIs als schüchterne, verschlossene. Ist aber, wie gesagt, nur meine Erfahrung.

Und zur 3-sekunden regel bei Eskalation,

Die war nur als Hilfestellung gedacht. Wem sie hilft, der kann sie anwenden, wem nicht, der soll's nicht machen. Die eigentliche Aussage ist doch, dass man beim Eskalieren nicht zögern darf.

Es gibt aber wohl einen entscheidenden Punkt, in dem wir vielleicht unterschiedlicher Meinung sind. Für mich unterscheiden sich Ansprech- und Eskalationsangst nicht. In beiden Fällen brauche ich das gleiche Mindset, den gleichen Mut, um sie zu überwinden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mein Problem ist eindeutig Eskalationsangst. Ich habe keine Angst vor Frauen, sondern davor was passieren könnte. So eine Art Kontrollwahn, ich will immer erst alles analysieren. Das liegt bei mir aber daran, dass ich total unerfahren bin. Ich habe ja - noch nie - eine Frau geküsst. Genau ein Mal habe ich es versucht (Vorgestern) und sie hat abgeblockt. Aber ich werde es weiter versuchen.

Genau so geht es mir auch. Aber es hilft wohl nix, man muss einfach weitermachen. Ist ja eh ihr Pech, wenn sie den Traum ihrer schlaflosen Nächte abblitzen lässt :-D

Danke für den Beitrag, Dawg.

Dem schliesse ich mich an. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Genau so geht es mir auch. Aber es hilft wohl nix, man muss einfach weitermachen. Ist ja eh ihr Pech, wenn sie den Traum ihrer schlaflosen Nächte abblitzen lässt :-D

aber wenn sich dieser Traum nicht traut is das wieder was ganz anderes !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Für mich unterscheiden sich Ansprech- und Eskalationsangst nicht. In beiden Fällen brauche ich das gleiche Mindset, den gleichen Mut, um sie zu überwinden.

Bin ich anderer Ansicht. Ich hab z.B. keine AA, erwische mich aber regelmässig und immer wieder bei der "Eskalationsangst" (soll heissen: schon isoliert oder bei nem Treffen, dann Kino "vergessen", sie "bettelt" förmlich nach nem Kuss, und ich geb ihr den trotzdem nicht, usw. usf. Kennt ihr vermutlich), und das, obwohl ich mehrere Beziehungen habe (wo ich halt, aus was für Gründen auch immer, das Eskalieren eben nicht "vergessen" hatte. Eigentlich sollte ich nun wirklich wissen, wie es geht ...).

Und zur 3-sekunden regel bei Eskalation,

Die war nur als Hilfestellung gedacht. Wem sie hilft, der kann sie anwenden, wem nicht, der soll's nicht machen. Die eigentliche Aussage ist doch, dass man beim Eskalieren nicht zögern darf.

Ich find die "3-sekunden-regel" auch bei der Eskalation gut. Wenn man das mal verinnerlicht hat, dann hilft sie einem, die üblichen Ausflüchte und Entschuldigungen zu überwinden.

t-rat (mit der "EA" :-D , aber das wird auch noch!)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Für mich unterscheiden sich Ansprech- und Eskalationsangst nicht. In beiden Fällen brauche ich das gleiche Mindset, den gleichen Mut, um sie zu überwinden.

Bin ich anderer Ansicht. Ich hab z.B. keine AA, erwische mich aber regelmässig und immer wieder bei der "Eskalationsangst" (soll heissen: schon isoliert oder bei nem Treffen, dann Kino "vergessen", sie "bettelt" förmlich nach nem Kuss, und ich geb ihr den trotzdem nicht, usw. usf. Kennt ihr vermutlich), und das, obwohl ich mehrere Beziehungen habe (wo ich halt, aus was für Gründen auch immer, das Eskalieren eben nicht "vergessen" hatte. Eigentlich sollte ich nun wirklich wissen, wie es geht ...).

Ich habe sowohl AA als auch Eskalationsangst. Es sind zwar unterschiedliche Situationen, aber ich erlebe beides mal das gleiche Gefühl, die Angst vor einer Zurückweisung. Und das gute daran ist, wenn man es so betrachtet wie ich, man erschlägt zwei Fliegen mit einer Klappe. Jeder Erfolg bei der Überwindung der AA hilft mir auch gegen die Eskalationsangst und umgekehrt. Buy one, get one for free.

Für jemanden, der eine von beiden Ängsten nicht kennt, weil er z.B. vor PU bereits auf natural-Art gelernt hat damit umzugehen, bringt das vielleicht nichts. Meine Entwicklung hat es definitiv beschleunigt.

edit: Was ich hier beschreibe ist natürlich nur meine Inner Game-Arbeit. Das man das Outer Game bei AA und Eskalationsangst unterschiedlich trainieren muss, setze ich hier mal als selbstverständlich voraus.

bearbeitet von JohnDoe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Schöner, wahrer Beitrag.

Hast du eigentlich auch AA als Frau? Ich meine hier wird es immer so dargestellt als sei es Rolle des Mannes aber mal im Ernst - im Prinzip ist das doch nur gesellschaftlicher Unsinn, wieso kann eine Frau nicht auch einen Mann ansprechen dürfen? Viele denken, es müsse reichen, dass sie sich präsentieren. Wärst du ein Mann würdest du für dieses Verhalten hier eine ordentliche Abfuhr erhalten. Feminismus, jippie, wieso springt ihr Frauen dann eigentlich nicht mal über euren Schatten wenns sein muss? Den ganzen evolutionspsychologischen Kram braucht ihr jetzt nicht rauszukramen. Ich glaub nämlich dass FRauen AA genauso haben wie Männer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In manchen Situationen habe ich gar keine AA. Manchmal schon. Die zu überwinden ist aber kein Problem mehr für mich. EA ist viel schlimmer, eine "Angst der Zurückweisung" vermute ich aber nicht dahinter. Es hat bei mir andere Ursachen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Schöner, wahrer Beitrag.

Hast du eigentlich auch AA als Frau? Ich meine hier wird es immer so dargestellt als sei es Rolle des Mannes aber mal im Ernst - im Prinzip ist das doch nur gesellschaftlicher Unsinn, wieso kann eine Frau nicht auch einen Mann ansprechen dürfen? Viele denken, es müsse reichen, dass sie sich präsentieren. Wärst du ein Mann würdest du für dieses Verhalten hier eine ordentliche Abfuhr erhalten. Feminismus, jippie, wieso springt ihr Frauen dann eigentlich nicht mal über euren Schatten wenns sein muss? Den ganzen evolutionspsychologischen Kram braucht ihr jetzt nicht rauszukramen. Ich glaub nämlich dass FRauen AA genauso haben wie Männer.

Erst einmal vorweg, ich muss eigentlich niemanden ansprechen, weil ich angesprochen werde.

Wenn mir jedoch jemand ins Auge fällt:

Persönlich baue ich EC auf, sende Signale und lasse mich dann gerne ansprechen. Ich will einen Mann, der die Initiative ergreift.

Aber um ehrlich zu sein, ergeben sich die meisten Bekanntschaften eher durch Zufall. Ich nutze keine Sprüche, um jemanden kennen zu lernen (obwohl manch Opener noch genau das richtige für mich wäre), sondern primär die Situaion. Das Ansprechen auf dem Dancefloor, an der Bar, auf der Straße,... kann sich ganz leicht ergeben, wenn man einen Wink vom Schicksaal erhält. Eine Frage, die einem auf den Lippen liegt, eine Meinung, die man sich einholen möchte,.. Ich spreche ihn ganz offen an, wenn sich der richtige Moment ergibt. Er hat jetzt die Möglichkeit Initiative zu zeigen! Ich habe immer noch die Möglichkeit ein tieferes Interesse nach einem kurzen Smalltalk zu zeigen, in dem ich mich auf c&f sowie Kino einlasse.

Ich weiß nicht, wie es den anderen Cats geht, aber ich habe kaum AA. Halte mir oft das Mindset "alle wollen dich, du kannst sie haben" und "du hast nichts zu verlieren, du kannst nur gewinnen" vor.

Wenn er mich aber nicht anspricht und ich sehr interessiert bin, gehe ich auf ihn zu. Ansonsten habe ich sowieso schon ein Markel gefunden, was mich daran hindert. Ich weiß nicht, obs allen so geht, aber mein Target wird erst einmal genau beobachtet.

btw, ich mach PU erst seit wenigen Wochen und schilder hier nur das, wie ich es immer gehandhabe, aber anders kann ich es mir auch nicht vorstellen. Da solltest du dich wohlmöglich an eine erfahrenere Cat wenden.

bearbeitet von luthien

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Schöner, wahrer Beitrag.

Erst einmal vorweg, ich muss eigentlich niemanden ansprechen, weil ich angesprochen werde.

Wenn mir jedoch jemand ins Auge fällt:

Persönlich baue ich EC auf, sende Signale und lasse mich dann gerne ansprechen. Ich will einen Mann, der die Initiative ergreift.

Aber um ehrlich zu sein, ergeben sich die meisten Bekanntschaften eher durch Zufall. Ich nutze keine Sprüche, um jemanden kennen zu lernen (obwohl manch Opener noch genau das richtige für mich wäre), sondern primär die Situaion. Das Ansprechen auf dem Dancefloor, an der Bar, auf der Straße,... kann sich ganz leicht ergeben, wenn man einen Wink vom Schicksaal erhält. Eine Frage, die einem auf den Lippen liegt, eine Meinung, die man sich einholen möchte,.. Ich spreche ihn ganz offen an, wenn sich der richtige Moment ergibt. Er hat jetzt die Möglichkeit Initiative zu zeigen! Ich habe immer noch die Möglichkeit ein tieferes Interesse nach einem kurzen Smalltalk zu zeigen, in dem ich mich auf c&f sowie Kino einlasse.

Ich weiß nicht, wie es den anderen Cats geht, aber ich habe kaum AA. Halte mir oft das Mindset "alle wollen dich, du kannst sie haben" und "du hast nichts zu verlieren, du kannst nur gewinnen" vor.

Wenn er mich aber nicht anspricht und ich sehr interessiert bin, gehe ich auf ihn zu. Ansonsten habe ich sowieso schon ein Markel gefunden, was mich daran hindert. Ich weiß nicht, obs allen so geht, aber mein Target wird erst einmal genau beobachtet.

btw, ich mach PU erst seit wenigen Wochen und schilder hier nur das, wie ich es immer gehandhabe, aber anders kann ich es mir auch nicht vorstellen. Da solltest du dich wohlmöglich an eine erfahrenere Cat wenden.

Die Frage war ja spezifisch an dich gerichtet,

zu dem thema muss ich sagen unter unseren gesellschaftlichen vorstellungen hat der Mann der keine eier hat die frau anzusprechen sowieso kein alpha verhalten an den tag gelegt, deswegen ist bei Cats denk ich mal ansprechen lassen beliebter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
EA ist viel schlimmer, eine "Angst der Zurückweisung" vermute ich aber nicht dahinter. Es hat bei mir andere Ursachen.

Bei mir liegt (glaube ich) die EA in der immer noch nicht ganz überwundenen "AFC-Denke" a la "was wird sie von mir denken, wenn ich ihr meine Sexualität zeige" u.ä. und das Ganze schön rationalisiert durch "keine Lust drauf, ihr mein Polygamie zu erklären" usw.

Klar ein Problem von IG und LBs.

t-rat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Klar ein Problem von IG und LBs.

t-rat

Du hast dein problem erkannt, warum abreitest du nicht daran, fruane polygamie zu erklären ist gar nicht so schwer wie du es dir villeicht vorstellst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr schöner Beitrag danke!

Das Problem ist nur, wie will man Desensibilisieren, wenn man sich gar nicht traut, eine Frau anzusprechen? Ich habe zum Beispiel das Problem, dass ich Frauen erst nach ca. 4-5 Bier anspreche. Vorher habe ich einfach viel zu viel AA und die kriege ich beim besten Willen nicht los.

Habe schon ein paar Sachen versucht und mir jedes Mal gedacht, jetzt schaffe ich das bestimmt und wenn dan ein HB vor mir stand, habe ich mich dan doch nicht getraut.

Weiss einfach nicht, woran das liegt aber trozdem sehr schöner Post.

Greetz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sehr schöner Beitrag danke!

Das Problem ist nur, wie will man Desensibilisieren, wenn man sich gar nicht traut, eine Frau anzusprechen? Ich habe zum Beispiel das Problem, dass ich Frauen erst nach ca. 4-5 Bier anspreche. Vorher habe ich einfach viel zu viel AA und die kriege ich beim besten Willen nicht los.

Habe schon ein paar Sachen versucht und mir jedes Mal gedacht, jetzt schaffe ich das bestimmt und wenn dan ein HB vor mir stand, habe ich mich dan doch nicht getraut.

Weiss einfach nicht, woran das liegt aber trozdem sehr schöner Post.

Greetz

Ganz einfach du brauchst jemanden der der in den arsch tritt, und hör auf jedenfall auf zu trinken um in der lage zu sein frauen anzusprechen, denn alles was du im betrunkenen zustand lernt nennt man state independent learning und ist nicht grade konstruktiv für dein game, weil du deinen erfolg dann von deinem alkoholspiegel abghängig machst

so long Dawg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden